![]() |
|

Als sie ihre Schuhe auszog, wollte ich meine auch gerade ausziehen, doch dann wurde ich schon mitgezogen richtung Wohnzimmer. Ich schaute mich hier um und das war hier schon alles wirklich schick. Dann kamen wir hier an und ich sah mich hier. Das Wohnzimmer war wirklich groß und gemütlich aus. Dann sah ich zu ihr und sah ihr grinsen. Dann lächelte ich sie an. "was ist?" fragte ich sie dann und blieb einfach mal stehen und zog sie in meine Arme. Da war ich jetzt gespannt was aus ihren Mund raus kommen würde.

Wir kamen dann auch gemeinsam hier an und ich merkte seine blicke wie er sich umsah, doch die waren mir egal, immerhin hatte ich nichts zu verheimlichen. Kurz sah ich mich auch nochmal um und als er mich das dann fragte, grinste ich nur weiter und ließ mich dann wieder in seine arme ziehen. Meine hände legte ich auf seiner schulter ab und zuckte mit meiner schulter "nichts.. ich kann es nur immer noch nicht so richtig fassen das du gerade bei mir bist.."sagte ich lächelnd und sah weiter zu ihm nach oben in die augen. "ich geh mich dann fertig machen.. machst du es dir solange gemütlich? oder willst du mit nach oben kommen in die höhle des löwen?" nun grinste ich breit und legte meinen kopf etwas schräg.

Bei ihrer Antwort musste ich dann wirklich lachen. "ach? ist dies wirklich kaum zu glauben?" fragte ich da nochmal nach und lachte ganz leicht. Dann als sie ihre Hände auf meine Schultern ablegte, näherte ich mein Gesicht an ihres heran und hauchte ihr dann einen kleinen kuss auf die Lippen, dann löste ich mich ja aber wieder, schaute ihr in die augen und küsste sie dann wieder, aber diesmal leidenschaftlicher und länger.. ihre frage ging mir durch den Kopf... Doch dann löste ich mich wieder und schüttelte leicht den Kopf. "wenn ich mit hoch komme, dann wissen wir beide was passiert und ich lasse meine Familie ungerne warten.." erklärte ich ihr dann und ging ein Schritt zurück. "ich mache es mir hier gemütlich und du geh hoch.." sagte ich dann nur noch zu ihr und ging um sie herum und setzte mich auf die Couch und schaute dabei weiterhin zu ihr bis sie gehen würde.

"Irgendwie schon.."sagte ich ehrlich und doch leicht grinsend und strich sanft über seine schulter, denn seine brust wollte ich nicht berühren, immerhin wollte ich ihm keine schmerzen zufügen, was ich ja tat. Als wir uns küssten, schloss ich eben meine augen und erwiderte danach auch gefühlvoll und ging leicht auf meine zehenspitzen. Ich liebte es einfach seine lippen auf meinen zu spüren und bekam echt nicht genug davon. Wir lösten uns danach langsam wieder und als er das sagte musste ich einmal leise lachen und nickte danach auch grinsend "Du hast recht.. ich will ja keinen schlechten eindruck auf deine familie machen.." ich trat nach hinten und sah wie er sich dann auch setzte. Ich lächelte ihn nochmal eben an und machte mich dann auch auf den weg nach oben und beeilte mich dabei.

ich schüttelte wieder leicht meinen Kopf. "meine Mutter kann alles dulden außer unpünktlichkit.." sagte ich dann und schon war sie nach oben Verschwunden. Ich blieb hier sitzen und schaute mich dann erstmal so um, doch dann sah ich ein Bild und stand auf und ging auf das Bild zu. Da war nur sie drauf aber das Bild war Wunderschön, sie war wunderschön. Ich setzte mich dann doch wieder, denn es sollte nicht so rüber kommen als ob ich Schnüffeln würde oder so.

Ich sprang oben schnell unter die dusche, immerhin fühlte ich mich dann besser, wusch auch meine haare und lief mit schnellen schritten rüber in mein zimmer. Dort riss ich die türen meines kleiderschrankes auf und schmunzelte. Ich ging die kleider durch und nahm dann eins nach dem anderen raus. Es dauerte ein wenig bis ich ein richtiges gefunden hatte das zu seinem Anzug passte. Ich zog mir das also an, ging wieder ins bad, machte dort dann auch meine haare und schminkte mich, bevor ich wieder in mein zimmer huschte, dort passende high heels anzog und etwas schmuck anlegte. Danach packte ich eine kleine tasche und betrachtete mih nochmal, bevor ich zufrieden dann auch langsam die treppen wieder nach unten lief nachdem ich nochmal kurz auf die uhr geschaut hatte.

Nett und ruhig saß ich hier auf der Couch. Ich hörte ab und zu kleine und schnelle Schritte von oben und musste dann doch leicht grinsen. Dann wartete ich weiter bis ich dann Schuhe hörte. So stand ich auf und schaute zur Treppe. Da kam Rachel gerade und ich musste breit lächeln. Natürlich musterte ich sie zuerst aber nickte leicht. "du siehst Wunderschön aus in dem Kleid." sagte ich dann zu ihr. Das tat sie wirklich. Das Kleid war nicht zu Sexy aber auch nicht zu Spießig und es passte zu meinem Anzug. Dann legte ich meinen Kopf leicht schräg. "bist du dann so weit?" fragte ich dann noch und ging mir einmal durch meine Haare.

Ich sah dann auch wie Tysen dort unten stand und automatisch lächelte ich wieder und lief dann auch langsam weiter runter. ich merkte natürlich wie er mich musterte, aber das durft er ja auch. "Danke.." sagte ich dann als er mir das kompliment machte und blieb dann auch auf der letzten stufe stehen und sah ihn an. "Ja lass uns gehen.." ich trat dann auch zu ihm, nahm seine hand einfach in meine und machte mich gemeinsam mit ihm auf den weg zu seinem wagen. Nun war ich wirklich mehr als nervös und merkte wie mein herz schneller schlug. Draußen am wagen angekommen,stiegen wir dann auch ein und fuhren los.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |