RE: Wohnzimmer

in McKane 01.06.2013 21:42
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Er drehte sich um, und schaute auf den Bildschirm "Was guckst du denn da?" Ne Dailysoap "Du bist nicht Schwul oder?" fragte er grinsend nach, und machte es sich bequem.

nach oben springen

in McKane 09.06.2013 11:47
von Dylan McKane • 128 Beiträge

Sein Blick richtete sich zu seinem Bruder. Langsam blies er seine Wangen auf, ehe sich seine Stirn in Falten legte. Skeptisch wandelte sich seine Mimik. "Sag.... Hast du keine anderen Hobbys?" Erkundigte er sich. "Wird es dir nicht langweilig. Jeden Tag ein und die selben Worte. Wofür brauche ich einen Bruder? Ich könnte auch einfach ein Tonband abspielen. Würde gar nicht auffallen" Grinste er nun begeistert triumpfierend.

nach oben springen

in McKane 10.06.2013 20:23
von Tyler McKane • 91 Beiträge

Er beobachtete seinen Bruder genau, und er konnte nicht anders als zu lachen als er dessen Mimik sah. "Ich frage dich dies halt gerne, denn ich habe immer mehr das gefühl" antwortete er kess zwinkernd. Natürlich wusste Dylan das er dies nur als Spaß meinte, so hatte er ihn schon oft mit Frauen gesehen. Tyler setzte sich aufrecht hin, und mit der flachen Hand strich er sich über das Gesicht, und dann durch seine Haare. "Ich muss los.." somit stand er auf und verließ das Haus.

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 19:38 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: