RE: Eingang/Wohnzimmer mit offener Küche

in Samantha Duke 26.06.2013 01:05
von Samantha Duke • 79 Beiträge

Sami schlief tief und fest, bekam nicht mit, das tommy schon herum wuselte in ihrer Wohnung. die juge Frau drehte sich um und schlief weiter. Einige Momente später, vernahm sie jedoch kleine Geräusche, wobei sie ihre Augen zusammen kniff und vor sich hin murmelt "Ich will noch nicht aufstehen, es ist früh" Sie nahm sich mit geschlossenen Augen ein Kissen und drückte es auf ihren Kopf, wobei sie erstmal weiter schlief. Ihre Katze hatte tatsächlich noch keinen Namen, hatte sie diese erst geholt xD

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 01:10
von Tommy Burgess • 96 Beiträge

Immer wieder sah der junge Mann zu Sam. Sie sah schon niedlich aus, wenn sie schlief. Nun wo er das Regal angezeichnet hatte, sah er sich in der Wohnung um, wobei der Stubentiger um ihm herum wirbelte. Was genau dieser von ihm wollte, wusste er nicht. "Ich habe keine Ahnung was du willst, Katze" Sprach er leise. Sah jedoch auf, als Sam sich regte, vor allem zu Wort meldete. "Oh verzeih, ich wollte dich nicht wecken." Kurz das Gesicht verzogen, überlegte er, wie er dies gut machen könnte. Doch nun sollte sie erstmal schlafen.

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 01:25

Einpaar Minuten schlief sie weiter, doch konnte sie dann gar nicht mehr schlafen. Die Worte von Tommy hörte sie nur dumpf durch das Kissen, da dieses auf ihrem Ohr lag, Sie begann zu lächeln und drehte sich herum, wobei sie anfing zu blinzeln und dann ihre Augen aufschlug "Du hast mich nicht geweckt" flüsterte sie und sah ihre Katze bei ihm "Oh da hat sich wer raus getraut" begann sie leise zu lachen. "Was tust du da?" stellte sie Tommy die Frage und blickte an die Wand "Sag bloß du setzt das um mit dem Regal? Eigentlich war dies nur ein Scherz" breit lächelte sie, fande sie dies wirklich niedlich von ihm, das er dies tat.

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 01:37

Um ehrlich zu sein. Traute er sich nun keinen Milimeter vor und zurück. Aus Angst sie würde nun nicht mehr einschlafen können, wenn sie ihn noch mal hören würde. So blieb er wie angewurzelt stehen und blies die Wangen auf. "Nein? Da bin ich aber erleichtert" Grinste er nun breit. Auch er sah nun zu der Katze. "Ja sie schien mich entdeckt zu haben" Kurz hob er seine Schultern, ehe er zur Wand sah. "Ehm.. Ja.. sagte ich doch. Ich konnte nicht mehr schlafen und dann dachte ich, ich fang schon einmal an. Verzeih war dumm von mir." Schmunzelte er kurz. "Ich habe Kaffee gekocht, wenn du welchen willst? Würde dir gerne einen bringen, aber naja" Kurz auf das Bein gedeutet. "Vielleicht sollte ich so einen Serviewagen kaufen. An diesen könnte ich mich wenigstens stützen." Wieder sah er nun zu Sam. "Möchtest du noch was schlafen, dann geh ich ins Zimmer und.. les was oder mach irgendwas anderes"

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 17:52

Das er so vorsichtig gewesen war, nur um sie nicht zu wecken, war wirklich süß, doch war sie schon wach, nicht wegen ihm, iwas anderes hatte sie geweckt. Mit einem grinsen lag sie auf der couch, die Decke zog sie sich bis zum Kinn und ihre Hand verschwand unter ihre Wange. "Du kannst beruhigt sein" gab sie leise lachend von sich und blickte auf ihre Katze "Wenigstens kam sie nun aus ihrem versteck, sie mag dich wohl" lächelt sie breit ehe sich ihre Stirn runzelt "Das ist Wow, ich meine dachte nicht da du dies wirklich tust. Du bist echt der Hammer" sie grinste frech, war er wirklich der Hammer, andere erzählten immer nur von vorhaben, doch er setzte sie sogleich um. "Mhh Kaffee, ich werd mir gleich einen holen gehen, danke" sie lächelt danken und streckt sich erstmal, ehe sie sich aufsetzt und dann aufstande. Ihren Pyjama, welchen sie an hatte, war so eine Art Strampler für Erwachsene *-* und als Print stande vorne auf ihrer Brust groß und Breit "Wondewomen xD"..."Uii vielleiht solltest du dies" sprach sie während sie in die Küche lief und sie den Kaffee in eine große Tasse fühlt. Schnell auf die Küchenzeile gehüpft und einen Schluck getrunken, sah sie zu ihm hinüber "Ich möchte nicht mehr schlafen und auch nicht das du aus dem Zimmer gehst" leicht bis sie sich auf die Innenseite ihrer Wange und schlürfte weiter ihren Kaffee

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 22:31

Hatte er zumindestens sein Bestes getan um sie nicht zu wecken. Jedoch musste er grenzlich feststellen, dass er versagt hatte, beziehungsweise, dass sie schon wach war. Während er nun da stand beobachtete er sie. Sah sie zerkaust wirklich niedlich aus. Wieder begann er breit zu grinsen. Was er in ihrer Anwesenheit, wirklich oft machte. Zur Katze geschaut begann er zu sprechen. "Besser sie mag mich, als dass sie mich anfällt." Gab er mit einem lachen von sich. "Natürlich mach ich dies. Ich meine ich hatte doch gesagt, dass ich es tue" Gab er ihr als Antwort. Es stimmte, viele sprachen nur, doch wahre Worte kamen selten bei rum. "Gern geschehen" Schmunzelte er. Als er nun ihren Pyjama erblickte musste er breiter als zuvor grinsen. Hatte er nicht gedacht, dass sie wirklich sow as anzog. Viele Frauen, hätten sich ja in Reizwäsche geschmissen. Doch sie war anders. Vor allem das Superwomen gefiel ihm. "Na wenn dir die Idee gefällt, sollten wir uns einen anschaffen." Gab er von sich. Sich herum gedreht, lief er nun ebenfalls zur Küche um seine Tasse zu befüllen. "Dann habe ich ja nun wen, mit wem ich mich unterhalten kann." Den Blistir sich geschnappt, begann er die Tabletten heraus zu drücken, welche er einnahm.

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 22:51

Sicherlich standen ihr die Haare zu berge, oder waren total zersaust, aber machte ihr nichts aus, schließlich war sie ja hier zu Hause und da konnte sie rum laufen wie sie wollte. "Kommt drauf an in welcher Hinsicht sie dich anfällt" begann sie scherzhaft zu lachen und aus dem Lachen wurde ein kleines kichern. "Ich finde es toll das du dein Versprechen hälst" meinte sie ehrlich zu ihm und fing an zu lächeln. Sie sahs nun auf der Küchenzeile, schlürfte ihren Kaffee und fing an ihn zu beobachten. Na ihren Pyjama, den liebte sie ja mal abgöttisch, hatte sie noch einen in Leopardenlook *-* Sie könnte sich auch in Reizwäsche schmeißen, hatte sie allerhand davon, aber so war sie nicht wirklich. Schmunzelnd nickte sie ihm zu "Ouuuja, wir sollten später mal los gehen" bestätigte sie somit seine Worte und begann mit den Brauen zu wackeln. Tommy kam nun auch richtung Küche und sie blickte ihn mit einem lächeln auf den Lippen an "Ich will doch auch nicht das dir langweilig bei mir wird" kurz zwinkerte sie und trank noch einen Schluck ihres Kaffees. Schnell auf die Tabletten gesehen, hob sie beide Brauen "Ist eigentlich alles wieder okay? Ich meine, du warst schnell weg gestern"

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 23:03

Das taten sie gewiss, doch sah es verdammt niedlich aus. Samantha war keine ungepflegte Person, doch war die natürlich gehalten. Er kannte Frauen, welche sich am liebsten Daheim noch schminkten. "Mhm ob ich dies nun wirklich wissen will" Schüttelte er grinsend den Kopf. Nicht wirklich wollte er es wissen. "Das ist für mich selbstverständlich. Also wenn du eine Bohrmaschine hast, kann ich es eigentlich gleich sofort befestigen" Sprach er und lächelte. Der Pyjama fand er selbst ziemlich heiß, hatte schon einen gewissen Reiz. Bei der Unterwäsche hingegen, erahnte man schon, was einen erwarten könnte. "Na dann würde ich sagen, haben wir einen vollen Tagesablauf." Nun in der Küche, trank er seinen Kaffee, mit welchen er die Tabletten hinunter spülte. Mit beiden Händen hielt er die Tasse fest und luchste zu ihr auf. "mir doch nicht" Zwinkerte er, ehe er ihre Frage vernahm. "Mir geht es gut, wirklich. War nur müde"

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 23:19

Nee nicht Sami, klar sie schminkte sich auch ganz gerne, aber zu Hause, brauchte sie dies nicht. Sah sie eh keiner, deswegen war es ihr auch egal. Sie kannte auch so manche Frau, welche sogar zum Müll runter tragen, sich schminkte Oo und am Besten noch High Heels anziehen. Man könnte ja gesehen werden von den Nachbarn^^ Kurz überlegte Sami, als er anfing wegen der Bohrmaschine... "Unten im Keller hab ich haufen so einen Kram, ich hol sie dir dann hoch" grinste sie breit, hatte sie in ihrem Haushalt sämtliches Werkzeug, was Männerherzen höher schlagen lies. Sie fand selber, der Pyjama hatte was neckisches, man konnte nur erahnen ob sie was drunter trägt oder nicht, war es wie eine Kinderüberraschung. xD "Oh den haben wir ganz gewiss" bestätigte sie lachend und sprang von der Küchenzeile, wobei sie mit der Hand durch ihr Haar fuhr. "Okay, ich dachte ich habe iwas falsch gemacht oder so" sie verzog ihren Mund und deutete auf sein Knie "Und wie gehts deinem Knie?" Interessierte sie ja, wollte sie das es ihm gut ginge

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 23:35

Da hatte er wirklich Glück gehabt. War seine Ex-Freundin eine solche Person gewesen, diese das Haus nie ungeschminkt verlassen hatte. Wenn er sich recht entsinnte, hatte er sie selten ungeschminkt gesehen, was er schade fand. Fand er, das Frauen viel besser ohne diesen Schnickschnack aussahen. Achja die guten Nachbarn. xD Aufmerksam sah er sie an. "Das klingt gut, wirklich. Dann kann ich es nachher zu ende bringen." Sein Herz schlug ja jetzt schon höher. *-* Spiel, Spaß und Spannung. Hatte Mann richtig was zum auspacken. Welchen mann würde dies wohl nicht gefallen? Kannte er keinen. "Da bin ich mir sicher" Lächelte er. Er senkte die Tasse und sah sie weiter hin an. "Nein hast du nicht, wirklich nicht. Denk sowas nicht. Du bist wirklich was besonderes. Herzlich. Ich meine ohne dich, wäre ich wohl echt aufgeschmissen. Danke" Gab er von sich. "Dem Knie? Wird besser. Die Tabletten, tun ihre Arbeit"

nach oben springen

in Samantha Duke 28.06.2013 21:37

Ungeschminkt sein war doch nichts schlimmes, so fand die junge Frau zu mindestens. Doch gab es wirklich Frauen die es maßlos übertrieben. Konnte er einem ja schon wirklich leid tun, das er seine Ex nicht einmal ungeschminkt gesehen hat. War doch die Natürlichkeit das beste an einer Frau. Schmunzelnd nickte sie "Ohja das kkannst du und ich helfe dir... Superwomen stets zu diensten" begann sie zu lachen. Weswegen schlug sein Herz jetzt schon höher? *-* Sami setzte wieder ihre Tasse an die Lippen und verzog leicht ihre Mundwinkel zu einem lächeln "wie kommst du jetzt darauf das ich was besonderes bin? Du kennst mich kaum" grinste die junge Frau nun. "Aber okay ich werde sowas nie wieder denken" kurz zwinkerte sie und knuffte ihn leicht "Ach ich nehme dich gerne bei mir auf" nickte sie bestätigend und trank letztendlich einen Schluck aus ihrer Tasse "Gut, aber wie gesagt, wenn du was brauchst, sag mir bescheid" Die junge Frau sah an sich hinab und lachte "Ich sollte mich mal anziehen gehen"

nach oben springen

in Samantha Duke 28.06.2013 22:10

Für ihn war eine Frau ansehlicher, wenn sie ungeschminkt war. Beziehungsweise ihr Make-up dezent aufgetragen war. Es dauerte eine Weile bis der junge Mann dies erkannt hatte. Jedoch hatte sich nach der Trennung sein Geschmack von Typ Frau Grundlegend geändert. Nun hatte er begriffen, dass eine Frau mehr besaß, als das gute Aussehen durch schminke. "Können wir es schaffen? Jo wir schaffen das" Ein breites Grinsen zierte seine Lippen. Na welcher Mann würde bei Werkzeug, sein Herz nicht schneller schlagen lassen? Er konnte sein Herz schon gar nicht mehr in Valum halten. "Mhm, weiß nicht, ich erkenne nur derartiges" Grinste er. "Will ich auch hoffen." Er ließ sich knuffen, ehe er sie wieder ansah. "Danke. Dennoch" Sprach er. "Sollte ich was brauchen, werde ich mich melden. Versprochen" Nickte er. "Gut.. Dann warte ich hier und trinke einfach noch eine Tasse Kaffee"

nach oben springen

in Samantha Duke 28.06.2013 22:20

Sami schminkte sich auch eher dezent, wenn sie bei der Arbeit war dann umso mehr, verlangte man dies eben auch. doch Privat, fühlte sie sich mit weniger wohler. Dennoch, manche konnte man nur mit Schminke ertragen, würde Mann flüchten wenn manche Frau ungeschminkt neben ihm liegen würde. Seine Worte erinnerten sie an Bob der Baumeister, wobei sie anfing lachend zu singen. "Bauarbeiter, können wir das schaffen? Bob der Meister, Jo wir schaffen das" belustigend lachte sie los, worauf ein freches schmunzeln folgt. Oh jedes Männerherz lies Werzeug höher schlagen und sicher auch, wenn eine Frau damit umgehen konnte. Selbst war die Frau, kam sie bis jetzt immer gut ohne einen Mann zurecht. "Okay fein" lächelt sie schief und nickte. "Gleich wieder da" meinte sie und verzog sich schnell ins Bad, wobei sie sich schnell eine dusche gönnte und danach in ihre leggings und ein weißes Top schlüpfte. Wenig später kam sie wieder, band sich auf den Weg ins Wohnzimmer einen Zopf und grinst breit "Fertig, können wir los legen mit dem Handwerkeln?"

nach oben springen

in Samantha Duke 28.06.2013 22:33

Ein Mann musste wissen, wie die Frau real aussah. Wollte Tommy nicht wirklich neben einer Frau aufwachen müssen, bei welche er sich erschrecken würde. Glücklicherweise, ist ihm dies noch nicht passiert. Hatte er noch mal Glück gehabt. Nun die Zeit in dem er im Krankenhaus war, musste er irgendwie überbrücken. Sie sollte nun nicht lachen, aber er hat sich unter anderen Bob der Baumeister angeschaut. Kurz geschmunzelt senkte er seinen Blick. Wenn eine Frau wusste, wie sie mit einem Hammer um zu gehen hatte, war dies verdammt sexy. Vor allem wenn sie dann noch einen Blaumann trug. Während sie nun im Bad war, goss er eine Tasse Kaffee sich ein. Plötzlich knallte es. Draußen war ein Brett umgefallen. Jedoch in seinem Kopf, hallten die Schüsse weiter. Er lief in das Gästezimmer und holte aus der Tasche die 9 mm, ehe er wieder in das Wohnzimmer trat. Die Vorhänge zog er zu. "Hatschis.. " Die Waffe in seiner Hand rieb er sich gegen die Stirn, ehe er begann die Bretter des Regales gegen das Fenster zu stellen, welches kein Vorhang hatte. Kurze Hand, schob er mit mühe den Wohnzimmertisch zum Eingang der Küche und hob ihn an, damit er diesen senkrecht stellen konnte. Nicht die beste Abwehr, gegen die Hatschis, doch würden sie ihn so nicht sofort erblicken. Als er ihre Stimme vernahm drehte er sich zu ihr herum. Es schien ihm, als wäre er sich sein Handeln selbst nicht wirklich bewusst gewesen. "Ich ehm.. "

nach oben springen

in Samantha Duke 28.06.2013 22:44

Oh in einem Blaumann gefiel sie sich auch recht gut, sollte sie mal einen für ihn anziehen und einen auf Bauarbeiterin machen, würde sicher lustig werden., Warum sollte sich sich Lustig machen, wenn er Bob der Baumeister ansah? Im insgeheimen sah sie sich dies auch an, vorallem am Morgen beim Frühstück, wenn auf den anderen Sendern noch nichts lief. Sie war im Bad, machte sich fertig und kam dann zurück ins Wohnzimmer. Als sie ihre Worte gesprochen hatte, runzelt sie ihre Stirn und blickte sich um. Das Wohnzimmer war verdunkelt und sie blieb mitten im Raum stehen. Sie blickte auf Tommy, wobei ihr Blick zu seiner Hand ging in der er eine 9mm hatte. Ihre Augen weiteten sich, was sollte das jetzt? War er doch nicht der, für den er sich ausgab? Innerlich brach panik aus, was ihre Augen wiedergaben... "Was..was geht hier ab" sprach sie mit zittriger Stimme und schluckte. "Was..was soll die Waffe?" stellte sie die nächste Frage und versuchte iwas zur hand zu nehmen, was weh tun könnte.

zuletzt bearbeitet 28.06.2013 22:46 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: