RE: Wohnzimmer

in McKane 01.06.2013 19:43
von Dylan McKane • 128 Beiträge

Ihr Leben schien gar nicht so langweilig zu sein, wie Dylan es empfand. Würde er sicher bald überrascht werden. Zu mindestens konnte man dies nur erahnen. Tja Geld stank eben nicht. So würden sie ohne hier nicht leben können. "Auch war, kannst dir ja eine Mitarbeiterin suchen, diese dies übernimmt" Gab er grinsend von sich, ehe er die Augen weitete. "Ich bin keine Spaßbremse!"

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 19:47
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Doch für ihn war es langweilig, der Moment wo sie verfolgt wurden, und das FBI sich um die beiden gekümmert hatte, dies war Spaßig gewesen, doch jetzt kam wieder dieser Alltag rein, wurde Zeit das wieder etwas passierte.
"Wenn ich mir eine Mitarbeiterin suche, dann kann sie mir etwas anderes kraulen, wenn du verstehst was ich meine" und er musste darüber einfach grinsen. "Doch bist du! Und Leugne es nicht, ich sehe es immer und immer wieder" und schon war die Flasche Bourbon geleert, und er stellte sie ab. "Toll, haben wir noch was da?" und er schaute in die richtung des Schrankes.

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 19:54

Nein das war nicht langweilig. Hatte er damals einen halben Herzinfakt erlitten. Gut dass diese Zeiten hoffentlich für immer vorbei waren. Wollte er nie wieder sowas erleben. Da konnte der Alltag ruhig kommen.
"Toooo much! Bitte verschone mich mit weiteren Details. Ich will gar nicht mehr wissen" Gab er grinsend von sich. Seinen Kopf hielt er leicht schräg und sah ihn entrüstet an. "Niemals bin ich eine Spaßbremse. Los sag was wir machen sollen. Ich tues!" Gab er von sich ehe er aufstand und zum Schrank lief. "Als würde hier jemals der Bourbon ausgehen"

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 20:00

Diese Zeiten waren nicht vorbei, dies war erst der Anfang! Er hasste diesen Alltag, er langweilte ihn einfach, alles lief gleich an. Man wachte auf, machte sich fertig ging zur Arbeit, saß da seinen Stunden ab, und dann kam man nach Hause und ging Schlafen. "Wieso. wird doch gerade erst Interessant dieses Thema" er grinste Dylan frech an. "Keine ahnung, lass dir doch was einfallen" gab er schulterzuckend von sich. Und schaute ihm nach. "Dann immer her damit. Ich brauche Alkohol.."

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 20:09

Wieso? Wieso? Wieso hatte er dies im Urin? Konnte sein Leben nicht einfach nur stink normal sein. Musste es wirklich so sein?! Wäre wohl sonst zu langweilig. Das Leben schien es Tyler wirklich zu versüßen wollen. Konnte man nichts machen. Also war er gespannt was geschehen würde. "Ach für dich vielleicht" Er sah ihn nun an. "Bin ich oder bist du die Partyqueen!?" Die neue Flasche geholt war er nun gewollt ihre Gläser zu füllen.

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 20:17

Nein, sein Leben konnte nicht normal sein, vorallem nicht dann wenn man den Mord an einem Politiker beobachtet hat, und man diese Männer hinter Gittern bringen könnte. Er strich sich durch seine Haare, und bließ die Nasenflügel auf. "Für mich immer, ich rede gerne darüber!" gab er frech von sich. "Ich bin der Partyking und du die Queen okay" und er wartete auf sein Glas. "Gehts auch schneller, ich habe Durst"

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 20:21

An dem Prozess wollte er gar nicht denken. Er wollte nicht wissen, wie es sein werden würde, würde er den Leuten gegenüber treten müssen. Scheisse da hatte er jetzt schon Angst vor. Schmunzelnd sah er ihn an, wobei er den Kopf schüttelte. "Gibt es nicht ein anderes Thema?!" Erkundighte er sich nun. "Wenn du dann ruhe gibst." Gab er von sich. "Hetz nicht so" So war das Glas nun gefüllt. Auch er goss sein Glas nun voll und trank heraus. "Was steht heute noch an?"

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 20:38

Zusammen würden sie es schaffen, da brauchte er keine angst haben. "Nope, gibt es nicht" Natürlich gab es dan, aber er zog ihn gerne damit auf. "Ja gebe ich okay" und er schaute ihn mit großen Augen an. "Ich hetzte aber, also mach hinne" er schnappte sich ein Glas, und ging im Wohnzimmer hin und her. "Ich werde schlafen gehen, mit dir kann man ja nichts anstellen"

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 20:44

Gemeinsam würden sie wohl alles schaffen. Dies stimmte durch aus. "Wieso habe ich gewusst, dass du das sagen wirst" Sprach er und blies die Wangen auf. Nun rollte er seine Augen. Die Gläser befüllt trank er nun einen großen Schluck daraus. Er sah ihn nun beim laufen zu. "Gute Idee" Grinste er und trank sein Glas leer.

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 20:45

Er klopfte seinen Bruder auf den Rücken. "Gute Nacht" und er legte sich auf die Couch, und legte den Arm über seine Augen. Der Alkohol, hatte ihn müde gemacht und er hatte keine lust hoch zu gehen.

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 20:47

Ungläubig grinsend sah er seinen Bruder an. Dieser war doch einfach nur der Hammer. Kopfschüttelnd betrachtete er sich diesen wie er sich auf die Couch schlafen legte. Da würde er wohl alleine weiter trinken. Das Glas neu befüllt setzte er sich dies zum trinken an.

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 21:02

Er öffnete nur ein Auge, und schielte zu seinem Bruder "Boebachte mich nicht, so kann ich nicht schlafen!" und mit diesen Worten, drehte er sich um, so das er mit dem Gesicht, zur Couch lag. Er atmete schwer aus, und dachte über alles mögliche nach, auch über Dylan wie er ihm mal aufpeppen konnte

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 21:09

Nun grinste er breiter. "Ich beobachte dich doch gar nicht." Gab er amüsiert von sich und trank noch einen Schluck. DIe Füße nun auf den Tisch gestellt, schaltete er den Fernseher ein. Den Ton hatte er leiser gestellt, so dass er schlafen konnte, während Dylan fern sehen konnte.

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 21:31

"Natürlich hast du das" nuschelte er leise, und gut das er sein grinsen nicht sehen konnte. Er hörte den Fernsehr, jedoch sagte er dazu einfach nicht, denn er war wircklich Platt. Dylan hatte recht mit seinen Worten er sollte schlafen. Denn an Schlafmangel, wollte er nicht sterben.

nach oben springen

in McKane 01.06.2013 21:39

"Hab ich gar nicht" Sprach er nun. Seinen Kopf legte er kurz schräg und verfolgte interessiert dem Tvprogramm. Ach was liebte er es die Dailysoaps sich anzusehen. So ließ er nun seinen Bruder außer acht und hoffte er würde bald einschlafen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: