Badezimmer

in Waldhütte Wesley 26.05.2013 01:27
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Waldhütte Wesley 27.05.2013 13:09
von Charlezze Connor (gelöscht)

Ich kam hier an und pinkelte so schnell wie möglich. Hauptsache Carter würde nicht aufwachen. Dann spülte ich und wusch mir die Hände, dann ging ich langsam wieder ins Zimmer.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 01:07
von Carter Riley • 286 Beiträge
Im Badezimmer angekommen schälte er sich aus der kalten nassen Kleidung, welche er achtlos auf den Boden fallen ließ. Er hatte das Badezimmer abgeschlossen und lief nun in die sperrliche Dusche hinein. Er drehte das Wasser auf, welches zu erst eiskalt war, so dass er sich erschrack. Dann wurde es heiß. Er blieb einfach stehen und sah zum Boden, wo sich der Dreck von seinem Körper den Weg in den Abfluss anbahnte. Carter drehte das heiße Wasser ab und ließ nun das kalte Wasser über seinen Haupt fließen. Zitternd stand er nun da, doch lenkte es ihm von den Schmerz ab, von dem Druck. Immer wieder spannte er seinen Körper an, wobei seine Zähne auf einander fielen, welche zu klappern begannen. Der Schmerz der Kälte war die perfekte Kompensation für den Schmerz des Entzuges.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 01:14
von Sebastian Grey • 287 Beiträge
Ich lief in der Hütte hin und her und kam aber nicht zur ruhe. Charlie war gegangen, Marc war auch weg und Carter hier irgendwo. Ich wollte mich nicht mit ihm streiten und deswegen sah ich mich nun nach ihm um und blieb am ende vor dem Badezimmer stehen. Ich drückte eben die klinke und merkte sofort das es abgeschlossen war, also musste er ja dort drinnen sein. "Carter? Lass uns reden. Bitte." sagte ich nun bittend als ich mit meiner faust gegen die Tür schlug. Das alles wurde mir gerade zu viel und ich wusste nicht mehr weiter. Ich kam mir gerade wie ein wrack vor, auch weil ich nicht wusste wohin mit meinen problemen, denn darüber reden mit jemanden konnte ich auch nicht, die angst dafür war viel zu groß und ich wollte niemanden verlieren und deswegen stieg die Panik in mir auf. "Bitte.."sagte ich dann leiser und legte meinen Kopf gegen die Tür.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 01:23
Die Kälte des Wasser schmerzte wie kleine Nadelstiche auf seinen Körper. Doch war es ihm eine Art genugtuung. Er wollte im Grunde niemanden weh tun. Doch tat er dies immer wieder. Er fühlte sich elendig. Dreckig. Einfach nur abartig. Carter selbst widerte sich an. Wollte er niemanden vor dem Kopf stoßen. Einzig und allein wollte er für seine Familie da sein, was ihm nicht möglich war. Nicht zu dieser Zeit. Plötzlich hämmerte es gegen die Tür. Deutlich war Sebastians Stimme zu erkennen. Carter atmete tief durch. Zögerte, doch dann stellte er das Wasser ab. Aus der Kabine gestiegen, rutschte er beinahe aus. Konnte sein Gleichgewicht doch halten. Ein Handtuch wickelte er um seine Hüften, ehe er zur Tür ging. Zögernd hielt er den Schlüssel in die Hand, ehe er diesen herumdrehte. Noch mals zögernd öffnete er die Tür und blickte in Sebastians Gesicht. "Ich.. ich.." Er schüttelte den Kopf. Er wusste nicht was er sagen sollte.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 01:30
Ich hatte meine augen nun auch geschlossen als mein kopf an der tür lag und auch meine hände, welche ich zu fäusten geballt hatte langen an der Tür. So wie es aussah wollte er mir nicht aufmachen, denn am anfang rührte sich nichts. Deswegen seufzte ich einmal leise und überlegte was ich nun machen sollte. Ich war gerade einfach überfordert und würde mich am liebsten verkriechen und mich verstecken. Dann aber hörte ich doch etwas und meine hoffnung stieg wieder. Als die Tür dann aufgeschlossen wurde, lehnte ich mich leicht nach hinten und sah dann auch Carter als er die Tür aufmachte. Ich sah ihn einfach ruhig an, auch als er das sagte und machte nichts. Dann aber nahm ich ihn einfach in den arm, schloss meine augen und atmete einmal ruhig durch. Dabei merkte ich auch wie kalt er war, denn sogar ich bekam eine leichte gänsehaut "du bist arsch kalt..was hast du gemacht?" fragte ich sofort nach und hielt ihn aber weiter im arm. "es tut mir leid wie ich reagiert habe.. das wollte ich nicht.." sagte ich dann noch leise aber ehrlich.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 07:17
Carter brauchte einen Moment, wobei er überlegte. Doch entschied er sich ihm zu öffnen. Er hatte scheiße gebaut. Dessen war er sich bewusst. Doch die Tonlage von Sebastian gefiel ihm nicht. So hatte er sich entschieden ihm zu öffnen. Er sah ihn nun an. Er hatte die Lippen aufeinander gepresst und wollte am liebsten in das nächste Loch sich verkriechen. Als er ebenso nichts sagte wie er, schien es ihm für den ersten Moment nur noch schlimmer zu sein. Doch als Sebastian ihm in den Arm schloss, drückte er sich an ihm. Sein Gesicht vergrub er in dessen Halsbeuge. "Duschen, kalt geduscht" Gab er zitternd von sich. "Ist okay, ist okay" Gab er von sich. Immer noch hielt er im in den Arm. "Es tut mir so leid ich wollte euch nie enttäuschen. Bitte verzeih mir."

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 11:46
Wir hatten wohl beide ein wenig scheiße gebaut und deswegen war ich froh das er die Tür auf machte und ich mit ihm reden konnte. Da konnte man mal sehen was das scheiß zeug immer noch anrichten konnte auch wenn er es nicht mehr nahm. Ich wollte ihn als freund nicht verlieren, immerhin waren wir doch schon eine Ewigkeit befreundet und deswegen wurde ich ihn niemals aufgeben. Als er die Tür geöffnet hatte sah ich ihn einen Moment an, nahm ihn dann aber in den arm und drückte ihn. Dann sagte er das auch mit dem.duschen und ich seufzte innerlich einmal " Gott Carter.." sagte ich und drückte ihn weiter, wobei ich ihm an den schultern leicht rieb so als würde es ihm dann wärmer werden " du musst dich unbedingt aufwärmen.." meinte ich denn seine zitterige Stimme gefiel mir ganz und gar nicht. " ich verzeihe dir Carter hörst du?" ich sah ihn nun leicht lächelnd an, hielt ihn aber weiterhin fest.

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 11:53
Sebastian hatte keine Scheiße gebaut. So war es seine Schuld. Er hatte sich das Zeug genommen, welches ihn langsam aber sicher zu kontrollieren begann. Hätte er sich nur damals nicht drauf eingelassen, so wäre er nun nicht so weit gesunken und würde seine beste Freunde in den Ruien stürzen. Es tat ihm so unendlich Leid. Doch wusste er einfach nicht weiter. Er hatte das Gefühl durch zu drehen. Das Basti ihm in den Arm hielt, spendete ihm Kraft. Gleichzeitig wärmte es ihn. "Es tut so verdammt weh. Ich dreh durch! Ich schaff das nicht!" Sprach er. Doch nickte er. "Ja tu ich. Es ist kalt.. verdammt kalt" Gab er zitternd von sich. Nun sah er auf, seine Lippen waren fest aufeinander gedrückt. "Danke. Ich..es tut mir wirklich unendlich Leid. Ich wollte das alles nicht"

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 12:08
Er sah es vielleicht so das nur er scheiße gebaut hatte, aber ich hatte auch nicht gerade besser reagiert und das tat mir leid. Er dachte vielleicht auch das er uns in die Ruinen stürzen würde, doch waren wir seine freunde und würden immer zu ihm stehen und ihm helfen. Ich drückte ihn einfach einen moment weiter und konnte an seinen taten auch sehen wie schwer es war wegen dem zeug. Als er das sprach, schluckte ich einmal und sah ihn wieder an "Doch Carter du schaffst das. Das weiß ich. die schmerzen und alles werden auch weniger wenn erstmal ein wenig zeit vergangen ist. Du bist schon so weit gekommen geb dich jetzt nicht auf. Außerdem sind wir auch noch da. Du bist nicht alleine" ich lächelte und runzelte danach aber meine stirn. Er war wirklich ziemlich kalt und das mussten wir ändern. "wir gehen runter und dann kriechst du dich in eine decke und ich mache feuer okay? wenn du willst mache ich dir auch einen Tee.." ich drückte ihn nochmal und trat dann auch einen schritt nach hinten, denn er sollte so schnell es ging sich aufwärmen. "Ich weiß Art ich weiß.. das scheiß Zeug macht alles kaputt und genau deswegen musst du dagegen ankämpfen..vor dem Zeug hast du noch so viel anderes gemacht.. Fußball gespielt und was weiß ich..geb das alles doch nicht auf"

nach oben springen

in Waldhütte Wesley 28.05.2013 17:06
Ich sah mich nochmal eben um und zog dann Carter einfach an der Hand vorsichtig mit runter, denn es machte mich unruhig das er immer noch so kalt war. Das wollte ich so schnell es ging ändern und deswegen lief ich mit ihm ins Wohnzimmer, wo ich dann auch den Kamin an machte und eine Decke vom Sofa zog. Diese legte ich um ihn und dann schob ich ihn genau vor den Kamin und drückte ihn dort zu boden, so das er auf dem Teppich davor saß. "Ich mach dir noch gleich ein Tee und dann wärmst du dich erstmal auf.."sagte ich nickend und lächelte ihn leicht und aufmunternd an. Er musste sich wirklich erstmal aufwärmen. Dann vernahm ich auch von weitem weg eine stimme und die brachte mich zum runzeln. "ich bin gleich wieder da und bitte hau dieses mal nicht wieder ab.."sagte ich bittend zu Art und ging dann auch raus von wo die stimme kam.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: