![]() |
|

Er musste seinen Kopf frei bekommen, nachdem Carter verschwunden war. Hatte er sich seine Sportsachen angezogen, und sich die Kopfhörer in die Ohren gesteckt und die Musik laut aufgedreht. Leise begann er mit zu singen, und er lief den langen weg entlang, und dachte darüber nach wie er seiner Schwester am besten helfen könnte. Einen kurzen Moment passte er nicht auf, und rannte jemanden in die Arme. "Scheiße man!" Und sein Handy fiel ihm zu Boden, und als er aufschaute sah er Sebastian ins Gesicht "Hey..sorry man ich war in Gedanken" und er begann zu grinsen. "Wie gehts wie stehts?"

Ich hatte mich auf den weg in den.Park gemacht, denn ich wollte eine Runde laufen und dabei nachdenken. Deswegen war ich auch leicht in Gedanken und meine Hände in meine Hosentaschen geschoben. Mein Blick war dabei auf den Boden gerichtet und icu dachte leicht nach. Dann aber lief plötzlich jemand gegen mich und ich stolperte etwas und fiel dann auch um, so das ich auf dem Boden landete mit meinem hinterteil. Ich rieb eben leicht meinen hintern und sah dann auch nach oben und sah Marc " in Gedanken gewesen oder was?" fragte ich grinsend nach und stand dann auch langsam wieder auf und klopfte meine Sachen wieder sauber. " wieder Stress mit deiner schnecke oder was?" fragte icu frech und spielte mit meinen Augenbrauen.

Er rümpfte seine Nase, und hob seine Augenbrauen "Ja, sorry echt!" Er hielt ihm seine Hand hin, und wollte ihm hoch helfen. "Welcher Schnecke?" fragte er verwirrt nach. Gut ja es gab da einige, aber diese waren nur dafür da zu Testen was er wircklich wollte. "Hab eher Stress mit meiner Schwester." Er zuckte die Schultern, und sah Sebastian pürfend an. "Und du? Du warst auch in deinen Gedanken vertieft? Gehts dir gut?"

Ich grinste nur nochmal leicht und nahm dann auch seine Hand und ließ mich so nach oben ziehen. Ich sah mich nochmal kurz um und zuckte mit meiner Schulter " ich weiß ja nicht welche schnecke du dieses mal am Start hast" meinte ich dann und nickte einmal. " hört sich ja nicht so toll an.." leicht schmunzelte ich und wunk ab " alles okay bei mir..hab nur überlegt was ich heute noch machen soll.." meinte ich dann und zuckte mit der Schulter.

Marc machte eine abfällige Handbewegung "Garkeine! Mir ist die lust vergangen!" Kurz strich er sich durch seine Haare, und sah Sebastian dann in seine Augen. "Macht man nichts, das Leben geht weiter" und ein Mundwinkel hob sich, und er zwinkerte ihm kess zu. "Dann weiß ich, was du machen kannst" Er legte einen Arm um Ihn, immerhin sind sie beste Freunde. "Carter und ich wollten heut Abend feiern gehen, und du Dude, kommst mit? Wie wärs?"

Ich hob leicht meine Augenbraue als er das meinte und runzelte meine Stirn "Wie dir ist die Lust vergangen? Was ist passiert?" fragte ich grinsend nach und nickte dann über seine worte, immerhin hatte er recht, denn das leben musste immer weiter gehen. Ich war dann auch dank ihm aufgestanden und als er das sagte und seinen arm um mich legte, sah ich ihn fragend an und hörte dann seinen Vorschlag. "Hmm.. das hört sich sehr gut an.." antwortete ich dann nickend.

"Frag nicht, macht mir einfach keinen Spaß mehr!" Ich hatte irgendwie nicht viel davon, am anfang war es ja noch aufregend gewesen. Aber naja die Luft ist raus" sagte er nur schulterzuckend zu Ihm. "Gut, dann kanns ja nur lustig werden!" Er senkte seinen Arm und steckte die Hände in die Hosentaschen.

Ich musste kurz lachen als er das meinte und nickte dann aber nur, denn irgendwie konnte ich ihm das nicht so richtig glauben, jedoch war es ja seine sache und nicht meine. "Ja das kann es.."antwortete ich dann noch grinsend und schob auch meine hände in meine hosentaschen nachdem er seinen arm wieder gesenkt hatte.

Was sollte er Ihm sagen, das er auch auf Männer stand? Auf Ihn? Obwohl er garnicht rictig sicher war, ob dies nur irgendeine Phase war oder ob es die Realität ist. Er hatte auch niemanden, mit wem er darüber sprechen konnte, Seine Schwester war mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, da wollte er sie mit seinen auch nichtmehr nerven. "Und was gibts neues?" Irgendwie war er schlecht drauf?

Niemals hätte ich daran gedacht, immerhin sah ich ihn eigentlich immer nur mit mädels, also warum sollte ich daran denken was er vielleicht schwul wäre? Noch einmal sah ich mich kurz um und dann auch wieder zu ihm als er mich das fragte. "Ach eigentlich nicht viel.. ich meine was soll es neues geben?" fragte ich lachend und zuckte mit der schulter. Schlecht drauf war ich nun eigentlich nicht.

Man veränderte sich, man entwickelte andere Interessen. Doch würde er es keinem seiner Freunde sagen, vorallem nicht Ihm. Sie würden ihn für völlig verrückt halten, und kein Wort mehr mit ihm wechseln. Nene darauf hatte er nun wircklich keinen Bock. "Keine ahnung, wir haben uns schon einige Wochen nichtmehr gesehen...hätte ja was passiert sein können?!" Er schaute sich im Park um.

Das stimmte wirklich, denn jeder mensch entwickelte sich weiter und neue interessen. Ich konnte auch verstehen das er mit niemanden darüber reden würde, jedoch konnte ich mir nicht richtig vorstellen das jeder sich von ihm abwenden würde. "Achso..nein bei mir ist nichts passiert..aber wie siehts bei dir aus?" ich schlang meinen arm um seinen hals, nahm ihn so in meinen griff und wuschelte mit meiner hand durch sein haar.

Man wusste nie wie die anderen auf sowas reagieren würden, da er es selber noch nicht realisierte das es wircklich so war. "Ausser das meine Schwester, einem Kerl hintrher rennt und sie ihr Zimmer mit seinen Bildern voll beklebt hat, gibts bei mir auch nichts neues. Obwohl wir sollten ein Auge auf Carter haben, er war irgendwie komisch.." Doch schon nahm er ihn in den Schwitzkasten, und er griff durch seine Haare "Eeeey meine Haare" doch musste er lachen..und sein Herz begann schneller zu schlagen xD

Ich konnte ihn wie gesagt verstehen, doch wusste ich nicht richtig wie sich das anfühlen würde, oder vielleicht doch? Ich hörte ihm zu als er das sagte und nickte dann leicht, denn so toll hörte sich das ja nun nicht toll an. "Verstehe.. auf wen steht sie denn? Und wie meinst du das Carter komisch ist?" fragte ich dann nach und legte meinen kopf fragend schräg. Dann aber nahm ich ihn auch in den schwitzkasten und als er das sagte, musste ich nur einmal lachen "selbst schuld" sagte ich und streckte ihm dei zunge raus. Dann aber gab ich ihm ein kuss auf die wange als 'entschuldigung' und ließ ihn wieder los.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |