![]() |
|

Sie schniefte, schnappte sich ein Taschentuch und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Hier in diese Abstellkammer hatte sie sich schon mehrere Male zum weinen zurückgezogen. Dieser Job war alles andere als leicht...
Ihre Tränen weg wischend schloss sie die Tür der Kammer hinter sich. Sie musste sich umziehen und waschen. Ihr Kittel für heute war nur noch zum wegwerfen gut..

Noch mit blutverschmierten Kittel ging sie zu ihrem Patienten und nahm sich dabei von einer Schwester das Klemmbrett mit seinen Daten.
Als sie den Namen las blieb ihr das Herz stehen. Oh nein, nicht schon wieder. Sie wusste ja, dass er kommen wollte, hielt es aber bis zuletzt für einen dummen Witz. Oh fuck, warum ist er nicht einfach nach seinem Knastaufenthalt weggezogen?
Natürlich dachte sie noch oft an die Nacht, die sie miteinander verbracht hatten. Und das mit gemischten Gefühlen. Das genau war ja wahrscheinlich auch das Problem. Schon vorher konnte sie ihn nur schwer vergessen und jetzt war das wieder Vergangenheit. Er schwirrte nur noch in ihrem kranken Kopf umher.
Einmal noch durchatmen und sie rutschte zwischen den Vorhängen in den abgetrennten Bereich hinein. Hier waren sie alleine.
"Ach du meine Güte..."
Wie sah er denn aus?

"Grace, schön auch dich zu sehen"
Gab er mit gespielter Freundlichkeit von sich. Seine Augen zeigten das er müde und echt geschafft war. Verdammt und er konnte sich nichtmal wehren. Zum einen hielt ihn ein Gorilla fest, während die anderen munter auf ihn einprügelten und zum anderen durfte er nicht zurückschlagen, sonst landete er wieder im Knast. Darauf hatte er nun wirklich keinen Bock!
"Okay mach was mit deinen Zauberhänden und dann bist du mich wieder los"
Sagt er mit rauer stimme und bewegt unter verzogener Miene seinen Kopf nach links und rechts. Er wollte jetzt nur noch ins Bett und was Grace jetzt dachte, war ihm eh schon klar.

"Wie ist das passiert?"
Fragte sie sanft nach und begann ihm mit einem kühlen feuchten Lappen das Blut wegzuwischen, um überhaupt zu wissen wo die Wunden sich genau befanden. Sie hatte ja schon vorher geahnt, dass er wieder einen Rückfall bekommen würde und seine Wut nicht unter Kontrolle haben könnte. Agressionsbewältigungstherapie oder nicht.
Mit einem weiteren Schritt kam sie ihm näher und schaute sich seine Nase genauer an.
"Still halten..."
Sein Kinn in die hand nehmend hob sie seinen Kopf etwas an.
"Sie ist nicht gebrochen aber etwas ausgeankert. Ich muss sie wieder gerade rücken und dann wird das schon wieder. Gips brauchst du nicht..."
Begann sie in ihrem Ärztelatein.
"Die Wunde über dem Auge sieht schon übler aus und das da, wird garantiert ein fettes Pfeilchen..."

Sie hatte sich doch schon ihr eigenes Bild zusammengeschoben, also wieso wollte sie seine Sicht der Dinge hören?
"tja nachdem ich damals in den Knast gewandert bin...wegen dir, du erinnerst dich bestimmt? Naja ich konnte auf jedenfall die vorgezahlten Lieferungen tätigen und jetzt musst ich dafür büßen. Ist das nicht toll? So haben sie trotzdem was für ihr Geld damals bekommen."
In ihm bündelte sich gerade wieder die Wut. Er gab ihr die Schuld. Hätte sie ihn damals nicht in den Knast gebracht, wäre das alles nicht passiert.
"Tja und da ich ja nicht zuhauen darf, hieß das lustige Spiel...alle auf Zac"
Raunte er entnervt und verzog bei den Berührungen mit dem Lappen sein Gesicht. Als sie das mit der Nase sagte, zuckte er zurück.
"Und du bist dir sicher, du brichst sie mir nicht?"
Bei ihrem Ärztegefasel musste er wieder an die Bewährungshelferin und ihr blah blah denken. Er musste sich echt dieses Buch besorgen..."wie nerve ich einen Exknacki"...scheinbar haben es alle gelesen, nur er nicht.
"Tu was du nicht lassen kannst! Oh du hast übrigens deinen Tanga bei mir vergessen...aber der Nachbarhund spielt gerne damit. Willstvdu ihn zurück?"

"Halt still!"
Ermahnte sie diesmal etwas aggressiver und ergriff seine Nase. Sie wusste sehr wohl was sie tat und er hatte eine riesengroße Fresse, das sei gewiss. Wie sie diesen Mann doch hasste, es machte sich immer mehr bemerkbar.
Als er aber das mit dem Tanga erwähnte wurde es ihr zu bunt. Dieser Scheißkerl! Mit einem kräftigen Ruck rückte sie seine Nase zurecht und es knackte Laut. Die Schmerzen dabei sind fatal und das tat soooooooo gut.

Schrie er auf und trat fest mit dem Fuß auf den Boden und verfehlte ihre Füße nur um Zentimeter. Er wusste wohl das es sanfter ging und mit schmerzverzerrten Gesicht sah er sie an
"Glückwunsch! Beim nächstenmal nehme ich das Krankenhaus 300 Meilen entfernt und. Wenn ich dabei verdammt nochmal verblute"
Er griff nach seiner Jacke und zog sie vom Bett. Sicher würde er jetzt nicht noch erwähnen, dass er mit dem Kopf auf die Pflastersteine geknallt war...wer weiß wie sie ihn als nächstes foltern würde.
"Gott verdammte scheiße!"
Er stand nun auf und ging an ihr vorbei. Jetzt hatte er die Schnauze gestrichen voll.

Entgegnete sie stinksauer. Sie war noch nicht fertig, das wusste auch er. Warum haut er immer ab??
"Warum willst du weg? Ich bin noch nicht fertig mit dir."
Woah, soll er doch abhauen und verbluten. Sie hatte die Wunde gesehen. Doof oder blind war sie nicht. Was sollte das Spiel hier? Er wusste sie arbeitete hier in diesem Krankenhaus. Warum also war er trotz diesem Wissen hier? Warum machte er ihr das Leben mit seiner Anwesenheit nur so schwer?? Sie liebte ihn noch immer....war das so schwer zu kapieren? Warum quälte er sie so??

"Was ist noch zu tun?"
Wieder ging er auf sie zu. An ihr vorbei wirft er seine Jacke aufs Bett. Nein, er wusste nicht das sie ihn noch liebte und im Traum würde er es nicht annehmen.
"Also Cupcake?"
Da entwich ihm sein früherer Spitzname für sie. Doch er ließ es sich nicht anmerken, dass er selbst überrascht war. Es muss wohl an den ständigen aufeinandertreffen liegen.

Aber vielleicht war noch nicht alle Hoffnung verflogen? Vielleicht steckte da drin, hinter den Muskeln und den Aggressionen noch ein lieber Mann. Einfühlsam, sensibel....
Doch viel wahrscheinlicher war, dass es ewig ein Wunschtraum bleiben würde...
"I...ich...Couch..Bett! Du hast noch eine Wunde. Und sag mir nicht du wusstest nicht, dass sie da ist."
Sie ging auf ihn zu, sein Geruch stieg ihr in die Nase. Ein betörender Geruch, welcher nach dem Sex noch die ganze Zeit an ihr haftete. Und das noch nach der dritten Dusche.
Sie bemerkte, wie ihre Lendengegend zu kribbeln begann als sie ihm nahe war. Ihre Finger ertasteten die Wunde an seiner Stirn über seiner linken Augenbraue.
"Oh Zac..."

"Ich weiß..."
Murmelt er als Antwort wegen der Wunde und sofort setzt er sich. Er setzt sich wieder und schaut mit seinen Blauen Augen in ihre. Ihr Parfüm benebelt seine Sinne und kurz sitzt er einfach nur da. Auf ihr "oh Zac" sieht er sie einfach weiter nur an und meint
"Hm?"
Verfluchte Schwächen! Dieses verdammte Miststück.

wiederholte sie und tupfte die Wunde ab, das Blut wollte gar nicht aufhören zu laufen.
"Du hättest die Polizei rufen müssen..."
Sprach sie sanft und biss sich dabei auf die Unterlippe. Von seiner Wunde blickte sie in seine blauen Augen. Ihre Finger strichen entlang seiner Schläfe.
"D...."
Eine kurze Pause, doch sie fasste sich wieder.
"Das muss ich mit einem Klammernahtgerät bearbeiten."
Ihr Herz raste wie verrückt und erst als sie sich wieder löste beruhigte sich ihr Puls etwas. Was stellte dieser Mann nur immer mit ihr an. Die Mischung aus Wut und Verlangen war furchtbar für ihr Gemüt...

"Was ich mit mir mache?"
Wiederholt er ihre Frage irritiert
"Das war nicht ich...dass waren 5 feige Typen. Denn 5 gegen 1 ist Feige. Und Polizei? Die hätten mir die Schuld gegeben und mich sofort zurück in den Knast geschickt"
Und dahin wünschte sie, sich ihn sicher hin zurück. Er senkte seinen Blick als sie zurücktrat. In Zukunft sollte er wohl mehr auf sich aufpassen...damit er nicht wieder hier landete. Das war einfach nicht gut für ihn, für sie beide. Denn jetzt gerade würde er am liebsten ungeachtet dessen das er verletzt war, sie packen und hier sofort nehmen.
"Wallte deines Amtes und nimm deinen Klammeraffen und tackere mich zusammen"
Jetzt sah er sie wieder an, sein Blick blieb an ihren Lippen hängen...Lippen die er jetzt gern küssen wollte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |