RE: Hauseinfahrt/ Eingangsbereich

in Rachel Baker 27.05.2013 23:30
von Rachel Baker • 154 Beiträge
Ich wollte auch hoffen das er sich bei mir melden würde, denn ansonsten wäre ich wirklich sehr sauer auf ihn und vor allem auch enttäuscht auch wenn ich mir keine hoffnungen eigentlich machen wollte, konnte ich sie dann doch nicht unterdrücken, zumindest ein wenig nicht. ich sah seinen überraschten blick und das ließ mich nochmal kichern. das hatte er wohl nicht erwartet. ich sah kurz an ihm runter als er seine hose aufmachte und rutschte dann aber auch wieder nach vorne und platzierte so sein geschlecht an meinem und rieb mich so an ihm. mein herz schlug dabei schnell und ich sah ihm einfach tief in die augen. Als er seine hand an meiner brust hatte, seufzte ich einmal leise lustvoll durch und schloss kurz meine augen.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 23:38
von Tysen Miller • 433 Beiträge
ich konnte das einfach nicht mehr aushalten.. es fühlte sich so an als ob ich gleich Explodieren werden.. Ich machte den Sitz mit einem Kick weiter nach hinten und die lhne auch weiter runter. Dann zog ich ihr Short aus und warf es nach hinten in mein Wagen, dann öffnete ich wieder ihren BH und zog ihr denn auch aus.. hier war nichts mehr mit sanft, sie brachte mich aus der Fassung. Dann als ihre Brüste Nackt vor mir waren, nahm ich die eine erst die eine und leckte und saugte an ihren Nippel und dann beim anderen immer abwechselnd.. uns konnte zum Glück niemand sehen denn ihre Villa stand ja alleine.. wir hätten nur ein Problem wenn sie hier mit jemanden Wohnt aber auch dies war mir eigentlich relativ egal..

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 23:42
Es war toll ihn mal so zu sehen, denn man konnte ihm ansehen das es ihn anmachte. Ich konnte dann auch gar nicht so schnell schauen und da war der sitz schon weiter hinten, ebenso die lehne und wir hatten sofort mehr platz. Ich streckte meine arme leicht aus als er mir mein shirt über den kopf zog und im nächsten moment auch der bh woanders landete. Als er meine brüste dann verwöhnte, stöhnte ich einmal auf, schloss meine augen und legte meinen kopf eben in den nacken, wobei ich ihm mein brustkorb entgegen drückte. Mit meinen händen krallte ich mich in sein haar und drückte ihn mehr an mich heran. Ich wohnte hier alleine also war die gefahr gerring, jedoch immer da und deswegen war es nur noch aufregender. Ich griff mit meinen händen dann nach seinem oberteil, zog es ihm aus und fuhr mit meinen händen wieder seine brust rauf und runter.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 23:50
Das was wir hier taten, ist doch etwas ganz normales oder nicht? Jeder hatte das schon mal gemacht. Als sie mir dann über meine Brust fuhr, spannte ich mich wieder an und biss mir auf meine Lippen. Es fühlte sich an als ob meine Haut dort Verbrennen würde. Ich nahm dann ihre Hand doch, die auf meiner Brust lag und legte sie in meinen Nacken, so konnte ich direkt wieder entspannen.. Ich öffnete ihre Hose und drückte sie ein bisschen hoch, so das ich ihre Hose dann komplett ausziehen konnte, ihren Slip zog ich auch direkt aus, doppelt gemoppelt eben. Meine eine Hand, legte ich an ihre Perle und fing an sie zu reiben und drückte dort auch zu.. "sag mir was ich mit dir machen soll.." raunte ich ihr ins Ohr.. ich war gespannt was ich da von ihr hören würde.

nach oben springen

in Rachel Baker 27.05.2013 23:57
Für ihn war es vielleicht normal, für mich alles nur neu, immerhin hatte ich vorher ja auch erst mein erstes mal gehabt und das ausgerechnet mit ihm. Er hatte mir aber gezeigt was für ein spaß es machte und genau deswegen war ich zu ihm wieder ins auto gestiegen. Ich wollte das gefühl von vorher wieder in mir haben und spüren, denn es war einfach wow gewesen. Ich merkte natürlich wie er meine hand von seiner brust nahm und diese in seinen nacken legte. Das irritierte mich immer noch so. Dann aber half ich ihm leicht bei meiner hose und meinem slip und zog derweile auch seine hose schon weiter runter, so das sie nicht mehr stören würde. Als seine hand dann wieder zu meiner Perle glitt, biss ich mir auf die unterlippe und stöhnte sofort erregt auf. Mit meinen Händen krallte ich mich leicht in seine nackenhaare und merkte wie mein körper leicht bebte. Als er das raunte, bekam ich eine gänsehaut und mein herz schlug laut gegen meine brust "nehm mich.." hauchte ich leise und schon leicht flehend.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:05
jetzt zeigte ich ihr, wie man lebte. Ich grinste dann weiter vor mich hin. Doch als sie dann schon fast flehte, das ich sie neben soll, lies ich mir das nicht zweimal sagen.. ich holte ein Kondom aus dem Handschuh fach und rollte es über meine Erektion die schon wirklich fast bis zum Himmel stand. Dann aber zog ich sie zu mir.. "setzt dich.." hauchte ich dann leise und wartete ab bis sie es tat, war ja ihr erstes mal in einer anderen Position, so musste ich ihr alles noch schön beibringen.. ich hatte kein problem damit, wir waren ja noch Junge hüpfer, die das Leben genießen wollen.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:14
Ich musste wahrscheinlich noch einiges lernen doch ich war bereit dazu und erlebte ja auch gerne mal etwas neues. Eigentlich wollte ich nicht flehen doch er wusste einfach wie er uns anfassen musste um uns an den rand des wahnsinns zu bekommen. Meine Lippen senkte ich eben an seinen hals als er sich das Kondom überrollte und dann aber zog er mich auch schon zu sich. Als er das dann sagte, biss ich mir nochmal kurz auf die unterlippe, setzte mich dann aber auch auf und dabei drang er auch in mich ein. Dabei schloss ich nochmal meine augen und genoss das gefühl was sich in mir ausbreitete einen moment, bevor ich aber meine augen wieder öffnete und ich meine hände an seiner schulter liegen hatte, denn ich hatte nicht vergessen wie er vorher meine hand weggenommen hatte.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:24
ich grinste breiter und ich dieses Gefühl tat einfach unglaublich gut. Ich genoss diesen Moment einen bisschen, doch dann schaute ich sie an und grinste breiter. "jetzt tut es nicht mehr weh, oder?" fragte ich sie dann und dann bewegte ich meine Hüften ein bisschen. "jetzt reit mich.." sagte ich zu ihr. "diesmal hatte die die Zügle in der Hand und konnte mit mir machen was sie wollte. Sie konnte mit mir spielen wie sie wollte, denn hierbei hatte ich keine Macht, deswegen war ich ja desto mehr gespannt wie noch nie. Eigentlich hatte ich auch einfach nur Angst das sie mir vielleicht meinen Penis bricht aber ich denke nicht das dies passieren wird.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:30
Als er mich wieder vollkommen ausfüllte genoss ich den moment eben, doch würde ich wirklich mal schauen was es so gab zum verhüten, ansonsten würde ich einfach anfangen die pille zu nehmen, denn auch ich wollte ihn nicht immer mit dem kondom ärgern müssen. Als er mich das fragte schüttelte ich nur lächelnd meinen kopf und merkte wie alles in mir kribbelte. Als er das sagte, zog ich sein gesicht wieder zu mir als ich es in meine hände genommen hatte, küsste ihn wieder gefühlvoll und fing mich nun auch an auf ihm zu bewegen und ihn zu reiten. Am anfang war es eher langsam und vorsichtig, dann aber wurde ich auch schneller und intensiver, denn natürlich kam mir immer wieder in den kopf das er schon viele andere hatte und ich wollte nicht das ich die schlechteste war. Jedoch passte ich schon auf das sein Freund heil blieb xD

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:35
Ich fand das gut das sie ich Gedanken über ein anderes Verhütungsmittel machte, denn diese Lümmeltüten gehen nach einer Zeit wirklich auf den Sack. Da rede ich wirklich aus erfahrung. Als sie mich dann zu ihr ran zog und unsere Lippen aufeinander trafen, fing an mein Herz zu Rasen und mein Blutdruck stieg und mir wurde wirklich heiß. Als sie sich dann erstmal langsam bewegte, unterdrückte ich ein lachen, doch als sie dann mutiger wurde und schneller und härter, legte ich meinen Kopf in den Nacken und stöhnte dann lustvoll auf, das war hier doch mal was gutes..

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:40
Ich konnte mir denken das es ihn nervte und deswegen würde ich mich mal umsehen denn so wie es aussah würde es heute ja nicht das letzte mal sein und darüber freute ich mich doch, immerhin zeigte es mir das ihm wirklich etwas an mir lag. Gefühlvoll küsste ich ihn wieder als unsere lippen aufeinander lagen und nachdem ich dann auch den dreh mit den bewegungen raus hatte, ritt ich ihn hart und schnell, denn durch sein stöhnen zeigte er mir das er es so mochte und das wollte ich ja auch. Meine lippen legte ich dabei an seinen hals, küsste diesen entlang und zog leicht an seiner Haut als ich sanft hinein biss. Mein Becken ließ ich dabei die ganze zeit weiter kreisen und unterdrückte mir ab und zu auch ein leises stöhnen.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:45
Sie machte mich wirklich weiterhin echt Verrückt. Das war kaum zu glauben! Als sie dann nich schneller und härter wurde, ging gar nicht mehr. Ihre kleinen Bisse, brachten mich weiterhin zum grinsen. Als ich dann ihr kleines Stöhnen vernahm, war ich dann zufrieden, doch ich merkte das es nicht mehr lange dauern wird bis ich kam.. ich leckte und saugte noch mal über ihre Nippel und dann merkte ich wie sich die flüssigkeit von mir in das Kondom schoss, dabei zogen sich alle meine Muskel zusammen..

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:50
Ich wusste auch nicht wie ich mich sop plötzlich ändern konnte in der hinsicht, aber dadurch das ich nun mein erstes mal eh an ihn verloren hatte, brauchte ich mich doch auch nicht mehr zurückhalten oder? außerdem war ich ja auch alt genug um selbst zu entscheiden und ich wollte mein leben einfach nur leben. Ich merkte dann auch wie er kam und kurz nach ihm kam ich dann auch. Dabei stöhnte ich nun nochmal auf, warf meine haare eben nach hinten und entspannte mich dann wieder langsam. Mir war heiß und mein herz raste. Sanft hauchte ich ihm nochmal ein kuss auf seine lippen, rutschte dann auch von seinem freund runter und umfuhr mit meinem finger sein herztattoo. Ich mochte es und jetzt wo er so vor mir saß konnte ich ihn das erste mal acuh richtig betrachten.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:55
Menschen konnten sich wirklich schnell ändern. Das kannte ich aus eigener Erfahrung. Meine Motto war wirklich YOLO ohne YOLO ohne mich! Als sie dann auch kam und aufstöhnte, lächelte ich zufrieden, als sie ihre Lippen dann nochmal auf meine legte, hätte ich sie am besten noch länger geküsst. Als sie dann von meinem Freund runter stieg, nahm ich das Kondom ab und machte ein Knoten rein und schob es wieder in die Packung. "möchtest du ein kleines Andenken haben?" fragte ich sie dann scherzend und hielt ihr die Packung hin, wo das benutzte Kondom drin ist.

nach oben springen

in Rachel Baker 28.05.2013 00:58
Nachdem wir beide gekommen waren und ich ihn einmal geküsst hatte, strich ich mit meiner hand nochmal lächelnd über seine wange und atmete dann tief durch als ich von seinem Freund runter rutschte. Als er mich das dann aber fragte und die packung hinhielt, schüttelte ich mich leicht und schüttelte danach mit meinem kopf "Danke aber so verrückt bin ich nun auch nicht.." ich kicherte einmal leise und strich meine haare nochmal nach hinten, bevor ich mich dann auch schon mal nach meinen sachen umsah, welche hier rumliegen mussten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: