![]() |
|
nach oben springen

von Rachel Baker • 154 Beiträge
RE: Hauseinfahrt/ Eingangsbereich
in Rachel Baker 27.05.2013 21:22von Rachel Baker • 154 Beiträge
Ich wusste ja nicht wie er die firma leitete, doch schien es richtig zu sein, immerhin hätte er sonst die firma nicht so weit nach oben gebracht. Niemals hätte ich gedacht das er aus langerweile mal meine adresse raus suchte, das konnte mich doch eigentlich sehr stolz machen, doch dachte ich darüber nichts, immerhin wusste ich ja nicht das er nur meinte kannte. Ich hörte ihm dann zu als er das sagte und nickte nur einmal "Okay..ich hoffe du bekommst es in griff" sagte ich lächelnd, denn ich wollte jetzt nicht noch mehr darauf eingehen, nicht das wir uns am ende noch steiteten.
Wir kamen dann auch bei mir an und er fuhr die Auffahrt hoch und parkte dann auch. Eigentlich wollte ich noch nicht gehen, doch was blieb mir anderes übrig? Ich atmete einmal ruhig durch und sah ihn dann wieder lächelnd an als ich mich langsam abschnallte "vielen dank.." sagte ich lächelnd.
Wir kamen dann auch bei mir an und er fuhr die Auffahrt hoch und parkte dann auch. Eigentlich wollte ich noch nicht gehen, doch was blieb mir anderes übrig? Ich atmete einmal ruhig durch und sah ihn dann wieder lächelnd an als ich mich langsam abschnallte "vielen dank.." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

von Tysen Miller • 433 Beiträge
in Rachel Baker 27.05.2013 21:34von Tysen Miller • 433 Beiträge
Mein Opa hatte alles angefangen und ich werde auch alles zu ende bringen hier. Ich schaute dann zu ihr als ich dann vor ihrer Tür hielt. Natürlich wusste ich das sie in einer Villa Wohnte, ich hatte natürlich alles abgecheckt und jetzt merkte ich erst was für ein freak ich doch bin! Dann als sie sich bedankte, nickte ich leicht. Dann machte ich den Motor aber aus und stieg aus dem Auto und ging dann zu ihrer Seite und öffnete ihr die Tür. Ich ging mir durch meine Haare und wartete dann auf sie. Eigentlich wollte ich nicht gehen aber ich musste noch nach Hause wegen Babs und dann zur Hütte wegen Art.. so viel zutun heute noch. Ich seufzte leicht.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 21:46von Rachel Baker • 154 Beiträge
Er war ein guter chef und sicherlich würde er noch viel erreichen wenn er das wollte. Das er das alles abgecheckt hatte wusste ich nicht und sicherlich wäre ich wirklich mehr als überrascht darüber. Leicht lächelte ich ihn nochmal an und sah dann auch wie er ausstieg und dann auch um das auto herum zu mir lief und mir die tür aufhielt. "das hätte echt nicht sein müssen aber danke.." ich stieg nun auch aus und stand genau vor ihm. Kurz sah ich mich um und legte meine hand an seinen hals und strich sanft mit meinen finger drüber, dachte eben nach und atmete ruhig durch "ich denke mal du wirst irgendwie meine nummer herausbekommen.. dann kannst du mir ja mal schreiben.. ich würde mich auf jeden fall freuen.." ich biss mir kurz auf die unterlippe und ließ ihn dann aber wieder langsam los.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 21:53von Tysen Miller • 433 Beiträge
Ich hatte wirklich noch großes vor mit der Firma.. das stimmt, ich will sie noch weiter nach oben treiben. Ich lächelte sie dann leicht an als sie Ausstieg. Als sie mir dann sanft über den Hals strich, schmunzelte ich etwas. Was ist denn aus der Verängstlichen kleinen Maus geworden? Sie hatte jetzt keine Angst mehr vor mir, das fand ich ja mehr als gut. Dann aber als sie mich wieder los lies, kam ich ihr ein Schritt näher. "das werde ich auf jeden fall tun.." hauchte ich leise und mein blick wanderte immer zwischen ihren Lippen und Augen hin und her.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 22:00von Rachel Baker • 154 Beiträge
Er würde die firma noch ganz nach vorne treiben da war ich mir sicher und dann würde sie irgendwann an der weltspitze stehen. Wie viel er jetzt wohl schon verdiente wollte ich mir gar nicht ausmalen, sicherlich mehr als genug um nie wieder arbeiten gehen zu müssen. Was aus der kleinen verängstlichen maus in mir geworden war wusste ich auch nicht, doch war ich so anders in seiner nähe und einfach ich selbst und das obwohl ich ihn kaum kannte, immerhin war ich im normalen leben nicht so schüchtern. Ganz im gegenteil ich genoss mein leben und hatte gerne spaß, doch war er immer noch mein chef und das änderte so einiges. Ich merkte wie er ein schritt auf mich zutrat und ich hatte meine lippen einen spalt geöffnet als er das sagte und immer wieder seinen blick auf meine lippen schweifen ließ. Dies ließ mich nur lächeln und ich fuhr mit meiner hand in sein haar und zog sein gesicht so sanft zu meinem gesicht runter. "was stellten sie da nur mit mir an Mr Miller?" fragte ich leise hauchend als ich ihm mehr als nahe war.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 22:09von Tysen Miller • 433 Beiträge
Ich wollte jetzt nicht weiter über meine Firma nachdenken. Für mich zählte gerade nur das hier uns jetzt. ich habe nichts gegen schüchterne Mädchen aber sie sprachen mich nicht oft an außer sie, sie tat es wirklich. Sie zog mich magisch in ihren Band. Als sie mich fragte was ich mit ihr machte, zuckte ich leicht meine Schultern. "das kann ich ihnen leider nicht beantworten Ms. Baker." hauchte ich leise und legte dann meine Lippen wieder auf ihre und fing an sie etwas heftiger zu Küssen als vorher. Ich weiß nicht was mich da für ein Pferd geritten hatte. Ich legte meine Hände unter ihren Oberschenkel und hob sie so auf meine Motorhaube und, ich stellte mich zwischen ihren Füßen und lies nicht von ihren Lippen ab.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 22:13von Rachel Baker • 154 Beiträge
Für mich zählte gerade auch nu das hier und jetzt und vor allem ging mich die firma von ihm auch nichts an, immerhin war ich ja nicht mal fest angestellt. Ich konnte mir denken das er auf schüchterne mädchen nicht so stand, doch hatte jeder mensch ganz viele verschiedene seiten und bis jetzt hatte er auf jeden fall noch nicht alle gesehen. Ich hörte dann seine worte und seufzte nur wieder leise. "Sie werden mich irgendwann noch umbringen Mr Miller.."hauchte ich leise, denn noch nie hatte ich mich so zu jemanden hingezogen gefühlt wie zu ihm. Als seine lippen auf meinen lagen schloss ich automatisch meine augen und legte meine lippen nun auch richtig auf seine. Jetzt wo er mich eh entjungfert hatte brauchte ich mich doch auch nicht mehr zurückhalten oder ein schlechtes gewissen haben oder? Deswegen erwiderte ich seine küsse nun gefühlvoll und schlang meine arme um seinen hals. Er hob mich dann auch hoch und ich kicherte leise als er mich auf die motorhaube setzte "sie ist echt noch angenehm warm.,"murmelte ich auf seine lippen und glitt mit meiner hand in seinen nacken und massierte diesen dann auch während ich ihn weiter küsste.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 22:23von Tysen Miller • 433 Beiträge
Ich konnte nicht mehr viel dazu sagen. Ich hatte bis jetzt immer Frauen die offener waren als die Welt. Ich hatte mich an solche Frauen gewöhnt. Ich wusste im Moment selber nicht was mit mir los war. Ich fühlte mich richtig zu ihr hingezogen. Ich küsste sie immer weiter und wollte auch gar nicht mehr aufhören, doch ich musste leider, deswegen löste ich mich auch wieder von ihren Lippen. Am liebsten würde ich sie ja hier direkt wieder nehmen und das merkte mein Körper natürlich und machte sie auch bemerkbar. Ich ging ein Schritt zurück und schaute sie weiter an. "ich glaube es ist besser wenn du rein gehst, sonst werde ich mich nicht beherschen können.." sagte ich mit einem frechen grinsen zu ihr und ging mir selber nochmal durch meine Haare.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 22:31von Rachel Baker • 154 Beiträge
Ich war anders als die meisten, ich war verrückt und manchmal einfach nur schusselig,doch so war ich einfach und ich würde mich auch für niemanden ändern. Das er sonst andere hatte konnte ich mir denken, doch so war ich einfach nicht. Meine lippen lagen weiterhin auf seinen und ich fuhr mit meiner zunge einmal über seine lippen als unsere lippen weiterhin aufienander lagen. Ich spürte natürlich wie sein körper sich bemerkbar machte und kicherte deswegen einmal. Meine haare strich ich nach hinten als wir uns gelöst hatten und sah nochmal kurz an mir runter, hüpfte dann von der motorhaube runter und kam ihm nochmal nah und legte meinen finger auf seine lippen und fuhr diese nach "ich hoffe ich werde irgendwann das vergnügen haben sie besser kennen zu lernen Tysen Miller.."hauchte ich leise und sah ihm dabei wieder in die augen. "natürlich wenn sie ihre arbeit erledigt haben.."fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 22:39von Tysen Miller • 433 Beiträge
ich genißte mein Leben mehr, ich hatte mehr Spaß daran. Ich ging Feiern und machte die gegend unsicher mit meinen Leuten. Ich würde ja jungs sagen aber Mädels waren ja auch bei. Ich fand das wirklich schade das ich los musste, aber was sein muss, muss sein, da konnte ich nicht anders. Als sie mir dann doch wieder so nah kam, grinste ich breit. Ich hatte wohl eine neue Seite in ihr Entfacht aber die Seite gefiel mir wirklich. "Das werden wir noch sehen.." sagte ich dann und drückte mein Geschlecht an ihres. "so gerne will ich dich jetzt haben.." hauchte ich an ihr Ohr und legte meine Lippen unter ihr Ohr und saugte leicht dran, dann sah ich sie wieder an und grinste wieder.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 22:46von Rachel Baker • 154 Beiträge
Ich konnte mir denken das er gerne feiern ging, denn so sah er einfach aus und das war ja auch sein recht, immerhin war er ja auch noch jung und hatte sein ganzes leben vor sich. Ich selbst ging ja auch gerne abends mal mit meinen freunden weg, was dann auch immer jungs und mädels waren, denn ich verstand mich eigentlich mit vielen gut. Ich konnte einfach nicht anders und kam ihm nochmal näher. Über seine worte grinste ich dann leicht und spürte sein geschlecht dann an meinem. "Schade das du gehen musst.."hauchte ich leise und rieb mein geschlecht nun an seinem, denn es konnte ihm ja nur gefallen. Mit meiner einen hand fuhr ich seine wirbelsäule langsam runter und fuhr über seinen heißen arsch, bevor ich meine hand dann auch wieder nach vorne schob und ihm auch ein kuss auf seinen hals hauchte.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 23:07von Tysen Miller • 433 Beiträge
ich schaute sie weiterhin an, doch dann als sie mit meinen Fingern über meine Wirbelsäule strich und sie sich an mir rieb, das war wirklich zum Verrückt werden. Sie machte mich wirklich verrückt! Was hatte ich da nur in ihr geschaffen? Ein kleines Notgeiles Püppchen. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und ging einen Schritt nach hinten als sie mir gerade an meinen Freund fassen würde. "Wenn du mich willst, dann besorg dir ein richtiges Verhütungsmittel, denn ich tu es gerne ohne Kondom." sagte ich grinsend zu ihr. "Ich geh jetzt." ich hauchte ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen und ging dann zum Auto. "wir sehen uns." ich zwinkerte ihr zu und stieg dann in mein Auto. Dort holte ich erstmal tief Luft, das war alles wirklich Verwirrend. Ich blieb noch einen moment sitzen und schloss kurz meine Augen.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 23:16von Rachel Baker • 154 Beiträge
Ich wollte ihn ein wenig ärgern und leiden sehen, so wie er es mit mir gemacht hatte. Ich selbst hatte wie gesagt noch nicht viel ahnung davon, doch tat ich einfach mal das wo ich dachte das es ihm vielleicht gefiel, aber notgeil und vor allem ein püppchen war ich nun nicht. Ich sah ihn unschuldig an als er einen schritt nach hinten trat und grinste dann etwas als er das sagte. "Das mache ich Mr Miller.."hauchte ich leise und biss mir dann auf die unterlippe nachdem er mich nochmal geküsst hatte und dann auch zum auto lief und dort einstieg. Was sollte ich nun machen? ich wolte nicht das es ging, vor allem würde er dann sich überhaupt irgendwann melden? es konnten ja auch nur leere versprechen sein. Ich sah mich eben um und als ich sah wie er seine augen geschlossen hatte, trat ich an seine seite, machte seine tür auf und setzte mich so einfach auf seinen schoß und spürte seinen freund deutlich. ich sagte nichts, sah ihn einfach an und bewegte mich mit kreisbewegungen auf seinem schoß.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 23:22von Tysen Miller • 433 Beiträge
Bei ihr würde ich mich 100% melden, da war ich mir sicher. Ich wollte gerade das Auto an machen, als dann meine Tür geöffnet wurde und Rachel sich auf mich setzte, schaute ich nicht schlecht. Ich legte meine Hände auf ihren Hüften und natürlich wurde es ziemlich eng in meiner Hose.. Ich schob sie ein bissche weg und öffnte meine Jeans und gab meinem Freund dann wenigstens noch ein bisschen mehr Platz, es fing schon an weh zutun. Schrecklich. Ich schaute sie an und grinste dann leicht. Eine Hand legte ich dann auf ihre Brust und griff da erstmal zu und schaute sie weiter an, das was sie konnte, konnte ich ja schon lange..

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |