Lagerfeuerstelle

in Wald 28.05.2013 21:52
von Charlezze Connor (gelöscht)
....
nach oben springen

RE: Lagerfeuerstelle

in Wald 28.05.2013 22:01
ich merkte wie mir alles weh tat.. ich wurde hier hin geschleift und ich spürte wie wieder irgendjemand auf mich einschlug. Ich schrie bei jedem Schlag auf und ich hoffte das mich jemand hörte. Ich wollte das alles nicht mehr.. wieso hab ich sowas Verdient? Ich denke niemand hatte sowas Verdient. Ich konnte nichts mehr sehen, da meine Aigen etwas angeschwollen waren, mein Körper war betäubt, plötzlich spürte ich das mir jemand die Hose auszog, ich wollte mich Bewegen aber ich konnte nicht mehr. Mein Körper wollte nicht mehr, ich lies das alles über mich ergehen, ich hatte ja keine andere Wahl mehr. Mir wurde Hose wieder hochgezogen und so wurde ich liegen gelassen, ich wollte in diesen Moment grade einfach nur Sterben. Ich wollte mein Bewusstsein wieder erlangen aber es half nichts, ich schweifte dann irgendwann ab.
nach oben springen

in Wald 28.05.2013 22:31
von Nevio MacCormack (gelöscht)
Er hatte von Cisco erfahren das Babs verschwunden sei, warscheinlich irgendwo im Wald. Wie konnte er ihr auch davon erzählen die Kleine hatte es doch grad mal vor zwei Wochen erleben müssen. "Franco du bist ein Idiot, wenn ihr irgendwass geschehen ist bringt Ty dich sicher um." meinte er ernst zu Franco. Sie liefen durch denn Wald bis sie an eine Feuerstelle an kammen wo aber zwei Mädchen waren weswegen er geschockt war weil das eine Charly war. Er lief nun zusammen mit Franco zu denn beiden hin strich Charly denn Dreck aus denn Gesicht und von ihren Sachen versuchte sie wach zu beckommen. "Charly hörst du mich.. bitte werd wach: schrie er sie an nahm ne Wasserflasche übergoss sie damit, er blickte dann zu Babs die fertig ausah hollte aus seinen Rucksack eine Insulin Sprintze reichte diese Franco. "Geb ihr die dann wirt sie sich beruigen." sagte er kümmerte sich weiter um Charly.
nach oben springen

in Wald 28.05.2013 22:37
ich bekam nichts mit. Ich war fast tot. Auch als er mir Wasser über's Gesicht goss, brachte es nicht viel. Ich wollte ihm Antworten! Ich kannte die Stimme. Es war Nevio! Ich wollte etwas sagen aber es kam nichts raus. Ich bewegte leicht meine Hand aber mehr konnte ich noch nicht machen, mein Körper war geschwächt von den vielen Schlägen und von der Vergewaltigung. Ich merkte das mir schlecht wurde.. ich lag auf dem Rücken, das war nicht gut. Ich zwang mein Körper sich zur Seite zur Rollen und ich erbrach mich dann. "Nevio.." hauchte ich leise. "hil..hilf mir.." flehte ich ihn an, ich wollte das der Schmerz aufhörte.
nach oben springen

in Wald 29.05.2013 01:07
von Barbara Miller (gelöscht)
Ich war nach denn ich erfahren hatte das Franco der Sohn von meinen Vergewaltiger war in denn Wald geflüchtet. Tränen liefen mir über die Wangen weil ich ihn echt liebte mehr schon als mein Leben. Ich kauerte mich an der Feuerstelle zusammen zitterte am Körper, ich hörte Nev und Franco kommen. Als Franco zu mir kamm mir das Zeug spritzen wollte schlug ich ihn von mir weg. ,,Verschwindeeee, lass mich in Ruhee!!." schrie ich ihn an wollte nur das er geht irgendwie schaffte er es trozdem mir das Zeug zu spritzen. ,,Verschwinde Franco." schrie ich ihn trozdem noch an bevor ich mein Bruder schrieb.
nach oben springen

in Wald 29.05.2013 01:32
von Nevio MacCormack (gelöscht)
Er hielt Charly noch immer in seinen Armen hörte wie sie leise was sagte. Er half ihr sich auf die Seite zu drehen, sah ihre vielen Wunden und verletzungen. "Es kommt alles wieder in Ordnung das versprech ich dir." sagte er hollte was zu trinken reichte ihr das das war zusammen gemixtes Schmerzmittel. Er blickte dann zu Babs und Franco rüber der es irgendwie schafte Babs die Spritze zu geben, doch auf einmal war auch Franco Weg. Ein Mann trat vor der Typ sah aus wie der Vergewaltiger von Babs woher wusste er zum Teufel wo sie sich befand, doch nicht etwa von Franco :OO. In ihn stieg eine kleine Wut auf seinen Kumpel hoch weil er ja auch auf einmal weg war. Er sah wie der Typ sich Babs griff was ihn auf springen lies er schubste denn Typ von Babs weg. "Lass sie zu frieden du verdamtes Schwein,Verschwinde!." schrie er ihn an doch auch er beckamm eine geballert das er zu Boden sackte, trozdem verschwand der Typ aber er hatte irgendwas mit Babs gemacht sie lag nur so da. Er nahm sie trug sie zu Charly wie sollte er die beiden bloss hier weg beckommen sein Handy hatte kein Netz und sein Kumpel oder Veräter Schwein war verschwunden.
nach oben springen

in Wald 29.05.2013 14:57
von Tysen Miller • 433 Beiträge
Ich hatte Babs sms bekommen kurz als ich wieder empfang hatte. Ich konnte nicht glauben was ich da las. Ich lief einfach los, mein instinkt lies mich nur noch in eine richtung laufen. Ich merkte das mein Körper nicjt mehr konnte doch ich lief weiter, zwang meine Beine zum lsufen. "Babs! Nevio! Charlie! Carter! Marc! Cher! Basti!" Schrie ich laut. Ich wollte alle wieder bei mir haben. Ich kam hier bei der der feuerstelle an und sah das Charlie und Babs auf dem boden lagen, charlie war richtig verletzt und babs ruhrte sich nicht. Ich fasste mit meinen Händen an mrinen kopf und sickerte zu boden. "Was idt passiert?" Flüsterte ich leise jnd strich erst charlie dann babs haare aus dem gesicht.. was ist hier nur los? Ich schaute zu nevio. "Wir müssen sofort verschwinden! " sagte ich zu ihm. "Ich trage babs und du charlie.." sagte ich dann zu ihm und hob dann vorsichtig babs an. Ich bringe den kerl um der den beides dies angetan hat.

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 15:53
von Barbara Miller (gelöscht)
Sie sah wie Franco auf einmal Weg war. ,,Franco?." rief sie leise, doch er war verschwunden. Sie sah ihren Vergewaltiger kommen sie war geschockt versuchte sich gegen ihn zu wehren doch irgendwas hatte er ihr gespritzt so das sie umkippte nicht mehr artmete. Sie spürte säter nur wie ihr Bruder sie anhob.
nach oben springen

in Wald 29.05.2013 20:04
Ich lag weiterhin hier und mir tat alles weh. Ich weiß nicht wie ich aussehe im Moment und um ehrlich zu sein will ich es auch nicht wissen. Als mir dann Nevio irgendwas gab, hätte ich es am liebsten wieder ausgespuckt. Das war wirklich ekelhaft aber ich weiß das Vio mich nicht umbringen würde. Plötzlich hörte ich noch eine bekannte Stimme.. "Tysen.." hauchte ich ganz leise, da kam kaum noch was raus. "ich will hier weg. Ich will nach Hause.." hauchte ich leise und ich bekam Kopfschmerzen und jeder einzelnde Knochen tat mir weh.
nach oben springen

in Wald 29.05.2013 22:06
von Tysen Miller • 433 Beiträge
ich schaute zu Nevio und stimmte mit ein Charlie zu tragen. "wir müssen aufpassen, hier laufen so freaks rum, die wollen uns umbringen.." sagte ich leise und war noch nie so aufmerksam gewesen wie jetzt. Ich fragte mich wo die anderen waren, sie mussten doch auch hier irgendwo noch sein. Wir gingen weiter und ich hörte ein knacken. Ich blieb sofort stehen und drückte mich an einen Baum, ich schloss kurz meine Augen und holte tief Luft. Das war hier kaum zum aushalten! Als dann wieder Stille war, nickte ich Vio leicht zu und wir gingen weiter. Plötzlich hatte ich einen Stechenden Schmerz im Rücken und schrie auf. Irgendwas hatte mich getroffen. Ein Pfeil oder so. Plötzlich hörte ich diese Kranke lache. Ich schaute zu schmerzverzerrt zu Vio. "Lauf!" sagte ich zu ihm und lief los, mit diesem Pfeil im Rücken, der sich immer mehr in mich hineinzwang. Ich lief richtung Hütte, dort war der nächst sicherste Ort. Ich hoffte das mein Wagen wenigstens Funktionierte, das er nicht ganz Schrott war, da konnte Vio nämlich Charlie und Babs wegbringen die dringend Hilfe brauchen...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: