RE: Miller Enterprice

in Hafen 26.05.2013 22:49
von Rachel Baker • 154 Beiträge

Ich wusste nicht wie er das immer machte und wie viele er wohl schon hatte, doch wollte ich das eigentlich gar nicht, was auch daran lag das ich noch jungfrau war, was er aber ja nicht wissen konnte. Bis jetzt hatte ich es noch nie so weit kommen lassen, denn ich wollte auf den richtigen warten, doch fühlte ich mich einfach zu ihm hingezogen und mein widerstand war gebrochen. Ich spürte dann wie er mich hochhob und sofort klammerte ich meine beine um ihn, denn fallen wollte ich nicht. Meine arme schlang ich um seinen hals und fuhr mit meinen finger in sein nackenhaar. Leicht krallte ich mich dort hinein und saß kurze zeit später auch auf dem tisch nachdem er diesen frei geräumt hatte. Leise seufzte ich nur wieder in den kuss und ließ meine zunge dann auch mit seiner spielen. Sein griff spürte ich auch und stöhnte nur einmal auf, denn natürlich machte mich das an und mein körper reagierte sofort auf das alles was er tat.

nach oben springen

in Hafen 26.05.2013 22:56
von Tysen Miller • 433 Beiträge

Es war wirklich besser das sie nicht wusste mit vielen Frauen ich schon in meinem Jungen Jahren hatte. Es waren zu viele. Das sie Jungfrau war, wusste ich ja nicht, woher denn auch? Zum Glück war ich nicht so Naiv wie andere und tat es bei Frauen die ich nicht kannte immer mit Kondom. Das war Regel nummer eins bei mir. Ich fing an mein Geschlecht leicht an ihren zu reiben, meine Hand wanderte zu ihrem Oberteil zipfel und ich zog es ihr aus, dann wanderten meine Lippen über ihre Schultern, ich drückte sie sanft zurück, dann küsste ich sanft über ihren Dekolte und meine Hände wanderten zu ihrem BH verschluss und ich öffnete ihn locker mit einer Hand und zog sie ihn dann auch aus und warf ihn über meinen Rücken, so ging ich weiter runter und packte leicht mit einer Hand über ihre eine Brust und die andere Brusre Verwöhnte ich mit meinen Lippen und mit meiner Zunge.

nach oben springen

in Hafen 26.05.2013 23:03

Es war wirklich besser so das ich das nicht wusste, auch wenn ich mir schon denken konnte das es so viele waren das er es selbst nicht mehr wusste und genau deswegen wollte ich ihm wie gesagt eigentlich fern bleiben, denn die anderen hatten mich immer gewarnt und eine weitere trophäe wollte ich eigentlich nicht sein. Ich spürte wie er sein freund an mir rieb und sofort zog sich mein unterleib leicht zusammen und ich spürte wie die lust nach ihm immer mehr anstieg. So schnell wie mein oberteil aus war konnte ich gar nicht schauen und da lag ich auch schon auf meinem rücken und er zog meinen BH aus. Sofort zuckte ich zusammen und schlang meine arme vor meinen oberkörper, immerhin war ich noch leicht schüchtern und war noch nie so weit gegangen. Als er dann meine Brüste aber verwöhnte, machte ich ein hohlkreuz, schloss meine augen wieder und stöhnte nochmal leise auf.

nach oben springen

in Hafen 26.05.2013 23:19

Ich hatte sie soweit, sie lies sich gehen. Ich lächelte ganz leicht und biss sanft in ihren nippel, dann machte sich mein Freund aber schon bemerkbar und drückte gehen denn Stoff von meiner Boxershorts und meiner Jenas. Ich öffnete meine Jeans und lies sie runter rutschen. Ich öffnete dann ihre Hose und zog sie dann runter, dann küsste ich ihren Bauch weiter runter und lies meine Zunge über ihren Bauchnabel kreisen, dort blieb ich aber nicht lange und kam dann beim Stoff ihrer Unterhose an, mit meinen Lippen wanderte ich sanft dadrüber, doch dort blieben meine Lippen nicht lange. Ich zog ihren Slip aus und rieb meine Finger erstmal sanft an ihrer Perle.. sie sollte es spüren und genießen.

nach oben springen

in Hafen 26.05.2013 23:29

Ich lies mich wirklich gehen auch wenn das ein fehler war und ich es sicherlich danach bereuen würde. Ich zuckte leicht wieder zusammen und stöhnte einmal auf als er mich biss und spürte wie meine nippel hart wurden deswegen. Auf meinem ganzen körper bekam ich eine gänsehaut und mein herz hämmerte gegen meine brust. Dann zog er auch meine hose aus nachdem er seine ausgezogen hatte und ich seufzte wieder lustvoll als er mich dann mit seiner zunge verwöhnte. Weiterhin machte ich ein hohlkreuz und hatte meine hände leicht zu fäusten geballt. Als seine Finger dann zwischen meinen beinen waren, erschrak ich leicht und automatisch presste ich meine beine zusammen und biss mir wieder auf die unterlippe. Mit dem entspannen und genießen ging es einfach nicht so leicht..

nach oben springen

in Hafen 26.05.2013 23:48

Fürs erste mal könnte das wirklich ein kleiner Fehler sein, aber meist lernt man ja drauß. Als sie ihre Schenkel zusammen drückte, dürckte ich sie wieder auseinander. Ich zog sie wieder hoch, so das sie saß und legte meine Lippen unter ihr Ohr und dort begann ich leicht dran zu saugen. "lass ich fallen Rachel.." flüsterte ich leise. "ich werde dich beschützen.." hauchte ich leise und strich ihr wieder mit meinen Händen über ihre Schenkel. Sanft rieb ich auch wieder mein Geschlecht an ihres. Ich wollte hören das sie mich will.. ich wollte das sie bettelte..

nach oben springen

in Hafen 26.05.2013 23:57

Ich merkte natürlich wie er meine beine wieder auseinander drückte und deswegen schluckte ich nochmal. Dann zog er mich nach oben so das ich wieder saß und ich ihm in die augen schauen konnte. Meine hand vergrub ich in seinem nackenhaar und zog leicht daran als er unterhalb meines ohres begann zu saugen. Seine worte waren beruhigend, doch konnte ich diesen vertrauen? er sagte es doch eh nur um mich zu bekommen, doch half es auch.. wie machte er das nur? als er sein Geschlecht wieder an meinem rieb, stöhnte ich wieder leise auf und legte eine hand nun auf seinen rücken und krallte mich leicht hinein. Die sehnsucht nach ihm stieg und ich konnte es kaum noch aushalten..

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 16:50
Ich zog meine Boxer aus und lies sie dann runter gleiten, ich griff noch nach einem Kondom und streifte es mir rüber, dann zog ich sie weiter an mich heran und drang mit einem Stoß in sie hinein, mein Atem stockte kurz, doch dann fing cih an mich langsam in ihr zu bewegen. Natürlich wusste ich nicht das sie Jungfrau ist, woher denn auch? Und das ich es immer wieder schaffte die Frauen zu verführen, das wusste ich nicht wie ich das schaffte, ich schaffte es einfach. Ich mit einem Blick und einmal tiefer gesetzter Stimme und schon ist alles gut und ich hatte sie. Ich strich sanft über ihre Oberschenkel und bewegte mich weiter in ihr, es tat einfach wirklich gut.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 16:59
Ich sah aus dem augenwinkel heraus wie er sich seine boxer auszog und sich dann auch das kondom drüber streifte und sofort wurde ich doch wieder nervös und mein herz begann lauter gegen meine brust zu schlagen. als er dann mit einem stoß in mich eindrang, krallte ich mich mit meinen händen fester in seinen rücken und kniff meine augen zusammen, denn das tat schon ganz schön weh. Auch schluckte ich kurz und biss mir auf die unterlippe. Das alles sah er aber nicht, da ich meinen Kopf leicht auf seiner Schulter abgelegt hatte. Der schmerz war echt unausstehlich, doch wurde er nach ein paar stößen von ihm zum glück schwächer. Immer wieder stöhnte ich leise auf als er sich weiter bewegte und war froh das er mein gesicht nicht sehen konnte. Es fing mir dann aber auch an zu gefallen und deswegen entspannte ich mich wieder etwas und fuhr mit meinen fingerspitzen seine brust leicht kratzend runter.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 17:10
Sogar ich merkte das sie sich anfing zu entspannen und deswegen musste ich breiter grinsen. Ich stieß immer wieder in sie hinein und musste selber aufstöhnen. Als sie dann über meine Brust kratzte, hatte ich bei ihr nichts gegen, zwar Versteifte ich mich etwas aber ich entspannte mich dann doch wieder als ich schneller und etwas härter in ihr wurde. Niemand hatte mich sonst so berührt, niemand außer Sie. Sie durfte das, das war wirklich schon komisch. Ich legte meine Lippen dann an ihren hals und küsste ihn dann runter bis zu den Schultern und wieder zurück.. Mit ihr war es wirklich anders und es gefiel mir.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 17:16
Natürlich waren die schmerzen nicht gleich sofort vergessen, doch langsam gefiel es mir immer mehr und deswegen rückten die schmerzen in den hintergrund. Mit meinen Fingernägeln kratzte ich nur kurz über seine brust um den schmerz zu unterdrücken und legte meine hand danach aber auch ruhig auf seiner brust ab und fuhr diese leicht rauf und runter, wobei ich auch ein wenig seine tattoos nachfuhr. Ich wusste ja nicht was er schon alles erlebt hatte. Als er dann härter wurde, stöhnte ich nur lauter auf und drückte mich an ihn. Meinen Kopf neigte ich dann als er meinen hals küsste und mit der andere hand fuhr ich durch sein haar und krallte mich dort hinein. Mir gefiel alles was er machte und deswegen spürte ich auch wie ich langsam kam.. doch versuchte ich es so gut es ging zu unterdrücken.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 17:24
Ich hatte meine Spaß dabei und das war gerade für mich alles was zählte. Die Frauen kümmerten mich weniger. Natürlich merkte ich das ich auch irgendwann gleich kommen würde, deswegen wurde ich auch noch etwas schneller, lies es aber bei der härte. Als sie mich dann kratzte machte es mir nichts aus, es gefiel mir eher und dies trieb mich noch mehr an. Mein Atem wurde immer flacher und stockiger.. ich stieß dann zum letzen mal richtig zu und ergoss mich in dem Kondom, dabei hatte ich leise aufgestöhnt. Ich bewegte mich zwar immer noch aber langsamer, ich lies zwei finger zur ihrer Perle wandern und ich fing an sie dort noch mit zu verwöhnen, so das sie auch kam. Sie sollte den Sex mit mir nie Vergessen.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 17:28
Ich konnte mir schon denken das er nur seinen spaß haben wollte und mich dann eh wieder danach vergessen würde, aber so war es nun mal und daran würde ich auch nichts ändern können. Das er mir meine Jungfräulichkeit geraubt hatte, würde ich auch niemals sagen. Ich stöhnte immer wieder leise auf als er dann auch noch schneller wurde und da seine lippen immer noch an meinem hals lagen, legte ich meinen kopf leicht an seinen und hauchte ihm ein kuss auf seine schläfe. Er kam dann auch und als er mich dann mit seinen fingern verwöhnte konnte ich es auch nicht mehr zurück halten und kam mit einem stöhnen dann auch kurz nach ihm.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 17:33
Man weiß ja nie was die Zukunft bringt. Mehr konnte ich dann auch schon dazu nicht sagen. Als sie dann auch kam, grinste ich zufrieden und glitt aus ihr heraus und nahm das Kondom ab und schmiss es in denn Müll. Dann zog ich mir meine Boxershorts an und schaute sie an. Jetzt war ich gespannt was sie dazu sagen wird. Ich fands gut, eigentlich mehr als gut, gerade deswegen hatte ich ein grinsen auf den Lippen. Ich ging dann auch zum Schreibtisch und gab meinen Code ein, wenn sie will, konnte sie jetzt gehen aber sie konnte auch bleiben. Das blieb ihr ganz offen.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 17:37
Man wusste wirklich nicht was die zukunft brachte, man musste dies einfach auf sich zukommen lassen. Nachdem ich nun auch gekommen war, löste er sich von mir und ich brauchte noch einen moment und blieb deswegen einen moment noch so sitzen. Jetzt wo es vorbei war konnte ich auch wieder klar denken und ich musste schlucken. Er hatte es geschafft, an ihn hatte ich wirklich meine jungfräulichkeit verloren, was ich eigentlich gar nicht wollte. Auch fühlte es sich so an als würde mir alles weh tun. Als er von mir wegtrat stand ich langsam auf und zog meine sachen wieder an, wobei ich merkte das mir tränen in die augen kamen. Ich fühlte mich jetzt schuldig. Das alles hatte ich so nicht gewollt. Er, der die Frauen wohl nur als Objekt sah und wir uns eigentlich nicht kannten hatte es geschafft. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt, auch wenn es gut gewesen war. Ich wollte mein erstes mal haben mit jemanden der mir wichtig war und dem ich wichtig war. Ich blieb die ganze zeit leise und zog mich einfach wieder komplett an und wollte nur noch hier weg.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: