![]() |
|

Jeder von Marcs Freunde konnte zu ihr kommen, wenn sie es kann, hilft sie auch! Doch ging sie nie auf jemanden zu und bot ihm ihre Hilfe an, denn sie sollten schon selbst zu ihr kommen. Sie mochte Basti, so war er eben der Beste Freund von Marc und ging immer bei ihnen ein und aus. Was das Abwaschen anging, war sie wirklich faul, endweder Marc oder seine Freunde musste darunter leiden und aufwaschen, denn wer bei ihr isst, muss eben was dafür tun. Mehr verlangt sie doch gar nicht. Cher lauschte schmunzelnd seinen Worten "Das kann ich verstehen, es ist Neuland, für euch beide. Lasst es langsam angehen, versucht was drauß zu machen. Ich meine, man spürt das ihr euch sehr mögt, also ich spüre sowas!" sie grinste leicht "Lasst es auf euch zu kommen, drängt euch beide zu nichts, iwann kommt eines zum anderen" munderte sie ihn auf und musste wieder lachen "Okay also dann keine Widerworte mehr!" ermahnte sie ihn und und fing an ihre Körperwärme an ihn weiter zugeben. "Wenn wir zu Hause sind, brauch ich einen Schnaps und eine Dusche"

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |