Tysen & Jeanne

in
Flashback
07.06.2013 21:19
von Jeanne Warren • 48 Beiträge

Heute war einfach kein Abend um zu Hause zu bleiben und einfach nur in meinem Zimmer hocken und mal wieder nichts tun. Also beschloss ich mich umzuziehen und einfach mal in die Strandbar zu gehen. Da das Wetter noch total gut ist und eigentlich auch recht warm ist, ist das der perfekte Ort für jetzt. Nach einer Weile war ich dann fertig und kam bald am Strand an und auch an der Bar. Es war einiges los, aber ich fand dennoch ein Platz und genau den schnappte ich mir auch. Kurz darauf kam dann auch schon der Kellner und ich bestellte mir ein Bier. Der Kellner hat sich gewundert, aber ich trinke gerne Bier und nicht unbedingt Sekt oder so.
Dann bekam ich auch schon mein Bier und lächelnd nahm ich es dankbar an. Es wurde nach und nach immer voller.

nach oben springen

RE: Tysen & Jeanne

in
Flashback
07.06.2013 21:23
von Tysen Miller • 433 Beiträge

ich kam hier an, weil ich einfach keine Lust hatte mehr alleine zu Hause zu sitzen. Dies hier war meine Lieblingsbar und so mit auch einer meiner Liebsten Orte. Ich schaute mich um aber es sah so aus als ob kein Platz mehr Frei war, ich knurrte leise vor mich hin und ging dann durch die Bar und entdeckte doch jemand bekanntes und musste noch breiter grinsen. "wenn haben wir denn da?" fragte ich dann und schaute grinsend zu Jeanne. Dann stand der Kerl der neben ihr saß auf und ich setzte mich dahin. Ich zeigte zum Kellner das ich auch noch ein Bier nehme und schaute dann wieder zu Jeanne.

nach oben springen

in
Flashback
07.06.2013 21:28

Ich blicke mich immer wieder mal um, aber sah kein bekanntes Gesicht. Zwischendurch trinke ich immer wieder von meinem Bier und dann hörte ich eine sehr bekannte Stimme und wusste schon wer es war. Ich sah Tysen grinsend an. "Na Jeanne hast du hier sitzen. Wie sie leibt und lebt." sagte ich grinsend und der Kerl der eben noch neben mir saß ging dann und Tysen setzt sich glücklicherweise zu mir. "Na wie geht's dir denn?" fragte ich neugierig, denn ich habe ihn leider lange nicht mehr gesehen. Umso größer ist die Überraschung ihn hier zufällig zu treffen.

nach oben springen

in
Flashback
07.06.2013 21:35

ich musste leicht lachen als sie dann ihren kleinen Kommentar dazu sagte. "ja, das sehe ich." ich gab ihr dann noch einen kleinen Kuss auf die Wange und dann kam auch schon mein Bier und ich nahm einen kleinen Schluck davon. Wir hatten uns wirklich schon ewig nicht mehr gesehen, desto mehr freue ich mich sie zu sehen. "mir gehts bestens und dir?" fragte ich sie dann und ging mir durch meine Haare. "hab mich nie besser gefühlt." gab ich dann zu und grinste immer noch. Ich war halt eine grinsebacke.

nach oben springen

in
Flashback
07.06.2013 21:41

Ich grinste bei dem Kuss auf der Wange, den er mir gab und er kannte mich eigentlich nur so, wie ich nun mal hier jetzt sitze. Abends sitze ich gern mal irgendwo mit einem Bier in der Hand.
"Eigentlich geht's mir auch sehr gut." sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck von meinem Bier und hörte natürlich auch seine nächsten Worte und ich musste auch irgendwie automatisch grinsen. Es steckte mich an.
"Na gibst ein Grunde, wieso es dir sooo gut geht?" fragte ich ihn neugierig und beuge mich nach vorn und stütze meine Ellenbogen auf dem Tisch ab. Trotzdem behielt ich mein Bier noch in der Hand.

nach oben springen

in
Flashback
07.06.2013 21:51

ich lächelte dann weiterhin als sie dies sagte. "das klingt doch gut kleine." sagte ich darauf und lehnte mich auch leicht an die Bar, aber immer noch so das ich sie anschauen konnte. Ich zuckte leicht mit meinen Schultern. "ich hab eine Frau kennen gelernt, die ich richtig begehre.." erklärte ich ihr. "also nicht nur Sex mäßig.." fügte ich hinzu, sonst kennt sie mich ja auch nicht anders eigentlich nur mit einer Frau nach der anderen.

nach oben springen

in
Flashback
07.06.2013 21:55

Ich hörte ihm ganz genau zu, denn ich will ja nichts verpassen. Ich nahm immer wieder ein Schluck von meinem Bier während er redete, aber ich sah ihn an. Dann schaute ich sehr verblüffend, denn das habe ich jetzt nicht gedacht. "Tysen bist du krank oder so?" fragte ich ein wenig scherzhaft. "Du weißt ja ich meine das als Scherz. Aber es ist echt.... Wow. Dann versau es nicht. " bei mir war nichts los. Ich habe noch nicht mal jemanden kennen gelernt. Irgendwie doof, finde ich gerade.

nach oben springen

in
Flashback
07.06.2013 22:12

ich wusste das sie so reagieren wird. "ich nicht Krank." bestätigte ich dann und grinste wieder. Dann nickte ich auch leicht. "das habe ich nicht vor es zu Versauen.." sagte ich weiterhin zu ihr. Das ist wirklich merkwürdig für meine Verhältnisse aber jeder muss sich ja mal wirklich ändern. "du hast niemanden?" fragte ich nach und legte meinen Kopf leicht schräg und wartete ihre Antwort ab.

nach oben springen

in
Flashback
07.06.2013 22:15

Ich freute mich ehrlich gesagt total für ihn, aber ich weiß halt nicht ob er sich doch nicht ändert und sie dann doch nur für eine Nacht oder so bei sich haben will. Aber ich glaube an ihn und er wird es schaffen und sogar glücklich sein. "Dann wünsche ich dir viel Glück mit ihr. " Ich lehnte mich dann wieder zurück und schaute aus Bier, als er mich ansprach. "Nein habe ich nicht. Wen denn auch?" fragte ich und lächelte. Dabei schaue ich ihn an.

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 22:16 | nach oben springen

in
Flashback
07.06.2013 22:42

Ich trank mein Bier aus und bestellte zwei neue. "Danke." ich grinste breiter. "ich hatte schon 2 mal Sex mit ihr und ich kriege nicht genug." fügte ich hinzu. Ich sprach gerade wie ein Teenager der Verknallt war aber bei Jeanne durfte ich das. Ihr vertraute ich ja, sie würde es niemanden sagen. Sie war eigentlich schon meine beste Freundin, genauso wie Kate es ist. "schade das du niemanden findest.." sagte ich dann leise. "aber auch du wirst den richtigen finden.." ich zwinkerte ihr aufmunternt zu.

nach oben springen

in
Flashback
08.06.2013 15:37

Ich hörte ihm genau zu und so habe ich ihn irgendwie noch nie erlebt. Anscheint mag er sie wirklich und das finde ich total gut. Auch das er mir jetzt die Info gibt, das darf er bei mir, denn ich halte meine Klappe und Tysen und ich sind sehr gut befreundet. Er ist sehr wichtig. Zwar noch nicht soo wichtig wie Marc, aber schon ein wenig nah dran.
"Ach ich werde abwarten und Tee trinken." sagte ich grinsend und trank mein Bier.

nach oben springen

in
Flashback
08.06.2013 20:04

ich grinste wirklich wie ein Honigkuchenpferd gerade. Jeanne war schon immer einer meiner Vertrauten Personen. Ist wirklich schon merkwürdig das ich mehr Weibliche Freunde habe als Männliche aber schlecht fand ich es ja nicht. Als sie sagte das die Tee trinken will, verdrehte ich meine Augen. "was du da aber gerade trinkst ist kein Bier." ich zwinkerte ihr zu und ging mir durch meine Haare und nahm selber nochmal einen schluck von meinem Bier.

nach oben springen

in
Flashback
09.06.2013 15:36

Ich musste gerade feststellen, dass ich mehrere männliche Freunde habe. Irgendwie komisch. Naja ist ja aber nicht schlimm, aber manchmal ist es echt besser so, denn ich bin nicht so die Zicke und muss auch nicht bei jedem neuen Trend mit labern. Das ist einfach nicht meine Welt.
"Ich weiß das ich Bier trinke, aber du kennst och das Sprichwort." sagte ich grinsend und ich werde echt mal abwarten was aus mir wird. Ob ich einsam und allein sterbe oder doch noch irgendwann jemanden kennen lernen werde, der mich so akzeptieren kann wie ich nun mal bin.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: