Hotel

in London 17.05.2013 23:31
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Hotel

in London 19.06.2013 05:33
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Nach einem langen Flug und einer langen Fahrtzeit mit dem Taxi kam er in dem Hotel an. Sein Handy hatte er in einen Mülleimer am Flughafen geschmissen. Es funktionierte nicht mehr. David gab es mal. Aber diesen Jungen wird es nicht mehr geben. Es fühlte sich fremd an in dieser Stadt. Aber er hatte es sich ausgesucht. Und das würde er durchziehen. Seine Tasche warf er vor das Bett und sich schließlich in dieses. Er hatte seit er von Phia ging nicht geschlafen. Sein Körper verlangte danach. Er fiel direkt in einen Schlaf der alles andere als erholsam war.

nach oben springen

in London 21.06.2013 03:52

Dass sie auch noch durch Zufall das gleiche Hotel hatten machte die Sache einfacher. Er brachte sie auf ihr Zimmer und schmiss sich dort aufs Bett. "Liege ich Richtig, wenn ich denke, dass ich dich nach Hause begleiten muss?" was eine Frage sie würde sicher nicht aufgeben. Er drehte sich auf die Seite und blickte sie an. "Ich werd dir einiges beibringen müssen. Wie du dich gegen mich wehren kannst. Wir müssen Lösungen finden, damit ich dir nicht weh tu. Und das wird sicher öfter passieren. Aber ich werde daran arbeiten. Weil ich genau das nicht will. In Ordnung? Aber dabei brauch ich deine Hilfe. Du hast keine Ahnung wie sehr ich leide, wenn ich dir gegenüber Gewalt anwende... Denn das will ich nicht" er schluckte leicht. "Und du hilfst mir nicht indem du sagst du liebst mich aber kannst das nicht mehr. Sophia, ich will dich. Ich will dich ganz. An meiner Seite aber das geht nur, wenn wir beide Kompromisse eingehen. Wenn du mich willst, wenn du ne Beziehung mit mir willst. Dann musst du mit gewissen Sachen rechnen und umgehen können. Wir müssen beide daran arbeiten das ist mir klar. Aber wir kriegen das hin" Zuversicht. Ja das war es was er hatte.

nach oben springen

in London 21.06.2013 13:54
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Phia sagte kein Wort mehr weder in der Fabrik noch während der Fahrt zum Hotel zurück. Das sie im selben Hotel eingecheckt haben liegt vermutlich einfach daran das sie sich beide sehr ähnlich sind und dieses Hotel nun mal am zentralsten in London ist. Beobachtet ihn einen Moment als er sich aufs Bett fallen lässt und nickt lediglich bei seiner Frage weil es für sie eh keine andere Antwort als ein klares Ja gibt. Dave spricht weiter und Phia schlüpft aus ihren Sneakers,zieht die Jeans aus um die Sachen in den Mülleimer zu befördern den Tragen würde sie diese eh nie wieder. Vermutlich erwartet er dass sie irgendwas erwidert auf seine Worte doch tatsächlich kann sie das gerade einfach nicht. Phia nimmt sich bequeme Sachen aus ihrem Koffer und hebt die Hand,so als würde sie ihm sagen das er ihr 5 Minuten geben soll. Direkt verschwindet sie ins Bad wo sie sich sein Hemd auszieht sowie ihren Slip um direkt unter die Dusche zu steigen. Erst als das heiße Wasser über ihren Körper lief lies die Anspannung nach so dass sie sich auf den Boden gleiten lässt und den Kopf auf den Knien ablegt. Wieder begann sie fürchterlich zu weinen weil ihr jetzt eigentlich erst richtig klar wird wie knapp das alles war. Wäre Dave nicht gekommen hätte dieses Schwein sie tatsächlich brutal Vergewaltigt und sie dabei auch noch aufgeschlitzt. Phia weiß genau was sie will,das ist ihr durch die Sache nur allzu bewusst geworden doch steht sie das wirklich durch? Weiß sie wirklich worauf sie sich da einlässt wenn Dave und sie ein Paar sind? Klar will er sie nicht verletzen und klar wird er ihr zeigen wie sie sich gegen ihn wehren kann aber wird das reichen um schlimmeres zu verhindern? Tief atmet sie durch,steht wieder auf und hält ihr verheultes Gesicht in den Wasserstrahl damit Dave nicht direkt auffällt das sie schon wieder geheult hat. Nachdem sie sich die Haare sowie ihren Körper ordentlich eingeseift hatte spülte sie den Schaum ab und damit auch die Erinnerungen an das was passiert ist sowie hätte passieren können. Das Wasser ausgeschaltet und sie wickelt sich ein Handtuch um ihren Körper bevor sie vor den Spiegel tritt. Eine müde sowie ziemlich fertige Phia blickte ihr als Spiegelbild entgegen doch sie versuchte zu lächeln denn sobald sie sich angezogen hat würde sie sich in Daves Arme kuscheln. In die Arme des Mannes der ihr weh tun kann,der sie vor anderen beschützt und den sie so dermaßen liebt das ihr all dieser kranke Scheiß total egal ist. Die letzten Reste vom Kleber entfernt sie nun noch ehe sie sich wieder anzieht und zu Dave zurück geht. Strafft ihre Schultern und klettert zu ihm aufs Bett wo sie sich direkt an ihn heran kuschelt. Durch die Kratzer an ihrem Bauch hatte sie leichte Schmerzen und weil der Idiot so an ihrem Piercing rum gezogen hat tat dieses ebenfalls weh. Seufzt leise und schließt einfach die Augen. "Soll ich dir sagen wie die letzten Tage ohne dich waren?", die Frage ist rhetorisch denn sie wird es ihm eh erzählen. "Ich war jeden einzelnen Tag betrunken Dave,zum Schlafen habe ich Tabletten eingenommen und ich habe hauptsächlich Schokolade zu mir genommen. Als ich das von Chris und Cora im Fernsehen gesehen habe musste ich mich übergeben. Tja Mom ihre 25.000 Dollar teure Mingvase musste herhalten dafür." Innerlich rollt sie mit den Augen und rutscht noch näher an Dave obwohl das gar nicht mehr möglich ist. "Ich bin bereit mit dir und all dem kranken Scheiß klar zu kommen Dave alleine schon weil ich dich liebe. Ein Leben ohne dich das geht einfach nicht,die letzten Tage waren das schlimmste überhaupt und ich bin gerne bereit Kompromisse einzugehen. Aber du musst mir versprechen dass du mich nie wieder verlässt? Nie wieder darfst du bestimmen was das Beste für mich ist denn wir haben heute gesehen was dann passieren könnte." Phia hebt den Kopf und sieht ihn schweigend an.

nach oben springen

in London 21.06.2013 15:19

Es hätte ihm eigentlich klar sein sollen, dass sie erstmal auch ihre Zeit für sich braucht. Aber nee David laberte ja erst mal was los. Die Zeit, die sie wollte gab er ihr dann allerdings und schloss seine Augen, während sie sich im Badezimmer duschte. Hatte die Bilder nochmals im Kopf. Es war ein ziemlich gefährliches Leben mit ihm. Und sicher wird es nicht bei dieser Situation bleiben. Sophia könnte noch öfter in Gefahr geraten, die alles andere als von ihm ausging. Es war einfach wichtig, dass sie wusste wie man sich verteidigte, wie man sich gegen solche Menschen stellen konnte. Wie man Angst unterdrückte und handelte. Das wird er ihr alles beibringen müssen. Ein Weg führte nicht daran vorbei. Denn nicht immer kann er sie beschützen. Und das wusste sie genauso gut wie er. Nur einige Minugen später und Phia hätte weit aus schlimmeres durchlebt, woran er nicht denken wollte. Dass er selber sie Vergewaltigt hatte wusste er. Doch war dies in seinen Augen etwas vollkommen anderes, denn eines führte bei ihnen zum anderen. Phia wusste zu welchen Dingen er fähig war, aber sie liebte ihn trotzdem. Kam nach London eben aus diesem Grund und er muss zugeben, dass es ihn beeindruckt. Mehr als das. Noch nie hat ein Mensch diese Dinge für ihn getan, so wie sie es tat.
Als er spürte, wie Phia sich wieder an ihn kuschelte legte er beschützend die Arme um sie. Als wolle er damit sagen, dass er sie nie wieder los lassen will. Was ja nicht möglich ist und auf ihre Worte seufzte er nur. Brauchte ehe er antwortete. "Phia. Ich verspreche dir nichts, was mit den Worten nie wieder zu tun hat. Denn das kann ich nicht. Du weißt wie schnell eine Mensch sterben kann oder sonstiges. Aber ich kann dir versprechen, dass ich so lange ich lebe und dich liebe, nicht von deiner Seite weichen werde wenn ich es nicht muss. Es gibt bestimmt mal Momente in denen ich gehe und dich zurück lassen werde. Aber ich werde wieder kommen, ok? Wenn ich sauer bin oder wenn wir streiten ist es einfach das Beste wenn ich für einige Stunden nicht in deiner Nähe bin" ob sie das verstehen kann? Er hoffte es. "Hat der Mistkerl dir eigentlich irgendwie weh getan, von dem ich nicht weiß?" dass sie sich betrunken hatte und nur Schokolade aß nahm er wahr. Doch sagte er bewusst nichts dazu. Sollte er sie ermahnen? Sie würde ohnehin nicht auf ihn hören wenn er sagt sie solle dies nie wieder tun. Denn er wusste, wenn es so einen Fall gab würde sie es tun.

nach oben springen

in London 21.06.2013 15:55

Okay, ja gut sie kann ihn tatsächlich verstehen aber das was er ihr verspricht reicht ihr eigentlich auch vollkommen aus. Im Grunde wollte sie das im Moment auch einfach nur hören um sicher sein zu können das er sie nicht alleine lässt, das er an ihrer Seite sein wird egal was kommt. „In Ordnung ist vermutlich sogar die beste Lösung dass du gehst wenn wir Streiten oder du eben wütend bist. Du musst mit mir reden, dann kann ich auch einfach gehen sollten wir in dem Moment eben nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wir beide kennen uns gegenseitig besser als irgendeinen anderen Menschen auf der Welt, verstehen was der andere durchgemacht hat und warum wir uns so entwickelt haben wie wir nun sind.“ Zuckt einen Moment mit den Schultern. „Ich will dass wir es versuchen miteinander klar zu kommen und ich bin bereit dafür zu lernen wie ich mit dir in gewissen Situationen umgehen muss.“ Schließt einen kurzen Moment die Augen und atmet tief durch bevor sie ihm direkt in die Augen blickt. „Ich werde damit klar kommen Dave auch wenn ich sicher keine Luftsprünge machen werde. Vielleicht hilft es dir wenn du hin und wieder deine extremere Seite in der Fun Factory raus lassen kannst. Also ich meine natürlich in erträglichen Dosen für mich, ich bin wirklich bereit mich von dir übers Knie legen zu lassen, Fesseln zu lassen und mich dir blind hinzugeben. Einfach immer in der Hoffnung dass wir außerhalb dieses Raumes eine einigermaßen normale Beziehung führen können. Dave ich meine keine von diesen spießigen Beziehungen wie andere sie führen denn hey ich steh drauf wenn du im Bett härter zur Sache gehst. Aber hin und wieder hab ich auch das Bedürfnis an dich gekuschelt irgend so einen doofen Film zu schauen oder eben mit dir auszugehen.“ Eben ein bisschen wie in jeder normalen Beziehung. Seufzt wegen seiner Frage und dreht sich auf den Rücken zurück bevor sie ihr Shirt rauf zieht. „Ein paar oberflächliche Schnitte und er hätte mir fast mein Piercing raus gerissen. Ich hab schon darüber nachgedacht es raus zu nehmen bis sich die Umgebung um das Piercing beruhigt hat allerdings hab ich keine Ahnung ob ich das Teil danach wieder rein bekomme.“ Dreht den Kopf zu ihm herum und schaut ihn fragend an. „Du hast das für mich getan nicht wahr? Du hast ihn getötet weil er mir wehgetan hat und gewiss auch zu einem gewissen Punkt weil er hatte was du im Nachhinein selbst haben wolltest.“ Dass sie Chris meint weiß er sicher weswegen sie den Namen auch nie wieder erwähnen wird. Die Sache mit Cora ist ihr scheiß egal.

nach oben springen

in London 21.06.2013 16:21

Wow! Was sie ihm vorschlug musste er erstmal nen Moment verdauen. Es war ja nicht so als wollte er keinen Spaß mit ihr haben. Aber ihr in der Fun Factory weh tun? Mit Peitschen, bis sie Striemen auf ihrer zarten Haut hatte? Das war wirklich nichts was er eigentlich wollte. Fesseln ging ja noch. Sie hart nehmen ebenfalls aber die anderen Dinge? Er schüttelte seinen Kopf. "Phia. Ich will ne normale Beziehung. Und nicht in irgendeiner Weise Gewalt gegen dich ausüben. Ich rechne dir das hoch an, dass du diesen Vorschlag machst ohne scheiß, aber ich halte das für nicht gut. Wie soll ich mich denn ändern wenn ich dir dort Gewalt antun kann? Das könnte nur irgendwann ausarten. Und das will ich nicht" da war er nur ehrlich. Wie würde das werden? Sie streiten und er zieht sie mit in den Raum weil sie meinte in diesem darf er das? Das wäre doch nicht mehr das was sie wollte und auch nicht das was ihm im Sinn stand. Aber bei dem Kuscheln und Film schauen schmunzelte er leicht. "Hin und wieder hab ich auch das Bedürfnis zu Kuscheln" das hatte er in der Tat. Es gab einfach mehr als Sex. Man fühlte sich wohl, geborgen, geliebt. Aber Kuscheln ging halt auch nur mit ihr. Als sie sich auf den Rücken drehte sah er sich ihren Bauch an. "Warte kurz" er nahm sich ihre Zimmerkarte und seine und ging kurz in seines um Salbe zu holen. Wieder zurück legte er die Karten weg und sich wieder zu ihr aufs Bett. Nahm was von der Salbe und trug sie auf die Schnittwunden, die zum Glück nur oberflächlich waren, auf. "ich würd es raus nehmen. Danach kriegst du es definitiv nicht mehr rein. Nicht alleine. Das müsste schon nen Piercer machen. Aber davon gibt es doch viele wie Sand am Meer" als sie nach Chris fragte schüttelte er seinen Kopf "Er hätte dich töten können bei dem Unfall. Dass war der Grund" wirklich darüber reden wollte er allerdings nicht. "Er hat es verdient" damit war das Thema für ihn beendet. Die Salbe legte er wieder weg und streichelte über ihre Seite. "Du solltest versuchen zu Schlafen. Ist vielleicht besser Darling" einen sanften Kuss hauchte er auf ihre Lippen und kuschelte sich ala Löffelchen schließlich hinter sie an sie ran. "ich hab morgen noch zu tun. Werd dich dann wohl oder übel mitnehmen müssen" das wird er wohl, weil er nicht davon ausgeht dass sie allein im Hotel bleibt und weil er sie sehen wollte. Nicht, dass sie nochmals in Gefahr kam.

nach oben springen

in London 21.06.2013 17:03

Dass sie diesen Vorschlag mit der Fun Factory überhaupt machte sollte ihm lediglich zeigen wie ernst es ihr mit ihrer Liebe und dem Wunsch ist mit ihm zusammen zu sein. „Hm du hast gesagt wir sollten langsam an die Sache ran gehen und vielleicht ist das gar nicht so verkehrt. Könnte doch sein das es mir gefällt mich dir zu unterwerfen, mir gefallen lassen zu müssen das du mich in der Hand hast. Ich rede hier nicht davon das du mich grün und blau schlagen sollst sondern lediglich das wir kleinere Sachen ausprobieren könnten.“ Leckt sich über die Unterlippe und überlegt kurz. „Aber vermutlich hast du Recht das ich dir solche Dinge nicht in Zusammenhang mit diesem Raum anbieten sollte sondern es Situationsabhängig machen sollte. Je nachdem wie du gerade drauf bist, immerhin könnte es interessant sein was du tust wenn du gut drauf bist und ich zum Beispiel mit der Peitsche oder ähnlichem vor dir stehe.“ Irgendwie hatte sie sich damit im Unterbewusstsein beschäftigt und all dieses Zeug sorgt dafür dass sie es sich vorstellen kann allerdings eben nur in Verbindung mit dem Mann welcher sie gerade im Arm hält. Phia wird das alles auf sich zukommen lassen, sehen wie es sich entwickelt und dann kann man sich immer nochmal darüber unterhalten. Es gefällt ihr das er auch kein Problem mit dem Kuscheln hat immerhin gehört das nun mal auch dazu. Blickt ihn fragend an als er aufspringt und sich die Zimmerkarten schnappt doch wartet sie einfach darauf dass er wieder zurückkommt, da er sich sicher was dabei gedacht hat kurz zu verschwinden. Lächelt als er ihr die Salbe auf den Bauch aufträgt und seufzt dann wegen des Piercings. „Oh nein, ich liebe das kleine Blümchen Dave und ich zerquetsch dir sicher die Hand wenn ich mir das neu stechen lassen muss.“ Oh sie geht jetzt schon voll darin auf das er sie bei solchen Dingen begleiten muss aber das gehört nun mal einfach dazu. Wegen seiner Worte zu Chris nickt sie lediglich denn Phia selbst will ja auch nicht weiter darüber sprechen oder nachdenken. Runzelt die Stirn und nickt dann aber denn sie war wirklich müde so dass sie seinen Kuss erwidert ehe sie sich auf die Seite dreht. Ihre Hand legt sie auf einen Arm welcher um sie herum liegt. „Wie du willst Dave.“ Ihr ist es egal aber vermutlich ist es wirklich besser wenn er sie mitnimmt anstatt alleine zu lassen. Schließt die Augen und versucht zu schlafen nur gelingt es ihr dieses Mal nicht wirklich da sie doch viel zu viel Angst davor schlecht zu träumen. Phia schaut zum Fenster und denkt ein bisschen nach bis ihr doch die Augen zufallen so dass sie einschläft.

nach oben springen

in London 21.06.2013 19:31

David ließ sich das Gespräch und was sie vorgeschlagen hatte nochmal durch den Kopf gehen. Interessant wäre es gewiss, wenn sie sich sexuell ausleben würden. Aber nicht wenn er wütend war. Nein, dass sollte eher durch Lust auf beiden Seiten geschehen und eine gute Balance haben. Sie würde dann nämlich genau das tun müssen, was sie nicht wollte als sie es konnte. Dave wird dies von ihr verlangen. Was das Piercing anging sah man dann ob sie es raus nehmen muss oder nicht. Während sie schlief hielt er sie in seinen Armen. Er selber schlief nicht wirklich. Zu vieles ging ihm durch den Kopf. Eigentlich wollte er auch aufstehen, Rauchen, umherlaufen und sich das alles durch den Kopf gehen lassen, aber er blieb liegen. Um sie nicht zu wecken. Irgendwann schlief er dann auch aber nicht lang. 2 Stunden waren es maximal. Er fühlte sich gerädert aber entschied sich dann doch aufzustehen. Leise, hauchte ihr einen Kuss auf ihre Wange "Ich geh Duschen" wusste ja nicht ob sie wach wurde dadurch dass er sich von ihr entfernte oder nicht. Aus dem Bett gestiegen ging er ins Bad. Zog sich aus und duschte sich erstmal ausgiebig. Das Wasser auf der Haut tat gut und ließ ihn wieder etwas wacher werden. Aus der Dusche gestiegen trocknete er sich ab und zog sich frische Shorts an. Da das Zimmer einen kleinen Balkon besaß, nahm er diesen in Beschlag. Bei so vielen Gedanken musst er eine Rauchen. Scheiß egal wie sie drüber dachte. Gehörte zu ihm wie seine Art und Weise und es beruhigte ihn in stressigen Situationen. Den Qualm zog er tief in die Lungen und lehnte sich an das Geländer an. Es sah wieder mal nach Regen aus. Normal für England. Die Luft war kühl und zauberte eine Gänsehaut auf seinen Körper. Aber es tat auch ziemlich gut.

nach oben springen

in London 21.06.2013 20:34

Sie schlief relativ fest und vor allem ohne schlecht zu träumen worüber sie echt froh ist. Als Dave sich von ihr löst merkt sie das zwar im Unterbewusstsein aber da er ihr sagt wo er hin geht schläft sie direkt weiter. So lange er in der Nähe ist kann ihr nichts passieren und das wusste sie auch genau weswegen sie eben auch beruhigt weiter schlafen kann. Irgendwann bemerkte sie einen kühlen Lufthauch was sie vermuten ließ das Dave die Balkontür geöffnet hat. Stirn runzelnd öffnet sie die Augen und setzt sich im Bett auf. Es war noch dunkel draußen weswegen sie sich im Zimmer umsah allerdings lag ihr Handy noch in der Handtasche so dass sie nicht nachsehen konnte wie spät es ist. Schlägt die Decke zurück und steht leise aus dem Bett auf um zu Dave zu gehen. In der Tür zum Balkon bleibt sie stehen und lehnt ihren Kopf gegen den Rahmen wobei sie lächelnd ihren Freund mustert. "Gefällt mir dich so zusehen." Die Zigarette ignoriert sie und wird dahin gehend auch nichts sagen da sie weder will dass er sauer wird noch dass es zu einer sinnlosen Diskussion führt. "Ich dachte das mit dem Schlafen ist besser geworden Dave oder geht dir zu viel durch den Kopf?" Im Endeffekt haben sie seit seiner Op nicht wirklich viele Nächte zusammen verbracht,klar hatte sie bei ihm geschlafen in der Reha wenn es möglich war aber das war auch nur ein oder zwei Mal. Der Vorteil eines Einzelzimmers eben. „Hast du dir die Stadt ein wenig angesehen?“, keine Ahnung wie sie jetzt auf so banale Dinge kommt aber im Grunde wollte sie ihn wohl auch nur auf andere Gedanken bringen.

nach oben springen

in London 21.06.2013 20:55

Da er sich ja mit dem Vorderkörper gegen das Geländer lehnte und auch etwas über dieses beugte, sah er sie nicht kommen. Erst durch ihre Worte wusste er um ihre Anwesenheit Bescheid, weswegen er leise lachte. "Ach tut es das ja?" die Zigarette, die er mittlerweile aufgeraucht hatte schnippste er fort und sie landete irgendwo auf dem Bürgersteig. Seinen Kopf schüttelte er auf ihre Frage. "Nein, immer noch nicht. Ich denke, ich hab mich einfach daran gewöhnt. Manchmal schlaf ich auch mal länger. Als würde sich der Körper dann holen müssen was er braucht. Und wenn ich länger sage meine ich 16 Stunden oder noch länger" er hob und senkte seine Schultern, streckte sich dann etwas und ließ die Arme wieder hängen. David drehte sich um und lehnte sich mit dem Hintern nun gegen das Geländer. "Etwas ja, aber nicht wirklich. Hatte viele andere Sachen zu tun. Hast du vor dir die Stadt anzusehen?" seine Augenbraue hob er und sah sie fragend dabei an. "Wenn ich das später beendet hab, dann war´s das. Ich mach nicht weiter. Ich hätte dann Zeit. Also nur wenn du sowas machen willst" gab ja nun einiges in London zu sehen.

nach oben springen

in London 21.06.2013 21:10

„Klar ein hübscher Rücken kann auch entzücken wobei der Anblick deines Hinterns mir noch viel mehr zusagt.“ Grinsend bleibt sie stehen wo sie ist und hört ihm zu bevor sie auf ihn zugeht als er sich zu ihr herum dreht. „Vielleicht brauchst du vor dem schlafen gehen auch nur etwas Zeit in der du dich auspowern kannst Dave.“ Dabei zieht sie eine Augenbraue nach oben. Das er allerdings an manchen Tagen dann gleich mal ¾ des Tages schläft ist zwar verständlich aber irgendwie auch crazy. Daran würde Phia wohl mit ihm arbeiten müssen denn sie hat gewiss keine Lust das seine merkwürdigen Schlafzyklen zu Problemen werden im Alltag. Blickt zu ihm rauf und zuckt unschlüssig mit den Schultern. „Ich weiß nicht so genau aber eigentlich wäre es ja eine Schande sich die Stadt nicht anzusehen wenn man schon mal hier ist.“ Und wenn er sogar dafür Zeit hat denn würde sie sich wirklich gerne ein paar Sachen ansehen von denen man sonst nur liest oder eben im TV berichtet wird. „Buckingham Palace wäre etwas das mich interessiert aber das wäre wohl eher nicht so spannend für dich. Aber Madame Tussauds steht ganz oben auf meiner Interessenliste London betreffend.“ Gut okay auch Harrods aber sie will es sich gewiss nicht mit Dave verscherzen weswegen sie sogar aufs Shoppen verzichten würde. Dann würde sie eben irgendwann anders nochmal nach London für ein Wochenende fliegen um ganz viel shoppen zu gehen. „Gehe wir wieder ins Bett oder willst du schon los?“, immerhin weiß sie ja nicht was er vorhat und wann. Kann ja sein das es einen anderen Grund hat warum er so früh schon herum geistert. Grinsend streckt sie sich etwas und gibt ihm einen Kuss bevor sie leicht an seiner Unterlippe knabbert.

nach oben springen

in London 21.06.2013 21:41

"Ach und wie power ich mich am Besten aus? Schon irgendwelche Ideen?" er kam nicht umhin breit zu Grinsen. Was sich in seinem Kopf abspielte wird sie sicher anhand diesem erahnen. Ihn selber hat es mit dem Schlafen noch nie gestört. Weswegen er dies auch bisher nicht verändert hatte. Wieso sollte er es auch tun, huh? Er hatte ja niemanden an dem er sich richten musste. Was sich ja nun mit ihr schlichtweg ändern wird. "Wieso nicht? Wenn du den sehen willst?" er zuckte die Schultern. "und Madame Tussauds müssen wir auf jeden Fall machen. Die Wartezeiten sind nur so verdammt lang" er grummelte etwas. Man stand sich da ja die Beine in den Bauch. Was Harrods anging, wird er nicht so toll finden. Aber wenn sie meint Shoppen zu müssen, wird er sie wohl oder übel begleiten. Solange sie sich sexy Dessous kauft und er mit in die Kabine darf. ^^ "Ich denke ich werde los gehen. Aber doch ohne dich" er hauchte ihr einen Kuss auf ihre Lippen. "Es ist sicherer wenn du hier bleibst. Wenn ich doch mal auffliege oder so... will ich dich nicht mit rein ziehen" das wäre schlimm also macht er es doch lieber alleine. "Obwohl ich ja sehr gerne wieder ins Bett gehen würde. Aber das muss warten!" was natürlich nicht so einfach ist wenn sie ihn jetzt schon mit dem Knabbern an der Lippe verrückt macht. Seine Arme schlang er um ihren Körper und hob sie leicht hoch. Aber nur ein kleines Stück. "Für n bisschen Fummeln hab ich noch Zeit" definitiv hatte er das. Küssend trug er sie rein und schubste sie aufs Bett. Legte sich selber dazu, wobei er sich nicht von ihren Lippen löste.

nach oben springen

in London 21.06.2013 22:20

Grinst ihn nur an und nickt direkt. „Oh ja das habe ich aber das kann man nur umsetzen wenn wir vorm zu Bett gehen auch zusammen sind. Oder…..“ mehr sagt sie gar nicht dazu denn im Grunde will sie die Bilder in seinem Kopf nur noch ein wenig anregen. Vielleicht kommt er ja auch alleine drauf was sie meinen könnt und wenn nicht kann sie es ihm noch immer erzählen. Es ist wohl wirklich besser wenn sich ihre Schlafrhythmuszeiten ein bisschen anpassen denn vermutlich würde sie verrückt werden wenn sie jede Nacht nach nur 3 Stunden Schlaf aufsteht um nach ihm zusehen, irgendwann würde sich das sicherlich nicht nur in ihrer Stimmung bemerkbar machen. „Nur mal vielleicht vorbei schauen wo die Queen dieses Landes lebt danach können wir direkt zu Madame Tussauds. Für die Wartezeit fällt uns sicher etwas ein um das es uns nicht so lang vorkommt oder uns kommt eine andere Idee wenn wir dort stehen wie wir hinein kommen.“ Klar kann sie bei Harrod´s auch Dessous kaufen aber deswegen würde sie gewiss nicht nur hingehen. Es ist wirklich nicht schlimm den sie kann ja auch Zuhause shoppen gehen. Ihn ein wenig überrascht ansieht, nicht weil er los will sondern weil er alleine gehen will. „Okay wie du willst, dann werde ich noch ein bisschen Schlafen oder TV schauen.“ Verstehen kann sie natürlich das er sie in all das nicht mit rein ziehen will und im Grunde will sie ja auch nichts damit zu tun haben. Je weniger sie weiß umso besser für sie. Einen Schmollmund macht als er tatsächlich sagt dass das mit dem zurück ins Bett gehen warten muss. „Das ist unfair Dave.“, mault sie rum und grinst dann aber als er sie doch zum Bett zurück trägt. Ihre Hände streicheln über seinen Rücken und Phia drängt sich ihm weiter entgegen denn mit ein bisschen Fummeln wird sie sich gewiss nicht zufrieden geben. „Entweder ich bekomme das volle Programm oder du gehst jetzt lieber direkt David.“ Das ist ihr voller ernst immerhin ist sie seit mehreren Wochen absolut sexuell frustriert so dass sie gewissen nur unter sehr starkem Protest wieder aufhören würde.

nach oben springen

in London 21.06.2013 22:50

Wieso musste sie ihn jetzt wieder so anmachen und dann auch noch sagen sie will das volle Programm? Er tat sich doch sooo schwer zu widerstehen. Aber er musste es. Besser war es alles im dunkeln zu erledigen. "Baby ich hasse es Geil gehen zu müssen" er knurrte leise vor sich hin, löste sich dann aber von ihr. "Nachher entkommst du mir nicht. Damit das klar ist." er griff sich seine Klamotten und zog sich an. Seufzend blickte er zu ihr "Man..." er würde ja so gerne aber jetzt musste er sich zusammen nehmen. "Pass auf dich auf, wenn was ist ruf mich an" aber sie kannte ja die neue Nummer noch gar nicht. Da Zettel und Stift in dem Zimmer lagen schrieb er ihr diese erstmal auf. "Ich brauch ca 3 oder 4 Stunden. Dann bin ich wieder da oder wir treffen uns am besten vor Taussauds?" er ging nochmal schnell zum Bett und drückte seine Lippen auf ihre. "bis später" aber jetzt hieß es schnell lösen ehe er sie doch noch flachlegt. Und das würde er tun, würde er nicht gehen. Seine Zimmerkarte nahm er allerdings mit. Musste da nochmal hin. Verließ ihr Zimmer um in seines zu gehen und von da aus das Hotel.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: