RE: Eingang/Flur

in M&C Wesley 18.06.2013 21:34
von Marc Wesley • 403 Beiträge

"Hmm" so strich er sich durch die Haare, und befeuchtete seine Lippen. "Schon immer eigentlich?" wiederholte er ihre Worte. "Und wieso weiß ich davon nichts?" hob er fragend die Brauen. Er schaute auf den Schlüssel, und machte es sich dann im Wagen bequem. "Klar die großé Schwester, muss dem kleinen Bruder überal hin fahrn. Würde ich für dich auch machen.." dch dann drückte sie ihm denn Schlüssel in die Hände, und seine Kinnlade klappte runter. "Du verarschst mich grade oder?" so schaute er auf den Schlüssel den er in der Hand hielt, und dann zu ihr. So richtig konnte er dies nicht glauben "Oh mein Gott...scheiße ich liebe dich" so drückte er sie an sich.

nach oben springen

in M&C Wesley 18.06.2013 21:40
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Das sie schon immer so einen haben wollte, war gelogen, so ahnte es sicher auch schon Marci, doch wollte sie ihn einfach mal hinters Licht führen. Durchschauen würde er sie iwie allemale, weil weiß er, das sie sich nicht so ein Auto kaufen würde, auch wenn sie diesen wirklich gut fande. Grinsend sah sie zu ihm hinüber "Wenn ich dich verarsche, hätte ich dir nicht die Schlüssel gegeben" lachte sie und drückt ihn ganz fest. "Das ist noch dein Geschenk von mir, fahr ja vorsichtig, hörst du?" schmunzelte sie "Ich liebe dich mein kleiner Bruder... Wir sollten eine Runde drehen... " schlug sie vor

nach oben springen

in M&C Wesley 18.06.2013 21:45

Es war schon sehr mysteriös. So hatte Cher nie davon erzählt das sie solch einen Wagen sich kaufen wollte. Das sie es geschafft hatte ihm in ersten Augenblick zu verarschen, musste man ja nicht erzählen xD "Na bei euch Frauen, weiß man ja nie was ernst gemeint ist oder nicht" neckte er sie. "Natürlich fahre ich vorsichtig, du kennst mich doch" so hatte er nur Millionen von Bildern zugeschickt bekommen da er zu schnell gefahren war. xD das er noch einen Lappen hatte war ein Wunder. "Ohja umbedinngt...aber wir müssen Sebastian mitnehmen.."

nach oben springen

in M&C Wesley 18.06.2013 21:51
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Ich kam dann auch hier unten an und trat vor das haus, da ich von da bekannte stimmen hörte und als ich dann marci und cher sah, grinste ich eben, bevor das auto aber in meine augen stach. "krasse scheiße was ist das denn?" meine augen fingen an zu strahlen und ich lief zu dem auto und fuhr mit meiner hand über die motorhaube und über das dach. Das auto sah ja mal total geil aus. Grinsend sah ich zu den beiden anderen "das wäre doch nicht nötig gewesen.." sagte ich scherzend, spielte mit meinen augenbrauen und lachte danach nur wieder.

nach oben springen

in M&C Wesley 18.06.2013 21:56
von Cher Wesley • 247 Beiträge

Grinsend sah sie ihn an "siehst du, ich bin doch manchmal eine gute Schauspielerin" gab sie von sich und zuckte mit den Brauen "Mit dem langsam fahren, soll ich dir glauben? Hmm ich weiß nicht xD" Gott sei dank weiß sie nichts davon.. Nun kam Basti auch raus und sie lachte bei seinem Kommi.. "Marcis neuer Wagen" schmunzelte sie "vllt darfst du auch mal fahren" lachte sie nun wieder und stieg auf, wobei sie die beiden ansieht "Macht ihr mal eine Probefahrt, ich hab nen Tattootermin" sie zwinkerte frech.. "Wir sehen uns dann wieder ja ihr zwei" Schnell noch Marci einen Knutscha gegeben und basti auch, ging sie gut gelaunt zu ihrem Termin

nach oben springen

in M&C Wesley 18.06.2013 22:03

"Ach du bist die beste" er freute sich so über diesen Wagen. Endlich war er auf niemanden mehr angewiesen, und konnte wieder die Straßen unsicher machen. Seb kam aus dem Haus, und er schaute ihn an "Das ist mein neues Baby, ist es nicht schick?" so überlegte er sich, wie er seinen Wagen taufen sollte. Cher stieg aus, und er krabbelte auf die Fahrerseite und steckte den Schlüssel ein, und ließ den Motor einmal aufheulen. Wow, es klang gut! "Komm streig ein, lass uns ne runde fahren.." so musste er ihn doch testen.

nach oben springen

in M&C Wesley 18.06.2013 22:20

Ich grinste nur breit, denn der wagen war einfach klasse und sah hammer gut aus. Ich sah dann auch wie cher ausstieg und grinste über ihre worte. Danach aber verabschiedete sie sich auch von uns da sie einen termin hatte und ich sah dann auch wieder zum wagen und zu marci, der nun auch schon auf der fahrerseite saß. "ich komme schon.." sagte ich grinsend und stieg dann auch auf der beifahrerseite ein, schnallte mich an und schloss die tür. "dann auf gehts" sagte ich und sah mir das auto von innen an. Es war einfach nur geil.

nach oben springen

in M&C Wesley 19.06.2013 18:11

"Komm schneller" sagte er ganz aufgeregt. Sein Herz schlug wie verrückt und er konnte es kaum erwarten endlich los zu düsen. Endlich war Loverboy eingestiegen und er begann zu grinsen. "Wohin soll die reise gehen?" so fuhr er die die Auffahrt runter, bog um die Ecke und drückte aufs Gaspedal und fuhr die Straße entlang.

nach oben springen

in M&C Wesley 19.06.2013 19:34

Ich verdrehte grinsend meine augen als er so hetzte und dann aber stieg ich auch in den wagen ein und kurze zeit später fuhr er dann auch schon los. "mir egal lass uns einfach irgendwo hinfahren.."meinte ich dann grinsend und lehnte mich nach hinten. Danach sah ich mir auch die innenausstattung an und grinste breit, denn das sah wirklich mehr als gut aus.

nach oben springen

in M&C Wesley 19.06.2013 19:56

Marc spielte an den Knöpfen, und machte das Radio und die Klimaanlage an. "Wenn du mich nett fragst, darfst du auch mal fahren" so fuhr er weiter die Straße entlang. und suchte nach nem netten Örtchen..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: