RE: Eingang/Wohnzimmer mit offener Küche

in Samantha Duke 25.06.2013 10:15
von Tommy Burgess • 96 Beiträge

"Ob dies nun so stimmt, sei dahin gestellt" Ein Schmunzeln lag auf seine Lippen, wobei er doch zu lachen begann. "Siehste ist es doch besser, dass ich der Böse bin, während sie dir sagen würde: Kind ich habe dir gesagt, die Jungs von der Army die Taugen einfach nichts" Tom mimmite eine etwas höhere bestimmendere Stimme. Nun waren sie ja wieder dabei Dinge von einander zu erfahren, was sie zuvor nicht getan haben. Er hätte jetzt nicht grade an Sex gedacht, wollte er sich ja hier nicht allzu viel heraus nehemen. Würde ein Frühstück für den Anfang reichen, welches er ihr ans Bett brachte? "Doch, dies bist du gewiss. Kannst du ruhig einsehen" Gab er von sich. "Das wird es. Das wird es" Auch er lächelte. "Na wirklich, dass musst du mir glauben. Eigentlich erzähle ich so einen Schwachsinn nicht wirklich." Und wieder brachte sie ihn zum Lachen. Seine Stirn hob sich an, wobei er sie ansah."Also wenn du willst, ich könnte dir auch was zum ankleiden holen, wenn es dir so zu unangenehm ist"

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 20:20
von Samantha Duke • 79 Beiträge

Ihre Mundwinkel zuckten bei seinen Worten leicht nach oben und sie hob ihre Schulter "Recht hätte sie doch, manche taugen wirklich zu nichts" nun bildete sich ein grinsen, ehe sie anfing zu lachen. Stimmen nach mimen konnte er wirklich gut. Sami fande es wirklich aufregend, immer ein klein Stück mehr über ihn heraus zu finden, war dies wie ein großes Puzzle, welches zusammen gesetzt werden will, doch immer fehlten einpaar Teile. Frühstück ans Bett? Na da hätte der junge Soldat ja sichtlich ins schwarze getroffen, kann er ihr glauben. "Na wenn du das sagst, wird es wohl stimmen" ihre Nase fing an sich zu kräuseln, weil sie schmunzeln musste. Ihre Augen machten sie nun kurz groß "Na ich kaufe dir dies gerade so ab Tommy, hast du dich gerade selbst nich mal geretten" sie fing an zu lachen und atmete einmal tief durch. "Nein brauchst du nicht, ich fühle mich wohl, ehrlich" sie machte einen Griff zu einer Decke und warf die sich über die Schultern "Soo, auf die Gefahr hin es rutscht hinab, verdeckt mich weiterhin meine Decke" weiter lachte sie, rutschte in der Couch einweng hinunter und legte ihren Kopf gegen die Rückenlehne. "Hast du Lust auf einen Film?" fragte sie ihn und blickt leicht zu ihm hoch.

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 22:00

Nun legte er seinen Kopf leicht schräg und sah sie ermahnend an. "Das habe ich nun wirklich nicht gehört!" Doch begann er zu lachen. Imitieren war seine Stärke. Vorallen Doland Duck konnte er prima. Aufregend war es alle male, setzte man Puzzelteile aneinander, welche mal richtig waren, mal getauscht werden mussten. Immer wieder schien etwas zu fehlen, was sich dann doch wieder zusammen setzte. Dann würde er sie mal mit einem Frühstück im Bett wecken, wenn ihm die Langeweile gepackt hat und er keine Unterhaltung mehr finden würde, weil er schon alles in der Wohnung reperiert hatte. "Das klang nun aber sehr glaubwürdig" Schmunzelte er kess. Kurz wölbte er seine Lippen. Kurz blies er die Wangen auf, ehe sein Kopf sich in den Nacken legte. Wieder zu ihr auf geschaut, grinste er. "Sieht ruschtfest aus" Kommentierte er. Auf ihre Frage hin nickte er eifrig. "Ich liebe Filme! Am liebsten Action und Horror und du?"

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 22:28

"Ich habe gesagt manche, nicht jeder" zwinkerte sie ihm keck zu und schmunzelte. Sie glaubte nicht das Tommy zu nichts taugte, war er ein wirklich Liebenswerter Mensch, zumindestens was sie von ihm bis jetzt kennenlernen durfte. Sami war nun wirklich Feuer und Flamme, wollte mehr über den jungen Soldaten wissen, doch nicht alles aufeinmal, denn mochte sie das Geheimnisvolle. Wollte sie selbst dahinter kommen und Dinge über ihn heraus finden. Wenn er dies mit dem Frühstück am Bett macht *-* dann wird sie ihn nicht mehr gehen lassen, wird sie ihn einsperren, denn dann will sie dies immer wieder haben. Sie rüttelte an der Decke und begann leicht zu lachen "Ist es" ihre Lippen befeuchtet sie kurz mit ihrer Zungenspitze und ihr Blick glitt zu den DVDs welche im Regal stehen "Oh davon hab ich ganz viel da, denn Action und Horror ist ja wohl ein muss" Sie liebte Horror, sowie Actionfilme mit Schnulzen konnte sie nicht wirklich was anfangen, erst Drama und dann das große Happy End, wirklich langweilig. "Du darfst dir gerne was aussuchen, ich bin für alles offen, also offen für jeden Fim" grinste sie frech und sah ihn gespannt an

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 22:45

"Lass ich noch mal durch gehen" Gab er nickend von sich. "Hast dich noch mal gut raus geredet" Mit einem grinsen auf den Lippen, betrachtete er sie eine Weile. Es war unkompliziert mit ihm. Hatte er nicht das Gefühl sich für irgendwas recht zu fertigen. Vor allem fand er toll, dass sie nicht sofort alles über ihn wissen wollte. Es war nicht so, dass er ihr nicht traute, dies tat er. Jedoch brauchte manches seine Zeit. Dies war wirklich dass was er an ihr mochte, diese unbekümmenheit. Er würde ihr definitiv Frühstück ans Bett machen, wenn sie wollen würde, jeden Morgen. Hatte er genügend Zeit. Immer hin musste er erst mal genesen. Da musste sie ihn nicht einsperren. Hatte er mindestens ein halbes Jahr, welches er brauchen würde um wieder in den Krieg ziehen zu können. Sein Blick folgte ihren. Erst jetzt nahm er das Regal war. "Oha klasse! Haben wir wirklich was gemeinsam" Er hasste Romanzen. War dies doch alles nur Fake. Das Leben war anders. Dies durfte er ja am eigenen Leibe spüren. "Keine Sorge, hatte schon verstanden, dass du den Film meintest" Lachte er und stand angestrengt auf. Nach den Krüken gegriffen, lief er mit dieser nun zu dem Regal. Die neueren Filme kannte er nicht. Kino fiel immer flach und die Dvderscheinungen verpasste er wegen seinen Einsatz. Filme konnten sie zwar sich anschauen, doch waren sie meist etwas älter. "Ich hörte Evil Dead soll gut sein?"

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 23:02

"Ich bin manchmal gut im raus reden, nicht immer aber manchmal" gab sie neckend von sich und wog leicht ihren Kopf hin und her, während sie ihn mit einem lächeln anblickte. Die beiden kannten sich kaum, doch fühlte es sich an, als würden sie sich schon ewig kennen. Es war eine Art Vertrautheit zwischen ihnen, auch wenn sie erst seit kurzem wußten wie sie aussahen. Sowas hatte sie selten, das sie sich auf anhieb wohlfühlte, doch war sie auch bedacht darauf ihm nicht gleich zu vertrauen. Jeden Morgen? *_* Wenn er dies tut, dann wird sie ihn dafür Lieben!!! xD Doch wenn er nach einem halben Jahr wieder voll Genesen ist und nicht mehr da ist, wer bringt ihr dann das Frühstück? "Ohja, das haben wir allerdings" schmunzelte sie leicht. Sie fande auch das Romanzen nur ein Fake waren, alles gelogen, im wahren Leben sah dies wirklich anders aus, obwohl Ausnahmen bestätigen die Regel. Sami blieb sitzen und sah ihm nach, wobei sie die Decke enger um ihren Körper wickelte. "Ja der ist gut, den können wir schaun wenn du magst" lächelt sie schief,stand mit auf und stellte sich neben ihn, ehe sie zur DVD griff "also der?"

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 23:16

"Und dies ist ein Moment, in welches du nun was kannst oder nicht schaffst?" Erkundigte er sich nun grinsend. Wusste man es ja nie. Vertrautheit war bei ihnen schon vorhanden. Konnte er nicht wirklich abstreiten. Es faszinierte ihn. Machte es sie glatt interessanter, dass es so unkompliziert und gleichzeitig mysteriös war. Hatte er es so noch nie erlebt. Ja er würde ihr jeden Morgen Frühstück machen. Würde er ihr natürlich eine Freude machen wollen. Was in einem halben Jahr sein würde, ahnte er nicht. Könnte sie ja auch die Schnautze voll von ihm haben und ihn raus schmeißen. Außnahmen? Glaubte er nicht dran. Liebe bedeutete Schmerz, Schmerz lenkte ab. Ablenkung war gefährlich. Die reinste Kettenreaktion. Verwirrend aber wahr. An dem Regal zog er nun den Film hervor, welchen er sich zwischen die Lippen klemmte, ehe er nun wieder zurück maschierte. "Gott ist das anstrengend. Da ist die Rüstung ein Dreck dagegen" Die Dvd legte er schließlich ein, ehe er auf einen Bein zurück humpelte.

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 23:29

"Wenn ich etwas nicht schaffe" gab sie grinsend zu und zuckte mit den Schultern, war sie eine wirklich schlechte Köchin, redete sich deswegen immer raus. Wenn sie ehrlich war, freute es sie, das er ihr Angebot angenommen hatte, hatte sie nicht wirklich damit gerechnet das er dies tut, aber so hatten sie die gelegenheit sich besser kennenzulernen, die Freundschaft weiter aufzubauen. Sie wird sehen ob sie iwann die Schnauze voll von ihm hat, glaubt sie jedoch nicht dran, es sei denn sie muss ihm alles iwann hinter her tragen. Das er seinen Glauben an sowas verloren hatte, war ja verständlich, doch iwann wird für ihn die richtige kommen, dann wird er vllt auch anders denken. Lachend beobachtet sie ihn, wie er alles tätigte und sie hüpfte zurück auf die Couch und machte es sich bequem. "Hättest mich lieber mal machen sollen" grinste sie schief und macht dann fr ihn platz, als er zurück kam. Die Fernbedienung gegriffen, drückte sie auf Play und der Film begann. Den Film schauend, schielte sie immer in einem unbeobachteten Moment zu ihm hinüber

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 23:42

Gespielt zuckten seine Mundwinkel hinunter wobei er grinste. Eine schlechte Köchin? Mhm, er konnte Nuddeln kochen und Soße aufwärmen. Suppe aus der Dose bescherrschte er ebenfalls. Vielleicht sollte er ja das Kochen übernehmen. Vorspeise Suppe ala Dose, Hauptgericht Nuddeln mit Ketshup und zum Nachtisch Eis. Würde zwar eintönig werden, jedoch hätten sie was zu essen. Im Krankenhaus fühlte er sich erinnert. Überall diese Tarnfarben. Die Soldaten. Immer und immer wieder traten diese Erinnerung auf. Die Ärzte nannten es posttraumatisches Erlebnisstörung. Er nannte es Hölle. In der Nacht wach zu werden. Nicht mehr einschlafen zu können, während man wirklich hundemüde ist. Die Schreie hallend im Kopf zu hören. Selbst das Gefühl zu haben, die Schläge auf den eigenen Körper zu spüren. Hier bei ihr war es friedlicher. Heiterte sie ihn auf. So hüpfte er wie einbeiniges Häschen im Wohnzimmer auf und ab, ehe er sich setzte. "Selbst ist der Mann" Lachte er,ehe er den Schuh des Beines abstriff um das verletzte Bein auf die Couch auszustrecken. Der Film begann nun. Gebannt sah er nun auf diesen. Bis dahin war er wirklich interessant. Das Mädchen wurde von einem Dämon besessen. Quälte sich selber, die Anderen. Doch dann hielt der Junge das Gewehr in der Hand und feuerte einen Schuss. Tommy selbst zuckte allein bei den Klang zusammen, obwohl der Kerl niemanden getötet hatte. Toms Herz begann zu rasen. Seine Hand krallte sich in seiner Jeans, ehe seine Atmung flacher wurde.

nach oben springen

in Samantha Duke 25.06.2013 23:50

Nudeln würde sie wohl auch gerade so noch zu stande bekommen, oder eben Dosenfutter, brauchte man ja nicht viel für, aber so richtiges Essen kochen, da war sie wirklich eine faule socke, weswegen sie sich meistens auch was kommen lies oder essen ging. Er kann gerne das Kochen übernehmen, so würden sie wohl jeden Tag das gleiche Essen xD . Sami wußte nicht was er für Probleme hatte, nach dem ganzen was er erlebt hatte, doch würde sie wohl sogleich drauf aufmerksam werden, wenn sie seine Reaktionen sieht. "Oh welche seltene Worte" lachte sie leicht und sah gebannt auf den Film, welcher schon lief. Sie schielte immer wieder zu ihm, doch zuckte sie kurz zusammen, als ein Schuss viel. Schwer atmete sie auf, und bemerkte wie er sich in seine krallte. Sie runzelt ihre Stirn und ergriff seine Hand, war er sichtlich angespannt. "Tommy alles okay?" fragte sie nach und drückte seine Hand

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 00:01

Er hatte bis dahin nie wirklich viel Zeit gehabt um richtig kochen zu lernen. Kriegte er in der Kantine ja das Essen serviert und daheim hatte seine Freundin gekocht gehabt. Brauchte er dies nicht. Aber da er ja wirklich viel Zeit nun hatte, könnte er sich ja ein Kochbuch kaufen. Wenn er sich strik an das Rezept halten würde, dann würde doch sicherlich was essbares bei rum kommen. Glaubte er zu mindestens. Müssten sie so nicht jeden Tag das Selbe essen. Bis dahin wurde ihnen immer gelehrt funktionieren zu müssen. Sie mussten wie eine Eins stehen und dienen. Stress hatte nichts zu suchen. Belasten durfte es nicht. Doch der Hinterhalt, welcher er erleben musste, hatte ihn geprägt. Sein Körper spannte sich an, während er auf den Bildschirm starrte und sich diese Waffe wegwünschte. Erst als er ihre Hand in seiner spürte, schien er aus seiner Starre zu erwachen. "Ich hab mich nur erschrocken" Gab er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wieder. "Verzeih ich ehm.. bin es nicht mehr gewohnt, solche Filme zu gucken. Ich ehm..ich würde nun lieber schlafen gehen. Muss die Tabletten nehmen, dann bin ich in den ersten Stunden wie high."

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 00:15

Es war schon mies, wenn keiner der beiden kochen konnte, doch wenn er sich ein Kochbuch kauft und sich ausprobiert, kann dies ja nur was werden, wenn er sich genau daran hält. Sie würde ihrer Katze zuvor was geben, wenn diese es mag, dann kann es wohl nicht schlecht sein xD
Wenn Tommy ihr davon erzählen würde, hätte sie sicher keinen guten Schlaf, müsste sie sicher an sein erzähltes Denken, welcher ihr den Schlaf rauben würde. Er konnte einem wirklich leid tun. Seine Hand hielt sie fest in ihrer, wobei sie ihn ansah "Okay" sagte sie etwas besorgt, lies jedoch seine Hand schnell wieder los. "Ähm ja klar kein Problem." Sie zeigte den Flur entlang, auf die letzte Türe "Die letzte Tür ist das Gästezimmer, mach es dir gemütlich" lächelt sie leicht und presst ihre Lippen aufeinander

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 00:24

Eine Katze? Hatte diese sich wohl versteckt. Kein Wunder, war ja wer fremdes hier. Würde er jedoch überrascht sein, wenn er diese erblicken würde. Na dann blieb zu hoffen, dass die Katze nicht tot umfallen würde, nach dem Versuch zu kochen. Er sah es schon kommen. Er würde noch den perfekten Hausmann abgeben. Den Schlaf würde er ihr gewiss nicht rauben wollen. Würde er dies, täte es ihm Leid. Wäre dies nie seine Absicht. Immer noch raste sein Herz. Langsam ließ er ihre Hand los. Er selbst stand nun auf. "Danke." Die Tasche gegriffen, schulterte er diese. "Ehm gute Nacht" Mit den Worten flüchtete er mehr, als das er nun wirklich schlafen wollte.

>>

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 00:42

Ja sie hatte eine Katze, wo diese gerade war, wußte sie nicht, sicher lag sie unterm Sofa oder in irgendeiner Ecke. War sie fremde nicht wirklich gewohnt, so verkroch sie sich immer. Aber das würde sich sicher iwann geben. Zu hoffen bleibt das ihre Katze nicht daran stirbt, müsste er ihr ein neues Haustier kaufen, dessen kann er sich bewusst sein. Ungeholfen blickte sie sich um, ehe sie ihn wieder anblickt. Sie sprach kein Wort und als er aufstand und ihre eine gute Nacht wünschte, lächelt sie einfach nur leicht. sie war gerade verwirrt, sie hoffte es lag jetzt nicht mit an ihr, hatte sie was falsch gemacht? Kurz blickte sie ihm nach, stand selber kurz auf und holte sich ihren Pyjama, welchen die anzog. Wieder auf der Couch platz genommen, legte sich sich darauf und sah den Film weiter an. Doch schlief sie mittendrin dann selber auch ein

nach oben springen

in Samantha Duke 26.06.2013 00:55

In der Küche hatte er Kaffee gekocht und suchte sich einen Bleistift, sowie Zollstock zu recht. Erst als er realisierte, dass es ihm unmöglich war. Leise eine Tasse Kaffee in das Wohnzimmer zu bringen, trank er diesen in der Küche, ehe er mit den Krücken in das Wohnzimmer lief. Sami war eingeschlafen, wecken wollte er sie nun nicht wirklich. An der Wand wo er dachte, dass sich ein Regal besonders gut machen würde, begann er diese zu vermessen. Sein verletztes Bein hatte er auf den Griff der Krücke abgestellt, so dass er das Gleichgewicht hatte, während er nun zu zeichnen begann. Dann steckte er sich den Bleistift wieder in den Mund und nahm Maß. Plötzlich striff etwas sein Bein. Irritiert sah er hinunter und erblickte die Katze, welche wohl auf tauchfühlung mit ihm ging. "Na Sargeant" Wie sie hieß wusste er nicht, weswegen er sie einfach so nannte. Schließlich nahm er den Stift aus dem Mund und zeichnete das letzte Loch ein, welches er später bohren würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: