RE: Miller Enterprice

in Hafen 27.05.2013 17:42
von Tysen Miller • 433 Beiträge
Ich sah aus dem Augenwinkel wie sie sich anzog und ich ging mir selber durch meine Haare. Ich zog mir dann eine frische Hose an und das Shirt lies ich noch weg. Dann sah ich aber mein Spiegelbild und sah die Roten kratzer auf meiner Brust, ich strich selber nochmal mit meinen Fingern nach. "da ist wohl jemand den Raubkatze.." sagte ich dann grinsend und schaute auf, doch dann sah ich das sie Tränen in den Augen hatte. "Rachel, ist alles okay?" fragte ich sie dann und ging Vorsichtig auf sie zu. Ich wusste ja nicht was los ist, deswegen ging ich dann doch noch lieber auf Abstand. Ich hatte Angst vor Leuten die Weinten, denn ich war es nicht gewohnt solche zu sehen.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 17:50
von Rachel Baker • 154 Beiträge
Ich schluckte nur wieder und versuchte die Tränen zu unterdrücken, doch dies gelang mir einfach nicht. Ich war eben ein sehr emotionaler mensch und ich verstand einfach gerade nicht warum ich das zugelassen hatte. Wie gesagt fand ich es toll, doch war es falsch gewesen. Ich zog mich dann auch ganz an und hörte seine Worte. Als er dann fragte ob alles okay war und auf mich zukam, trat ich automatisch einen schritt nach hinten. "Nicht.."sagte ich leise hauchend und sah ihn nun leicht an. "das gerade war falsch.. niemals hätte es so weit kommen dürfen.."murmelte ich leise und sah dann auch wieder weg. Ich wollte jetzt einfach nur noch weg hier, weg von ihm.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 18:03
Für mich hat es sich richtig angefühlt, ich weiß ja nicht wie sie es fühlte. Man tut halt sachen die man bereut nach einer Zeit aber wirklich viel ändern konnte ich da jetzt auch nicht mehr. Klingt zwar Arschig von mir aber leider ist es wahr. Dann als sie sagte ich soll nicht mehr näher kommen, blieb ich auch stehen. "was ist daran falsch?" fragte ich sie dann und runzelte meine Stirn dann auch etwas. Ich verstand es nicht ganz was sie jetzt wirklich darunter meinte.. deswegen wartete ich einfach weiter ab.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 18:09
Natürlich hatte es sich auch für mich gut angefühlt aber nur solange bis ich nicht daran dachte das es eigentlich falsch war und dieser moment war nun wieder gekommen. Ich war mehr als beruhigt als er stehen blieb und wischte mir nur schnell die tränen weg, schniefte einmal und schluckte nochmal. "das alles hier war falsch.. ich hätte dir niemals so nahe kommen sollen.. ich wollte das nicht..ich wollte mein erstes mal nicht mit jemanden der in uns nur spielzeuge sieht und spaß haben will.." am ende hauchte ich fast nur noch und drehte mich dann auch schnell um, denn ich wollte nur noch weg und wollte gar nicht sehen wie er mich ansah wenn er verstand was ich meinte. Er würde mich sicherlich für kindisch halten.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 18:15
Wenn es sich gut angefühlt hatte, dann soll sie nicht mehr dran denken das es ein fehler war. Ich würde es jetzt auch nicht durch die ganze Firma brüllen das ich mit ihr geschlafen habe. So war das jetzt nicht. Doch als sie dann anfing zu erzählen, das es ihr erstes mal war, klappte mein Mund auf. Ich denke so stellt sich keine Frau ihr erstes mal vor, in einem Büro mit dem Chef. Da wusste ich auch wieso sie aufgelöst war. Ich ging mir dann wieder durch meine Haare. "ich.. es.. ich .. es tut mir leid, ich wusste nicht das ich der erste bin." sagte ich dann zu ihr und ich meinte dies auch ernst. Woher sollte ich das zum Teufel nochmal wissen? "und.. ich Spiele nicht mit den Frauen, meistens spielen sie mit mir, sie kommen dann immer wieder zu mir." sagte dazu nur nur zog mir mein Shirt drüber und lehnte mich an meinem Schreibtisch an. "ich bereue es nicht das ich es getan habe.." sagte ich dann nur wieder.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 18:24
Auch wenn er es nicht durch die firma brüllen würde, so konnte ich mir vorstellen das es trotzdem bald alle wussten und dann würden sie mich sicherlich auch mit schrägen blicken ansehen. Darauf hatte ich jetzt schon keine lust mehr, vielleicht sollte ich davor lieber das Praktikum beenden damit es erst gar nicht so weit kommen würde. Ich konnte mir schon denken wie er mich ansah und als ich mein blick hob sah ich auch wie sein mund aufklappte. Er hatte recht, so hatte ich es mir wirklich nicht vorgestellt. "Jetzt ist es eh zu spät.. kannst dir ja nun wieder eine neue Trophäe machen.. wieder jemanden entjungert.."murmelte ich leise und verzog leicht mein gesicht als er meinte das sie immer wieder kamen. "dann noch viel spaß mit ihnen.."sagte ich leise, denn ich wollte mir das gar nicht vorstellen mit wie vielen er schon vor mir geschlafen hatte und wie viele noch folgen würden. Er hätte mich sicherlich in ein paar tagen eh wieder vergessen und das machte mich irgendwie schon leicht traurig, aber warum sollte ich mir auch etwas einbilden? Er war der chef und konnte jede haben. Als er meinte das er es nicht bereute, sah ich ihn nun wieder an "warum? ich war doch eh nur einer von den vielen..spätestens nächste woche hast du mich eh wieder vergessen.."

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 18:31
ich runzelte leicht meine Stirn. Ich verstand sie nicht so ganz. Sah ich wirklich wie so ein Arschloch aus der einmal rein und dann wieder raus und dann ende? Ich konnte es mir nicht wirklich Vorstellen und ich wollte es auch nicht. Ich ging mir einmal durch meine Haare und schaute dann kurz zur Seite und dann wieder zu Rachel. Wegen mir musste sie ihr Praktikum nicht kündigen und ich würde es auch niemanden erzählen wenn sie mich drum bat. "Ihr Frauen denkt wirklich immer nur das wir Männer euch als Trophäen ansehen aber das seid ihr nicht.." sagte ich dann zu ihr und lächelte dann trotzdem leicht. "ich will micht jetzt auch nicht mit dir darüber Streiten, mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht." sagte ich weiter. "ich kann mich an die erste Frau erinnern mit der ich geschlafen habe und ich werde mich auch an meine letzte erinnern." sagte ich dann zu ihr. "ich kann dir jeden Namen sagen mit der ich geschlafen habe." fügte ich dann noch hinzu und wartete einfach weiter ab. Wenn sie gehen wollte, dann konnte sie gehen.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 18:57
Ich hatte schon viele kerle kennengelernt und nein er sah nicht wie ein arschloch aus, doch waren dies meistens die jungs die mehr als gut aussehen und das tat er zumindest. Außerdem konnte man schon so über ihn denken wenn ich daran dachte wie er mir vorher sehr nahe gekommen war bevor er dann gegangen war. Auch wenn er es niemanden sagen würde, so konnte ich mir denken das die anderen es trotzdem herausfinden würden. Als er sagte das wir nicht nur Trophäen waren, sah ich ihn wieder an "ach nein? was sind wir dann denn noch?" fragte ich leise und nickte leicht, denn er konnte dagegen nun eh nichts mehr machen, es war nun mal passiert. "Verstehe..aber ich will jetzt wirklich nicht alle namen wissen.."sagte ich leise und biss mir auf die unterlippe. Sicherlich würden wir dann noch stunden lang hier stehen. Mit meinen händen fuhr ich nochmal über mein gesicht, atmete einmal durch und sah ihn wieder an. Wieder wurde ich etwas nervös, doch meine beine trugen mich automatisch leicht in seine richtung.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 19:07
ich gab ehrlich zu das sie gut aussah, das konnte wirklich niemand leugnen. Ich mochte ihre Augen, sie strahlten so frisch. Als ich ihr das erste mal so nah kam und ich dann los musste.. das war nicht leicht. Am besten wäre ich dann direkt hier geblieben, doch meine Familie hat mich gebraucht. Sonst wäre das alles schon längst passiert. Das stimmt hier leider in der Firma, hier bekam jeder alles mit und so laut wie sie gestöhnt hatte, weiß es bestimmt schon jeder. Natürlich bekam ich mit das sie mir näher kam, doch ich blieb an meinem Schreibtisch stehen, ich wollte nicht das sie mir wieder ausweicht..

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 19:33
Ich sah mich jetzt nicht als wunderschön an, denn es gab viel hübschere Mädchen als mich, doch meine Augen mochte ich auch. Ich wusste nicht das es für ihn beim ersten mal schon nicht leicht fiel zu gehen, warum auch, immerhin war ich sicherlich die schlechteste gewesen mit der er es bis jetzt hatte, denn ich hatte mich kein bisschen ausgekannt. Wahrscheinlich wusste es wirklich schon jeder hier und deswegen wollte ich da jetzt nicht raus. Langsam trat ich näher auf ihn zu und stand dann auch vor ihm und sah ihn vorsichtig an "Du hast gesagt du beschützt mich.."hauchte ich leise und sah ihm in die augen. "Dann bring mich hier raus ohne das sie mich alle anschauen wie dumme.." bat ich leise und hatte eine hand dabei nochmal vorsichtig auf seine brust gelegt.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 19:41
Für mich ist sie schön, da kann sie sagen was sie will. Ich weiß dies einfach und ändern wird es da nichts mehr. Dann als sie mir näher kam und mir ihre Hand auf meine Brust legte, spannte mein Körper sich an und ich biss mir auf meine Lippen. Es war trotzdem noch eine große Überwindung für mich. Ich nickte leicht. "Ich habe gesagt ich werde dich beschützen und dies werde ich auch." sagte ich dann zu ihr und legte meine Hände auf ihre Hüfte und drückte sie leicht an mich heran und ich lehnte meine Stirn an ihre Schulter, ich atmete ihren Duft ein und dann schaute ich wieder zu ihr hoch. "ich zieh mir nur schnell ein Shirt an.." sagte ich leise zu ihr und schaute dann wieder in ihre Augen.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 19:48
Ich spürte wie er sich leicht anspannte als ich meine Hand auf seine brust gelegt hatte und das machte mich leicht nachdenklich. Was hatte er denn? Ich sah eben auf seine Brust und strich mit meinen Fingerspitzen sanft über den Kratzer von mir. Danach aber nahm ich meine hand doch lieber weg, denn wie es aussah mochte er das nicht. Als ich seine worte hörte, nickte ich nur kurz und lächelte leicht. Dann spürte ich auch wie seine hände zu meiner hüfte wanderten und er seine Stirn an meine Schulter legte. Automatisch drehte ich meinen kopf leicht und strich mit meinen fingerpitzen über seinen hals langsam nach oben über seine wange und dann nochmal durch sein haar. Dabei atmete ich ruhig durch und sah ihm dann wieder in die augen als er mich ansah. "Okay..mach das.." sanft lächelte ich wieder.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 19:54
Als sie dann ihre Hand dann wieder weg nahm, entspannte ich mich dann auch endlich wieder ein bisschen. Dann ging ich aber zur Couch und nahm mein Shirt und zog es mir über und dann noch meine Leder Jacke. Ich ging mir einmal durch meine Haare und schaute dann zu Rachel. "Wo musst du denn hin?" fragte ich sie dann. "nach Hause?" fragte ich sie dann noch und nahm den Karton mit den Akten mit und meinen Laptop. Das alles würde ich brauchen. Dann öffnete ich ihr mit einer Hand die Tür und lies sie durch. "kannst du mir meinen Laptop abnehmen?" fragte ich Sie und lächelte sie dann wieder leicht an.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 20:03
Ich merkte das er sich dann wieder entspannte und zu gerne hätte ich gewusst warum er so reagierte, doch war das wahrscheinlich die falsche frage jetzt und deswegen ließ ich es auch mal lieber. Ich beobachtete ihn dann wie er sich anzog und strich meine haare nur nochmal nach hinten, sah mich eben um und nickte dann als er mich das fragte "Ja nach hause.." antwortete ich und nahm ihm dann aber auch den laptop ab als er mich darum bat. Danach trat ich langsam aus dem zimmer und sah mich vorsichtig um, denn sicherlich würden hier einige angestellte lauern auf welche ich eigentlich keinen bock hatte und deswegen wollte ich schnell weg hier.

nach oben springen

in Hafen 27.05.2013 20:09
Ja, das wäre wirklich eine falsche frage gewesen.. ich hätte sie ihr noch nicht beantwortet. Ich schritt normal durch die Flure und grüßte auch jeden der uns entgegen kam. Dann blieb aber Susan stehen und starrte Rachel und mich an und ich schaute zu ihr. "Susan halt die klappe oder ich lasse dich feuern." sagte ich dann nur zu ihr udn sie grinste spöttisch. *Tysen.. anscheinend hast du ja jemand neuen gefunden nach mir..* sagte sie dann und ich schaute sie weiterhin an. "auf jeden fall ist sie besser als du." sagte ich dazu nur und schaute weiterhin zu Rachel. "komm.." sagte ich dann und dann stand mein Wagen noch vor der Tür, ich packte die Kiste in den Kofferraum und den laptop nahm ich ihr dann auch ab und legte ihn da rein, ich öffnete ihr die Tür und waretet dann bis sie einstieg.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: