![]() |
|

Ich lief ein wenig durch den gang und blieb irgendwann vor der Tür stehen. Ich atmete einmal tief durch und klopfte dann auch kurz, bevor ich die tür aufmachte und meinen Kopf rein steckte "Sag mal hast du noch platz? ich würde mich gerne auch eine runde hinlegen.."sagte ich und versuchte dabei so normal wie möglich zu klingen. Langsam betrat ich dabei auch das zimmer und sah ihn auf dem bett liegen. Zu Carter wollte ich jetzt nicht unbedingt, auch da Charlie bei ihm war, sie also schon zu zweit waren.

Seine Augen waren geschlosse, und er hat den Arm über die Augen gelegt. Als es klopfte blieb er liegen "Jo" sagte er nur und die Türe ging auf, und er hörte die Stimme von Sebastian "Klar komm rein" er rutschte zur seite, und nahm den Arm vom Gesicht weg und atmete schwer aus. "Ist Charlie bei Art?" und er schaute Seb an.

Ich sah ihn nur weiter an und schluckte nochmal, denn ich hatte vorher so lange gebraucht wegen ihm, doch würde ich das niemals zugeben. Als er das sagte, nickte ich einmal und betrat dann auch das zimmer, schloss hinter mir die tür und lief dann auch langsam richtung bett, sah mich dabei aber nochmal um. "Ja und ich denke das ist auch gut so.. dann können wir wenigstens beruhigt sein" sagte ich und zog dann mein shirt aus, legte es auf das bett und lief dann aber richtung sofa, welches dort noch stand. Was sollte ich da groß sagen? Klein aber fein.

Marc hatte lange hin und her überlegt, ob er ihm wircklich schreiben sollte. Doch brauchte Art all seine Freunde um sich herrum, nur weil er da etwas mit ihm hatte, sollte er sich nicht so anstellen. Deswegen hatte er Ihm egschrieben. Das er solange gebraucht hatte, hatte er gekonnt ignoriert. Konnte er sich denken, das es an ihm lag. "Ja ist besser so"
Er sah wie Sebastian zum Sofa ging, und er sagte nichts. Wenn er wegen solch einen dummen Kuss auf dem Sofa pennen wollte, dann sollte er dies machen. Jedoch sollte er morgen nicht jammern, wenn er Rückenschmerzen hatte. Doch sagte er doch etwas zu Ihm. "Jetzt piss dir nicht ans Bein, und leg dich zu mir. Doe Couch ist scheiße zum schlafen, glaub mir ich rede aus erfahrungen!"

Ich war froh gewesen das er mir geschrieben hatte, denn ansonsten wäre ich sicherlich nicht auf die idee gekommen hierher zu kommen, wie auch, ich hätte das auch niemals erwartet. Bei seinen worten nickte ich nur nochmal leicht und stand dann auch vor dem Sofa. Zum sitzen ging es eigentlich doch ich selber wusste auch das es zum schlafen die hölle werden würde, doch dachte ich das es das beste war und das nicht weil ich nicht bei marc schlafen wollte, ganz im gegenteil ich hatte angst denn das vorher im club hatte mir doch ziemlich gefallen und das verwirrte mich. Ich hatte angst vor dem was noch kommen würde, vor allem wollte ich ihn nicht als meinen freund verlieren.
Als er das dann aber sagte, nickte ich nur,denn er hatte ja recht. Also lief ich nun doch wieder zum bett und krabbelte auf die freie seite, rutschte unter die decke und machte es mir bequem.

Er hätte auch nie auf die Idee kommen können, denn immerhin war er selbser schon Jahre nichtmehr hier gewesen. Erst als er erfahren hatte, was Carter hatte kam er auf die Idee hier den Entzug zu starten. In der Hoffnung, das er es aushalten würde. Immerhin kam er hier nicjt schnell weg, und hatte somit keine Chance an Drogen zu kommen. Die sache im Clubwar schön gewesen, jedoch waren beide angetrunken gewesen und hatten halt etwas ausprobiert. Immerhin waren sie beide jung, und experimetier freudig. Wieso sollte er ihn verlieren? Konnte sowas echt die Freundschaft zerstören, wenn man sich solange kannte? Er hoffte nicht.
Als er sich endlich zu ihm gelegt hatte, rückte er noch stückchen weg, bis das er fast an der Wand lag. Eine Weilke starrte er an die Decke, ehe er seinen Kof in die richtung von Seb drehte.

Auch ich war schon lange nicht mehr hier gewesen und ich fand die idee gut von ihm hier das mit dem Entzug zu machen, denn da hatte carter wirklich große chancen es wirklich zu schaffen und das hoffte ich auch, denn er sollte von dem zeug weg kommen und clean werden, immerhin konnte das zeug böses anrichten und das wollten wir alle nicht. Wir waren wirklich sehr angetrunken gewesen im club, doch jetzt war ich es nicht mehr und natürlich machte ich mir dann gedanken darüber, jedoch hoffte ich wirklich ihn wegen so etwas nicht zu verlieren, wahrscheinlich machte ich eh viel zu viel drama darüber.
Ich hatte mich zu ihm gelegt und sah dann auch wie er weiter von mir weg rutschte und deswegen schluckte ich nur einmal leicht. Am liebsten hätte ich etwas gesagt oder wäre zu ihm gerutscht, doch ich konnte mich beherrschen das nicht zu tun. Eine weile schloss ich meine augen und sah ihn dann von der seite an. Dabei merkte ich auch wie er mich nun ansah und deswegen lächelte ich nur leicht sanft, denn zu mehr war ich gerade nicht in der lage.

Die Idee war gut, und so hoffte er das Carter dies wircklich schaffen würde. Doch er hatte all seine Freunde an seiner Seite, und wir hatten genug Beruigungs/Schmerzmittel um ihm damit damit ein wneig Leid nehmen zu können. Jedoch bestand dann das problem darin, Clean zu bleiben wenn er wieder mit den Flaschen Leuten in Kontackt kam, konnte all die Mühe fürn Arsch sein.
Er hatte sich ebenso Gedanken darüber gemacht, und vielleicht war es das beste dieses Thema nicht anzusprechen? Es einfach zu vergssen? Doch benahmen die beiden sich so, das man es sofort merkte das etwas zwischen ihnen stand.
Wieso er ihn anschaute, wusste er nicht doch drehte Seb seinen Kopf auf in seine richtung und er sah sein kurzes lächeln und er atmete schwer aus. Er strich sich über den Bauch, und hörte wie es noch schlimmer begann zu regnen "Ich hasse dieses wetter"

Auch ich hoffte es, denn er hatte uns alle und wir würden auch alles dafür tun damit es ihm gut ging. Das schmerzmittel würde dabei sicherlich auch eine wichtige rolle spielen, denn es beruhigte carter und vor allem hatte er nicht mehr solche schmerzen, was ja das wichtigste war, denn so ein entzug konnte wirklich schlimm werden, das sah man ja schon bei carter. Hätte er es dann erstmal geschafft, so würde ich schon schauen das er nicht wieder mit dem zeug in kontakt kam und den anderen ging es da sicherlich genauso wie mir.
Vergessen war gut, doch ging das einfach nicht so leicht und deswegen konnten ir beide spüren das da etwas zwischen uns war, doch was es genau war konnte ich nicht sagen, denn das wusste ich selbst einfach nicht.
Als wir beide uns einfach still ansahen, schluckte ich nochmal und musste mich wirklich beherrschen. "Ja stimmt.. ich auch.."sagte ich leise und zog die decke nur noch höher "ich denke ich schlafe dann auch mal.."sagte ich leise als ausrede, denn ich merkte das es immer schwerer wurde zu widerstehen. Ich drehte mich also mit dem rücken zu ihm und atmete nochmal tief durch. Langsam schloss ich meine augen, auch wenn ich wusste das ich jetzt sicherlich nicht schlafen konnte.

Er musste jetzt ständig an Evil Dead denken, da wollten die auch einen Entzug starten und wer hat überlebt? Die Person die die Drogen nahm, die Helfer starben. Klasse! Marc würde ein Auge auf Art haben, er würde nicht zulassen das er rückfällig wird.
"Ja schlaf gut" Er biss sich auf die Lippe, und sah wie Sebastian ihm den Rücken zudrehte. Er rieb sich mit der Hand über das Gesicht, und dachte darüber nach wie er sich am besten hinlegen sollte. Mit dem Gesicht zur Wand, so könnte er nicht schlafen, deswegen drehte er sich ebenfalls auf die Seite. Doch konnte er nicht wiederstehen, so strich er Sebastian über den Rücken. Und biss die Zähne zusammen, verdammt wieso hatte er das getan?

Also sterben wollte ich noch nicht und sicherlich würde das auch nicht passieren, immerhin waren wir alle doch noch sehr jung und hatten unser ganzes leben vor uns. Carter wüde das schon schaffen und dann würden wir schon darauf achten das er auch für immer clean bleiben würde.
Ich hatte mich dann auch mit dem rücken zu ihm gedreht als er mir eine gute nacht gewünscht hatte und tat einfach so als würde ich schlafen indem ich meine augen schloss und imemr wieder ruhig durchatmete. So dachte ich ein wenig nach und spürte dann aber wie er mit seiner hand über meinen rücken strich. Sofort bekam ich eine gänsehaut und öffnete meine augen wieder. Kurz biss ich mir auf die unterlippe und fuhr mit meiner hand leicht zu seiner und streichelte sie nur einmal sanft. Was machten wir hier?

Man wusste ja nie welche Irren sich im Wald herrum trieben. Doch hoffte er ebenfalls, das sie hier alle Gesund und munter wieder raus kamen. Wieso er dies getan hatte, wusste er einfach nicht. Doch hatte es sich gut angefühlt, sehr gut sogar. Als er dann seine Hand kurz sanft streichelte, beschloss Marc sich dazu jetzt die sache in ANgriff zunehmen. Mehr als einen Korb konnte er ja nicht kassieren, okaxy gut die Freundschaft könnte drunter leiden. Aber wahrscheinlich würden sie hier erstmal auf Heilewelt machen, und dann danach getrennte wege gehen. So packte er ihn an der Schulter, und drehte ihn auf den Rücken. Marc beugte sich über ihn, und schon lagen seine Lippen auf seinen.

Natürlich gab es komische menschen, doch war ich mir auch sicher das wir hier alle gesund raus kamen und dann normal weiterleben konnten. Es hatte sich echt nicht schlecht angefühlt und deswegen genoss ich es auch und wehrte mich nicht dagegen. Ruhig atmete ich nochmal durch und dann aber spürte ich auch schon wie er mich an der schulter packte und ich blinzelte ein paar mal bevor ich auch auf dem rücken lag. Ich konnte gar nicht darauf reagieren und da lagen seine lippen schon auf meinen als er sich über mich gebeugt hatte. Einen moment verweilte ich so, bevor sich meine augen langsam schlossen und ich dann einfach den kuss erwiderte. Meine eine hand fuhr dabei in seinen nacken und ich zog ihn noch etwas näher an mich heran.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |