RE: Hauseinfahrt/ Eingangsbereich

in Rachel Baker 28.05.2013 01:01
von Tysen Miller • 433 Beiträge
ich musste selber lachen und legte das dann erstmal auf's Armaturen brett. Ich merkte natürlich das sie ihre Sachen suchte und zeigte nach hinten auf den Rücksitz. "müsste alles dahinten liegen.." sagte ich dann zu ihr und schaute sie dann weiter hin an. Mir machte es nichts aus hier so weiter rum zu sitzen, ist ja nichts schlimmes dran, find ich auf jeden fall. Ich schaute kurz auf mein Handy und runzelte die Stirn, man ist die Zeit schnell vergangen. "Rachel, ich will dich nicht hetzten aber ich muss los." sagte ich dann zu ihr und schaute sie leicht Entschuldigend an. Ich hatte echt noch viel zutun und mir blieb immer weniger Zeit dafür.. krass wie schnell die ZEit mit Rachel vergeht.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 01:08
von Rachel Baker • 154 Beiträge
Ich folgte mit meinem blick eben wie er die packung erstmal weg legte und als er mir dann zeigte wo meine sachen waren, nickte ich einmal, griff dann auch danach und zog mich schnell wieder an. Dabei ließ ich nun auch meine unterwäsche aus, denn es waren ja nur ein paar schritte "ich hätte ja gefragt ob du ein andenken willst aber das bekommst du noch nicht" sagte ich dann frech grinsend und nahm meinen slip und meinen bh und stopfte ihn in meine tasche. Dann meinte er auch das er spät dran war und deswegen nickte ich nur lächelnd und stieg dann auch aus nachdem ich die tür aufgemacht hatte und meine sachen gerichtet hatte. Leicht streckte ich mich einmal und sah zu ihm in den wagen "wir sehen uns.. kannst dich ja melden wenn du zeit hast" sagte ich lächelnd, immerhin hatte er selbst ja gemeint das er viel noch tun musste.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 01:18
als sie dann ausgestiegen ist, konnte ich mir meine Sachen wieder richtig anziehen. Dann grinste ich sie dann und stahl mir dann doch nich ihren Slip aus ihrer Tasche. "ich habe aber gerne andenken und ich nehme mir meist was ich will.." sagte ich dann zu ihr und grinste sie breiter. "ich werde mich auf jeden Fall melden.." sagte ich weiterhin zu ihr. "ich wünsche dir noch eine gute Nacht." fügte ich dann hinzu und gab ihr dann noch einen Flüchtigen Kuss auf die Lippen und dann startete ich auch schon den Motor und wartete bis sie von der Tür weg ging und ich sie zu machen konnte.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 01:22
Ich beobachtete dann wie er sich auch wieder anzog, grinste deswegen leicht und biss mir nochmal kurz auf die unterlippe. Ich konnte immer noch nicht glauben das wir das hier getan hatten oder besser gesagt das ich es getan hatte. Niemals hätte ich daran gedacht. Als er mir dann doch mein slip geklaut hatte, kniff ich eben meine augen zusammen "das merke ich gerade.."sagte ich dann frech grinsend und nickte dann wieder "das will ich auch hoffen.. ich wünsche dir auch eine gute nacht" auch ich küsste ihn noch eben, schloss dann aber die tür von seinem wagen und lief zur Haustür. Dort drehte ich mich nochmal um, wunk lächelnd und nachdem er dann auch gefahren war betrat ich auch die Villa.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 01:24
nachdem ich ihr auch nochmal kurz gewunken hatte, machte ich mich auf den Weg erstmal wieder zur Hütte um zu schauen was da los war..

nach oben springen

in Rachel Baker 10.06.2013 21:00

Ich hatte dann einfach das geschenk genommen als er mir das in die hand gedrückt hatte, denn ich würde eh nicht gegen ihn ankommen. Gemeinsam mit ihm war ich dann auch nach unten in die Tiefgarage gegangen und dort waren wir in seinen wagen gestiegen und hatten uns auf den weg zu mir gemacht.
Hier kamen wir dann auch eine kurze zeit später an, da der weg nicht sehr weit war. Ich sah eben aus dem fenster und dann auch wieder zu ihm rüber "willst du hier warten oder mit reinkommen?" fragte ich dann lächelnd, denn ich wusste ja nicht was er lieber machte und dann fragte ich zue sicherheit lieber nochmal nach. Dabei öffnete ich aber auch schon mal meine Tür damit ich aussteigen konnte und blickte nochmal auf die uhr. Ein wenig zeit zum fertig machten hatte ich zum glück noch, also brauchte ich mich nicht so sehr beeilen.

nach oben springen

in Rachel Baker 11.06.2013 19:34

Sie hatte recht. Sie hatte eh keine andere Wahl. Bei ihrer frage, Verdrehte ich meine Augen und stieg dann auch aus und schloss meinen Wagen noch ab. Dann ging ich zu ihr und nahm ihre Hand in meine und so gingen wir zusammen zur Tür. "bis jetzt bin ich nicht weiter als hier hin gekommen.." sagte ich kichernd und schaute kurz zu meinem Wagen, genau dort stand er als wir es im Auto getan hatten. Ist schon lustig.. Dann wartete ich aber lieb ab bis sie die Tür öffnete und uns rein lies.

nach oben springen

in Rachel Baker 11.06.2013 19:42

Als er dann auch ausstieg und zu mir kam, grinste ich nur leicht und drückte seine hand dann auch sanft in meiner und gemeinsam liefen wir dann auch zur Tür. Kurz sah ich nochmal kurz zum wagen und musste kurz leicht lachen als er das sagte, denn damit hatte er recht. "stimmt.. das sollten wir ändern.." ich nahm dann auch den schlüssel raus, schloss die tür auf und lief mit ihm rein. Kurz schielte ich nochmal raus, schloss dann aber auch die tür und schlüpfte aus meinen schuhen und legte auch den schlüssel weg. Ich nahm seine hände in meine und zog ihn einfach rüber richtung wohnzimmer,wobei ich ihn aber weiterhin die ganze zeit angrinste.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: