RE: Wiese

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 00:05
von Marc Wesley • 403 Beiträge

Man konnte deses Gefühl irgendwie nicht beschreiben, aber wenn er an Sebastian dachte, dann bekam er gute Laune und begann wie ein Depp zu grinsen. Die Leute mussten ihn wohl schon für verrückt halten. "Auf dieses Ethan Collister ich weiß nicht ob du Ihn kennst!" Und er zuckte mit seinen Schultern. "Carter war irgendwie so nervös, als wenn er auf Entzug wäre und dauernd hat er sich gekratzt. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Hallos!" Er musste lachen "Wieso ich hab garnichts gemacht!" Und er begann zu grinsen. Er sah wie er ihm die Zunge raus streckte, und dann bekam er einen Kuss auf die Wange. Mit großen Augen schaute er Sebastian an, und musste aber schmunzeln. Und er boxte ihm leicht gegen den Arm.

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 21.05.2013 00:30
von Sebastian Grey • 287 Beiträge

Auch ich freute mich immer wieder wenn ich mit marc zusammen war, doch so weit hatte ich einfach noch nie gedacht wenn ich ehrlich war. Als er mir dann den namen verriet, dachte ich eben nach und schmunzelte leicht "ich weiß nicht..gerade will er mir nichts sagen aber vielleicht habe ich ihn ja schon mal gesehen" ich zuckte mit meiner schulter und hörte ihm dann zu als er von carter sprach. "ich werde auf jeden fall mal acht geben.. ich meine wenn das wirklich stimmt können wir ihn doch nicht alleine lassen damit.." ich verdrehte dann meine augen als er auf unschuldig tat "überhaupt nicht" grinsend schüttelte ich meinen kopf und lachte als ich seine großen augen sah. Dann aber boxtre er mich auch und deswegen rieb ich eben die stelle.

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 22.05.2013 19:25

Er zuckte mit seinen Schultern "Denn brauchste auch nicht kennen, ist voll das Arrschloch!" Das er selber mal zu der Gruppe der Typen gehörte, der ein Mädchen nagelte und dan fallen ließ, dazu sagte er lieber nichts. Irgendwo hatten die Frauen ja recht, die Männer sind alle gleich. "Denke ich auch, aber er wird eh alles abstreiten..!" Er befeuchtete mit seiner Zunge seine Lippen. "Nö überhauptnicht" frech zwinkerte er ihm zu.

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 23.05.2013 20:41

Als er das meinte runzelte ich nochmal eben meine stirn und nickte dann aber auch einmal "verstehe.. also wenn du das schon sagst muss es ja auch stimmen.." sagte ich dann grinsend, auch wenn viele typen sicherlich so waren und wir doch auch oder? zumindest waren wir auch alle mal so. Manche länger und manche kürzer. "Wahrscheinlich aber wir müssen es einfach versuchen, eine andere wahl haben wir nicht" ich zuckte nun nochmal mit meiner schulter und streckte ihm frech grinsend die zunge raus als er das meinte und mir zuzwinkerte. Ich legte meinen arm um seine schulter und drückte ihn an mich "also wollen wir gehen?"

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 23.05.2013 21:24

Er rümpfte seine Nase, und zuckte wieder die Schultern. "Glaubs mir, er ist eins!" Und wenn er ihn sah, würde er ihm höchstpersönlich einen Einlauf verpassen. Dieser Idiot. Ja die beiden waren auch so, aber Marc hatte diese Zeit hinter sich gelassen. "Nein wir haben keine andere wahl.!" So nahm er sein Handy und schrieb Carter eine sms. Als er ihm die Zunge raus streckte, hob er lachen seine Augenbrauen, und schlimme Gedanken spielten sich in seinem Kopf ab xD Als er seinen Arm um ihn legte, fühlte er sich wohl "Klar lass uns gehen" und überlegte ob er seinen Arm ebenfalls um ihn legen sollte.

nach oben springen

in Louis Armstrong Park 23.05.2013 21:42

"Ich glaube dir das weißt du doch..warum sollte ich dir nicht glauben?" ich zuckte nur einmal mit meiner schulter und grinste ihn nochmal an. Auch ich hatte langsam die zeit hinter mir gelassen, denn es war langweilig geworden und ich irgendwie auch langsam erwachsen, also passte es nicht mehr dazu. Ich beobachtete ihn eben wie er eine sms schrieb und legte meinen arm dann auch um ihn und schlug vor zu gehen. Ich nickte nochmal als er mir dann auch zustimmte und iuch ließ meinen arm einfach um ihn und machte mich gemeinsam auf den weg mit marc raus aus dem park.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: