RE: Schlafzimmer

in Kate Conant 25.05.2013 23:04
von Kate Conant • 494 Beiträge

Ja so konnte man es nennen hatte Amor oder wie das fette Baby mit Pfeil und Bogen heiß doch mal ins Schwarze getroffen. Auch ich mochte den Macho er hatte eine wirklich anziehende Wirkung auf mich was schon ziemlich merkwürdig war da ich ihn ja noch vor letzter Zeit nach Hause bringen musste. Doch wie sehr ich ihn mochte wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht.
Da musste ich ihm Recht geben jemanden zu vertrauen war schon ein hartes Stück Arbeit das wusste ich ja selbst denn auch ich vertraute nur meiner besten Freundin und meinem großen Bruder, der leider Gottes in Neuseeland lebte und dort studierte.
Doch hörte sich nicht gut an und war auch äußerst schade das Ethan so was durch machen musste, doch wie sagte mein Bruder immer so schön nur die Harten kommen in den Garten oder sowas auch wenn ich das anders sehen würde wenn Ethan es mir erzählt hätte.
Nachdem ich zu meinem Höhepunkt kam fielen wir auch schon in die Kissen zurück und so blickte ich zu Ethan hoch ehe ich auf meine Unterlippe kaute und plötzlich schon in seine Arme gezogen wurde. Sein Kommentar ließ mich schmunzeln und so antwortete. "Ja das sollten wir." Normalerweise stand ich generell nicht so auf kuscheln und das ganze Zeug doch bei Ethan war es anders. Schon wieder eine Premiere..

nach oben springen

in Kate Conant 25.05.2013 23:16
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Ja da hatte Amor, wircklich ins Schwarze getroffen, jetzt hasste er diesen fetten kleinen Engel! Ja es war schon echt krass, wie schnell das Leben sich von einem Moment auf den anderen verändern konnte, so hätte er nie gedacht das wenn er mit ihr nach Hause geht, sich ausgrechnet in sie verlieben würde. Vorallem weil solch ein Wort wie Verlieben, und sowas in seinem Wordschatz nur selten vorkamen. Die beiden werden schon schnell genug merken, was sie an dem anderen haben.
Richtig! Nur die Harten kamen in den Garten und die Weichen in den Teich. So lebte er sein Leben einfach nach seinen regel, und so ging es ihm gut.
Ethan hasste kuscheln, und als er realiesierte was er da getan hatte, räusperte er sich und stand auf. "Okay ...gut!" er zog sich seine Shorts und Jeans wieder an. "Ich muss dann ..los. Ich melde mich bei dir oder du wie auch immer!" verwirrt über sich selber verschwand er..

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 23:19 | nach oben springen

in Kate Conant 25.05.2013 23:36

Ja für mich war Amor kein Engel nur ein fettes Baby oder auch Kind wie man das auch sehen wollte doch hasste ich Amor schon immer. Nun ja ich glaubte nicht an solch ein kitschiges Sachen wie Liebe auf den ersten Blick doch andere glaubten es und es machte mir immer einen heiden Spaß es den anderen zu versauen. Na ich hätte ganz sicher nicht damit gerechnet das ich mich in Ethan verleiben würde immerhin sah es am Anfang so aus als würde es einfach nur ein One Night Stand werden und nicht das ich mich in ihn verlieben sollte, naja man sollte dieses fette Kind erschießen dann wäre so einiges einfacher. Verlieben war genauso schwer für mich auszusprechen wie das Wort Liebe denn bei solchen Themen musste ich meistens würgen, doch vielleicht würde sich das ja ändern wenn ich wusste was ich an Ethan hatte.
Bingo so war es auch richtig immerhin lebte ich auch mein Leben ohne Rücksicht auf Verluste. Als ich spürte wie er aufstand war auch mein Seifenblasen Moment vorbei und ich schüttelte den Kopf. "Ähm...ja das wäre eine...gute Idee."sagte ich und zog mich ebenfalls wieder an nun ja meine Unterwäsche zu mindestens und eine Shorts wie auch ein Top ehe ich Ethan aus der Tür gehen sah und wage seine Worte vernahm. Als ich allein in meinem Zimmer saß legte ich mich zurück in meinem Bett und nahm das Buch vom Nachttisch ehe ich anfing Tess weiter zu lesen. Doch als mein Handy vibrierte las ich die Sms von Ethan und schrieb ihm zurück ehe ich mir eine Strickjacke über zog und mein Haar zu flechten begann und mir Stiefel anzog und raus lief ehe ich mir ein Taxi rief und einstieg.

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 00:03 | nach oben springen

in Kate Conant 27.05.2013 00:19

Nachdem ich mein Leben zerstört hatte so wie ich glaubte kam ich zu Hause an und lief hoch in mein Zimmer um meinen Koffer auf dem Schrank zuziehen und diesen mit meinen Klamotten zu füllen. Seufzend packte ich ihn fertig und wurde irgendwie innerlich unruhig. Immerhin würde ich zu meine Bruder gehen was hart werden würde ihn so hilflos zu sehen. Eilig sprang ich auf und drehte die Anlage auf um Mirrors von Justin Timberlake zu hören irgendwie brauchte ich das gerade. Als mein Koffer fertig gepackt war zog ich mir meine Lederjacke an ehe ich das Haus verließ und zusammen mit meinem Hund Olive zum Flughafen fuhr..
<<

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: