![]() |
|
Mit zicken konnte er ganz gut umgehen und es war ja Sexy wenn sie sich aufregte. Innerlich begann er immer zu grinsen wenn sie am ausrasten war, Gott das war heiß, so hätte er sie am liebsten gleich über die Schulter geworfen und wäre mit ihr ins Schlafzimmer verschwunden. Aber manchmal klappte das nicht so ganz, da sie ihn mächtig anfauchte.... So hielt er lieber inne und lies sich anmotzen, während er dennoch innerlich grinste. Megan war der inbegriff von leidenschaft. Ihre Lippen luden ein sie zu küssen, ihre Haut lud ein sie zu berühren, so war es gerade eine Frage der Zeit wann er wohl schwach werden würde. Wie immer schaffte sie dies! Breit grinste er sie auf, denn es freude ihn, so brauchte er dies wie sie. Ihre Hand umschlang nun sein Freund, wobei er nun seine Augen schloss und kurz einen raunen wahrzunehmen war "Damn" nuschelte er, ehe er seine Hände an ihren Hintern packte.

Dann sollte er es versuchen, sie auf die Palme zu bringen. Dies würde er schon schaffen, dadurch das sie ihn umbedinngt zurück wollte und er mit anderen Frauen Flirtete. Dann würde sie das Miststück, den Hals umdrehen und danach wäre er dann dran! Das er so darauf reagierte, das hatte sie gewollt. Als er in ihr Haar griff, und an diesen zu ziehen begann, umspielte ein grinsen ihre Lippen doch ohne drauf einzugehen beglückte sie ihn weiter bis das er kam?!!

Matt war wirklich gespannt was das alles noch wird. Seine kleine Furie würde er zu gerne wieder mal in Aktion sehen,wiesie die anderen Frauen dumm anmacht und ihnen zeigt,das sie und nur sie die Frau an seiner Seite ist. Es amüsierte ihn wirklich wenn Meg zum Biest wurde,weswegen er diese Frau ja auch abgöttisch liebte. Weiter zog er an ihrem Haar,legte seine flache Hand jedoch auf ihren Hinterkopf und drückt sie in ihren bewegungen immer weiter runter "Verdammt" keuchte er als sie nicht aufhörte. Seine Lenden fingen an leicht zu kribbeln und auch sein Glied fing an zu zucken,worauf er seinen Kopf in den Nacken legt und sein Becken ruckartig mit bewegt. Sein Höhepunkt konnte er nicht mehr fern halten,nahm sie ihm den Verstand. Er spürte es deutlich wie sich die warme Flüssigkeit hinauf arbeitete und im nächsten Moment ergoss er sich in ihrem Mund??!! Seine Atmung war flach und keuchend,seine Knie begannen zu zittern und sein Herz schlug kräftig gegen seine Brust.

Ja und sie schluckte. Sollte ja ein Liebesbeweis sein xD Und immerhin vergötterte Sie Matt. So drehte sich ihr ganzes Leben sich um Ihn, und es zeriss sie jetzt schon, wenn er bald wieder ins Ausland ging. Wieder musste sie Wochen auf Ihn warten, und immer angst haben das sie einen Anruf bekommt das er es nicht geschafft hatte. Doch war er hier, und dies zählte. So gab sie ihm einen Kuss, und lächelte an seinen Lippen.
Nun waren 3 Tage vergangen, und Matt hatte diese Zeit bei Meg verbracht. Und sie Blondine war gerade dabei das Frühstück ins Wohnzimmer zu bringen "Maaaaatt, kommst du?" und sie setzte sich auf die Couch, und nahm die Tasse Kaffee in die Hand, und nippte an dieser. Als er ins Wohnzimmer kam, neigte sie ihren Kopf schräge, und biss sich auf die Unterlippe. "Wann musst du eigentlich wieder los?"

Es waren drei Tage vergangen und Matti hatte wirklich schöne Tage mit seiner Blondine gehabt. War wie in alten Tagen, bevor sie Schluss gemacht hatte. Meg war am Frühstück machen und er war gerade dabei zu duschen, wobei er sie rufen hörte und ins Wohnzimmer kam, nur mit Handtuch bekleidet. "Bin da" lachte er und setzte sich neben sie auf die Couch und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Ich hab noch einpaar Tage Urlaub, aber ich muss heute zu einem Termin zu einem Notar." kurz zuckte er mit den Achseln "Das Testament meiner Großeltern wird heute verlesen" er runzelt die Stirn, vermisst er seine Großeltern doch extrem, musste er sich gestehen. Doch was er nicht ahnte, das er deren Haus heute erben wird *-* xD

Verdammt, wieso tat er ihr sowas nur an? Da kam er nur im Handtuch ins Wohnzimmer, und dann soll Blondine versuchen die Finger bei sich zu behalten, er machte es ihr aber auch wircklich nicht leicht. "Ich sehe es" sie lächelte Ihn an, und schloss die Augen als sie einen Kuss auf die Wange bekam. "Oh okay ich verstehe!" Sie strich ihm mit der Hand, über seinen Rücken. Sie wusste, das er sie vermisste immerhin kannte sie ihn besser als sich selber xD Er wird ein Haus erben? Welch ein Glückspilz. "Soll ich dich begleiten?"

Sie hatte ihn doch schon so oft halb nackt gesehen, dennoch muss sie lernen, das sie sich auch mal zusammen reißen muss, wenn er ihr so gegenüber tritt. Er hätte sicher nichts dagegen, wenn sie ihn einfach so anfällt, gefiel ihm ja, aber hatte er wenig Zeit für Liebesspiele, zu schade aber auch xD Matti trnk einen Schluck von dem Kaffee, der ihr wieder eindeutig gelungen war und seufzte kurz als er ihre Hand an seinem Rücken spürte. Er vermisste sie wirklich, doch würde er ihr es nicht so einfach machen, schließlich trat sie ihm mit ihrer SMS in der sie Schluss macht in die Eier. Ja ein Haus xD vielleicht wird sie iwann mit da wohnen? "Hmm, nee ich bekomm das schon hin, wir können uns ja später wieder treffen" er sah kurz zu ihr hinüber und schnappte sich ein Brötchen,was er sich mit Wurst belegt und es dann isst

Tja so war es halt, wenn man verliebt war. Man bekam nie genug von dem anderen. Zumindestens war dies so in ihrem fall, wie er darüber dachte wusste sie ja nicht. Das er ihr es nicht leicht machen würde, wusste sie. Aber wieso hatte er dann 3 Tage bei ihr verbracht? Naja sie lässt sich überraschen, was da noch so kommen wird. Die SMS war nicht fair gewesen, doch wusste sie sich in diesem Moment nicht anders zu helfen. Und ob sie irgendwann, auch mal in diesem Haus leben wird, wird die Zeit zeigen. "Okay gut, dann machen wir das so" sie lehnte sich zurück, und trank einen schluck. Meg schaute auf ihre Hand, und kurz zu Ihm. Sagen jedoch tat sie nichts, so wollte sie ihn einfach nur beobachten xD

Matti war noch immer in die Blondine verliebt,das würde er auch nie abstreiten, denn war sie in seinen Augen die Frau, mit er er alt werden wollen würde. Warum er 3 Tage bei ihr gewesen war, wußte er selber nicht, vllt wollte er sehen ob sie sich ins Zeug legt, für ihn das tat, damit er ihr verzeiht, oder er war einfach zu faul um nach Hause zu gehen. Kurz nickte er und schielt hinter zu ihr, wobei er zu grinsen begann "Weshalb beobachtest du mich'?" fragte er nach und sah auf ihre Finger. Sie hätte schon längst den Ring tragen sollen, welchen er ihr schenken wollte, doch vielleicht iwann wird dieser Ring ihren Finger schmücken ;)

Sie legte sich ins Zeugs, sie Massierte ihn, verwöhnte ihn von A-Z. In diesen drei Tagen, war es wie früher und es fühlte sich gut an. Megan wusste schon vom ersten Augenblick an, das Matt dieser eine Mann ist, mit dem sie alt werden möchte. Und vielleicht verzeiht er ihr wircklich eines Tages, man wusste es ja nicht. "Wieso nicht, ich gucke dich halt gerne an" sie begann frech zu grinsen, und zuckte mit ihren Schultern. Oh ein Ring an ihrem Finger, währe ein Traum*-* so wäre sie die Glücklichste Frau. Ihr Handy klingelte, und sie bekam eine sms mit einem Bild ihrer Tochter, und ihr Herz rutschte ihr in die Hosen.

Was sie tat, tat sie mit vollem Eifer, das hatte er gesehen und auch gespürt. Sie machte wohl alles um ihn wieder für sich zu haben, gefiel ihm wirklich gut, doch er brauchte einfach noch einwenig Zeit, so richtig steckte ihm alles noch in den Knochen, vorallem als er erfahren hat, das er eine 2 Jahre alte Tochter hat. "Ach tust du das?" fragte er breit grinsend nach und lehnte sich zu ihr nach hinten. Den Kaffee in der Hand, trank er einen Schluck. Den Ring hatte er noch, wollte er diesen nicht wieder zurück bringen, so dachte er, iwann wird dieser Ring einen Finger schmücken, doch er wollte das Meg ihn trug, war er für sie wie gemacht. Er hörte ihr Hand klingeln und schielt erneut zu ihr hinüber, wobei sie seine Stirn runzelt "Alles klar?"

Sie gab ihm die Zeit, die er brauchte. Meg konnte verstehen, das er ihr nicht direckt verzeihen konnte, immerhin fiel sie mit der Tür ins Schloss, und überrämpelte Ihn mit seiner Tochter und allem anderen. "Ja das tue ich, du bist halt ein schöner Mann" Sie befeuchtete ihre Lippen, und Matt lehnte sich ebenfalls zurück.
"Ja natürlich" Sie schaute die kleine Maus an, und atmete schwer aus. "Ich möchte dir jemanden zeigen!" Sie hielt ihm das Handy unter die Nase " Das ist Emilia Jolie Johnson" so sah er seine Tochter, das erstemal auf einem Bild.

Das ist das mindestense was sie tun konnte, ihm Zeit geben, war er in solchen Dingen nicht einfach und nachtragend, auch wenn er dies nicht wirklich bei ihr zeigte. Aber langsam ging es wohl bergauf, mal sehen was die Zeit so mit sich brachte. Grinsend rieb sich Matti über Kinn und legte einen Arm um sie "Deine Komplimente, bringen mich fast zum schweben" er lachte, jedoch seine Mimik verstummte und er machte große Augen "Okay" meinte er kurz nd knapp und richtet seinen Blick auf ihr Handy, wobei er die kleine zum erstenmal sah. Abwechselnd glitt sein Blick zu Meg und aufs Handy, doch verschluckte er sich fast "Das ist meine Tochter?" er begann zu blinzeln und neigte seinen Kopf "Sie kommt nach dir" stellte er fest, war die Maus doch wirklich bezaubernd... "Und gehts ihr gut?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |