![]() |
|

Er neckte ihn doch garnicht, er liebte seinen jüngeren Bruder nur. Und es wäre unnormal wenn er ihn mal nicht aufziehen würde oder? Immerhin machte man sowas doch, unter Geschwistern. "Was willst du mir denn jetzt bitte damit sagen? Ich sehe geil aus, nicht wie dieser Clown auf dem Bild! Guck dich mal im Spiegel an" Fassungslos verdrehte er seine Augen. "Man sei doch mal froh darüber" und er boxte ihm gegen den Oberarm. "Haveee fun" So drehte er die Anlage lauter.
Er schnappte sich sein Glas Bourbon, und begann zu tanzen und zu grinsen. Er hatte gute Laune, und so ein dämlicher Artikel würde es ihm nicht nehmen. Das es doch noch anders wird, ahnt er bis Dato nicht.

Wie er es doch hasste, der kleine Bruder zu sein. Immer und immer wieder geneckt zu werden. Schon im Kindesalter war es so. Da verlor er stetig immer die Schüppe, weil sein Bruder diese genau dann haben wollte, wann er damit spielte. Doch konnte er ihm ebenso sehr dankbar sein. So half er Dylan, als dieser von anderen Kids in die Mangel genommen hatte. "Was ich dir damit sagen will? Nun du hast dir die Antwort doch selber gegeben" Zwinkerte er ihm kess zu. Seine Schulter hob er nun an. "Ich seh gut aus" Gab er grinsend von sich und leerte sein Glas. "Siehst du nicht, welch Spaß ich habe. Ich bin völlig aus dem Häuschen" Sprach er und rieb sich den Oberarm. Nun hieß es wohl auf die Damen warten. Schnaufend blies er die Wangen auf und wollte gar nicht wissen, worein er noch geraten würde.

Es war normal, das die jüngeren Geschwister immer unter den älteren litten. So war es einfach, so gehörte es sich. Doch auch wenn er oft gemein zu Dylan war, so nahm er ihn vor allem und jeden in Schutz. So würde er nie vergessen, wie Dy damals etwas geleert hatte, und es denn Eltern verschwiegen hatte, und er die die Schuld, und die Schläge in kauf genommen hatte. Zu damaligen Zeit gehörte, das noch dazu so die Kinder zu erziehen. "Das ich geil aussehe? Danke" er begann frech zu grinsen. Er musterte seinen Bruder, und verdrehte seine Augen "Du bist unten schon Verschrumpelt, also freue dich auf einpaar nette Tänzerinnen!" Er grinste ihn an, und hielt sein Glas hoch um es zu leeren als es an der Türe klingelte, ging er sofort zu dieser und ließ die jungen Damen rein. "Chantal. und Naddle" Ja dämliche Namen, aber solche Namen benutzen Nutten halt

So war nun einmal die Rangordnung. Die jüngeren waren die Schwächeren. Jedoch hatte Dylan wirklich Glück bei seinem Bruder gehabt, welcher ihm vor alles und jeden im Schutz nahm. Besonders vor seinen Eltern. Was hatte er Angst, es seinen Eltern zu sagen. So schwieg er. Tyler hatte die Schuld auf sich genommen. Die Angst welche er vor den Schlägen hatte, ließ einfach nicht zu, dass er es zu gab. Gerne erinnerte er sich da nicht. Würde er diese Dinge gerne aus seinem Gedächnis löschen. "Oha nun ist aber gut! Ich bin dein Bruder, ich muss nicht nett zu dir sein. Nur ehrlich" Zwinkerte er ihm zu. "Ich weiß nicht einmal wieso du darauf so pochst, dass ich mich sexuell vergnüge" Er schüttelte den Kopf. Tyler stand nun auf und machte die Türe auf. Da kamen auch schon die Damen rein. Lächelnd presste er die Lippen auf einander und wank den beiden Damen zu. Gott sie waren gar nicht sein typ.

Es war einfach Fakt, das er für ihn alles tun würde. So wie er immer und immer wieder schläge für Ihn kassieren würde, nur damit er weiß das es seinem Bruder gut ging. Vorallem kannte er seine angst vor den Schlägen. Aber siehe an, aus ihm wurde doch ein halber Mann.
"Weil Du verklemmt bist, schlechte Laune hast! Hab doch mal wieder ein bisschen Spaß am Leben Dylan! Seh nicht immer alles so ernst okay..erlebe mal etwas. Du lebst nurnoch für deine Arbeit, ich sehe dich selten grinsen oder überhaupt mal Glücklich. Ich mache mir sorgen um dich, kleiner Bruder!" Die Reaktion von Dylan sagte alles, so wendete ich mich den beiden Frauen zu "Alles klar, das wird nichts. Ihr könnt wieder gehen, ich mele mich später bei euch!" und somit schickte er die beiden nach Hause. "Dir kann man wohl nicht helfen was?" und er schnappte sich die Flasche Bourbon und trank aus dieser, ehe er sich seufzend in den Sessel fallen lie und seinen Kopf gegen die Lehne lehnte, und die Augen schloss.

Dylan war Tyler wirklich dankbar dafür. Doch hätte er gerne einmal irgendwas alleine erreicht. So kam er sich oft schwach vor. Im großen und ganzen war er seinem Bruder doch dankbar. Hatte er ihn selbst vor vieles bewahrt und musste für Dy viel einstecken. "Ich habe doch gar keine schlechte Laune. Siehst du" Er grinste nun. "Mein Happy Face" Sprach er. "Ich sehe doch nicht alles ernst" Hob er seine Schulter. "Ich erlebe eine Menge. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich arbeiten muss. Meine Arbeit ist eben nicht soo spaßend wie deine" Zu mindestens war sie für Ty nicht so spaßig. Dy hingegen hatte Spaß am Arzt sein. Tyler schickte die Damen wieder Heim. Wobei er erleichtert ausatmete. "Na mit Nutten bestimmt nicht. Mir geht es gut. Mir geht es gut. Du brauchst dich um nichts zu sorgen. Vielleicht solltest du ein wenig schlafen, mh?"

Er hatte doch einiges alleine erreicht. Sein Medizinstudium und all sowas! Alles war sein alleiniger Verdienst. Als er sah was sein Bruder sagte, und zu grinsen begann verdrehte er seine Augen. "Spaßend? Ich habe nichts von den Frauen"nuschelte er leise, er wusste garnicht was man als Puff-Besitzer alles machen musste. "Ach lass mich" und er setzte die Flasche erneut an seine Lippen, und begann zu trinken. "Ja später, es ist noch früh" und er schielte auf die Wanduhr.

Dylan dachte wirklich, dass Tylers Beruf das reinste Vergnügen für ihn war. Was dahinter alles stecken mochte sah er nicht. Wie sollte er dies auch? Hatte er sich nicht damit befasst. "Ach hast du nichts?" Erkundigte er sich nun. "Oha nun bist du wirklich sauer? Ist jetzt nicht dein Ernst!" Sprach er. Seine Wangen blies er auf und nickte.

Er interessierte sich ja auch nicht für das was Ty machte, er sah immer nur das schöne an der Sache! Das er davon aber nichts hatte, würde er ihm vielleicht irgendwann mal erklären, wenn es dazu kommen sollte. "Nein habe ich nicht! Ich sitze im Büro, und darf mich um die Kerle kümmern die nicht zahlen, oder stressmachen! Um das was kaputt geht ectpp" mehr sagte er dazu nicht. "Doch ist mein ernst!" und seine Augen waren immer noch geschlossen.

Es war nicht so, dass er sich nicht dafür interessierte. War es jedoch eher so, dass Tyler den Beruf doch so schön redete. Da blieb ihn nichts anderes übrig, als dies zu glauben. "Du hast schon ein wirklich schweres Leben" Nun begann er Tylers Kopf zu tätscheln. "Ich bringe dir morgen früh das Frühstück und tätschel weiter hin deinen Kopf. Okay?" Grinste er nun breit. Dylan selbst fand sich grade urkomisch. "Ach komm. Du kannst nun nicht sauer sein, nur weil ich diese Frauen verdammt hässlich fand!" Er sah ihn nun an. "Komm Ty du verarscht mich"

Eigentlich war sein Traum immer Anwalt zu werden, seine eigene Kanzlei zu besitzen, doch hatte er sein Studium im 6 Semester abgebrochen, weil er an die Falschen Leute geriet, und mit einem Freund ein eignes Bordell eröffnete, seid dem führte er dies weiter, weil er gemerkt hatte, das er dadurch genug Geld verdienen konnte. "Ja ein sehr schweres" und er presste die Lippen zusammen. "Ja und kraul mir meinen Nacken okay?" Er hob den Mittelfinger, und zeigte ihm diesen. Auf die hässlichen nutten ging er nicht ein, denn musste er sich ein grinsen verkneifen. "Ach was verarsch ich dich" er begann zu lachen, und warf ihm ein Kissen ins Gesicht.

Dylan fand heut noch, dass Tyler ein besserer Anwalt gewesen wäre als ein Puffbesitzer. Doch wusste er schon lange,dass es nichts brachte, ihn um zu stimmen. So war Tyler sehr eigen. Würde wohl nie den Rat von Dylan annehmen, dessen war er sich sicher. Manchmal schien das Geld doch sehr lokurativ zu sein. "Du armes Ding" Gab er grinsend von sich. "Na hättest du gern" So verwuschelte er dessen Haar. Unbekümmert sah er ihn an und hob seine Schultern. Als er das verkniffende Lachen sah, bekam er wenig später das Kissen in das Gesicht geworfen. "Oha hast du keine Hobbys?!"

Ja er war noch Jung, vielleicht fällt er bald auf dem Kopf, und wird merken das der andere weg der bessere für ihn wahr. Immerhin hatte sein Leben noch eine Überraschungen für ihn parat. Ja Geld war verlockend, und zeigte das man Macht hatte. "Klar hätte ich das gerne, wer schon nicht hmm?" fragend hob er die Augenbrauen, und schaute Ihn an. "Nein ich hab keine Hobbys, du Spaßbremse"

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |