RE: Madame Tussauds

in London 24.06.2013 19:07
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Na ob das Original wirklich noch größer ist als der Hintern der Wachfigur ist fraglich immerhin sollen die doch angeblich sehr Detailgetreu sein diese Figuren. Phia will von seinen vielleicht Eskapaden mit irgendwelchen anderen Frauen lieber nichts wissen und noch weniger wenn dabei dann auch noch vergisst zu verhüten. Klar war das bei ihr was anderes aber weiß ob er dran denkt wenn er erst mal richtig in Fahrt ist gerade wenn er wütend ist. Muss grinsen denn klar wird sie bei sich nicht nachhelfen und sich unters Messer legen aber sollte sie es doch machen wollen würde sie ihn gewiss nicht um Erlaubnis bitten. Ist ja auch ihr Körper weswegen Phia so etwas alleine entscheiden würde wobei sie höchstens vielleicht nach seiner Meinung fragen würde wenn sie Lust hat. Zu Dave sieht als er fragt warum McDreamy nun mal so heißt. „Oh man ich glaub die Folge habe ich nicht gesehen aber du hast echt Recht es gibt eindeutig vom Aussehen her bessere. Marc Sloan aber Jackson Avery ist noch besser. Allerdings wird dein Herz wohl eher bei dieser Izzy höher schlagen und da könnte ich dich sogar ausnahmsweise verstehen denn sie ist eine echt hübsche Frau.“ Blickt grinsend zu ihm nachdem er das Foto gemacht hat und zuckt dann mit den Schultern. „Hm ich hätte einfach so eine Privatschwester von so einem alten Knacker gemacht dann hätte ich auch in knappen Klamotten rum laufen können. Aber ich glaub das werde ich mir für dich aufheben.“ Oh ja das würde sie auf jeden Fall tun einfach schon umzusehen wie scharf ihn das ganze macht. Lässt sich auf die Füße von ihm ziehen und legt einen Arm um seine Taille wobei sie zu ihm rauf sieht. „Ich mag es eigentlich überhaupt nicht gerne fotografiert zu werden Dave. Bei einem Shooting würde ich vermutlich vor Nervosität sterben und mich immer wieder fragen ob ich gut aussehe.“ Klar gibt es einige Fotos von ihr aber die sind nie wirklich gezielt gemacht wurden sondern aus dem Affekt heraus oder so. Gibt ihm einen kurzen Kuss und geht dann mit ihm weiter wobei sie nach links zieht. „Mister Will Smith.“ Dabei beginnt sie leise den Bad Boy Titelsong zu singen. Verstummt dann aber wieder und dreht sich etwas zu ihrem Freund. "Lass uns verschwinden Dave." Dabei grinst sie und es dauert nicht lange bis sie wieder vor dem Gebäude stehen allerings ist der Regen noch schlimmer geworden. "Oh nein das ist doch scheiße.",mault Phia und öffnet sofort wieder den Regenschirm was nicht viel helfen wird bei der Stärke wie der Regen runter kommt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: