Ärzte & Schwesternzimmer

in Krankenhaus 20.05.2013 20:29
von Annabell Richards (gelöscht)

........................

nach oben springen

RE: Ärzte & Schwesternzimmer

in Krankenhaus 22.05.2013 21:00
von Grace Mitchells • 274 Beiträge

Da sie sich auskannte ging sie direkt durch die Eingangshalle zum Aufzug und fuhr hinauf in den 4. Stock, wo sich die Aufenthaltsräume befanden. Sie hatte dort in Nachtschichten schon immer gesessen und gelernt wenn nicht so viel los war. Und jetzt würde sie das auch tun. Erstmal blickte sie sich um und versuchte Jensen zu finden. Dieses Krankenhaus war zu riesig. Wahrscheinlich wäre es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Prustend ließ sie sich im noch leeren Aufenthaltsraum nieder und packte Bücher und Block auf den Tisch. So oder so, Jensen hatte bestimmt nur zu tun. Er würde wissen wo er sie findet. Sie begann trotzdem zu lernen, musste sie ja schließlich, um wenigstens irgendwie zu bestehen.

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:31
von Jensen McCloud (gelöscht)

Langsam ging er den Flur entlang und blieb am Ärzte & Schwesternzimmer stehen. Einen spalt öffnete er die Türe, und luckte mit seinem Kopf durch und sah dann Grace am Tisch sitzen "Wow ich sehe, du bist schon Fleißig?" und er tratt ins Zimmer. Doch sein erster weg führte ihn zuer Kaffeemaschine, und er nahm sich eine Tasse Kaffe. "Willst du auch?" Und nahm dann neben ihr Platz. "Also wobei kann ich dir helfen?"

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:38

In ihren Büchern vertieft hatte sie ihren Kopf auf ihrer Hand abgestützt als sie eine Stimme von der Tür aus vernahm und fast von ihrer Hand abrutschte. Um ein Haar wär ihr Kopf auf dem Tisch aufgeknallt. Das hieß wohl, sie hatte Kaffee ebenfalls bitter nötig und so nickte sie ihm zu.
"Wouh, ich muss mich an die Nachtschichten wohl erst noch gewöhnen."
Doch sie lächelte ihn sanft an, bedankte sich für den Kaffee, den er ihr mit brachte.
"Oh man, ich versuche gerade mir die einzelnen Knochen an der Hand einzuprägen. Hart sag ich dir. Ich hatte ja keine Ahnung wieviele Knochen es gibt in unserem Körper. Ufff..."
Verzweifelt vergrub sie ihr Gesicht erstmal in ihren Händen.

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:47

Er verzog das Geischt, als er sah was beinahe passiert wäre. Eine Platzwunde in ihrem gesicht, währe nun nicht angebracht. Als sie ihm zunickte, machte er ihr auch eine Tasse fertig, und schob sie zu ihr rüber. "Ja mit genügend Kaffee, und guter Laune schaffst du das schon.." Kess zwinkerte er ihr zu. Als sie das mit den Knochen erwähnte, nickte er zustimmend.
"Ohja das problem hatte ich auch! Ich dachte damals wircklich ich würde es nicht packen!" Er schnappte sich das Buch, und schaute es sich an. "Soll ich abfragen? Vielleicht weißt du doch mehr, als du denkst!"

nach oben springen

in Krankenhaus 22.05.2013 21:53

Sie nahm erstmal einen Schluck des grandiosen schwarzen Wachmachers ehe sie ihr buch zu ihm rüber schob und die Hände um ihre Tasse schlang.
Sie nickte.
"Okay, aber nicht wundern. Ich betatsche meine Hand während ich mir Eselsbrücken im Kopf zusammen reime."
Ein süßes Lächelm umgab ihre vollen roten Lippen. Sie blickte nochmal ins Buch, schummelte und prägte sich noch schnell was ein, biss sich dann auf die Unterlippe. Das alles würde sie sich doch nie merken können.
"Hast du gut abgeschnitten?"

nach oben springen

in Krankenhaus 23.05.2013 21:42

Er schaute wie gebannt, auf ihre roten Lippen und neigte kurz seinen Kopf schräg. Als sie ihn etwas fragte, runzelte er die Stirn. "Ich hab mit 2 bestanden, aber auch nur weil ich wircklich Stundenlang vor diesem scheiß Buch saß und gelernt habe. Ich dachte damals auch, ich würde es nie verstehen aber man muss sich viele Eselsbrücken bauen, so das man es sich besser merkt!"

nach oben springen

in Krankenhaus 23.05.2013 23:01

"Sagst du mir welche von deinen Eselsbrücken? Vielleicht merke ich mir so noch ein paar mehr Sachen."
Sie Biss sich auf die Unterlippe und ließ sie dann wieder zwischen ihren Zähnen hervor schnellen.
"Ich krieg das doch bis morgen nie in meine starre Birne."
Verzweifelt klopfe sie sich auf den Kopf, hätte am liebsten die Stirn gegen die Tischplatte geschlagen doch konnte sich nochmal beherrschen.
"Ok, Leg los."
Schnell noch einen Schluck vom Kaffee genommen blickte sie ihn durch ihre großen blaugrünen Kulleraugen an und wartete auf seine fragen.

nach oben springen

in Krankenhaus 24.05.2013 14:51

Er begann zu grinsen "Kölnisch Wasser: 4711 = Masse der normalen Milz: 4 x 7 x 11 cm. Ich weiß klingt totall beschissen, aber man kann es sich so besser merken!" Grinsend nahm er einen schluck von seinem Kaffee, und schaute die dunkelhaarige Schönheit wieder an. "Mach dir am besten eine Liste, mit Knochen und Sehnen. Dann hast du alles besser im Überblick, und du musst aufjedenfall die Worte aufschreiben und sie dir Laut vorlesen. So präge ich mir alles schneller ein!"
Er schaute in das Buch "Kahnbein ?" ° Os scaphoideum° und unterdrückte ein grinsen.

nach oben springen

in Krankenhaus 24.05.2013 16:24

Mit zusammengepressten Lippen lauschte sie seinen Worten, verinnerlichte sie sofort. Er hatte es wirklich drauf. Die 4711 Eselsbrücke würde ihr jetzt wohl ewig im Kopf umher schwirren. Die war aber auch gut. Das würde auf jeden Fall nicht mehr abhanden kommen. Yay, sie hat was gelernt. Ihr primitives Hirn kann sich was behalten. Ein Fortschritt dank ihm. Er war so süß...
Verträumt blickte sie in sein Gesicht. ºWarte mal, hat er mich gerade schon was gefragt?? Oh nein, was war es? Denk Hirn DENK!º
"Kaaahnbein.."
murmelte sie nun tatsächlich hinterher und blickte gedankenverloren in die Luft, machte dabei wohl eher ein lustiges als denkerisches Gesicht. Sie spreitzte ihre hand vor ihr auf dem Tisch, ihre Handfläche zeigte nach oben und dann studierte sie sie, bewegte ihre Fingerchen, streckte und faltete sie wieder.
"Das hier..."
Ihr Zeigefinger der anderen Hand fuhr über ihren Daumenballen.
"Wenn ich nur Zeigefinger und Daumen ausstrecke sieht es fast wie ein K aus. Der Handwurzelknochen ist das Kahnbein. Irgendwas mit Os...."
Konzentriert leckte sie sich über die Unterlippe bis es ihr einfiel.
"Os Scaphoideum!"

nach oben springen

in Krankenhaus 25.05.2013 21:50

So hatte er sich alles merken können, er dachte immer an Sinnlose sachen versuchte diese zu Kombinieren und schon hatte er sich eine Eselsbrücke gebaut, aber sie wird es noch lernen.
Er war der festen Überzeugung davon, das sie es locker schaffen wird. Natürlich waren diese Worte kompliziert, und manchmal echt nervig zu merken, aber da mussten alle durch. Und nur wenige waren durch die Prüfungen gefallen.
Er beobachtete Grace, und sah was sie machte
"Richtig.." und nickte zustimmend.
Er lehnte sich zurück, und bließ seine Wangen auf.
"Richtig..geht doch!"

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 21:51 | nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 00:47

"Ehrlich?"
Sie qiekte auf und klatschte dabei in die Hände, freute sich gerade wie Bolle.
"Dieses scheiß Wort hatte ich sonst immer verflucht und jetzt weiß ich es. Jaaaa!"
Dann lachte sie auf und griff kurz nach seiner hand, die auf dem Tisch lag, ließ sie aber auch genauso schnell wieder los.
"Danke...ich glaube mit dir wird das alles klappen. Kann ich dich morgen als meinen Glücksbringer mitnehmen?"
Ihre Augen strahlten, ihre Lippen hoben sich zu einem süßen Lächeln an. Jetzt konnte es weiter gehen.
Sie lernten tatsächlich noch bis in die Nacht hinein. Er half ihr mit seinen Tipps, seinen Eselsbrücken, allein mit seinen Worten und seinem aufmunternden Lachen so sehr, dass sie nun doch nicht mehr ganz so verzweifelt wie noch vor Stunden ihre Bücher in ihren Rucksack steckte.
"Danke nochmal Jensen. Du warst wunderbar..."

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 01:28

Sie stand nun auf und ging zu ihm rum als sein Pieper los ging. Er wurde gerufen.
"Dein Typ wird verlangt."
Sanft legte sie eine hand auf seiner Schulter ab und beugte sich hinab um seine Wange zu küssen.
"Danke nochmal und gute Nacht."
Sie lächelte. Dann ging sie letztendlich nach Hause.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.05.2013 14:20

Sein Pieper klingelte, und er bekam einen Kuss auf die Wange. Grinsend stand er auf, und verließ dann nach ihr den Raum. Zu seinemnächsten Patienten...

<<<<<<<<

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: