RE: Patientenanmeldung

in Krankenhaus 26.05.2013 16:10
von Kate Conant • 494 Beiträge

"Ja das muss ich wohl"meinte ich schmunzelnd ehe ich erneut meine Schläfen massierte. Ja ja der Oberarzt der Chirurgie war ein Schürzenjäger denn ich wusste es da er auch mich mal angegraben hatte doch hatte ich es mir nicht gefallen lassen sondern hatte ihm eins auf die zwölf gegeben und da er eins einer meiner Kunden gewesen war und ich jemanden für ihn aus dem Weg räumen sollte hatte er mich nicht raus geworfen und behandelte mich jetzt wie eine normale Kollegin. Als die Schwester mir eine Packung Tabletten wie auch eine Flasche Wasser reichte nahm ich diese lächelnd entgegen und nahm eine Tablette ehe ich einen Schluck Wasser trank. "Ja eine harte Nacht betrifft es nicht ganz der Tag war bis auf einige Sachen wirklich beschissen gewesen."antwortete ich ihr und musste lachen als sie ihr antwortete. "Oh Gott nein das muss ich mir nicht antun."sagte ich und schüttelte mich grinsend. "Es freut mich dich kennen zu lernen Anna.."meinte ich ehe ich mich leicht an den Tresen der Anmeldung lehnte. Langsam aber sicher verschanden auch meine Kopfschmerzen und hin und wieder erwischte ich mich daran das ich an Ethan dachte. "Und wie lange musst du heute arbeiten Anna."fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 16:21
von Annabell Richards (gelöscht)

Die Brünette ging um den Thresen herum und setzte sich auf den Schreibtisch,welcher sich dahinter befand "Kann sich also nur noch um Stunden handeln" scherzte sie amüsiert auf. Ja der Oberarzt hatte sie auch schon begrabscht, doch erlitt er eine schellende Ohrfeige, welche sie ihm verpasste. Anders hatte er dies nicht verdient, denn mit Anna sollte sich so keiner anlegen, vorallem kein Mann. War sie doch der Teufel höchpersönlich! Anna behielt ihren Blick auf der jungen Ärztin und verzog ihre Mundwinkel leicht nach unten "Wir können uns die Hand reichen" stellte sie fest, so war ihr Tag, bzw die Tage wirklich mehr als beschissen. Als sich Kate schüttelt, legte Anna einen angewiderten Blick auf "Gott die Vorstellung schon allein, lässt einen würgen" brachte sie ihr entgegen und fing an zu lachen. "Ganz meinerseits" erwiderte sie und ihre Mundwinkel umspielte ein kleines grinsen "Noch ne Stunde, dann hab ich erstmal die restliche Woche frei" erleichterung machte sich in ihr breit, denn die freien Tage brauchte sie gerade sehr "Und du??" fragte sie nach und setzte ihre Tasse an ihre Lippen und trank noch einen Schluck

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 16:22 | nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 16:54
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Er parkte seinen Wagen auf dem Patienten Parkplatz. Und er ging schnellen schrittes den Weg entlang, und betratt das Krankenhaus. Er erkannte Anna, und ging auf sie zu, doch zu seiner Überraschung stand auch Kate da. Er blieb einige Meter vor ihnen stehen, er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Immernoch war er sauer auf Anna, und Kate dachte das er eine Freundin hatte, so sicher war er nicht das sie ihm die Stalkerin abgekauft hatte. "Wo ist Grace?" fragte er nun seine beste Freundin. Und schielte zu der Blondine.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 17:18
von Annabell Richards (gelöscht)

Anna unterhielt noch einwenig mit Kate, ehe sie auch Ethan sah. Ihr Blieb kurz der Atem weg, als sie ihn ansah. War es für sie gerade eine unangenehme Situation... Sie blickte kurz zu Kate und dann wieder zu Ethan "Notaufnahme, da war sie vorhin" meinte sie zu ihm und sah dann auf ihr Handy, welches klingelt "Okay, Grace will feiern gehen mit mir" sagte sie nachdenklich und dies wird sie sich nicht entgegen lassen..."Ehm sorry Kate, hab Feierabend" beschloss die junge Schwester und ging an Ethan vorbei in Schwesternzimmer, zog sich um und fuhr schnell nachhause um sich fertig zu machen

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 17:46

Nachdem ich mich noch ein wenig mit Anna unterhielt vernahm ich eine bekannte Stimme und schon bildete sich ein Kloß in meinem Hals. °Was tut er hier und wer ist Grace.°dachte ich mir und blickte wieder zu Boden. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte aber wenn ich nun weg gehen würde wäre es auch nicht von Vorteil. Also ging ich einen Schritt auf ihn zu und sah mich auch schon wieder kurz nach dem Oberarzt kommen wenn man diesen verdammten Kerl brauchte war er nie da. "Hey Ethan."sagte ich mit heiserer Stimme und räusperte mich in der Hoffnung das sich meine Stimme fester anhörte doch Fehlanzeige es wurde noch schlimmer. "Was machst du hier."fragte ich ihn und spürte wie Tränen in meine Augen traten die ich weg blinzelte. Verdammt was war nur los mit mir

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 17:50

Wo zur Hölle steckte seine Schwester? Erst bestellte sie ihn hierher und dann war sie einfach, verschwunden und machte einen mit Anna auf beste Freundin? Was hatte er verpasst? Sein Blick ging wieder zu Kate, und er hörte ihre brüchige Stimme "Hey Kate!" Und er schaute sie prüfend an, und er sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. "Was ..was ist los?" Er ging langsam auf sie zu, und nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Hat dir jemand etwas angetan?" Das es wegen ihm so war, damit rechnete er nicht.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 18:04

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich hätte wirklich das Land verlassen sollen vielleicht Urlaub in Neuseeland machten oder so etwas. Wieso hatte ich es nicht getan. Immerhin hätte ich Ethan nicht ewig aus dem Weg gehen können. Als sich unsere Blicke trafen wurde mir schlecht oder mulmig zu mute ich wusste es nicht genau. Anscheinend wusste auch Ethan nicht wie er reagieren musste oder ich bildete es mir nur ein. Als ich seine Frage vernahm schüttelte ich heftig den Kopf. "Nichts...nichts los."antwortete ich doch als er langsam auf mich zu ging und mein Gesicht in seine Hände nahm flossen die Tränen über meine Wangen und ich schüttelte erneut den Kopf. "Nein..niemand hat mir was getan"antwortete ich ihm und konnte nicht mehr aufhören. Verdammt ich heulte hier gerade wegen ihm und er war mir viel zu nahe. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und wischte mir die Tränen weg ehe ich zu Ethan blickte. "Und ist alles wieder okay...bei dir."fragte ich ihn um das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 18:12

Sie begann zu weinen, und er war gerade wircklich hilflos. So hatte er es nie mit weinenden Frauen zutun gehabt. Ausser Anna, aber dann nahm man diese einfach in den Arm, sagte irgendetwas schnulziges und alles war wieder beim alten. Doch bei ihr wusste er nicht, was sie hatte. So wischte er ihre Tränen weg, und vernahm ihre worte. "Und wieso weinst du dann Kate?" Er schaute sich um, doch die Schwestern gingen an ihnen vorbei, also würden sie garnicht hier sein. "Ja ich bin die Stalkerin los geworden.." So ließ er seine Hände sinken. "Gut ich will dich nicht vom Arbeiten abhalten ..melde dich wenn was ist!" so drehte er sich um, und ging los. Auch wenn es ihm leid tat.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 18:23

Das er hilflos war merkte ich doch wischte er mir schon die Tränen weg und ich beruhigte mich vieles. Als ich seine Frage vernahm seufzte ich. "Das war alles glaub ich etwas zu viel."sagte ich und blieb ganz ruhig ehe ich bemerkte das er wieder anders wurde und sich auch schon verabschiedete. "Ja mach ich Ethan...bye."sagte ich mit brüchiger Stimme und sah auch schon den Oberarzt kommen dem ich aber absagte und nach draußen verschwand. Ich wusste einfach nicht was mit mir los war doch das Ethan verschwunden war hatte mir den Rest gegeben. Eilig rannte ich los ohne zu wissen wohin ich lief.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: