RE: Hotel

in London 26.06.2013 19:10
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Zum Glück ist sein Haar wieder länger! Und es soll ja noch weiter wachsen. Die alte Haarpracht vermisste er nach wie vor schmerzlich. David war ja ohne seine Haare fast entmannt. So krass sah er das. "Wenn du Hunger hast musst du was Essen" er ging davon aus, dass sie nicht das meinte wonach er sich gerade sehnte. "Zimmerservice?" seine Augenbraue gehoben blickte er seine bessere Hälfte fragend an. "Oder aber wir ziehen uns an, machen uns auf zum Flughafen essen dort beim Burger Laden etwas und fliegen nach Hause?" das war ja fast noch die beste Idee die er hatte. Mit den Fingern strich er über ihren Rücken. Wenn er ehrlich ist sehnte er sich schon so nen bisschen nach Amerika zurück. "Und dann lassen wir´s uns da erstmal wieder gut gehen. Ich versuch meine Wohnung zurück zu ergattern, werd dich vernaschen wo ich kann und wann ich will" ein freches Grinsen legte sich auf seine Lippen. naja dann kam Thony in seine Gedanken. Das wird dann wohl eher die schwierigere Sache werden. Aber da musste er durch. Und wenn er ihm weh tun muss, dann muss es so sein.

nach oben springen

in London 26.06.2013 19:59
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Tja zum Glück ist er ohne sein Haupthaar nur fast entmannt denn sonst hätte die heiße Aktion in der Wanne wohl eher nicht stattgefunden. Blickt ihn an und muss kurz schmunzeln,zwar hat Phia wirklich Hunger aber bei dem was ihm vermutlich gerade durch den Kopf geht würde sie sich von ihrem Hunger abgelenkt werden. Runzelt die Stirn wegen dem Zimmerservice und überlegt einen Moment bevor Dave aber schon mit dem viel besseren Vorschlag kommt weswegen sie zufrieden nickt. "Okay ich bin eindeutig für die Variante das wir nach Hause fliegen." Bei seinen weiteren Worten kann sie nicht anders als zu lächeln, rutscht weiter rauf zu ihm und gibt ihm einen Kuss bevor sie an seinen Lippen murmelt. "Ich werde deine Worte als Versprechen ansehen Dave und spätestens wenn wir nachher in der Luft sind werde ich dich daran erinnern. Denn ich hab vor mich von dir in den Mile-High-Club einführen zu lassen." Grinsend gibt sie ihm einen Kuss und schwingt sich dann über ihn rüber um das Bett zu verlassen. "Ich zieh mich an und dann werde ich dir trockene Klamotten holen aus deinem Zimmer." Geht vor ihrem Koffer in die Hocke und nimmt sich was zum Anziehen raus in was sie auch direkt schlüpft. Gerade will Phia sich eine Hose anziehen als sie auch schon den Kopf schüttelt. "Unpraktisch für meine geplante Einführung würde ich da mal sagen." Nimmt sich dann doch lieber ihren kurzen Rock sowie die halterlosen Strümpfe. Als sie fertig angezogen ist schnappt sie sich die Zimmerkarten und blickt nochmal zum Bett. "Ich beeile mich." Verschwindet dann direkt und holt schnell was zum Anziehen für ihn aus seinem Zimmer. Packen kann er danach selbst das würde Phia jetzt nicht noch machen. Mit den Sachen kommt sie dann auch schon wieder zurück und wirft es ihm aufs Bett. "Ich pack mein Kram zusammen.",holt ihr Zeug aus dem Bad und räumt die nassen Klamotten in eine Tüte um im Anschluss alles in ihren Koffer einzupacken.

nach oben springen

in London 26.06.2013 20:57
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Ihre Worte ließen ihn schlucken. Sie wollte echt im Flugzeug? Aber nicht auf der Toilette! Da ist er strickt gegen. Es stinkt dort und Spaß macht es auch nicht. Aber er hatte da schon so seine Ideen. War doch alt bekannt, dass die Flugbegleiter nicht brav waren. Gerade bei solch langen Flügen wenn die Passagiere schliefen. Die haben da schon nen Örtchen und das werden sie in Beschlag nehmen. Das stand schon mal fester als nur fest. Als sie in die Hocke ging sah er zu ihr rüber. Gosh, sexy. Blick lieber abwenden, sonst hatte er in null komma nix wieder einen Ständer. Und den zu beseitigen wäre dann ihre Aufgabe. Dennoch kann er nicht anders als ihr beim Anziehen zu zusehen. Hach sie war schon schick anzusehen. "Ich bleib dann mal hier" murmelte er nur als sie seine Kleidung holte. Stand erst auf als sie da war und zog sich relativ flink an. "Treffen uns unten, ja?" einen kurzen Kuss hauchte er auf ihre Lippen und verschwand in sein Zimmer. Viel packen musst er ja nun nicht. Die nassen Klamotten hatte er ja vergessen. Gut, dass sie daran dachte :D Das wäre sonst scheiße geworden. Fertig gepackt lief er nach unten. Checkte schon mal aus seinem Zimmer aus und wartete auf Phia. Muss er erwähnen, dass er den Flug kaum erwarten kann? Nee ne? Lag auf der Hand. xD

nach oben springen

in London 26.06.2013 21:18
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Oh ja sie wollte tatsächlich mit ihm Sex über den Wolken wobei es ihr sogar total egal wäre wenn es in so einer schäbigen Flugzeugtoilette wäre und Spaß würde es sicher auch machen. Immerhin geht Phia schon davon aus das spätestens wenn er sich tief in sie versenkt hat selbst Dave vergessen würde wo sie zu der Zeit sind.
Nachdem Anziehen verschwand er relativ zügig so dass sie selbst ihre Klamotten nur in den Koffer wirft ohne darauf zu achten das Zeug zusammen zu legen. Kontrolliert nochmal alles,schließt ihren Koffer und schnappt sich die Zimmerkarte. Verlässt das Zimmer um dann runter in die Lobby zu gehen wo sie auscheckt sowie ein Taxi zum Flughafen rufen lässt. Geht zu Dave rüber und schiebt ihm unschuldig grinsend ihren Koffer hin. Immerhin würde sie den Regenschirm halten müssen da muss er sich um ihren Koffer kümmern. Und der ist ja nicht mal groß sondern nur der Kleine welcher als Handgepäck durchgeht. Verlassen das Hotel und steigen nachdem das Gepäck verstaut ist ins Taxi welches sie zum Flughafen bringt.

>> und weg^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: