Untersuchungsraum 1

in Krankenhaus 20.05.2013 20:30
von Annabell Richards (gelöscht)

.......................................

nach oben springen

RE: Untersuchungsraum 1

in Krankenhaus 01.06.2013 19:45
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Gemeinsam kamen wir im Krankenhaus an, meldeten ihn an und er wurde in ein Patientenzimmer geführt. Solange der Arzt nicht bei ihm war, durfte ich mit im Zimmer bleiben. Also setzte ich mich auf die Lehne, und schaute mich um. "Hier stinkt es immer so, nach alter Frau oder bilde ich mir das ein?" ich rümpfte die Nase und stand dann wieder auf, und lief hin und her.

nach oben springen

in Krankenhaus 01.06.2013 21:16
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Wir kamen dann auch gemeinsam hier an und wir wurden auf ein Zimmer geschickt, wo ich auf einen Arzt warten sollte. Solange war Marc bei mir und ich hatte mich einfach hingesetzt und beobachtete ihn ein wenig. Über seine worte musste ich dann lachen "Stimmt.. hoffen wir das der arzt schnell kommt und wir dann wieder gehen können.."sagte ich deswegen grinsend und beobachtete ihn wie er dann hin und her lief und das machte mich dann doch leicht nervös.

nach oben springen

in Krankenhaus 01.06.2013 21:30

Ich zuckte die Schultern, und schaute ihn an, als er zu lachen begann "Ja ist doch echt abartig!" grinsend schüttelte ich meinen Kopf. "Jaaa das hoffe ich auch, das der Arzt schnell kommt" ich lehnte mich gegen einen Schrank, und schaute ihn an. Ich neigte meinen Kopf schräge und schaute dann an ihm vorbei auf das Plakat. Doch als die Türe aufging, schaute ich zum Arzt und dann zu Ihm "Ich warte draußen" ich zwinkerte ihm zu, und ging raus

nach oben springen

in Krankenhaus 01.06.2013 21:36

Ich nickte nochmal grinsend, sah mich eben um und atmete nochmal ruhig durch. Dann sah ich auch wie er sich gegen den schrank lehnte und deswegen lächelte ich leicht und dann aber ging auch die Tür auf und der Arzt kam rein. "Okay" ich sah marc noch eben nach und dann begrüßte ich auch freundlich den arzt, welcher mich dann auch anfing zu untersuchen.Hoffentlich ging das schnell, so das ich schnell wieder hier raus kam und nach hause mit marc konnte.

nach oben springen

in Krankenhaus 01.06.2013 21:39

Ich setzte mich in den Wartebereich, und schaute zur Türe. Eine Schwester setzte sich zu mir. >Hey. meine Freundin findet dich süß, und sie fragt ob sie deine Nummer haben kann< verwirrt schaute ich von der einen zu der anderen, und schüttelte meinen Kopf. "Sorry aber ich steh nicht auf Frauen" und die Gesichter der beiden ließ mich lachen, denn sie rissen ihre Augen auf, und gingen schnell weg und würdigten mich keines Blickes mehr. So lehnte ich mich zurück, und begann ANgry Birds zu zocken xd

nach oben springen

in Krankenhaus 01.06.2013 22:00

Der arzt untersuchte mich und versorgte mich dann auch. Zum glück war mein arm nicht gebrochen sondern nur leicht angebrochen, so das ich keine schiene brauchte. Ich sollte einfach auf den arm aufpassen und dann würde das auch wieder gehen. auch meinen fuß sah er sich aus, tastete ihn ab und dann bekam ich auch ein verband drum und er verschrieb mir einige medikamente welche ich nehmen sollte gegen die schmerzen. ich bedankte mich dann als er fertig war und verabschiedete mich, bevor ich das zimmer dann auch verließ und dann auch draußen marc sitzen sah. Ich sah mich um und sah dann auch wie zwei schwestern mich ansahen und dann tuschelten, doch runzelte ich darüber nur meine augenbraue und lief zu marc rüber der wie es aussah zockte.

nach oben springen

in Krankenhaus 01.06.2013 22:21

Die Schwestern hatte ich gekonnt ignoriert, und ich war mit meinem Handy beschäftigt. Als ich im Augenwinkel bemerkte, das die Türe sich öffnete schaute ich Ihn an, und stand auf "Und was sagst der Arzt?" und ich steckte das Handy weg, und meine Hände in meine Hosentaschen. Mein Blick ging zu den beiden Weibern, und ich verdrehte meine Augen als sie weiter tuschelten. "Die eine wolle meine Nummer haben, ich hab nein gesagt"

nach oben springen

in Krankenhaus 01.06.2013 22:48

Ich sah dann nur zu marc als ich das zimmer verlassen hatte und sah dann auch wie er aufstand und sein handy wieder wegsteckte "sieht schlimmer aus als es ist..mein arm ist nur angebrochen also nicht komplett durch.. er hat mir medikamente gegen die schmerzen gegeben und ich soll mich eben ausruhen" sagte ich und sah nochmal zu den schwestern als er das sagte. "achso verstehe.. sie müssen ja sehr enttäuscht sein.."ich lachte einmal und schmunzelte kurz "wollen wir?" fragte ich dann lächelnd

nach oben springen

in Krankenhaus 01.06.2013 22:56

"Na das ist doch perfekt!" Ein gebrochnen Arm zu haben, war schon wirklich scheiße, so hatte er Glück im Unglück. "Ja schwer enttäuscht" und ich nickte in richtung Ausgang "Klar lass uns gehen!" Und am liebsten würde ich seine Hand nehmen, oder ihn küssen dmait die Weiber nochmehr zu lästern hatten

(Kannst dann bei mir xD )

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: