RE: Hotel

in London 21.06.2013 23:16
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Sie hat nur gesagt was sie dachte und vor allem ist es doch ein gutes Training für ihn um sich unter Kontrolle zu halten auch wenn sie es natürlich gerne sehen würde das er nachgibt. Tja man bekommt nun mal nicht alles was man will das weiß sie auch. „Scheint dich ja nicht weiter zu stören scharf zu sein wenn du jetzt doch direkt gehst.“ Grinst ihn an während er sich anzieht. „Ich habe nicht vor dir entkommen zu wollen.“ Streckt sich auf dem Bett aus, schlüpft unter die Decke und legt sich bequem hin. „Ich werde das Zimmer nicht vor Sonnenaufgang verlassen Dave also wird mir schon nichts passieren.“ Richtet sich leicht auf als er ihr seine neue Nummer aufschreibt und nickt. „Geht klar und ich werde dann direkt zum Tussauds kommen. Damit du beruhigt bist werde ich ein Taxi nehmen um mich direkt dorthin fahren zu lassen.“ Erwidert seinen Kuss und behält dabei ihre Hände bei sich damit sie es ihm nicht schwerer macht. Blickt ihm nach bevor sie den Fernseher einschaltet und sich so ein bisschen ablenkt. Schläft dann allerdings wieder ein und wacht knapp 3 Stunden später wieder auf. Bestellt sich Frühstück aufs Zimmer und macht es sich noch ein wenig gemütlich während sie isst. Zieht sich dann an, schaltet den Fernseher aus und schnappt sich ihre Handtasche um das Zimmer zu verlassen. Im Foyer lässt sie sich ein Taxi rufen um sich dann direkt zu Tussauds fahren zu lassen so wie sie es versprochen hat.

nach oben springen

in London 24.06.2013 21:57
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Zu Izzy sagte er da mal lieber nichts. Sicherer war es auf jeden Fall. Und zum Fotoshooting konnte er auch nicht mehr viel sagen, viel zu schnell fand er sich draußen im Regen wieder. Und dann ging das Rennen los zurück ins Hotel. Im Zimmer sah er an sich herunter. Der Körper zitterte, die Zähne klapperten und die Kleidung war so durchnässt, dass sie tropfte. Erstmal schlüpfte er aus den Schuhen und warf sein Smartphone aufs Bett. Direkt lief er ins Badezimmer. Aber Kleidung ausziehen, die so nass war erwies sich doch ziemlich schwer. Sein Blick fiel auf die Dusche, dann auf die Wanne. Er entschied Wasser einzulassen. Ein Bad bot sich an. Da hatte man immerhin länger was vom Wasser und wenn Phia mit kam konnten sie sich zusätzlich gegenseitig aufwärmen. Die nasse Kleidung warf er in die Dusche. Sollte sie doch da trocknen. "Kommst du mit in die Wanne?" er selber konnt kaum noch warten und stieg schon mal ein. Wenigstens ein wenig Wärme spürte er an seinem Hintern und den Beinen. Aber bis die Wanne voll war dauerte es noch etwas. Badeschaum tat er erst jetzt hinzu. Hatte er vollkommen vergessen. Aber gabs ja hier in dem Zimmer zum Glück. Dann fiel ihm ein, dass er in ihrem Zimmer war und nichts trockenes hatte. "Du musst mir später trockene Sachen rüber holen. Hab ich voll vergessen -.-"

nach oben springen

in London 24.06.2013 22:30

Echt froh war als sie endlich im Hotel ankamen allerdings tropften ihre Haare und die Kleidung sowie so. Selbst in den Schuhen hatte sie das Gefühl Wasser drin zu haben. Im Zimmer lässt sie die Schlüsselkarte auf den Tisch fallen und versucht aus ihrer Jacke raus zu kommen welche sie dann über den Stuhl hängt. Ihre Schuhe sind wie festgesaugt an ihren Füßen so dass sie eine Weile braucht um die los zu werden. Hört dann auch schon das Dave Wasser in die Wanne laufen lässt weswegen sie sich entscheidet ebenfalls ins Bad zu gehen. Bleibt in der Tür stehen und beobachtet ihn als er gerade in die Wanne steigt. "Klar komme ich mit in die Wanne,ich hab das Gefühl meine Zehen sind schon blau." Zuckt mit den Schultern und zieht sich das Top über den Kopf um es dann ebenfalls in die Dusche zu werfen wo schon seine Klamotten liegen. Schüttelt den Kopf. "Nein muss ich gar nicht denn in nächster Zeit wirst du keine Klamotten brauche David." Öffnet ihre Jeans welche ihr wie eine zweite Haut an den Obershenkeln klebt und zupft ewig daran rum bis sie diese aus hat. Die Unterwäsche folgt auch sofort immerhin will sie endlich ins warme Wasser. Geht zur Wanne rüber und setzt sich auf den Wannenrand wobei sie mit der Hand durch das Wasser fährt. "WIrd es besser?"fragt sie Dave bevor sie die Füße als erstes ins Wasser gleiten lässt. "Ahhhh Shit meine Zehen sind echt fast abgefroren." Wartet noch einen Moment bis genug Wasser in der Wanne ist,schaltet den Hahn ab und setzt sich Dave gegenüber. Lehnt den Kopf hinter sich an die Fliesen und schließt einen Moment die Augen. "Tut richtig gut." Schweigt einen Moment,öffnet die Augen und stellt ihre Füße auf seinen Oberschenkeln ab. "Wie lange wollen wir uns dieses Wetter hier noch antun Dave?" Gott sie war gerade mal etwas mehr als 24 Stunden hier und hat schon die Schnauze voll davon.

nach oben springen

in London 24.06.2013 23:19

Dave´s Blick lag direkt auf Sophia, als sie das Bad betrat und musterte sie als sie sich von ihrer Kleidung befreite. Es gab doch nichts schöneres als ihren nackten Körper bewundern zu können. Der Körper von dem er wusste, dass nur er ihn so sehen durfte und nur er diesen Berührte auf die Art wie er es immer tat. Ein leichtes Lächeln hatte er auf den Lippen als sie zu ihm in die Wanne gestiegen ist. "Deine Zehen werden schon wieder Darling" einen ihrer Füße nahm er und versuchte diesen zu massieren, da sie ihm ja gegenüber saß ging das ziemlich gut. "Und? Spürste Leben darin?" er schmunzelte und vernahm ihre Worte. "Dir gefällt es hier nicht, was? Wir können den nächsten Flug nehmen der nach Amerika geht. An mir soll´s wirklich nicht liegen" er schüttelte seinen Kopf und nahm ihren anderen Fuß, denn er auch massierte. Musste ja nun alles seine Richtigkeit haben. Ja ja ein David Johnson war auch mal liebevoll. Und er wirkte fast wie ein ganz normaler Kerl. Weder psychisch krank noch brutal. Wie ein fürsorglicher Mann, der sich um seine Freundin kümmerte. "Um noch mal auf das Fotoding zurück zu kommen. Ich fänd das schon cool wenn wir sowas machen würden. Richtiges Fotostudio, nen guten Fotograf der gute Anweisungen gibt und Set´s hat. Ich stell mir das Lustig vor und die Ergbenisse wären sicher auch gut. Du wolltest doch auch Dinge machen die ein normales Paar macht. Gehört das nicht dazu, hm?"

nach oben springen

in London 24.06.2013 23:56

Ihn ansieht als er sich einen ihrer Füße schnappt und vermutlich hätte sie ihn zurück gezogen denn normalerweise ist sie nämlich kitzlig. Aber durch die Kälte spürte sie noch nicht wirklich viel so dass Phia ihn machen ließ wobei sie lächelte denn das hier wirkte gerade total normal sowie harmlos im Moment. "Das einzige was ich spüre ist ein leichtes kribbeln." Seufzt während sie mit den Schultern zuckt. "Eigentlich gefällt es mir schon, also ich meine die Stadt aber das Wetter ist die absolute Hölle. Da hab ich lieber Sonne,Sommer,Sonnenschein als naß durch die Gegend zu laufen." Überlegt dann wegen dem Flug zurück nach Hause. "Ich würde sagen wir werden für den Anfang eine normale Körpertemperatur annehmen und dann entscheiden wir ob der Rückflug heute oder morgen stattfindet Dave." Er kümmert sich sogar noch um ihren zweiten Fuß weswegen sie entspannt die Augen schließt um es zu genießen. Da er dann wieder über diese Fotosache spricht öffnet Phia ihre Augen wieder und setzt sich etwas aufrechter in der Wanne hin. "Das klingt ja alles toll aber ich weiß jetzt schon das ich mich dabei nicht wohl fühlen würde. Natürlich ist es eine extrem schöne Vorstellung ein paar tolle Bilder von uns dadurch zu bekommen aber naja ich weiß nicht." Leckt sich über die Unterlippe und lacht dann. "Ob das jedes normale Paar macht ist fraglich Dave. Meine Eltern haben das jedes Jahr zu Weihnachten gemacht um dann solche Bilderkarten zu verschicken." Vorsichtig kniet sie sich hin und rutscht zu ihm rüber wobei sie sich auf ihm dann wieder ausstreckt. "Vielleicht sollten wir das Posen vorher unter uns ein wenig üben." Blickt ihn grinsend an und gibt ihm einen Kuss.

nach oben springen

in London 25.06.2013 00:43

"Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein Miss Thompson. Wenn ich auf dem Bild bin, sehen Sie doch schon durch meine Anwesenheit super aus" er machte damit natürlich einen Scherz. "Du bist Bildhübsch, dass muss für die Nachwelt festgehalten werden. Why not? Wenn du dich scheiße dabei fühlst, können wir das immernoch sein lassen. Aber auf den Versuch kommt es an" er hob seine Augenbraue als sie sich kniete und begrüßte grinsend ihre Art zu sagen, dass sie ihn will. "Diese Posen, will ich allerdings auf keinem Foto haben, was durch Fotografenhand gemacht wird" grinsend drückte er seine Lippen auf ihre und streicht mit der Zungenspitze über die ihren. Seine Hände ließ er über ihren Rücken fahren , runter zu ihrem süßen Hintern, den er direkt massiert. Er dacht ja immer er ist schlimm. Aber sie ist auch so ne kleine Sexsüchtige Maus, hm? Was ihm ja zusagt! Immerhin muss er so keinerlei Bedenken haben, wenn er Dauer geil ist. Mit seiner Zunge teilte er ihre Lippen und drang in ihren Mund um ihre zu einem Leidenschaftlichen Tanz aufzufordern. Über einen Rückflug machte er sich nun erstmal keine Gedanken mehr. Genoß lieber das hier und jetzt. Hatte ja schon lange genug Pause von diesem Körper gehabt.

nach oben springen

in London 25.06.2013 01:33

Da kommt doch glatt wieder das gesteigerte Ego der Johnsons zum Vorschein weswegen sie nur amüsiert mit dem Kopf schüttelt. „Wir können es probieren Dave. Mal sehen was dabei dann raus kommt.“ Vielleicht entspannt sie sich ja beim Shooting so dass es ihr sogar Spaß machen könnte. Phia nahm diese Pose gerade eher unbewusst ein abgesehen davon das es sich um die schnellste Möglichkeit handelte zu ihm rüber zu kommen ohne das halbe Bad unter Wasser zusetzen. „Dann wirst du wohl unser privater Fotograf werden müssen wenn du so etwas für später haben willst.“ Seufzt leise als seine Zungenspitze über ihre Lippen leckt und ja sie ist Sexsüchtig aber das auch erst seitdem er wieder in ihrem Leben ist. Hm gefällt ihr das seine Hand Zielsicher zu ihrem Hintern wandert so dass sie dazu auch bereit willig die Lippen öffnet. Ihre Zungen umspielen sich, ihre Fingerspitzen streichen über seine Schultern sowie die Oberarme. Löst sich von seinen Lippen und blickt ihm in die Augen. „Dieses Mal hörst du nicht auf bevor wir auch fertig sind Dave.“ Wenn sie wieder unbefriedigt bleibt wird sie wohl doch noch zu anderen Mitteln greifen müssen was sie ja bis jetzt vermieden hat weil es mit ihm eh viel besser ist. Knabbert an seiner Unterlippe und schmiegt sich noch ein wenig näher an ihn heran. Mit einer Han hält sie sich an seiner Schulter fest und die andere sorgt dafür das er auch ja versteht was sie jetzt ohne wenn und aber will.

nach oben springen

in London 25.06.2013 04:02

Das Ego kannte sie doch bereits. Es war hoch, es ist hoch und wahrscheinlich wird es immer so bleiben. Es sei denn der Kerl hatte wieder einmal einen seiner schwachen Momente! Doch das war eher mit Seltenheitswert bestückt. "Probieren ist immer gut" er nickte leicht. Und Entspannen? Wenn er dabei ist, wird das sicher möglich sein. Und wenn nicht, dann ebend nicht. Zwingen wird er sie gewiss nicht zu einem Shooting.
Ein freches Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Ihre Worte regten das Kopfkino an. "Oh das bin ich doch gerne, besonders wenn es sich um Naktfotos handelt" da wurde das Grinsen nur noch eine Ecke breiter. Den Kuss mit ihr genoß er. Die Lust, die er verspürte floss direkt mit ein. Aber wie könnte er auch keine Lust auf sie haben? Dass sie zum kleinen Sexmonsterchen wird, dass ist nur ein positiver Aspekt für ihn und daran ist er gerne Schuld. "Das hab ich nicht vor" den Kopf schüttelte er leicht und stöhnte auf. Nur zu gut spürte er, was sie wollte. Immerhin war ihre Hand in der Region, in der er sie schon am Morgen haben wollte. Seine Hand glitt automatisch zu ihrer intimsten Stelle. Zeigte ihr nur, dass er genau das Selbe wollte. Worte bedarf es in diesem Moment nicht mehr.

nach oben springen

in London 25.06.2013 14:25

Sein Ego ist wohl echt das kleinste Problem an ihm ihrer Meinung nach denn damit kann sie umgehen. Mit seinen schwachen Moment kommt Phia besser klar als mit seinen Ausrastern aber da wird sie sicher auch noch einen Weg finden denn aufgeben kommt für sie nicht in Frage und das dürfte selbst Dave mittlerweile klar sein. "Ich denke darum kümmern wir uns ein anderes Mal." meint Phia nur auf die Sache mit den Fotos welche nur für den Privatgebrauch sein sollen. Zufrieden ist wegen seiner Worten,eine Störung von außen dürfte es dieses Mal nicht geben und sie weiß auch das der Sex mit ihm äußerst gut sein kann immerhin war er das bis jetzt immer. Klar kam sie selbst nicht immer dabei aber im Grunde juckt sie das gar nicht das Phia nicht nur darum geht. Diese ganze Nähe reichte ihr einfach schon um zu wissen das er nur sie will, das sie der Grund ist warum er überhaupt scharf wird denn alleine das sagt ihr mehr als tausend Worte. Genießt es sichtlich wie er durch ihr Streicheln immer erregter wird was er ja auch schon am Morgen hätte haben können allerdings wird das jetzt einfach nachgeholt. Ihre Lippen auf seine presst als seine Hand an ihrem Körper auf Wanderschaft geht. Küsst seinen Hals und seine Schultern während ihr Daumen über die Spitze seines Gliedes streichelt. Da ihr eine Idee gekommen ist greift sie nach seiner Hand und zieht diese von ihrem Körper weg um sie auf dem Wannenrand abzulegen. Dasselbe tat sie auch mit der anderen. Gibt ihm noch einen Kuss und rutscht in die Hocke,vorsichtig dreht sie ihm ihren Rücken zu und rutscht bis zum anderen Wannenrand um sich dort abzustützen. Hebt ihren Hintern aus dem Wasser und blickt ihn über die Schulter hinweg an. "Noch eine Pose die du bei einem Fotorgrafen nicht sehen willst?" Beißt sich auf die Unterlippe und streichelt mit einer Hand von ihrem Hals,die Brüste,den Bauch und über den Oberschenkel. "Komm schon Dave",haucht sie erregt.

nach oben springen

in London 25.06.2013 18:37

Ja doch das war ihm mittlerweile sehr wohl klar. Sie brachte sich selber in Gefahr um zu ihm zu gelangen. Welches Mädchen tat dies schon? Es imponierte ihm natürlich, dass sie den Weg nach London auf sich nahm um ihn zu suchen.
Dave lehnte den Kopf in seinen Nacken und genoß ihr Tun sichtlich, das leise Stöhnen was über seine Lippen kam, ließ nur erahnen wie gut ihm das tat und es sich für ihn anfühlte. Ihre Küsse brannten sich in seine Haut, welche kribbelte wo sie ihn berührte. Kurz biss er sich auf die Unterlippe und wog den Kopf hin und her. Sie wusste genau wie sie ihn berühren muss, damit er Wachs in ihren Händen wurde. Seine Augen öffnete er als sie zum anderen Wannenrand rutschte und ihm ihren Prachtarsch entgegen streckte. Ein freches Grinsen konnte er nicht verkneifen und kniete sich ebenfalls hin. Rutschte zu ihr und streichelte über ihre Seiten. "Die Pose sieht nur ein Fotograf und das bin ich" antwortete er auf ihre Worte und ließ eine Hand über ihren Körper gleiten ehe er sie wieder an ihre Hüfte legte. Mit seiner Spitze fuhr er über ihre Spalte. In der richtigen Position, zog er Phia ruckartig zu sich heran und ließ sich von ihrer herrlichen warmen Feuchte umhüllen. Laut stöhnte er dabei auf und warf den Kopf in den Nacken. Home, sweet Home! ging es ihm durch den Kopf. Eine Hand legte er auf ihren Rücken und drückte sie so etwas herunter, die andere ließ er an ihrer Hüfte und griff in ihr warmes Fleisch. Seine Bewegungen waren schnell. Er konnte nicht anders als sie hart und schnell zu nehmen. War alles einfach viel zu lange her und er gab ja gerne mal Gas dabei. Allerdings drosselte er das Tempo nach einer Weile, ließ das Becken mehr kreisen und ließ sich zwischen den Stößen Zeit. Das machte das Ganze aufregender.

nach oben springen

in London 25.06.2013 20:52

Das grinsen auf seinen Lippen gefällt ihr und Phia beobachtet ihn als er sich ihr nähert. Bei seinen Worten nickt sie denn mit niemanden sonst würde sie überhaupt auf die Idee kommen solch persönliche Bilder zu machen. Vermutlich gerade weil sie immer Angst haben würde das sie an die Öffentlichkeit gelangen, klar kann sie sich bei Dave auch nicht absolut sicher sein. Allerdings weiß sie aber das er sie und allem voran ihren Körper als sein Eigentum betrachtet weswegen es wohl eher nicht dazu kommen wird das die Bilder wer anderes zu Gesicht bekommt. Trotz des warmen Wassers und ihrer mittlerweile überhitzten Haut bekommt sie Gänsehaut sobald er sie berührt. Den Kopf leicht nach vorne fallen lässt als sie fühlt wie seine Spitze sich den Weg durch ihre feuchte Mitte sucht. Keucht als er sie so schnell an sich heran zieht und versucht sich am Wannenrand festzuhalten damit sie nicht weg rutscht sowie seinen harten Stößen standhält. Wie sie das vermisst hat! Hammer warum setzen sich die beiden eigentlich immer wieder selber auf Entzug? Immerhin könnten sie all das mehrmals täglich haben wenn nicht gerade einer wieder mal Hals über Kopf das Land verlässt. Aber da er ja eh für die nächste Zeit bei ihr unterkommen wird, wird Phia ihn gewiss auch nachts ohne schlechtes Gewissen wecken um ihren Spaß mit ihm haben zu können. Hat eben doch alles seine Vorteile. Dreht stöhnend ihren Kopf zu ihm als er sein Becken kreisen lässt um dann zu zustoßen wann er Lust dazu hat. „Dave……..“ keucht sie leise seinen Namen und rollt mit den Augen weil ihr das jetzt eindeutig den Rest geben wird. Phia drängt sich ihm entgegen stöhnt immer wieder leise und schließt die Augen während sie auf ihrer Lippe herum kaut.

nach oben springen

in London 25.06.2013 21:43

Eines war klar. Entzug so lange hielt er nicht ein weiteres Mal durch. Das Gefühl was in ihm ausgelöst wurde, wenn er sie nahm war einfach unbeschreiblich und vor allen Dingen etwas unverzichtbares für ihn. Seine Augen schloss er und ließ sich nur noch von dem Gefühl leiten, was immer stärker zu werden schien. Die Abstände zwischen den Stößen wurden kürzer, die Härte und Intensität allerdings blieb. Er kratzte über ihren Rücken, grub die andere Hand mehr in ihr zartes Fleisch und wog den Kopf zu den Seiten, dazu das Stöhnen was nur erahnen ließ, dass er sich nicht lange zügeln konnte. Dass Wasser in der Wanne schwappte zum Teil über, was ihm schier egal zu sein schien. "Sophia" ihr Name kam fast schon sinnlich über seine Lippen, als er ihn aussprach wobei das eher ein Stöhnen war. Lange brauchte er in der Tat nicht mehr bis er kam. Und selbst als der Höhepunkt abgeebbt war löste er sich nicht von ihr. Seine Atmung beruhigte sich nur langsam. Er beugte sich etwas runter und küsste ihren Nacken. "Du hast mir gefehlt" wahre Worte. Nicht nur sie, auch diese Zweisamkeit die sie miteinander genoßen. Eines lag auf der Hand, wenn er bei ihr unterkommt muss genug Salbe vorhanden sein, sie werden Wund werden!

nach oben springen

in London 25.06.2013 22:48

Seine Nägel kratzen über ihren Rücken weswegen Phia ein Hohlkreuz macht, es ist zwar nicht unangenehm aber löst einen erneuten Gänsehautschauer bei ihr aus. Dave macht sie echt fertig und doch würde sie für nichts auf der Welt darauf verzichten so mit ihm Intim zu sein. Für Phia ist er wie ihre persönliche Droge von der sie nicht mehr genug bekommen kann und das auch gar nicht will. In dem Moment wo er ihren vollen Namen ausspricht verkrampft sich ihr Körper, wird von einem Höhepunkt überflutet. Fest ziehen sich ihre Muskeln um sein Glied zusammen, den Kopf lässt sie keuchend auf ihre Hände auf den Wannenrand sinken. Spürt sowie hört natürlich das er kurz darauf ebenfalls kommt weswegen sie lächelt. Dreht ganz vorsichtig ihren Kopf nachdem er ihr einen Kuss in den Nacken gegeben hat und lächelt ihn an. „Du mir auch“, haucht sie leise und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Was die Sache mit der Salbe angeht so wird sich das sicher einrichten lassen da ist sich Phia sicher. Genießt das Ganze noch einen Moment bevor sie sich leicht bewegt da es unbequem wird so noch weiter zu verharren mit dem Hohlkreuz. Als er aus ihr hinaus gleitet seufzt sie leise weil sie sich so merkwürdig leer auf einmal fühlt. Steht auf und dreht sich zu ihm wobei sie auf dem Badewannenrand Platz nimmt. „Hm warm genug ist mir jetzt auf jeden Fall.“ Grinst ihn an und nachdem sie einen Blick auf den nassen Fliesenboden vor der Wanne geworfen hat steigt sie vorsichtig aus der Wanne. Greift nach einem der weißen, flauschigen Handtücher und wickelt es sich um den Körper. Vor dem Spiegel trocknet sie sich die Haare ein bisschen mit einem kleinen Handtuch. „Kommst du mit ins Bett oder willst du mich lieber weiter beobachten Dave?“

nach oben springen

in London 25.06.2013 23:25

Ein wenig schmollte er, als sie sich löste. Auch er fühlte sich auf einmal so unkomplett, war es doch schön mit ihr verbunden zu sein. Sie beobachtend, grinste er allerdings wieder vor sich hin und ließ sich das mit dem Bett nicht zweimal sagen. Aufgestanden und aus der Wanne gestiegen griff er ein flauschiges Handtuch und trocknete sich ab. Das ließ er aber liegen und ging nackt rüber zu ihr. "Das brauchst du nicht!" das Handtuch nahm er ihr ab und bedeckte ihre Schulter mit sanften Küssen. Zog sie zu sich und hob sie gekonnt auf seine Arme, die Lippen legte er auf ihre und trug sie küssend zum Bett zurück. Man muss ja auch mal Gentleman sein, ned wahr? Im Bett schmiegte er sich eng an sie und küsste sie Leidenschaftlich. Ließ seine Hände streichelnd über ihren Körper wandern. "Ich krieg nicht genug von dir" nuschelte er an ihren vollen Lippen. Wie könnte er auch? Sie war heiß und irgendwie ja auch seins. ^^

nach oben springen

in London 26.06.2013 00:25

Oh die Masche mit dem Bett zieht also das ist ja wunderbar,wird sie sich für andere Situationen mal gekonnt merken. Rubbelt gerade nochmal über ihre Haare als er sich abtrocknet und das Handtuch dann aber zu Boden fallen lässt um zu ihr zu kommen. Wenn er so was bei ihr macht kann er sich was anhören denn sie wird ihm sicher nicht freiwillig hinter her räumen. Da sie hier aber im Hotel sind ist es ihr total egal. Phia muss lachen als er ihr das Handtuch vom Körper zieht und sie dann auch schon auf seine Arme hebt. Gentleman darf er ruhig öfter bei ihr spielen auch wenn sie es nicht als nötig erachtet so gefällt es ihr natürlich trotzdem wenn er so zu ihr ist. Die Küsse auf dem Weg zum Bett erwidert sie nur zu gern und rutscht ein Stück weiter in die Mitte als er sie auf diesem ablegt. Schlingt die Arm um ihn herum und streichelt mit dem Fuß über seinen Unterschenkel während er sie streichelt. "Das merk ich bereits Dave und es stört mich absolut nicht." Küsst ihn weiter und fährt mit den Fingerspitzen über sein kurzes Haar wobei sie lächelt da diese wieder ein wenig länger als beim letzten Mal in seiner Wohnung sind. Phia ist nicht nur irgendwie seins sie ist definitiv und unwiderruflich seins. Dieses Mal wird er sie nicht los und das weiß er auch genau. Beißt ihm in die Unterlippe und zieht diese ein bisschen in die Länge. „Ich hab Hunger Dave.“ Wenn sie weiter so machen muss sie ihn wirklich noch direkt anknabbern. Zwar hatte sie gefrühstückt aber da hatte sie nicht wirklich viel gegessen sondern eher sich mit Kaffee zugeschüttet damit sie fit ist.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: