Klippen

in Strand 22.05.2013 20:43
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Klippen

in Strand 26.05.2013 00:57
von Kate Conant • 494 Beiträge

Gerade hatte ich Ethan noch angelächelt da kam auch schon Alessandra alias Ethans Stalkerin und schubste mich weg doch was sollte ich machen immerhin dachte ich wirklich das es seine Freundin war was mir ehrlich das Herz brach ich wusste gar nicht das es so schmerzte doch war es auch egal ich musste nun erstmal hier weg. Am besten weit weg in ein anderes Land oder sowas ich wollte einfach nur noch so weit weg von Ethan wie nur möglich.
Seine Worte vernahm ich doch schüttelte ich nur heftig den Kopf und rannte immer weiter bis ich irgendwann an einem Laden ankam wo ich eine große Menge an Schnappsflaschen kaufte und damit ins Taxi stieg bis mich der Fahrer in der Nähe des Strandes raus ließ ich ihn bezahlte und dann hoch zu den Klippen lief wo ich mich gegen einen der Felsen weiter hinten lehnte und anfing wie eine Bekloppte zu heulen. Gott was hatte er nur gemacht mit mir....ich war ja schon fast wie meine Mitmenschen. Wie nannten die sowas immer Liebeskummer...noch so eine Scheiß Erfindung von Amor. Man sollte dieses fette Kind zusammenschlagen. Nachdem ich ich einiger Maßen beruhigt hatte trank ich eine Flasche nach der anderen. Bei Scotchflasche Nummer zwei hörte ich auf zu zählen.

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 00:59 | nach oben springen

in Strand 26.05.2013 14:35

Nach einiger Zeit des Wartens war ich anscheinend eingeschlafen denn als ich aufwachte lag ich im Dreck und mein Schädel wie sonst nie. °Verdammt das jetzt auch noch.°dachte ich mir und blickte an mir runter. Ja ich hatte noch alles an und das richtig rum aber trotzdem konnte ich mich nur an Bruchstücke von gestern erinnern. Von Ethan und mir.... dann von seiner Freundin ...oh ähm Stalkerin und wie verletzt ich gewesen war. Hektisch suchte ich mein Handy und fand es neben mir liegen. "OH Shit ich muss zur Arbeit."rief ich und sprang schon fast förmlich auf ehe ich meine Sachen zusammen packte und Ethan eine Nachricht schrieb, denn er hatte ja gesagt das ich warten sollte doch musste ich das nicht mehr ich wusste auch nicht was ich machen sollte wenn er mich so sah. Nein das wollte ich mir gar nicht vorstellen. Nachdem ich ein Taxi heran gewunken hatte steig ich in dieses und ließ mich nach Hause fahren.

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 19:30
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Er kam dan den Klippen an, und er zog sich die Kaputze über seinen Kopf. Auch hatte er ne Flasche Whisky in der Hand und er stellte sich nah an den Rand der Klippen, und schaute aufs Wasser. Er hatte ein grinsen auf seinen Lippen, als er auf das Wasser guckte und er stekllte socj vr wie es wohl währe zu springen-

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 19:35

Nachdem ich Ethan eine Nachricht geschrieben hatte lief ich bis zu Strand und kletterte den kleinen Pfand bis zu den Klippen ankam und dort auf ihn wartete. Ich musste einfach mit ihm reden aber was ich ihm sagen sollte wusste ich nicht doch war es jetzt zu spät um einen Rückzieher zu machen. Seufzend blickte ich mich um und entdeckte Ethan an den Klippen. "Spinnst du Ethan komm da weg."schnauzte ich ihn an und rannte zu ihm um ihn dort weg zu ziehen. "Verdammt Ethan was hattest du denn vor."fragte ich ihn und zog ihn aus Reflex in meine Arme. "Mach sowas nie mehr."sagte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich bemerkte was ich getan hatte. Was war verdammt nochmal los mit mir.

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 19:40

Er hörte ihre Stimme, und drehte sich ruckartig zu ihr um. "Wie weg?" Er verstand nicht, wieso sie sich wegen Ihm sorgen machte. Doch schon kam sie auf ihn zu, und sie riss ihn zu sich, und schon spürte er ihre Arme um ihm. "Was nicht machen?" doch bevor er weiter sprechen konnte, spürte er schon ihre Lippen auf seinen. Was lief hier gerade ab? Die beiden hatten doch nur Sex, wieso benahmen sie sich so merkwürdig "Also ich wollte nicht springen, wenn es das ist das du denkst"

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 19:56

Verdammt ich hatte doch eine an der Waffel. Ich hatte doch nie Sex mit ihm gehabt, okay es war guter Sex gewesen doch war es nur Sex gewesen. Was kümmerte mich das alles. Als ich bemerkte was ich getan hatte ließ ich ihn los und nahm ihm die Flasche aus der Hand um einen kräftigen Schluck aus dieser zu nehmen. "Ich ach keine Ahnung ich bin verwirrt. Du verschwindest immer schneller als zu angekommen bist."sagte ich und blickte zu ihm und nahm noch einen Schluck. Ich wusste nicht was ich machen sollte. "Alles okay bei dir."fragte ich ihn und setzte mich hin ehe ich neben mich klopfte. "Setzt dich doch"

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 19:59

Ja der Sex war wircklich gut gewesen, und gerne würde er diesen auch wiederholen. Sie ließ ihn los, und sie nahm ihm die Flasche aus der Hand, gerade wollte er etwas sagen jedoch schloss er seinen Mund wieder. "Verwirrt weswegen? Weil ich nicht jemand bin, der gerne tratscht und lange an einem Ort bleib? Das bin nunmal ich Kate!" Und er setzte sich neben sie, jedoch nahm er ihr wieder die Flasche aus der Hand. "Ja alles okay, ausser das ich mir dumm vorkomme! Und bei dir? Wieso hattest du so geweint?"

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 20:15

Ja der Sex hatte Wiederholungsbedarf und das schon jetzt. Gott ich war einfach nur verwirrt. Anscheinend wollte er was sagen schloss aber wieder seinen Mund worauf ich die Augenbraue anhob. "Nein nicht deshalb ich bin wegen vielem verwirrt meinem Bruder, der Arbeit deiner..Freund...ähm Stalkerin."antwortete ich °und dir.°fügte ich stumm hinzu. Als er sich neben mich setzte und er mir die Flasche weg nahm blickte ich zu ihm und lauschte ich seinen Worten und nickte. "Wieso kommst du dir dumm vor...ich habe geheult weil mein Bruder in Koma liegt und ich ihn nicht sehen kann da er in Neuseeland lebt."gestand ich ihm und seufzte leicht , ließ aber das mit ihm weg.Und nahm ihm die Flasche weg. "Du wirkst anders"stellte ich fest und lehnte meinen Kopf an die Felswand.

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 20:20

Ja jetzt schon! Wielange die beiden es wohl schaffen werden, sich nicht zu berühren? "Was ist mit deinem Bruder und der Arbeit? Ich dachte da würde es gut laufen..angehende Ärztin!" Und dies klang heiß. "Meiner Stalkerin? Ja tut mir leid das Du es so unsanft erfahren musstest, sie stalkt mich schon mehrere Monate weil ich mal mit ihr geflirtet habe. Nun denkt sie ich währe ihre große Liebe. Und naja sie lässt einfach nicht locker!" Er senkte seinen Blick, und schüttelte grinsend seinen Kopf. "Meine beste Freundin bumst meinen besten freund, und es nervt mich dabei bin ich garkein Stück besser. Ich hab einfach schiss, das sie sich gegen mich verbünden, und mich im Stich lassen!" Das er so offen mit ihr sprach, verwunderte ihn. Wieder nahm sie ihm die Flasche weg, und er seufzte laut. "Ich bin wie immer" vielleicht ein bisschen verschossen, aber wie immer. Gut das sie eine Gedanken lesen konnte. Vorallem wusste er, das er nicht gut für sie ist.

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 20:38

Ja jetzt schon! Sicher würden wir es sicher nicht mehr lange schaffen da war ich mir sicher. Als er mich fragte was mit meinem Bruder war seufzte ich und antwortete. "Mein Bruder liegt im Koma und er lebt in Neuseeland...und im Beruf ich mache nur noch Überstunden ."antwortete ich ihm und musste lachen. "Dieses angehende Ärztin..das klingt verdammt heiß."meinte ich schmunzelnd und lauschte seinen Worten. "Das hört sich alles scheiße an aber das mit deinen Freunden das wird sicher nicht passieren...ich glaube es kommt alles anders als du denkst."sagte ich und blickte kurz zu ihm und seufzte leicht. Wieder spüre ich diese Anziehung seiner Seite doch behielt ich meine Finger bei mir.

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 20:43

"Dein Bruder liegt im Koma? Wieso das denn?" Das mit den Überstunden kannte er nicht, er war ein verwöhnter kleiner Sesselpupser. "Du solltest weniger Arbeiten, und dir vielleicht einen Flug buchen Kate. Dein Bruder, wird dich brauchen. Und dir wird es bestimmt auch besser gehen, wenn du ihn siehst!" Als sie dies mit der Ärztin sagte, nickte er grinsend. "Ohja das klingt es! Und du siehst heiß aus in deinem Kittel" frech zwinkerte er ihr zu. "Ich denke, das es so kommen wird! Wenn man jemanden hasst dann schläft man nicht mit dieser Person! Ist einfach so!" Er schlief auch nur mit Frauen, die er gut fand xD Er schielte zu ihr, und sah dann kurz aufs Meer. Ehe er sich wieder die Flasche griff und einige schlücke davon nahm. Danach zog er sie an sich, und begann sie verlangend zu küssen. Schien so als, wenn sie auch abwechslung genrauchen könnte.

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 20:56

"Ja er liegt im Koma, er ist so ein Adrenalin Junkie liegt in der Familie und er ist beim Klettern glaub ich runtergefallen oder sowas."sagte ich und blickte zu Boden. Ach er war also ein kleiner verwöhnter Sesselpupser meinte aber mich wegen meinem Vater zu verurteilen na das bekam er aber noch wieder. "Ja vielleicht sollte ich das tun nur weiß ich nicht ob es mir wirklich besser gehen wird danach immerhin war mein Bruder immer mein Held und ihn so...zu sehen..so hilflos das ertrage ich nicht."meinte ich und musste schon grinsen als ich sein Kommentar und antwortete. "Ach deshalb will also mein Boss mit mir schlafen...na interessant."meinte ich und nun ja auch wenn mein Boss das versucht hatte ich hatte ihm eine rein gehauen. Als ich seinen Worten lauschte nickte ich und meinte. "Ich kenne das selbst doch geht es manchmal auch gut glaub mir."sagte ich und schon wieder nahm er mir die Flasche weg doch ehe ich was sagen konnte zog er mich in seine Arme und küsste mich verlangend was ich ebenso verlangend erwiderte und die Arme um seinen Nacken schlang. Denn ja ich wollte das grade wirklich und nun war es mir egal wo wir waren.

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 21:01

Er hörte ihr zu, doch sein Blick war auf das Meer gerichtet. "Viele Menschen, sterben bei solchen Kletter Aktionen, Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine" Ja er ist ein kleiner Sesselpupser, Studiert Jura und Arbeitet nebenbei in der Kanzlei seines Vaters. So war er gespannt, wie er es zurück bekommen würde. "Aber vielleicht, würde ihm deine nähe gut tun Kate? Ich denke das sie alles mitbekommen, auch wenn sie im Koma liegen. Die Spüren die Anwsenheit wichtiger Personen!" Er wollte ihr den Vorschlag machen mit zukommen, doch wie würde das bitte wircken? "Dein Chef wollte dich flach legen?" Unbewusst ballte er seine Hände zu Fäusten. Der sollte ihm mal über den weg laufen. Er spürte wie sie seinen Kuss erwiederte und er zog sie auf seinen Schoss. Dabei lie0ß er nicht von ihren Lippen ab.

nach oben springen

in Strand 26.05.2013 21:15

Ja so war es eben Menschen starben, das hatte ich schnell ich meinem Job gelernt. "Ja das stimmt schon doch mir ist noch nichts passiert."sagte ich und blickte zum Meer hinaus. Ja das glaubte ich doch nicht dann war er also ein Daddykind oder auch nicht.. jedenfalls war er genauso verwöhnt wie ich. Als ich seine Worte vernahm seufzte ich und nickte. "Du hast wohl Recht Ethan doch ob ich zurückkomme ist eine andere Sache.."sagte ich. Der Vorschlag hätte mich sicher noch mehr verwirrt doch mich auch beruhigt man ich musste echt zum Seelenklempner. Als ich seine Frage vernahm nickte ich und antwortete. "Ja und das nicht nur einmal ...bis ich ihm eine rein gehauen hab." Das er die Hände zu Fäusten ballte bemerkte ich nicht doch als er mich küsste war sowieso alles egal. Schneller als ich gucken konnte hob er mich auf seinen Schoss und doch lösten wir uns nicht voneinander. Ohne er zu merken vergrub ich meine Hand in seinem Haar und zog sein Gesicht näher zu meinem ran.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: