RE: Patientenanmeldung

in Krankenhaus 20.05.2013 22:11
von Annabell Richards (gelöscht)

Das Experiment "Einen Tag Eltern" war für Anna ein grauen, so hatte sie ihr Kind verhungern lassen. Sie hatte ja nun auch anderes im Kopf, als sich um so eine dämliche Puppe zu kümmern, es war ja schließlich nur eine PUPPE. Grumm nahm es ihr keiner, denn nur vereinzelte, das waren die Streber, machten ihre Arbeit wie immer gut.

Das Meg sich von ihrem Freund getrennt hatte, realisierte gerade erst jetzt so richtig. Sie hatte vorhin nur um die Häuser ziehen gehört und das Single völlig außer acht gelassen. Da muss sich bei Meg nochmal nach fragen, so dachte sie, er wäre der Mann für sie. Gefühle konnte die beiden so richtig nicht zeigen, was sie wohl auch zu Freundinnen machte, waren sie doch iwie gleich. "Werd ich" nickte sie ihr zu und machte sich wieder an die Arbeit, ehe der Chefarzt kommt und denkt, sie würden nichts tun.

nach oben springen

in Krankenhaus 21.05.2013 00:11

Nun hatte die junge Frau endlich Feierabend und sie schrieb Meg eine SMS ob sie Feiern gehen will. Anna hatte sich einpaar klamotten mit genommen, weil nach der Arbeit ging sie meisten noch weg. Sie ging Duschen und machte sich in dem Personalbad fertig zum Ausgehen...
Ihre Arbeitskleidung hängt sie in ihren Spinnt, schnappt sich ihre Tasche und machte sich nun auf den Weg

<<

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 20:18

Anna ging aus Johnsons Wohnung direkt ins KH. Hatte sie gleich Dienst beginn und sie war wirklich knapp dran. Gott sei dank, war das KH nur einpaar blocks entfernt, so zog sie ihre High Heels aus und fing an zu rennen. Endlich angekommen, sah ssie auf die Uhr, okay einpaar Minuten hatte sie noch, so ging sie schnell zur Hintertüre rein, ging schnellen Schrittes ins Schwesternzimmer und holte sich ihre Dienstkleidung und verschwand schnell in der Personaldusche. Hatte sie diese gerade dringend nötig. Schnell geduscht, zog sie sich nun an und verstaute ihr privatzeug in ihrem Spint ehe sie schnell zur Anmeldung lief. Anna sah durch aus,das konnte man deutlich erkennen. Ihre Haar waren verwüstet, welche sie zu bändigen begann. Kelly, welche nun Dienstende hatte, grinste und fragte sie warum sie so aussah. Die junge Frau wunk zickig ab "Schlechten Traum gehabt" meinte sie. Kurz die Übernahme gemacht und schon setzte sie sich in den Drehstuhl und griff sich an die Stirn. Verdammt, hatte sie da etwa eine kleine Beule? Sie bringt ihn um, das war sicher. Voller groll, begann sie nun ihre Nachtschicht!

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 20:38
von Jensen McCloud (gelöscht)

Langsam fuhr er auf das Krankenhaus zu, und parkte seinen Wagen auf dem Parkplatz der Mitarbeiter. Er wusste das Anna heute arbeiten musste, so hatte er Ihr Kaffee und einen Muffin mitgebracht, damit sie bessere Laune bekam. Und Schokolade machte ja, Glücklich? So ging er durch den Hintereingang rein, und zog sich um. Mit dem Kaffee und dem Muffing bewaffnet ging er zur Anmeldung, wo er Anna schon erblickte. "Hier Carla, Dr. Wolverin hat dir was mitgebracht!" und er schob ihr die sachen rüber. "Guten Hunger!" keck zwinkerte er ihr zu.

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 20:50

Die junge Frau drehte sich mit dem Stuhl hin und her, denn heute Nacht war ja nicht wirklich viel los. Sie tippte dann kurz was in den Computer ein und sah hinauf, als sie plötzlich die Stimme von Jensen hörte "Na Dr. Wolverin" grinste sie leicht auf und erhob sich aus ihrem Stuhl, wobei sie sich über den Tresen beugte "Verdammt, du bist ein wahrer Held" sie wackelte lachend mit den Brauen und nahm Kaffee, sowie den Muffin entgegen, in welchen sie sogleich biss "Wie gehts dir?" fragte sie ihn und setzte sich mit dem halben hintern auf den Schreibtisch, welcher unterhalb des Tresens war.

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 20:54

Freundlich grinste er die Brünette an. "Ich weiß, deswegen bin ich Arzt geworden. Ich weiß immer wann es meinen Patienten schlecht geht" Er musste selber darüber lachen. Den Namen Dr. Wolverin hatte er hier weg, weil er gemeinsam mit den anderen Assistenzärzten und Schwestern unsinn baute. So klebte er sich Holzstäbchen an die Finger, und machte einen auf Wolf und so nen driss. "Bestens gehts mir, und dir? Du siehst fertig aus! Hast wohl einen wilden Tag hinter dir was?" Und er lehnte sich gegen den thresen.

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:06

"Dafür lieben wir dich alle" meinte die junge Frau mit einem Kecken zwinkern zu ihm und biss wieder von dem Muffin ab, der Balsam für ihre Seele war. Was sie nicht alles schon erlebt haben mit dem jungen Arzt, so hatte er immer einen Joke auf lager, doch das er Wolverin nach eiferte, war das beste was sie jemals gesehen hatte. "Mir, schlechten Menschen gehts immer gut" scherzte sie und schnaufte kurz.. "Ich hatte ein wahnsinnig schlechten Alptraum und ich dachte ich wache nicht mehr auf. Doch hier bin ich, Gott seis Gedankt" lachte sie leicht und lehnte sich ihm entgegen "Was hast du schönes getrieben heute?" fragte sie neuigierig nach, denn neugierif war sie allemale.

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:11

Er machte eine leichte verbeugung vor ihr, und begann zu lachen. "Ich weiß, ich weiß. Ihr alle liebt mich" und zwinkerte ihr keck zurück. Jensen hatte einfach nur Blödsinn im Kopf, was verlangte man schon großartig von einem 24 Jährigen. Er nahm alles mut Humor, und genoss sein Leben in vollen zügen. "Genau..und du bist ja so ein wahnsinnig schlechter Mensch" Sagte er Ironisch zu ihr. "Willst du mich verarschen?" fragte er grinsend nach. "Okay gut dann glaube ich dir das mal. "Das erklärt natürlich auch deine Beule an der Stirn!" Er zuckte die Schultern. "Ich habe geschlafen, ja alleine. Und du ausser schlecht geträumt?" Er schaute auf die Uhr. "Lust einer Schülerin gemeinsam mit mir Nachhilfe zu geben?"

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:25

Lachend verdrehte Anna ihre Augen "Ohh dein Ego, steigt wei empor" sie zog grinsend eine Braue hoch. Ach was hatte er die Schwestern hier immer zum lachen gebracht an miesen Tagen, dessen waren sie ihm wirklich Dankbar, so war er immer eine Willkommene Abwechslung bei ihnen, das meinte sie ernst. "bin ich etwa nicht?" fragte sie empört nach, daran muss sie sichtlich arbeiten xD "Niemals würde ich dich verarschen, das war wirklich der grauenhafteste Traum den ich je hatte, ich habe sogar Angst wieder ins Bett zugehen" grinste sie schelmisch auf und griff sich an die Stirn "Ich hab mich am Schrank gestoßen" log sie und hatte gerade totale Hassgedanken. "OMG alleine hast du geschlafen?" Dachte sie doch, er hatte auch gern mal seinen Spaß?!^^ "Ach sonst nichts weiter, War in einer Bar und dann an einem See, gott weiß warum, ich weiß es nicht!" sie zuckte mit ihren Schultern und lachte leise auf. Bei seiner Frage verzog die Brünette ihren Mund "sorry, ich kann hier nicht weg, bin ganz alleine, aber das schaffst du doch sicher alleine!" frech zwinkerte sie ihm zu und setzte sich wieder zurück auf ihren Stuhl

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:29

Er streckte die Arme aus, und machte Flug bewegungen "Ich fliege jetzt durch denn Flur" und seine Mundwinkel hoben sich empor. "Also in meinen Augen, bist du kein schlechter Mensch. Aber ich weiß ja nicht wie gemein Du zu den anderen bist" Und er steckte seine Hände in die Kitteltaschen. "Na dann, will ich dir das mal glauben" Doch dann sagte sie das sie sich gestoßen hatte "Natürlich" sagte er Ironisch "Gestoßen, woran am Bettgestell?" und er presste seine Lippen zusammen. "Ja verdammt alleine, ist scheiße aber ich brauchte mal ruhe" Natürlich hatte er gerne seinen Spaß, vorallem mit ihr hätte er es gerne mal xD "Klingt interessant" und er begann leicht zu Wippen. "Okay, wir sehen uns später" und er schlenderte davon.

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:37

Bei seiner Geste lachte Anna auf "du hast echt ein an der Waffel" deswegen mochte sie ihn, war er doch einer der wenigen Ärzte, welchen sie mochte. Die anderen waren ihre alle zu versnopt. "Na zu dir bin ich ja auch nett, doch wie es den anderen ergeht, wenn sie mir über den Weg laufen, keine Ahnung, frag doch mal die Studentin" sie grinste breit und frech zugleich, hatte sie den Studentin doch immer die Aufgaben gegeben,welche eigentlich eine Schwester machen sollte. Leben war kein Ponyhof. Mit zusammen gekniffen augen sah sie ihn an "Am Schrank und pasta" sie raunte kurz genervt auf und wippte dann mit ihren Brauen "Ja das kann ich verstehen, anstrengend alles was" Könnten sich ja mal in der Besenkammer treffen xD haha... Sie sahs wieder in ihrem Stuhl und lächelte "Bis später und viel spaß" meinte sie neckisch zu ihm und machte sich wieder an die Arbeit.
Es wurde immer später und später und ab und zu war mal was los, doch lies das auch wieder nach. Sie sahs da und stritt sich nun mit Ethan, sowie Thony per SMS.. Konnte der Abend noch grauenvoller werden? So verlor sie ihren besten Freund? Weil sie Sex hatte mit Schlappschwanz Johnson? Großartig. Sie wurde pissig und keiner sollte sie wohl jetzt ansprechen. Eine Schwester kam den Gang entlang, welche nun auch Dienst an der Anmeldung hatte. Sie sah sie mit einem genervten Blick an und meinte "Kannst du für mich mit übernehmen? Mir gehts nicht so besonders" log sie und die Schwester nickte ihr zu, wobei Anna den Platz verlies und ihre Sachen holte und verschwand.

<<

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 23:17 | nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 15:29
von Kate Conant • 494 Beiträge

Nachdem ich mein Haus verlassen hatte war ich bis zum Krankenhaus gelaufen und seufzte schon etwas erschöpft. Seit dem das alles mit Ethan passiert war war ich einfach nur verwirrt. Seufzend betrat ich die Klinik und lief durch bis zur Patientenanmeldung. Ich wollte ja Chirurgin und das lernte ich alles hier. Immer noch verwirrte wartete ich auf den Doktor den ich heute begleiten musste und schloss für einen Moment die Augen. °Beruhig dich Kate sonst bist du auch nicht so empfindlich.°ermahnte ich mich stumm und atmete tief ein und aus.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 15:38

Die junge Schwester hatte wieder stressige Stunden hinter sich.. Sie musste von einem Patienten zum nächsten rennen. Es war für sie dennoch ablenkung, so konnte sie die Tage vergessen. Den Streit mit Ethan und auch das sie mit Thony wieder in der Kiste gelandet war. Über sich selbst aufregend, kam die junge Frau aus der Cafeteria, da sie dringend einen starken Kaffee benötigte. Auf den Weg richtung Anmeldung, entdeckte sie eine junge Ärztin,welche sie schon öfter hier gesehen hatte, doch noch nie ein Wort mit ihr gewechselt hatte. Anna stellte ihren Kaffee auf den Tresen und schnappte sich eine Akte, wo sie die Vitalzeichenwerte des letzen Patienten eintrug. Den Blick auf die Blondine gerichtet fragt sie "Auf wen warten Sie?"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 15:46
von Kate Conant • 494 Beiträge

Immer noch etwas in Gedanken versunken und mich selbst am anschreien bemerkte sich wie sich mir jemand merkte und hob den Blick. Es war die Schwester die mir immer ml wieder über den Weg lief. Kurz überlegte ich denn auf wen wartete ich eigentlich. Ach ja stimmt der Oberarzt der Chirurgie. "Ich warte auf den Oberarzt der Chirurgie....er wollte mich abholen nur anscheinend ist es zu spät oder hat was besseres vor."antwortete ich ihm und massierte mir kurz meine Schläfe ich hätte wirklich nicht nach der Sache im Park trinken sollen doch war ich wieder nüchtern und hatte höllische Kopfschmerzen. Kurz blickte ich zu Boden ehe ich sie freundlich anlächelte. "Sie wissen nicht zufällig wo er ist oder."fragte ich sie und stellte mich dann auch schon vor. "Ich bin Kate..."

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 15:57

"Ach so okay, da könnten sie noch etwas warten" grinste die junge Frau auf, denn der Oberarzt der Chirurgie war bekannt dafür das er zu spät kommt, wer weiß was er mit den Schwestern so trieb, man munkelte nämlich schon. Die junge Schwester griff hinter den Tresen zu einer Packung Tabletten, welche sie ihr dann reichte "Harte Nacht gehabt?" fragte sie mit gehobenen Brauen nach, denn sie sah so aus, als hätte sie einen Kater. Ihr noch eine Flasche Wasser gereicht, trank Anna erstmal einen Schluck von ihrem Kaffee. Bei ihrer Frage wog sie den Kopf hin und her "Schaun sie mal in der Besenkammer nach" gab sie lachend als Antwort "Oder vllt hat er auch gerade eine OP" fügt sie hinzu und zeigte auf die Tafel gegenüber von ihnen, wo sie ersehen kann, wo dieser sich befinden, wnen er denn schon im Hause ist. Kate stellte sich bei ihr vor und Anna deutete auf ihr Namenschild, welches sie am Kittel trug "Annabell, aber viele nennen mich Anna oder Anni"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: