RE: Wald

in Wald 29.05.2013 16:37
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Wir waren alle eine Familie und irgendwie fühlte sie sich verantwortlich, war sie doch die älteste im Bunde. Doch musste sie früh lernen, selbstständig zu werden. Ihre und Marcs Mom starb, deren Vater suchte den Trost im Alkohol. Sie musste lernen, was es heißt für andere da zu sein. So auch für die Freunde für Marc, denn seine Freunde, waren auch ihre Freunde, bis auf ausnahmen. Jeder von ihnen, hatte bei ihr ein offenes Ohr und sie versuchte wirklich immer Ratschläge zu geben, hatte sie schon viel in ihrem Jungen Leben erlebt. Sie hoffte es würde bald der Morgen Dämmern, hielt sie es nicht mehr in diesem Loch aus. sie will raus, weg und nach hause. Sie hatte Durst, Hunger... Ihr Magen zog sich schon zusammen, doch versuchte sie durch zu halten. Bei seinen Worten, liefen ihr wieder tränen über die Wange "Wir schaffen das" flüstert sie leise "Bald sind wir zu Hause" versprach sie ihm mit leiser Stimme. Der Unbekannte, der am Loch stande, machte ihr Angst. Wer war er? Einer von ihnen? so hätte er sicher leise nach ihnen gerufen, so hielt sie inne, bewegte sich kein Stück und hielt die luft an. Als er weg war, holte sie tief Luft, lehnte sich an die Schlammige Wand hinter sich und wartete ab, das endlich Marc, sowie Carter sie vllt finden.

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 16:55 | nach oben springen

in Wald 29.05.2013 21:03
von Marc Wesley • 403 Beiträge
Die beiden hörten die Stimme, einer der Freaks und sofort rannten die beiden los. Die Äste peitchten Ihm ins Gesicht, doch der schmerz wurde ignoriert, weil das Adrenalin durch seine Venen schoss. Er schaute hinter sich, und sah das Carter dicht hinter ihm war. Was er jedoch nicht ahnte, war das er direckt auf eine Grube zurannte, und in diese fiel. Jedoch landete er leativ weich, da er in Matche fiel. "Art?" fragte er schnell und hecktisch nach "Art hol mich hier raus!" Und dann bemerkte er eine Bewegung "Oh mein ..oh mein Gott Art hol mich ier raus" und er versuchte nach oben zu springen, und sich hoch zu ziehen, doch rutschte er ab. Das Seb und seine Schwester direckt neben ihm waren, ahte er nicht.

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 21:11
von Carter Riley • 286 Beiträge
Dieses Gelächter war kaum auszuhalten. So erinnerte dieses ihm stark an einem Horrorfilm. Doch kam er nicht darauf welcher es war. Wie von einer Terantel gestochen rannte er. Wagte es nicht nach hinten zu sehen. Plötzlich war Marc verschwunden. Er blieb stehen. Erleichtert war er als er dessen Stimme hörte. So hob er seinen Fuß an und tastete sich mit diesen zur Grube heran. "Warte!" Er legte sich nun auf den Boden, wobei er seine Hand hinunter streckte. "Los komm!" Immer wieder sah er nach hinten. Das Gelächter war immer noch zu hören. "Komm bevor sie kommen"

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 21:16
Sie verharrte hier mit Basti, als sie Schritte hörte, so hielt sie die Luft an und iwer kam in die Grube gerutscht. Sie hatte Panik, griff nach dem Brecheisen. Eine vertraute Stimme drang in ihr Ohr und sie sah auf "Marc? Marc?" ihre Stimme klang ängstlich, als sie die Worte von Carter gehört hatte.. "Ich will hier raus" schluchzte sie und griff nach Marcs Bein.

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 21:21
Er wollte gerade seine Hände hoch strecken, als er die Stimme von Cher hörte. "Cher?" So fiel ihm ein, das er sein Handy in der Jackentasche hatte, doch als er dieses raus nehmen wollte, spürte er das es weg war. "Cher?" er tastet nach ihr ab, ehe er in die langen Haare griff "Gott sei dank, geht es dir gut" So zog er sie in seine Arme, und drückte sie an sich. "Gehts dir gut? Haben sie dir etwas angetan?Wo sind die anderen? " So ahnte er nicht, das Babyboy am schlafwn war xD

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 21:37
Plötzlich vernahm er die Stimme von Cher. Seine Stirn runzelte sich, wobei er die Augen weitete. "Deine Schwester!?" lüsterte er ihm zu. Doch war dies eine Feststellung, welche eigentlich der Erleichterungswege gestellt wurde. So konnte er nicht abstreiten, dass er erleichtert war, dass es ihr relativ gut ging. "Kommt wir müssen hier weg, bevor sie kommen!"

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 21:43
"Marc" sagte sie erleichtert und seufzte schwer auf.. Sie hielt sein Bein fest und versuchte ihn zu leiten... Als er ihr ins Haar griff, drückte sie ihn an sich.. "Mir gehts gut, niemand hat mich erwischt.... doch Basti ist verletzt..." Sie nahm seine Hand und legte sie auf Bastis Kopf, damit er wußte das er auch hier war. "Holt uns hier raus, bitte..." flüsterte sie panisch und blickte hinauf "Carter!, Wir müssen Basti helfen, sein arm ist gebrochen und sein Bein ist gequetscht" sie seufzte, und löste sich von den Beiden... "Hol mich hier raus Carter, zusammen können wir die beiden dann raus ziehen" Es war besser wenn sie mit oben war, Basti würde sie unten in de Loch wohl nicht hoch bekommen, war er deutlich schwerer als sie! Sie tastete sich an der Schlammwand ab und versuchte ihre Füße in die Wand zu rammen, für einbisschen halt... Mit einer Hand, hielt sie sich fest und die andere streckte sie nach oben, in der Hoffnung Carter würde sie erwischen und raus ziehen!

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 21:49
Er hörte was sie sagte "Was?" und sein Herz rutschte in seine Hose. Doch dann nahm sie seine Hand, und legte diese auf seinen Kopf. "Komm ich helfe dir" sagte er zu seiner Schwester, und half ihr indem er sie am Arsch hoch schob xD Ist ja der Bruder, er darf das. Und immerhin half Art ebenso, sie wieder hoch zu ziehen. So kniete er sich zu Sebastian" Seb?" und nahm sein Gesicht in seine Hände, doch von ihm kam nur ein leises seufzen. "Komm wir bringen dich hier weg." So packte er ihn, unter den Armen und stemmte ihn hoch. "Kommt helft mir" und gemeinsam mit ihnen schafften sie es ihn ebenso auf dem Loch zu hieben. Und danach war er dran. "Einer muss mir helfen, ihn zu tragen ...alleine schaff ich das nicht" und er schaute sich um und leise sagte er. "Wir müssen zurück ins Haus"

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 21:59
"Komm Cher, ich zieh dich hier raus" Gab er von sich und griff nach ihre Arme wobei er sie hoch zog. Ihr Körper hatte er nun aus der Grube gehoben, ehe er nun Marc half Basti heraus zu holen. Immer wieder sah er sich um. Ja bedacht einen möglichen Angriff abpassen zu können. Doch war es still. Seiner Meinung nach zu still. Er griff nun unter Bastis Arm um diesen mit zu stützen. "Zurück!? Wir sollten hier weg! Basti braucht einen Arzt!"

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 22:04
Carter zog sie nun endlich aus dem Loch.. Sie spürte die Hände an ihrem Hintern, ja zum Glück war er ihr Bruder, sonst hätte sie ihm eine Ohrfeige verpasst^^ xD Als sie oben war, bedankte sie sich kurz bei Carter, ehe er auch die anderen heraus zog.. Er hatte wirklich Kraft, das musste man ihm lassen... Sie schmiegte sich ängstlich an Carters Arm "Ich will nach Hause" wimmerte sie leise

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 22:06
"Wir müssen zum Haus, er ist verletzt? Wie sollen wir zum Arzt kommen?" Er rieb sich über das Gesicht, und ging mit ihnen los. Wobei sie bei jedem knacken was sie hörten schneller wurden..

nach oben springen

in Wald 29.05.2013 23:22
Er rannte vom Haus weg, und dabei hielt er die Spritze fest in der Hand. So wie er mitbekommen hatte, handelte es sich um zwei Männer. Wo diese gerade waren, ahnte er jedoch nicht. Doch als er Stimmen hörte, blieb er stehen und versteckte sich hinter einem Baum >Einen der Jungs habe ich getroffen. Ihm einen Pfeil in den Rücken gejagt! Sie sollen sich alle ruig im Haus tummeln! So werden wir sie dort einschließen, und das Haus in Feuer setzen. Keine Leichen werden auffindbar sein!< Er lachte gehässig, und sein Komplitze ebenso. Marc presste seine Lippen zusammen, und sein Herz rasste wie verrückt. Sie spritze drückte er dabei, an seinen Körper und er atmete schwer aus. Zog die Spitze auf, so das Luft in diese kam, und beugte sich vor um zu gucken, wo sie waren. Der eine Kerl setzte sich in den Jeep und fuhr los, während der andere sich an das Feuer setzte. Kurz wartete er, sammelte seinen ganzen Mut zusammen und schlich sich an den Typen rann und ohne zu zögern rammte er Ihm die Spritze in den Hals bließ ihm somit die Luft in die Adern und das Schlafmittel, was sogar einen Elefanten umhauen würde "Fick dich Wixxer" und der Kerl sprang auf, und er sah in sein geschändetes Gesicht. Erinnerte ihn stark an Wrong Türn, doch kaum hatte er nur einen Schritt gewagt, fiel er auf die Knie und japste nach Luft, Denn innerlich zeriss es ihn gerade. Rückwärts lief er los, und musste die anderen warnen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: