![]() |
|

Carter rannte so schnell wie er konnte. Sah nicht nach hinten. "Charlie!!!" Schrie er ihren Namen. Der Boden unter seinen Füßen war matschig vom regen.Wodurch er immer wieder damit zu kämpfen hatte nicht auszurutschen. Sein Herz raste wie wild. Er musste über Baumstämme springen. Äste peitschten sein Gesicht. Seine Atmung wurde keuchend. Plötzlich verlor er den Boden unter seinen Füßen. So rutschte er einen Abhang hinunter, machte Kopf über eine Rolle, ehe er zum stehen kann. Seine Augen weit aufgerissen starrte er einen Ast an, welcher fast sein Gesicht berührte. Durch den Mund ausatmend sah er sich um. So hatte er die Orientierung verloren. Leise wimmernd griff er sich in das Haar. "Ich will nicht mehr, verdammte scheisse" Kniff er seine Augen leicht zu sammen.

Ich rannte immer weiter in den Wald hinein und achtete auf nichts. ich hatte angst. Angst um mein Leben und vor allem auch angst um meine Freunde. Ich betete das ihnen nichts passierte, denn das würde ich nicht verkraften. Ich schnappte immer wieder nach luft und rannte weiter durch gebüsche und bäume hindurch. Dabei streiften äste wieder mein gesicht und ich wollte nicht wissen wie ich jetzt schon aussah, vor allem durch den regen letztens war es alles andere als angenehm hier und meine sachen waren auch schon dreckig. Da es dunkel war sah ich nicht wohin ich rannte, doch hatte ich plötzlich keinen bode mehr unter füßen "scheiße" schrie ich und dann fiel ich ein paar meter. So wie es aussah war hier ein felsvorsprung gewesen. Ich landete unsanft auf meinem einen arm und biss mir auf die unterlippe um nicht aufzuschreien. Wie es aussah war ich irgendwo reingefallen. Ich saß nun auf dem boden, doch konnte ich einfach nichr mehr. Deswegen machte ich mich ganz klein, drückte mich gegen die wand und schloss meine augen, während ich nun einfach nur noch betete das alles okay wurde. Ich wollte die anderen suchen doch hatte ich keine kraft mehr und mir tat einfach alles weh. Groß konnte ich mich aber eh nicht bewegen da ich mich irgendwo leicht eingeklemmt hatte. War ja klar das mir so etwas passierte.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |