![]() |
|
Eingang/Wohnzimmer mit offener Küche
in Samantha Duke 25.06.2013 00:19von Samantha Duke • 79 Beiträge

RE: Eingang/Wohnzimmer mit offener Küche
in Samantha Duke 25.06.2013 00:28von Tommy Burgess • 96 Beiträge
Am Krankenhaus hatte er sich ein Taxi genommen. Zu Fuß wäre er wohl erst mit ein paar Pausen in der Wohnung angelangt. Aus diesen gestiegen, musste er erst mal stehen bleiben. Hatte er nicht gedacht, dass seine Flucht mit so viel Schmerzen und Anstrengung zu tun hat. Schließlich setzte er sich in Bewegung. Den Schlüßel unter der Matte hervor genommen, schloss er nun die Türe auf, ehe er im Flur ihren Namen rief. "Sami?" Der junge Soldat blieb einen kurzen Moment stehen, ehe er weiter ins Wohnzimmer humpelte.

in Samantha Duke 25.06.2013 00:39von Samantha Duke • 79 Beiträge
Nachdem sie beide offline gegangen waren und er sich nun bald ankündigen würde, räumte sie schnell ihre Wohnung noch auf und verschwand dann auch unter der Dusche. Einwenig Zeit hatte sie noch, so dachte sie. Gemütlich am Duschen, stieg sie nach 10 min ca wieder raus und band sich ein Handtuch ums Haar, sowie um ihren Körper. Sie war gerade auf den Weg zurück in Wohnzimmer, als sie ihren Namen hörte. Sie sah um die Ecke richtung tür und entdeckte Tommy "Ja?" grinste sie und hielt mit einer Hand ihr Handtuch fest... "Komm rein und fühl dich wie daheim"

in Samantha Duke 25.06.2013 00:46von Tommy Burgess • 96 Beiträge
Hatte er sich seine Flucht wirklich einfacher vor gestellt. Doch war der Reiz zu groß, um zurück zu kehren. Wollte er das Angebot annehmen, um sie besser kennen zu lernen. Eine kleine Pause in dem Flur getätigt, erblickte er sie auch schon. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen, betrachtete er sie kurz. "Hatte schon Angst in die falsche Wohnung angekommen zu sein." So lief er nun weiter. "Nicht das mich noch eine Oma mit ihren Stock verprügelt hätte" Im Wohnzimmer sah er sich kurz um. "Nett hast du es hier." Die Tasche stellte er neben der Couch ehe er sich setzte. Im Krankenhaus hatte er sich umgezogen. In Short wollte er nun nicht wirklich raus, weswegen er nun eine Jeans trug. Darüber die Bandage, wie er die je wieder von seinem Körper kriegen würde, wusste er selbst nicht. Dazu jedoch Später mehr. "Endlich, ich sitze. Morgen habe ich Muskelkarter"

in Samantha Duke 25.06.2013 00:53von Samantha Duke • 79 Beiträge
"Ouhh da musst dich in acht nehmen vor meiner Nachbarin, die ist wirklich griesgrämig" lachte sie leise und zuckte mit ihren Schultern, na zum glück hatte er die richtige Wohnung betreten. Als Tommy richtig eintrat, sah sie sich selbst um "Hmm ja, ist noch nicht wirklich fertig die Wohnung, gibt noch kleinigkeiten die gemacht werden müssen" schmunzelt sie, war sie erst seit kurzem in der Wohnung. Kurz musterte sie ihn von hinten und hielt noch immer ihr Handtuch fest mit der Hand, ehe sie zu dem Sessel lief und sich da rein setzte... "Sorry für die aufmachung, ich geh mir gleich was anziehen" grinste sie und lachte auf seine Worte. "War der Weg denn so hart?" fragte sie nach und legt ihren Kopf schief

in Samantha Duke 25.06.2013 01:02von Tommy Burgess • 96 Beiträge
"Nun bekomme ich doch leicht Angst" Na jetzt wollte er nicht mehr wirklich wissen, wie diese Nachbarin war. Nicht auszumalen, was geschehen wäre. Darüber wollte er nun wirklich nicht mehr nach denken. War er doch nun wirklich hier bei ihr und es wirkte nicht mehr so beklemment, wie zuvor. Im Gegenteil. Er fühlte sich wohl in ihrer Nähe. "Also ich bin handwerklich begabt, wenn ich dir helfen kann?" Bot er ihr seine Hilfe an. Garantiert konnte er doch ihr sicher irgendwie nützlich machen. Als er nun saß streckte er das Bein so gut wie es ging. "Nein, nein, deine Wohnung. Kleide dich wie du es für richtig hälst. Ich bin gar nicht hier." Gab er breit grinsend von sich. "Er war steinig und schwer. Der Taxifahrer hätte mich am liebsten zurück gebracht. Er meinte so wie ich aussehe, würde ich keine Modeshow gewinnen. Kann ich persönlich gar nicht verstehen. Du etwa?" Kurz die Stirn gerunzelt, senkte er grinsend den Kopf. "Es ist schön, dich nun richtig kennen zu lernen."

in Samantha Duke 25.06.2013 01:13von Samantha Duke • 79 Beiträge
"Ach im Grunde ist sie harmlos, sei nur immer freundlich, vllt bringt sie uns auch mal paar Kekse vorbei" kicherte sie und hält sich die Hand vor den Mund, um ja nicht laut los zu lachen. Iwie war diese Spannung von vorhin verflogen, sicher weil sie hier zu hause war an was soll es denn sonst liegen? Sie war hier in den eigenen vier Wänden, konnte nun so sein wie sie war. "Ehrlich? Dann könntest du mir helfen das Regal aufzubauen, aber morgen erst, heute nicht mehr" grinste sie breit und lehnt sich zurück, wobei sie ihre Beine auf den Sessel zog und diese anwinkelt. "Hmm recht hast du meine Wohnung, aber ich will ja nicht hier halb nackt rum laufen" kniff sie schmunzelnd ihre augen zusammen "Ach herje du ärmster, kannst du ja froh sein das er dich dennoch hier her gebracht hat" schief begann sie zu lächeln "also ich kann es nicht verstehen" sie wölpte ihre Unterlippe und hob ihre Brauen "Das finde ich auch" gab sie flüsternd wieder und fing an zu lächeln... "Du kannst solange bleiben wie du lustig bist" bot sie ihm an, stand auf und setzte sich neben ihn auf die Couch "Hast du Hunger?" fragte sie ihn und legte ihren Arm hinten auf die Rückenlehne der Couch

in Samantha Duke 25.06.2013 01:27von Tommy Burgess • 96 Beiträge
"Was wirst du ihr sagen, wer ich bin?" Fragte er nun grinsend. Immer hin waren die Amerikaner nicht grade arg tolerant. Mehr prüde. "Uh Kekse klingen gut, dann werde ich wohl immer schön an ihrer Türe klingen und fragen, ob ich ihren Müll mit runter nehmen soll" Lachte er nun. Wahrscheinlich lag es daran. Hier hatte sie die Sicherheit, welche im Krankenhaus ihr gefehlt hatte. "Klar ist kein Problem. In meiner alten Wohnung habe ich alles gemacht. Vom Streichen angefangen. Gut morgen früh" Nickte er. Tommy war ein arbeitswütiges Tier, so würde er sicher morgenfrüh da stehen um auf einen Bein dieses Regal an zu bringen. "Dein freier Wille, da rede ich dir nicht rein" Gab er von sich. "Na mein Glück, noch eine Nacht mit dem gepiepe und ich wäre gestorben" Gab er von sich. "Na ich auch nicht, sind wir wenigstens zu zweit" Seine Lippen befeuchtete er kurz mit seiner Zunge, ehe er sich zurück lehnte. "Ach was, in ein paar Tagen bin ich auf dem Damm, dann werde ich mir eine Wohnung mieten und werde dir nicht zur Last fallen. Das ist sehr nett von dir, dass du mich aufnimmst, komm mir richtig bescheuert vor. Wenn du noch etwas an Möbeln brauchst.. In meiner alten Garage sind noch einige Stücke." Als sie sich nun zu ihm gesetzt hat, drehte er sich so herum, dass er sie anblicken konnte. "Grade nicht, nein danke" Mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtete er sie. "Gott" Mit Daumen und Zeigefinger rieb er sich die Nase welche mit einem weißen Streifen versehen war. "Du musst mir glauben, normal mache ich sowas nicht. Ich bin kein Schmarotzer, ich werde natürlich was für die Miete dazu tun."

in Samantha Duke 25.06.2013 01:40von Samantha Duke • 79 Beiträge
"Hmm mein Loverboy?" fragte sie lachend nach und kräuselt anschließend schmunzelnd ihre Nase. "Hmm keine Ahnung, was sollte ich ihr denn sagen? Sie hat mich ja schonmal gefragt ob ich einen Freund oder sogar Mann habe" sie verdrehte die Augen und grinste. sie war wirklich gespannt, sicher wird sie aufstehen morgen und die Wohnung ist neu gemacht, wäre genial, doch will sie ihm das nicht aufhalsen, er war ihr Gast. "Also sterben sollst du nicht, da wäre ich ja wieder alleine, das geht doch nicht" ihre Mundwinkel zuckten und sie runzelt die Stirn "Nichts da, du wirst erstmal fit, solange kannst du hier bleiben, keine Widerrede" sie hob ihren Zeigefinger an und piekte ihn leicht in den Oberarm. "Also Möbel brauch ich eigentlich nicht" gab sie ihm zu verstehen "Aber sehr nett" schmunzelte sie darauf und fing an ihn zu beobachten. "Ich glaube nicht das du ein Schmarotzer bist, schließlich habe ich dich eingeladen, das ist was völliges anderes, als wenn du mich fragen würdest" kurz zwinkert "Musst du nicht, wenn du mal einkaufen gehst, ist das okay, wirklich" sie biss sich auf der Unterlippe herum und winkelte dann ihren Arm an, wobei sie ihre Kopf in ihre Hand legte und begann an ihrem Handtuch auf dem Kopf rum zu spielen

in Samantha Duke 25.06.2013 01:51von Tommy Burgess • 96 Beiträge
"Dein Loverboy" Er begann zu lachen, ehe er den Kopf in den Nacken legte. "Oh was hast du ihr den gesagt? Sie wird doch bestimmt ein Herzinfakt erleiden, wenn sie erfährt, dass ich dein Loverboy bin." Sie konnte sich schon mal auf alles gefasst machen. Schlafen konnte er nicht viel, so hatte er viel Zeit welche er in Arbeit investieren konnte. Gast hin oder her. Er musste sich irgendwie nützlich machen. "Okay, Mom. Ich habe es vernommen und werde dem Befehl folge leisten" Gespielt rieb er sich den Oberarm. "Wenn ich dir ansonsten helfen kann, lass es mich wissen" Gab er von sich. "Aber es ist ein seltsames Gefühl. Du kommst nach Hause, gezwungender Maßen...Warst ein gestandener Mann. Weißt du ich hab mir immer alles hart erkämpfen müssen und innerhalb von 2 Wochen ist alles weg." Kurz presste er die Lippen aufeinander. "Nein ich bestehe darauf. Wenn ich hier wohnen soll, dann werde ich gleichermaßen mich an die Miete beteiligen. Aber natürlich werde ich auch einkaufen gehen" Er selbst stützte seinen Kopf mit seiner Hand und sah weiter hin zu ihr.

in Samantha Duke 25.06.2013 02:01von Samantha Duke • 79 Beiträge
"Noch habe ich ihr nichts gesagt, doch wird sie mich wohl bald auf dich ansprechen, also überleg dir was was du von mir bist" grinste sie verschmitzt, will die alte Dame ja, das sie einen Mann ab bekommt, und sicher wird die alte Dame auch ihn in ein Gespräch verwickeln und nur gutes von ihr berichtet xD Uhhh, dann sollte sie die Lauscher aufmachen heute Nacht, eventuell erwischt sie ihn ja auf frischer Tat. "Na siehst du, geht doch" lachte sie leicht un winkt ab "Mhh bis jetzt kannst du mir bei nictht helfen, doch lass ich es dich wissen" Als er jedoch zu reden begann, hörte sie ihm aufmerksam zu "Das muss echt schwer sein, aber das Leben geht irgendwie weiter, du wirst weiter kämpfen für das was du willst" Ihre Hand legte sie in seinen Nacken und streichelt diesen Kurz "Na wenn du darauf bestehst, dann bitte, tu dir keinen Zwang an" lachte sie frech und fing an unten an ihrem Handtuch zu züpfen, hatte sie das Gefühl dieses würde sogleich hochrutschen... "Falls du iwas brauchst, schrei nach mir... Schwester Sami ist jederzeit zur Stelle"

in Samantha Duke 25.06.2013 02:11von Tommy Burgess • 96 Beiträge
"Davon gehe ich doch aus. Wird sie sonst vor Neugierde noch eingehen. Die Arme.... Lass uns sagen, dass ich dein Freund bin, dann hast du hier keinen allzu schweren Stand. Es ist keine schlechte Gegend hier. Da lädt man keinen Loverboy zu sich ein. Sollte ich bald ausziehen, hab ich dich verlassen, oder so" Gab er von sich. Wirklich wollte er es ihr nicht schwerer machen als nötig. Nun er konnte ja am frühen Morgen nicht einfach bohren, da würde er wenigstens schon mal alles anzeichnen und vielleicht würde er ja was finden, was sich auch ohne Geräuschpegel, reperieren ließe. "Da da bestehe ich aber drauf" Schmunzelte er, ehe dieses jedoch verbließ. Seine Stirn runzelte sich. "Du hast von heute auf morgen kein zu Hause mehr. Stehst ohne alles da, obwohl du es eigentlich verdient hast. Aber ich werde es meistern. Bis jetzt musste ich für alles in meinem Leben kämpfen, dann wird dies hier ein Klacks" Seine Augen schlossen sich für den Moment, als sie ihm den Nacken kraulte. "Ja und wie ich darauf bestehe. Geteiltes Leid ist halbes Leid." Kurz beobachtete er sie. "Ich bin Wunschlos zufrieden. Bist du nervös? Mache ich etwas falsch?" Sprach er sie nun darauf an. Schließlich wirkte das herum zupfen nervös auf ihn.

in Samantha Duke 25.06.2013 02:21von Samantha Duke • 79 Beiträge
"Hmm okay, dann bist du jetzt mein Freund, wollen wir sie halt in diesem glauben lassen" grinste sie frech und nickte "Okay du machst schluss, ar mir ja so klar" lachte sie darauf und schüttelt kurz ihren Kopf. Sami wird ja nun sehen, was er alles hier repariert, während sie bis in die Puppen schläft, wird eine Überraschung sein, wenn alles so gut wie neu aussieht. Die junge Frau wußte nicht wie es war, wenn man von heute auf morgen alleine war, hatte sie immer jemanden um sich, Familie, Freunde! Doch er hatte niemanden mehr, bis auf seine Freunde. Schon Traurig! "Schau mal, mit mir hast du eine neue Freundin gewonnen, da kann es doch nur Bergauf gehen oder nicht?" versuchte sie ihn auf zu mundern. Nachdem sie kurz seinen Nacken gekrault hatte, lies sie ihre Hand dicht an seinem Rücken sinken "Na das hört Frau gerne, wenn Mann Wunschlos zu frieden ist" doch erneut schüttelt sie ihren Kopf "Du machst alles richtig, ich habe nur das Gefühl mein Handtuch entweicht mit bald, ich sollte mir was anziehen gehen" lächelt sie schief... Vielleicht war sie etwas nervös, doch überspiele sie dies gekonnt

in Samantha Duke 25.06.2013 02:30von Tommy Burgess • 96 Beiträge
"Glaube mir, ich werde Schwiegermuttersdarling sein" Bei ihren nächsten Worte begann er nun lauthals zu lachen an. "Na du kannst ja gerne mit mir Schluss machen, nur wohnst du noch hier, ich sage vorraus, dass es ihr nicht gefallen wird" Worüber sie sich hier unterhielten, war doch schon recht seltsam. Sie war ein Langschläfer? Na da würde er gewiss viel langeweile kriegen und würde nach Beschäftigung suchen. Es war ein schreckliches Gefühl, jedoch gewöhnte man sich an allen. "Du hast recht, ich sollte mir keine Gedanken darüber haben. Ich meine ich sitzte hier, neben meine bezaubernde neue Freundin. Ich meine es kann doch wirklich nicht besser laufen?! Wer würde sich eine solche Freundin nicht wünschen!? Und ich habe sie. Man wirklich, ich spüre wie mein Glück wieder auftaucht" Gab er begeistert, grinsend von sich. "Ich will dir keine Umstände machen. Wenn werde ich schon alles finden." Fragend sah er sie an. Ihre Hand lag auf seinen Rücken. "Dann solltest du dir wirklich was anziehen. Ich meine nicht dass ich das nicht gerne sehen will.. Denn... ich beginne grade mich um Kopf und Kragen zu reden und sollte einfach meinen Mund halten. Das ist das Morphium. Eigentlich rede ich so einen Unsinn gar nicht"

in Samantha Duke 25.06.2013 02:42von Samantha Duke • 79 Beiträge
"Oh das glaube ich dir gerne, so einen wie dich will jede Mom als Schwiegersohn" lachte sie herzlich und runzelt dann ihre Stirn "Hmm nee dann mach du besser Schluss, ich wil hier noch ein schönes Leben haben" grinste sie breit und streckt ihm ihre Zunge entgegen. Themen kamen hier aus, unglaublich! Ja sie ist Langschläfer, aber sie kann auch früh raus, wenn sie das denn will... Man muss sie nur immer ganz sanft wecken, am Besten mit Sex, dann ist sie Hellwach! "Na jetzt übertreib nicht, so bezaubernd bin ich doch gar nicht" neckte sie ihn "Aber hey, es wird alles gut werden, da bin ich mir sicher" ein aufmunderndes lächeln zierte ihre Lippen, ehe sie an sich hinab blickte... "Jaja das Morphium" lachte sie frech "Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich aufstehen will... Ich sitz gerade so bequem" meinte sie und ihr rechter Mundwinkel hob sich an, während sie ihn einfach nur weiter ansieht.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |