Eingang/Wohnzimmer

in Megan Johnson 22.05.2013 19:48
von Megan Johnson • 131 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 19:56 | nach oben springen

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Megan Johnson 22.05.2013 20:40
von Matt Franklin • 52 Beiträge

Eine halbe Stunde war nun vergangen und er junge Mann machte sich auf zu Maggie, mit welcher er zu vor SMS geschrieben hatte. Seinen Wagen, parkte er unten an der Straße, schloss es ab und machte sie auf in ihre Wohnung. Sie meinte, der Schlüssel lege unter der Fußmatte, so suchte er nach diesem, fande ihn auch und schloss die Türe auf und trat leise in die Wohnung. Niemand war zu sehen, so rief er sie "Maggie?" Er blieb im Flur stehen und verschloss die Türe hinter sich

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 20:42

Megan kam nach Hause, und sie ging durch ins Wohnzimmer und ließ sich mit einem seufzen auf die Couch fallen. Sie schnappte sich ihr Handy, und begann mit Matt SMS zu schreiben. Als er Antwortete begann sie zu grinsen, und sie fuhr sich durch ihre Haare. Als er sagte, das er vorbei kommen wollte musste sie sich ablenken. So schaltete sie sich den Fernsehr an, und zippte durch die Programme, doch es lief nichts interessantes so das sie aufstand und ins Badezimmer ging. Dort nahm sie schnell ein Bad, und wickelte sich danach ein Handtuch um ihren Körper, und verließ gerade das Badezimmer als sie seine Stimme hörte. Nur im Handtuch, ging sie in den Flur "Hey, das ging aber schnell!" Und sie begann zu lächeln.

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 20:46

Er wartete eine Weile, doch plötzlich hörte er Schritte und er schaute um die Ecke ins Wohnzimmer wo auch Maggie schon kam, nur in einem Handtuch. Er schluckte schwer, hatte er diesen Anblick jetzt nicht erwartet. Nicht das es ihm was ausmachte, so kannte er ja jeden cm Haut von ihr. Musternd blickte er sie an und begann leicht auf zu grinsen "30 minuten sind um oder vllt doch nicht ganz" er hob beide Schultern an und legte seinen Kopf beiseite.

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 20:51

Megan strich sich durch ihre nassen Haare, und lächelte Ihn an. "Geh doch schonmal durch ins Wohnzimmer, ich komme dann gleich nach" Als sie sich umdrehte, biss sie sich grinsend auf ihre Lippen und verschwand schnell in ihrem Schlafzimmer. Schnell zog sie sich eine enge Jeans, und ein Top an. Auch ihre Haare föhnte sie, und machte sie zu einem Knoten zusammen. In diesem Outfit tratt sie nun zu ihm ins Wohnzimmer. "Kann ich dir etwas zutrinken anbieten?"

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 20:57

Bei ihren Worten nickte er ihr zu und ging an ihr vorbei. sie roch wie immer verdammt gut, wie gerne mochte er ihren Duft. Im Wohnzimmer angekommen, machte er es sich auf der Couch bequem und sah kurz in den Fernseher, welcher lief. Seinen Kopf legte er dann zurück und sah zu ihr nach hinten, als er hörte das sie wieder kam. Die enge Jeans war genial, auch wenn sie ein paar Pfunde zuviel hatte. "Du schaust gut aus" brachte er ihr entgegen "Aber wegen mir hättest du dich jetzt nicht in Jeans werfen müssen" grinste er neckisch und schüttelte seinen Kopf "Vorerst nicht" gab er ihr als Antwort und klopft neben sich

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 21:07

Sie hoffte, das sie noch immer diese wirckung auf Ihn hatte. So hatte sie sich mit der Creme eingecremt welche er damals immer mochte. Als sie sich im Spiegel betrachtete, empfand sie sich garnicht als so dick, Anthony hatte maßlos übertrieben. Ja gut die 5 Kilo sah man ihr an, aber diese würden bald weg sein. Als sie ins Wohnzimmer kam, und er ihr das Kompliment machte, zuckten ihre Mundwinkel und sie begann zu grinsen. "Danke, du weißt was eine Frau hören will, und wenn du willst lauf ich gerne in Jogginghose oder Nackt vor dir rum." Als er neben sich klopfte, so ging sie auf ihn zu und nahm neben Ihm Platz.

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 21:16

Die Wirkung, welche sie auf ihn hatte, würde wohl nie verfliegen, dessen war sich der junge Mann bewusst, doch das sie noch heute diese Creme auftrug, welche er mochte verblüffte ihn wirklich. "Naja ich sag nur wie es ist" er fing an schief zu lächeln "Mir ist beides recht" lachte er nun, denn nackt kannte er sie ja gut genug, so brauchte sie sich ja nicht schämen. Maggie setzte sich nun neben ihn und er richetete seinen Kopf wieder auf und drehte seinen Körper zu ihr, wobei er seinen Arm auf die Rückenlehne der Couch legte "Es hat mich gewurmt, das du gestern so schnell abgehauen bist" gab er zu und blies seine Wangen auf

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 21:25

Da sie wusste, das der junge Mann zu besuch kam musste sie sich etwas einfallen lassen. So legte sie diese Creme auf, und erhoffte sich das er darauf anspringen würde. Immerhin hieß es in einer Studie, das der Duft darüber entscheidet ob man zusammen kommt und wielange man zusammen bleibt! Ob dies wircklich der Wahrheit entsprach, wusste sie nicht. Sie würde sich auch nicht vor ihm schämen, auch mit mehr Gewicht nicht, sie wusste das er darüber kein blödes Kommentar abgeben würde. Als sie auf der Couch saß, schlug sie ein Bein über das andere, und strich über ihre Beine. "Achja hat es dich gewurmt" Ein frechen grinsen legte sich auf ihre vollen Lippen. "Ich konnte Anthony nichtmehr ertragen, du kannst dir nicht vorstellen wie ich ihn Hasse!"

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 21:45

Sie hatte alles richtig gemacht, so sprang er wieder drauf an und würde sie am liebsten jeden Tag wieder riechen, ihren duft wahrnehmen, welchen sie hinter sich her zog oder sie in ihrem Kissen hinterlies. Sie kannte ihn wirklich gut, das musste man der Blondine lassen. Er hatte nichts gegen ihre Figur, doch wußte er auch, sie würde schnell was dagegen tun. Er kann ihr auch gerne dabei helfen, vllt kommt sie einfach mal mit zum boxen. "Ja hat es" bestätigte er nochmals und sah ihr in die Augen, wobei er zu grinsen begann "Wer hasst ihn nicht? Dein Bruder ist ein Freak!" stellte er fest und er stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab. "Hast du heute noch was vor?"

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 21:50

Sie war drei Jahre mit Ihm zusammen, es wäre wircklich traurig wenn sie nichts über ihren Ex-Freund wissen würde. Megan wollte schon immer mit zu Boxen kommen, sie würde sich einfach vorstellen das Anthony dieser dämliche Sandsack sei, so würde sie nicht nur etwas für ihre Figur tun, nein sie konnte ihre Wut los werden. Die beiden schauten sich in die Augen, und sie nickte zustimmend. "Der größte den ich kenne" seufzte sie leise. Ihren Blick ´, ließ sie über ihn Wander sah ihm aber bezüglich seiner Fragen wieder in die Augen. "Ich weiß es nicht, und du? Was hast du dir in deinem Ulraub vorgenommen?" die Frage wo seine Alte steckte lag ihr auf der Zunge, doch wollte sie ihn ja nicht wieder verjagen.

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 22:06

Mit nehmen zum Boyen, würde er sie wirklich gerne, so könnte sie ihren aggressionen freien Laufe lassen und auch gleichzeitig ihren Körper in form bringen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, hätte sie damit geschlagen. Außerdem hätte er sie auch gerne dabei, weil es heiß war, wenn kleine Schweißperlen ihren Körper zierten. "Denk nicht über ihn nach, er ist es nicht Wert" brachte er ihr nahe und lächelt ihr aufmundernt zu. Als sie ihm die Gegenfrage stellte, zuckte er leicht mit seinen Schultern "So richtig weiß ich es nicht, aufjedenfall wollte ich meine Eltern besuchen, doch die sind noch im Urlaub, kommen erst in einpaar Tagen wieder. Bis dahin, nichts geplant" gestand er ihr und mit seiner Freundin oder besser gesagt neuen Bekanntschaft, hatte er wegen ihr Streit, so ging es ihm auf den Sack, als die Bekanntschaft ihm verboten hatte sie zu treffen. War für ihn ein NoGo und er schoss sie ab, denn er lies sich nichts von einer Frau verbieten!

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 22:10

Ja so hätte er zwei Fliegen, mit einer Klappe geschlagen. Und danach würde Sie sich wohler fühlen, und entspannter. Doch würde sie sich schon schämen, verschwizt vor ihm zustehen, wenn ihre Haare ihr an der Stirn klebten. "Du hast recht" Doch war dies leichter gesagt als getan. "Wie geht es deinen Eltern?" Sie mochte seine Eltern, sie waren immer sehr freundlich zu ihr gewesen, doch wahrscheinlich hassten Sie Megan nun. "Wie siehts aus, wir könnten zusammen Sport treiben. Ich muss wieder fit werden?" Das es dabei leicht zweideutig klang, hatte sie gekonnt überhört. Das er Schluss gemacht hatte, würde sie freuen :D

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 22:55

Okay, das mit den Haaren an der Stirn kleben, war dann doch eher Oo xD Aber alles andere empfande er für sexy. Als sie nach seinen eltern fragte, wog er seinen Kopf hin und her "Ihnen gehts gut, sie fragen noch immer nach dir... Ich hab ihn nicht gesagt das wir schluss gemacht haben" gestand er ihr und zuckte mit den Schultern. Seine Mutter liebte Maggie, manchmal nervte sie mit fragen, wann sie mal wieder kommt und sowas. "Zusammen sport machen? Welche Art von Sport?" grinste er verschmitzt, ehe er zu lachen begann..

nach oben springen

in Megan Johnson 22.05.2013 23:00

Na sie ging immer vom schlimmsten aus. Seine nächsten Worte überraschten die Blondine, mit großen Augen schaute sie Ihn an. "Du hast es ihnen nicht gesagt?" Kurz zuckten ihre Mundwikel, denn so hatte sie gerade ein bisschen Hoffnung, das es doch wieder gut zwischen den beiden werden könnte "Hey" sie schlug ihm leicht gegen seinen Oberarm. "Boxen, Joggen und sowas. Woran denkst du denn mein Lieber?" Meg lehnte sich grinsend nach hinten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: