Miller Enterprice

in Hafen 21.05.2013 15:24
von Tysen Miller • 433 Beiträge

Miller Enterprice

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 15:58 | nach oben springen

RE: Miller Enterprice

in Hafen 21.05.2013 16:04

ich kam hier an und wurde auch schon von allen Seite begrüßt. Ich machte mich dann auch schon auf den Weg zu meinem Büro. Dort oben kam ich an und zog mir meine Jacke aus und darauf setzte ich mich an meinem Platz und machte etwas in meinem PC aber da brauchte ich eine Akte. Ich rief vorne an und die sagten mir, das mir gleich jemand die Akte brachte.

nach oben springen

in Hafen 21.05.2013 23:46
von Rachel Baker • 154 Beiträge

Ich machte erst seit kurzem hier ein praktikum, auch weil ich damit ein wenig mein taschengeld aufbessern konnte und die arbeit hier eigentlich auch nicht so schwer war. Auch heute war ich wieder in der Firma und arbeitete gerade unten gemeinsam mit meinen Kollegen zusammen als eine Frau rein kam und meinte das Mr. Miller eine Akte dringend brauchte. Ihn hatte ich noch nie zu gesicht bekommen hier, nur das tuscheln und reden der anderen über ihn hatte ich mitbekommen. Da niemand gerade zeit hatte, bekam ich die akte in die hand gedrückt und mir wurde gesagt wohin ich sie bringen musste. Ich nickte nur einmal und war doch leicht nervös.
Ich machte mich so nun auf den weg zu seinem Büro und kam dort auch kurze zeit später an. Mein Blick glitt nochmal eben durch den Raum, bevor ich dann auch an der Tür klopfte und kurze Zeit später vorsichtig die Tür öffnete und eintrat. "Ich wollte ihnen nur die Akte vorbei bringen.."sagte ich leise und freundlich und sah ihn nun zum ersten mal. Ich hätte nicht gedacht das er noch so jung war, vor allem sah er gut aus. Schnell vergaß ich die gedanken und lief zu seinem Tisch rüber um ihn die akte zu geben, denn stören wollte ich ihn nicht.

nach oben springen

in Hafen 21.05.2013 23:53

Ich musste wirklich Lange auf die Akte warten. Da hörte ich es enlich Klopfen. "Was hat da-" ich hatte aufgeschaut und sah ein wirklich Hübsches Mädchen vor mir stehen, sie hatte ich hier noch nie gesehen, was echt merkwürdig war. "Heey" sagte ich dann auch schon direkt freundlicher. "Danke." ich nahm ihr die Akte entgegen und legte sie dann zur Seite. Das hatte jetzt erst mal zeit. "Ich bin Tysen und du bist?" fragte ich sie dann mit einem Strahlenden Charmanten Tyen lächeln. So schaffte ich es wirklich jede Frau etwas mit mir zu machen ^^ ja, ich war manchmal wirklich Böse aber this is the Life, oder?

nach oben springen

in Hafen 21.05.2013 23:57

Ich strich mit meiner Hand einmal eine Haarsträhne hinters ohr und hatte eigentlich wirklich schon mit einem Anschiss gerechnet als er das sagte, doch als er den Satz nicht beendete, war ich mehr als beruhigt, denn ich wollte immerhin hier nicht raus fliegen. Freundlich lächelte ich ihn weiter an und reichte ihm dann auch die Akte als ich an seinem Tisch stand. Als er mich dann nach meinem namen fragte, war ich doch leicht überrascht darüber "Rachel, Sir" sagte ich brav und freundlich und nickte einmal mit meinem Kopf. Natürlich bemerkte ich sein Blick, doch versuchte ich mich wirklich zu beherrschen, immerhin war es mein Chef.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:04

Als sie dann da so schüchtern da stand, das war schon echt süß. Normalerweise hielt ich ja nichts von Schüchternheit. "du musst mich nicht Sir nennen, Sir ist mein Vater, mich kannst du normal mit Tysen ansprechen." erklärte ich ihr dann. "bist du neu hier?" fragte ich sie dann weiter, sie war irgendwie interessant, ich hatte noch nie jemanden, der so war wie sie hier. Eine Premiere wohl.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:08

Eigentlich war ich ja nicht so schüchtern, vor allem nicht wenn ich mit meinen Freunden unterwegs war, doch dieses mal war es was anderes, was auch daran lag das er ja sozusagen mein Chef war, also eine ganz andere Liga. Als er das sagte, merkte ich wie meine Wangen warm wurden, also ich wahrscheinlich rot. Deswegen schaute ich eben schnell weg und nickte dann aber "Okay Si...ich meine Tysen.." lächelnd sah ich ihn wieder an und nickte auf seine Frage hin. "Ich mache seit kurzem ein prakitkum hier"erzählte ich ihm dann auch und es war ja auch die wahrheit.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:12

Ich müsste sie dann mal besser kennen lernen da würde ich dann ja vielleicht noch ihre Wilde seite entdecken, wer weiß, wer weiß. Als sie Rot wurde, kicherte ich leicht. "Kein Grund rot zu werden." sagte ich dann zu ihr. "setz dich und erzähl mir, wieso du gerade meine Firma gewählt hast um ein Praktikum zu machen." ich wollte nicht das sie ging also musste ich ja irgendwie hier behalten und das ging am besten immer mit Smalltalk. "und dann erzähl mir was über dich." fügte ich hinzu und lehnte mich nach hinten in meinem Stuhl.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:20

Ich hatte auf jeden fall noch andere seiten an mir, doch müsste er mich schon wirklich viel besser kennen lernen um diese seiten von mir zu entdecken, denn natürlich zeigte ich nicht jeder person alle seiten von mir. Als er mich auf meine röte ansprach, wäre ich am liebsten im erdboden verschwunden, denn das war mir einfach nur peinlich. Tief atmete ich dann einmal durch um mich zu beruhigen und sah auf den stuhl als er mich bat mich zu setzen "ich möchte sie nicht vom arbeiten abhalten.. sie scheinen etwas wichtiges erledigen zu müssen"ich nickte nur einmal und trat dann auch schon mal einen schritt nach hinten. Ich wollte ihn wirklich nicht ablenken.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:29

Ihr musste nichts peinlich sein, mir war ja auch nie was peinlich. Dann als sie gehen wollte, schüttelte ich dann wieder den Kopf. Dann stand ich aber auf und ging auf sie zu, jetzt konnte man meinen Arm mit den Tattoos sehen, da ich heute ja normal gekleidet war mit jeans und t-shirt. "ich habe genug zeit.." sagte ich dann als ich direkt vor ihr stand und ihre Blauen Augen schaute. "sie halten mich von nichts ab.." hauchte ich dann mit einem kleinen lächeln und schaute sie weiterhin an.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:34

Mir war eigentlich auch kaum etwas peinlich, doch wollte ich den job hier nicht verlieren und deswegen war ich vielleicht so schüchtern. Als er aufstand, musste ich schlucken und sah dann aber auch sofort auf seinen Arm und sah dort seine Tattoos, welche nicht gerade wenig waren. Er brachte mich leicht aus der fassung als er plötzlich vor mir stand und ich sah einfach zu ihm nach oben und brauchte einen moment bis ich wusste was ich sagen sollte. "Okay..sie sind der Chef hier.." ich lächelte nur wieder sanft und vorsichtig und sah auch ihm weiter in die Augen. Lange hatte ich nicht mehr miterlebt, dass mich so jemand aus der fassung bringen konnte und das alleine nur durch seine anwesenheit.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:42

Ich brachte Leute gerne aus der Fassung und ich wusste auch wie ich sowas schaffte. Ich hatte Übung drin und dies Verlernte man nie. Ich wartete dann bis ich eine gute Antwort bekam und nickte dann leicht aber mein Blick blieb bei ihr. Dann zeigte ich mit einer Hand zur Couch die in neben uns stand, als Zeichen das sie sich dort hinsetzten sollte. Ich sagte ja noch nichts richtiges zu ihr, das würde erst später kommen und da war ich mir mehr als sicher. Ich hatte jetzt ein kleines Arrogantes lächeln auf meinen Lippen das ich nicht unterdrücken konnte.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:47

Ich sah eben zu der Couch auf die er zeigte und setzte mich dort dann auch lächelnd hin nachdem ich ihn noch einen moment angeschaut hatte. Natürlich hatte ich sein grinsen gesehen, doch hatte ich daraufhin nichts mehr gesagt. Langsam setzte ich mich hin, strich meine haare nochmal nach hinten und überkreuzte meine Beine. So wartete ich bis er sich hingesetzt hatte und dachte eben nach "sie wollten wissen warum ich hier bin? Das ist ganz einfach.. ich habe schon viel von ihrer Firma hier gesehen und gehört und es hat mich einfach angesprochen." erzählte ich ihm dann und lächelte dabei weiter freundlich.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 00:54

Als sie sich dann gesetzt hatte, setzte ich mich neben sie und hörte dann was sie sagte und leicht und lehnte mich ruhig nach hinten. "Diese Antwort lese ich in jeder Schlechten Bewerbung die hier rein kommt." sagte ich dann grinsend zu ihr und ging mir durch meine Haare. Dies war ja auch nicht gelogen. Ich los zwar ab und zu aber bei meiner Arbeit sagte ich immer die Arbeit. "haben sie bessere Argumente?" fragte ich sie dann noch, weil dies kann ja nicht schon alles gewesen sein was sie zu sagen hatte.

nach oben springen

in Hafen 22.05.2013 01:08

Als er sich neben mich setzte, rutschte ich zur Sicherheit noch ein kleines Stück weg, denn meiner Meinung nach hatte ich heute in seiner Gegenwart schon genug Müll gelabert. Als er das dann meinte, biss ich mir leicht auf die unterlippe und sah mich eben um, verschränkte meine Hände auf meinem Schoß und sah auch drauf " ich wollte zu den besten..der Bereich interessiert mich sehr und deswegen möchte ich erfahren wie der Beruf wirklich ist, genau deswegen mach ich das Praktikum und über die Firma habe ich echt nur gutes gelesen und gehört und deswegen habe ich hier ein Praktikum angefangen. Tut mir leid wenn sie jetzt vielleicht damit gerechnet haben das ich es gemacht habe weil sie vielleicht heiß aussehen" ich sah ihn nun wieder an und lächelte leicht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: