![]() |
|

Mit dem Taxi hatte Phia sich so nah wie möglich zu Madame Tussauds fahren lassen,bezahlte den Fahrer und steigt direkt aus. Mit schnellen Schritten überquert sie die Straße wobei sie ihren Regenschirm öffnet da es mittlerweile zu regnen begonnen hat. "Oh man ich hasse dieses Wetter jetzt schon und bin erst seit 24 Stunden hier." Merkte sie vor sich hin und sieht sich um da sie nicht genau weiß wo sie hin muss. Mit einer Hand holt sie den Reiseführer aus ihrer Handtasche welchen sie sich an der Rezeption des Hotels gekauft hatte. Wieder einmal typisch Frau sah sie sich um und hatte doch keine Ahnung wo sie ist und wo sie hin muss. Augen rollend über ihre eigene Unfähigkeit sich in solchen großen Städten zu Recht zu finden stopft sie den Reiseführer wieder in ihre Handtasche und quatscht einfach den nächsten an der ihr über den Weg läuft. "Entschuldigung können sie mir sagen wie ich zu Madame Tussauds komme?",der Mann mittleren Alters lächelte sie freundlich an und nickte. >>Ich kann sie sogar das Stücke begleitet,eine so hübsche junge Dame sollte nicht alleine durch die Stadt laufen.<< Phia wollte ihm schon sagen das sie gar nicht alleine ist sondern das sie lediglich dorthin muss damit sie sich mit ihrem Freund treffen kann aber sie unterließ es damit er ihr den Weg auch wirklich zeigt. "Das wäre sehr nett von ihnen wenn sie mich begleiten." Lächelt ihn an und geht dann mit ihm mit wobei sie ihren Regenschirm höher hält damit er nicht nass wird. Auf dem Weg unterhalten sie sich über alle möglichen Dinge bis sie keine 10 Minuten später auch schon angekommen sind. Sofort sieht sie sich um kann Dave aber nirgendwo sehen weswegen sie seufzt. >>Alles in Ordnung Miss?<< Nickt direkt. "Ich bin hier mit meinem Freund verabredet. Also entschuldigen sie mich bitte,vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben mich hier her zu bringen." Dreht sich dann von ihm weg und läuft ein bisschen herum bis sie sich dazu entscheidet sich doch schon in die Schlange zu stellen welche noch nicht allzu lang ist was vermutlich an dem schlechten Wetter liegt. Ihr Handy holt sie aus ihrer Handtasche und tippt die Nummer ein welche Dave ihr aufgeschrieben hatte,allerdings speichert sie diese nur ein ehe sie das Handy wieder wegräumt. Die Schlange rutscht nur sehr langsam voran so dass Dave hoffentlich genug Zeit noch haben wird bis sie dran sind.

David hatte sich verschätzt mit der Zeit. Die Menschen alleine ruhig zu stellen war doch aufwendiger als er vermutete und nach getaner Arbeit musste er die Fabrik in Brand stecken, Beweise vernichten und selber zum Hotel fahren um sich nochmal umzuziehen. Als er dieses verließ regnete es. Und er hatte nicht mal einen Schirm. Also musste er sich sowas auch noch besorgen. Nach gefühlten Stunden kam er an. Sah sich um, aber konnte Phia nicht direkt erkennen. "Super und jetzt hast du nicht mal ihre Nummer. Dummkopf" murmelte er vor sich hin. Sah wie bestellt und nicht abgeholt aus. >>Suchen sie zufällig ein rotblondes Mädchen?<< Der Herr, der sie begleitet hatte sprach ihn an. Weswegen Dave ihn skeptisch beäugte, schließlich aber nickte. Der Mann deutete zur Schlange. "Danke" Den Schirm schloss er und schlich sich von hinten zu ihr. Schlüpfte mit unter ihren Schirm und legte die Arme von hinten um sie. "So ganz allein hier?" ein Schmunzeln umspielte seine Lippen. "Ich dachte du wartest wenigstens so, dass ich dich finden könnte" einen sanften Kuss hauchte er auf ihre Wange und steckte seine Hände in ihre Jackentaschen. Ihm war Kalt O.o solch ein Wetter war er nicht gewohnt. Den kleinen Schirm den er bei hatte, der baumelte an seinem Handgelenk herum.

Hin und wieder sah sie sich um bevor sie sich doch wieder mit dem Reiseführer zu beschäftigen um sich die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Erschrickt als man sie von hinten umarmt und dreht ihren Kopf leicht als Dave sie anspricht. "Du solltest vielleicht solche Sachen unterlassen Dave,beim nächsten Mal könnte es weh tun." Immerhin wollte er ihr ja zeigen wie sie sich wehren kann was vermutlich kleinere Selbstverteidigungsmaßnahmen beinhalten wird. Zuckt mit den Schultern. "Ich hätte dich angerufen wenn du in den nächsten 10 Minuten nicht aufgetaucht wärst und ich dachte es wäre nicht schlecht wenn ich mich schon anstelle. Zwar ist das Wetter schlecht aber du siehst ja dass trotzdem noch genug Leute hier sind." Lehnt sich etwas an ihn heran als er seine Hände in ihre Jackentaschen schiebt. "Alles okay bei dir Schatz?",fragt sie ihn und rutscht en Stückchen weiter als sich die Menschen vor ihr bewegen. Zieht seine Hände aus ihren Taschen und dreht sich zu ihm herum um ihn ansehen zu können. Die Hand mit dem Regenschirm hebt sie ein wenig weiter an damit er sich nicht so ducken muss. "Du hast mir gefehlt",haucht sie ihm leise zu und küsst ihn dann zärtlich wobei sie alles um sich herum vergisst.

"Sollte ich? Vielleicht steh ich ja drauf wenn du mir weh tust" wieder grinste er vor sich hin. Lief langsam hinter ihr her als die Schlange sich nach vorne bewegte und schmollte als sie seine Hände aus den Taschen zog. "Ey..." aber da er ihre Lippen auf seinen spürte wollte er erstmal nicht weiter dagegen sagen. Seine Lippen bewegte er zärtlich auf ihre und legte einen Arm um sie, nahm ihr mit dem andern den Regenschirm ab. War ja anstrengend den so hoch zu halten. Also übernahm er das lieber. "Du hast mir auch gefehlt. Aber mir ist sau kalt wenn das nicht voran geht, ne?" oh nein diese Gedanken sollte er wohl lieber ablegen :D Aber er kann nicht anders als böse zu Grinsen. "Haste jetzt lange auf mich warten müssen?"

Muss sich das Lachen verkneifen wegen seiner Worte. „Dann freu dich schon mal auf das Training das könnte tatsächlich hin und wieder wehtun so tollpatschig wie ich bin.“ Oh man das tut ihr jetzt schon echt mega Leid aber er will es ja so weswegen sie sich trotzdem Mühe geben wird. Ihre freie Hand legt sie in seinen Nacken bei dem Kuss und schmunzelt kurz als er ihr den Regenschirm abnimmt weswegen sie ihren Arm um seine Taille legen kann. Blickt ihn an und lächelt dabei weil es ihr wirklich gefällt von ihm zu hören dass er sie auch vermisst hat. „Hast du schon wieder versaute Gedanken Dave?“ Zieht dabei eine Augenbraue nach oben und schmiegt sich ein wenig näher an ihn heran. Schüttelt den Kopf. „Nein nicht wirklich lange hab mich nicht wirklich zu recht gefunden hier weswegen ich jemanden ansprechen musste um hier her zu finden.“ Legt ihre Hand auf seinen Hintern wobei sie noch immer zu ihm rauf sieht. „Also wie kriegen wir es hin das dir nicht mehr so kalt ist?“ Dreht ihren Kopf ein wenig umzusehen wie lang die Schlange ist.

"Phia, das Gedankenlesen das üben wir nochmal ich dachte er an " flüsterte ihr ins Ohr, das mit ner Bombe alle Leute weg wären. Aber das wäre ja nun zu auffällig und Brutal, weswegen er lacht. "Und Baby, nimm deine Hand von meinem Hintern. Halt lieber den Schirm und gib mir deine Taschen zurück. Die Position war schon gut so wie sie war!" er würde jetzt sicher nicht aus der Schlange raus treten. Haha kommen sie zurück von nem Quickie und die ist noch länger? Nicht mit ihm. Also ihr den Schirm zurück in die Hand gedrückt und sie gedreht und wie vorhin hingestellt. Sein Kinn legte er auf ihrer Schulter ab. "Viel besser. Ich brauch keine Heizung, ich brauch nur dich. Sollte ich mir für den Winter merken. Könnte mit Vorteilen verbunden sein" die hatte er schon ganz klar vor Augen. Aber lassen wir das lieber. Sonst kommen sie wirklich niemals rein wo sie rein wollten.

Okay gut damit hätte sie nun nicht wirklich gerechnet dass er direkt an so etwas denkt weswegen sie nur den Kopf schüttelt. "Das würde nicht viel bringen Dave, erstens sind wir ebenfalls hier und zweitens würden die den Laden dann sicher schließen." Demnach ist warten wohl wirklich die bessere allternative,man gut das er sie hat um ihm die Augen zu öffnen. Schiebt die Unterlippe vor und seufzt dann aber weil er sie schon bestimmend wieder in die andere Richtung dreht. Mit der einen Hand hält sie den Regenschirm und mit der anderen schiebt sie ihre Handtasche wieder über die Schulter. Wer hat denn gesagt das sie die Schlange für einen Quickie verlassen müssen? Oh man hat sie sich gerade so was wirklich vorgestellt? Gibt ihm einen Kuss auf die Schläfe als er sein Kinn auf ihrer Schulter bettet. "Ich bin im Winter eine absolute Frier Katze also wenn dann brauche ich dich als meine Heizung." Wieder geht es ein paar Schritte vorwärts weswegen sie langsam mit Dave weiter geht. "Wenn wir Glück haben können wir mit der nächsten Gruppe rein kommen Dave." Lächelnd greift sie nach ihrem Handy und schaltet grinsend die Kamera ein um von ihnen ein Foto zu machen. Klar ist das hier nicht als Urlaub oder so geplant aber wenn sie schon hier sind können sie auch ein paar Fotos machen.

Sie denkt doch nicht wirklich daran hier und jetzt? :O Das sollte sie bitte nicht aussprechen. Ausserdem will er nicht in den Knast auch wenn das sicher eine Reizvolle Vorstellung wäre. Aber nein. Das würde selbst er nicht bringen. "Na und? Dann passt das doch. Wir wärmen uns Gegenseitig und schmeißen den Kamin an und sowas" nur dass er seine Wohnung mit dem Kamin nicht mehr hatte. Das war das Problem. Er hatte alles aufgegeben und die Ganzen Möbel lagerten in einer Halle in Amerika. "Baby? Da gibts noch was" wo er schon daran dachte, konnte er das ja auch aussprechen. "Wenn wir zurück sind, kann ich dann so rein zufällig weil du mich ja eh bei dir haben willst... bei dir einziehen?" das sagte er aber erst nachdem sie das Foto gemacht hat. "Ich hab meine Bude gekündigt. Und ich denk nicht, dass ich die wieder krieg" was das mit den Bildern anging? Why not? Sie hatten doch so gesehen jetzt Urlaub. Und nen richtiges Bild zusammen gabs ja so auch nicht von ihnen.

Woran sie denkt wird er nie erfahren so lange sie es nicht ausspricht und genau das wird sie nun nicht tun. "Klingt verlockend und trotzdem bin ich froh darüber dass es noch lange genug Zeit ist bis wieder Winter ist. Sommer gefällt mir eh viel besser. Sonnenschein und extrem knappe Klamotten." Runzelt die Stirn und dreht ihren Kopf wieder leicht zu ihm herum um ihn ein wenig anzusehen. "Was gibt es denn noch?" Echt überrascht ist und im ersten Moment gar nicht weiß was sie dazu sagen soll weswegen sie schluckt. "Ähm ich....." Irgendwie weiß sie gerade nicht was sie sagen soll denn klar will sie ihn bei sich haben aber gleich bei ihr einziehen? "Natürlich kannst du bei mir einziehen Dave wenn es dich halt nicht stört das es eben das Haus meiner Eltern ist. Aber ich hab eh vor ein bisschen was machen zu lassen." Das Schlafzimmer ihrer Eltern muss sie eh ausräumen oder es machen zu lassen da sie nicht weiß ob sie das alleine überhaupt kann. Was das Thema Fotos angeht hätte sie sowie so kein Nein akzeptiert weil sie eh ein paar fürs Handy und so möchte. Geht mit Dave weiter und ist echt erleichtert als sie tatsächlich nun dieses Mal mit hinein kommen wo sie sich zwei Tickets kaufen. Macht den Regenschirm zu und bindet diesen an ihrer Handtasche fest damit sie ihn nicht dauernd rum schleppen muss. „Na mal sehen ob es wirklich so gut ist wie immer alle sagen.“ Öffnet ihre Jacke und läuft mit Dave durch die Räume wobei sie immer mal wieder grinsen muss bei den ganzen Stars die ziemlich echt aussehen.

Gut, dass sie das geklärt hatten. Aber ganz würde er gewiss nicht bei ihr unterkommen wollen. "Ich bleib nur bis ich meine eigenen vier Wände zurück habe. Irgendwie wird das schon gehen" da war er komischerweise mal optimistisch. Denn die gesamte Zeit mit ihr verbringen? Das würde sicher schwer werden. Entweder sie kämen nicht mehr aus den Federn raus oder aber es eskaliert irgendwann. Zusammen leben mit David erweist sich ja sehr oft als schwierig. Das musste schon sein Bruder am eigenen Leib erfahren. Dave wird ja nicht umsonst Kontrollfreak genannt.
Als sie endlich mal reinkamen wurde ihm auch wärmer. Das Wetter in London gefiel ihm nicht. Aber das Anstehen hatte sich gelohnt. In Amerika gibt es so etwas ja nicht. Und die ganzen Wachspuppen sahen täuschend echt aus. "Das ist der Hammer" murmelte er vor sich hin. Bei der J.Lo blieb er stehen. Schmunzelnd überlegte er den Arsch der Puppe anzugrabschen. Was er dann auch für nen Foto tat. Dümmlich grinsend versteht sich. Und er war nicht der Einzige Mann, der das brachte. Jeder wollte mal an den Hintern. "Ich hab J.Lo an den Arsch gefasst" da war er Stolz wie Oscar. ^^

Vermutlich würde ein ständiges aufeinander hocken einfach schneller zu einem Streit oder einer Verhaltensänderung ins Negative bei ihm enden. Phia will seine andere Seite ungern durch so was herauf beschwören weswegen sie nickt bei seinen Worten. „Ist in Ordnung und so lange kannst du ruhig bei mir unter kommen Dave.“ Und auf permanente Kontrolle steht sie auch nicht weswegen sie deswegen eh aneinander geraten werden sobald er es übertreibt. Das Wetter in London muss ihm auch nicht gefallen immerhin haben sie nicht vor für immer hier zu bleiben demnach sind sie bald wieder in wärmeren Gefilden unterwegs. Phia sah sich echt gespannt um und muss immer mal wieder grinsen wenn sie einen der echt berühmten Stars entdeckt. Dreht sich zu Dave um als dieser am Ärmel ihrer Jacke rum zupft. „Was ist denn?“, rollt die Augen als sie sieht welche der Figuren er anstarrt und holt das Handy aus ihrer Handtasche. Macht ein paar Fotos und zieht eine Augenbraue nach oben weil Dave sich wie so ein kleines Kind darüber freut Jennifer Lopez an den Arsch gefasst zu haben. „Und besser als meiner?“, fragt sie desinteressiert und geht weiter wobei sie immer mal wieder ein paar Bilder mit dem Handy macht. Als sie Taylor Lautner entdeckt geht sie auf ihn zu und bleibt grinsend vor ihm stehen. „Boah warum haben die ihn denn nicht oben ohne hier hingestellt, wäre viel cooler.“ Reicht Dave das Handy und stellt sich in Position wobei sie so tut als würde sie Taylor einen Kuss auf die Wange geben. „Hm ich muss sagen mein persönliches Sixpack gefällt mir da dann doch besser.“ Gibt David einen Kuss und lächelt ihn versöhnlich an.

War sie nun beleidigt, weil er den Hintern einer Wachspuppe beschnuppert hatte? Der Hintern war ja schon geil. Aber der von Phia um einiges besser! Er stand auf den Arsch seiner Perle. Muss er ja schon zugeben! Aber dennoch sagte er frech wie er ist "Oh ja!" und die Rache kam ja prompt als sie zum Lautner ging -.- was bitte fanden die Girls an diesem Milchbubbi? Er hasste Twilight ja ohnehin und diesen Spacken sowieso. Den Kopf schüttelte er nur, aber die Methode ihn zu besänftigen zog. Seine Hand fuhr zu ihrem Hintern und strich sanft darüber. "Dein Hintern ist mir auch lieber als der von so ner Latina Braut" sanft hauchte er ihr einen Kuss auf ihre Schläfe und lief weiter mit ihr durch die Gänge. Die Stars und Sternchen die aber noch kamen interessierten ihn kaum. Würde er ja lieber etwas anderes mit ihr machen, was sie am Griff an ihrem Po nur bemerken konnte. Denn dieser wurde immer bestimmender. Allerdings musste Dave sich ja nun erstmal in Zurückhaltung üben. "Ich bin dafür dass wir gleich wenn du alles gesehen hast schleunigst verschwinden"

Nein sie war nicht beleidigt aber es hat nur wieder mal gezeigt wie primitiv Kerle teilweise sind. Von ihr aus hätte er ihr auch noch ganz wo anders hin grabschen können immerhin ist es eine Wachfigur und keine richtige andere Frau. Denn da hätte ihre Reaktion dann wohl eindeutig anders ausgesehen soviel steht ja wohl mal fest. Seine Worte nimmt sie nicht wirklich Ernst und selbst wenn würde sie vermutlich auch nichts dazu sagen immerhin ist sie am Ende die Frau welche stöhnend in seinem Bett liegt und nicht J.Lo. Phia selbst mochte die Filme auch nicht unbedingt dann schon eher die Bücher aber T.L. ist schon eine Augenweide da kann Dave sagen was er will. Nach dem Foto und ihrem Versuch ihn zu besänftigen lächelt sie ihn an. "Ich weiß vorallem weil an mir alles echt ist und du es noch dazu berühren darfst ohne schräg von der Seite angeschaut zu werden." Während sie weiter gehen spürt sie genau wie sein Griff bestimmender an ihrem Hintern wird und doch ignoriert sie es soweit wie möglich. Immerhin war er der jenige welcher vorhin lieber gehen wollte als er die Möglichkeit hatte nun muss er da eindeutig durch. Dreht ihren Kopf leicht zu ihm und zuckt mit den Schultern. "Könnte noch eine Weile dauern bis wir hier fertig sind.",mit diesen Worten löst sie sich von ihm und geht direkt weiter wobei sie sich umsieht. Phia entdeckt Dr. McDreamy und sie grinst nur denn eigentlich ist er nicht wirklich ihr Lieblingschara in der Serie aber hey man nimmt was man kann. Kurzer Hand setzt sie sich auf die Liege welche dort steht und tut so als würde sie bewundernd zu dem Arzt empor sehen. "Ich wäre doch die ideal Besetzung für eine junge Schwester in einem dieser knappen Schwesterklamotten."

Kerle sind nun einmal Kerle. Was erwartet sie denn? Aber woanders hinfassen? Bei J.Lo? Da ging es doch nur um den Hintern. Und das Original ist sicher größer als der der Wachsfigur. Ist Dave sich ja ziemlich sicher. Dass sie die Frau ist, die stöhnend in seinem Bett liegt ist ja wohl klar. Sonst gab es da ja keine mehr. Und er muss gestehen, nicht mehr für Geld mit anderen zu schlafen fehlt ihm nicht einmal. Wenn man es so nahm konnte er sich bei ihr auslasten. Nur wenn es um die brutale Ader in ihm ging, müssten fremde herhalten. Er hatte ja nach wie vor kein Problem damit eine Frau zu vergewaltigen.
"An dir ist alles echt und bleibt auch echt" er zwinkert ihr zu. Botox etc? Damit bräuchte sie ihm nie kommen. Er stand ohnehin auf Natürschönheiten. Und das war sie. Das war sie schon früher. Die Ausstrahlung hatte sie damals schon, diese nahm nur mittlerweile zu. "Ich hab alle Zeit der Welt" die Schultern hob er und folgte ihr. Sah auf McDreamy und zog die Augenbraue hoch. "Wieso heißt er eigentlich McDreamy? In dem Krankenhaus sind doch zig Ärzte die um Längen besser aussehen" ja er kannte Greys Anatomy. Dumm war er ja nicht. Ausserdem fand er Izzy heiß! Aber wer würde sie nicht heiß finden? Während sie Bewundernd zum Arzt blickte, machte David ein Foto und betrachtete Sophia eine Weile, das Handy ließ er sinken und schmunzelte bei ihren Worten. "Das wärst du nur in der Serie tragen sie keine knappen Klamotten. Dass ist dann die FSK18 oder FSK21 Version" Dave lachte leise und griff ihre Hand um sie wieder auf die Füße und zu ihm zu ziehen. "Du bist ziemlich Fotogen, du solltest mal nen richtiges Shooting machen"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |