Wohnzimmer

in McKane 21.05.2013 21:14
von Dylan McKane • 128 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in McKane 30.05.2013 17:56
von Tyler McKane • 91 Beiträge
Mit seinem Laptop auf dem Schoss, saß der junge gut aussehende Mann auf der Couch. Nebenbei hatte er Musik laufen, und er durchforstete das Internet. Immerhin brauchte er noch die Möbelstücke, und er suchte nach dem schnellsten Lieferranten. Mehrer Seiten hatte er offen, und er gönnte sich ein Glas Bourbon. Als er auf einen Interessanten Artikel stieß.

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 18:05
Dylan war duschen gegangen und hatte sich erst mal in seinem Bett hingelegt, wo er erst einmal schlief. Die Musik aus dem Wohnzimmer hatte ihn jedoch geweckt, weswegen er in einer Jogginhose und Unterhemd in das Wohnzimmer lief. "Geht es noch lauter? Gab er von sich und ging zur kleinen Bar wo er sich ein Glas Bourbon eingoss. Mit dieses drehte er sich schließlich zu Tyler herum. "Was tust du da?"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 18:11
Als er seinen Bruder sah, packte ihn doch glatt das schlechte Gewissen, das er sich doch nicht schlafen gelegt hatte. "Nein, du kannst gerne lauter drehen" sagte er frech zu Ihm. "Wonach sieht es denn aus? Ich gucke im Internet" und er befeuchtete seine Lippen "Und, ich habe was nettes über uns beide gefunden!" So klopfte er neben sich "Das musst du dir durchlesen!"

Puffmutter & Schlappschwanz werden Gesucht!

Vor wenigen Tagen, haben wir einen Mord an einem Rechtskradikalen Politiker verübt, und was niemand
von uns ahnte, war das wir beobachtet wurden. Durch das flüstern der Stimmen, vernahmen wir erst diese Kerle
und daraufhin, waren schon die Bullen da! Doch einer der Männer hatte die Kerle, hinterm Gebübsch gesehen
und auf sie geschossen. Doch getroffen hatten wir leider keinen der beiden. Doch hatten wir uns über sie schlau gemacht
der eine war Puffbesitzer, der andere ne Heulsuse, sein Gesicht war ganz rot vom weinen ;)

*Gibt ein gezeichnetes Bild von ihnen zusehen*

Wir suchen diese beiden Bastarde!!!!! Finderlohn beträgt 100.000 pro Kopf!
Sie sind im Zeugenschutzprogramm so wie sie verschluckt sind,

Dies war alles in einem merkwürdigen Forum zu lesen. "Ich denke ich muss meinen Beruf ändern!"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 18:32
Dylan schüttelte den Kopf und trank einen Schluck. Mit dem Zeigefinger in dessen Richtung gehalten, hob er eine Augenbraue. "Ich schwöre dir, beim nächsten Mal setz ich dir eine Überdosis Lorazepam" Gab er grinsend von sich. "Oh im Internet, sach an" Schliesslich setzte er sich zu um."Über uns?!" So sah er nun auf den Bildschirm.
Seine Augen weiteten sich. "Was ist das für ein scheiss!?" Er sah nun zu Tyler. "Komm das ist nicht lustig!" er hob seine Augenbraue. "Ich habe nicht geheult!" Seufzend schüttelte er den Kopf. "Wir sind am Arsch"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 18:49
Gehässig begann er zu lachen "Was denn du hast doch zwei Tage frei, dann kannst du doch ausschlafen.." frech grinste er ihn an. "Ach, nie würdest du mir dies antun!" und er streckte ihm die Zunge raus.
"Ich hab den Artikel nicht geschrieben okay. Mit sowas mach ich keinen spaß" Doch schaute er sich die Zeichnunge an "Sieht nicht aus wie wir, ganz und garnicht. Das ist eine Beleidung, für meine Augen!" Und er exte sein Glas leer.

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 18:55
Als er diese Lache hörte würde er seinem Bruder grade am liebsten den Hals herum drehen. Schweigend blieb er neben ihm sitzen und schüttelt den Kopf. "Oh glaub mir, ich würde es tun, ich würde es tun" Gab er von sich und sah ihn an. "Komm was soll der Scheiss das ist echt nicht lustig!" Er schüttelte den Kopf. Fassungslos sah er zu dem Bildschirm. "Wir werden gesucht und dich juckt dies nicht im geringsten?" Erkundigte er sich nun bei seinem Bruder. Unmissverständlich sah er ihn an. Konnte er sich dies nicht vorstellen.

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 19:23
Er stubste Ihn an. "Würdest du nicht!" Wahrscheinlich würde er dumm gucken, wenn er Tage später wach werden würde, und sein Bruder es doch getan hätte. "Dylan? Ich hab mir das nichts ausgedacht okay! Es gibt ein Forum über Kriminalität, und Puff ectpp und da bin ich auf diesen Artikel gestoßen! Ich habe diesen nicht verfasst okay." Er stellte das Lappi weg. "Wir müssen die Füße still halten, wenn wir uns jetzt hier verpissen dann weiß jeder das wir es sind!" und er legte seinen Arm über die Lehne.

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 19:30
"Würde ich wohl." Er schubste ihn nun zurück. Da sollte er wirklich lernen mal die Füße still zu halten. Nicht dass er doch noch irgendwann vollkommen ausgeruht wach werden würde. Ach dies würde Dylan gewiss feiern. Doch das was er da las, schockte ihn. Am liebsten würde er nun seine Sachen packen und davon reisen. Doch schnell hatte sein Bruder das Wort ergriffen. Er nickte. "Füße stillhalten und dann? Wartten dass sie drauf kommen!? Ich will das nicht noch mal durch machen"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 19:37
"Ach was, glaub ich dir nicht" Ja er provozierte ihn ein wenig. Er wäre erschrocken, wenn er Fit wieder wach werden würde. Dann könnte er die nächsten Tage, wieder in den Tag hinein Leben, und wieder kaum schlaf finden. "Dylan? Jetzt übertreib mal nicht okay. Diese Phantombild, sieht nicht aus wie wir. Wir sind Stunden von dem Ort entfernt. Wir müssen uns jetzt normal verhalten ok" Er stand auf und schnappte sich die Flasche Bourbon. "Willst du auch noch was?"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 19:45
"Provozier mich nicht" Gab er von sich. Oh langsam hatte er ihn wirklich so weit. Sollte Tyler lieber auswärts essen. Was würde es ihm eine Wohltung sein, wenn dieser wach werden würde um fest zu stellen, dass er noch einige Tage nach zu holen hatte. "Das sagst du so leicht" Noch mal sah er zu dem Bild. Tief atmete er durch. "Okay du hast recht" Nickend hielt er ihm nun das Glas hin. "Klar. Nur her damit"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 19:59
"Mach ich doch garnicht" sagte er unschuldig zu Ihm. Oh Shit, er wird die nächste Zeit wircklich auswärts essen gehen. Dies wäre gemein, wenn er mehrere Tage schlafen würde, weil sein Körper sich das holte was er brauchte. Nämlich Schlaf! "Ich habe immer recht" Und ebenfalls schaute er sich das Bild an, worüber er schmunzeln musste. "Ich seh aus wie ein Clown" Er pflanzte sich wieder neben Ihn, und befüllte sein Glas "Was ist? Bestellen wir uns paar nette Stripperinnen?"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 20:04
"Tust du wohl" Was würde er die Ruhe genießen. Einen stillen Tyler. Wäre wirklich unglaublich. Da würde er sich drüber freuen. Sollte Tyler sich wirklich in Acht halten. Schließlich wogen die Vorteile. "Nicht wirklich aber gut. Lassen wir es. "Siehst auch so aus wie ein Clown" Grinste er. Das Glas führte er nun zum Mund und trank ein Schluck. "Wirst du eher Ruhe geben?Hab ich eine andere Wahl?"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 20:10
Ach er glaubte seinem Bruder kein Wort, deswegen schmunzelte er darüber. Wenn er dann wach werden würde, und stinken würde. Dann würde er seinen Bruder erst ernst nehmen können. "Was soll das denn bitte heißen?" fragte er grinsend nach. "Naja du siehst nicht besser aus" Und er setzte das Glas an seine Lippen, und nahm einen schluck. "Nein, du kennst mich. Ich werde keine ruhe geben"

nach oben springen

in McKane 30.05.2013 20:19
Na dann sollte er sich nicht wundern. Würde er Dylan kennen, so wüsste er, dass er dies machen würde. Tja alles eine Frage der Zeit. "Was das heißen soll, dass du gut getroffen wurdest" Gab er grinsend von sich. "Natürlich seh ich besser aus." Getrunken sah er wieder zu ihm. "Dann bestell sie" Seufzte er.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: