RE: Schlafzimmer

in Kate Conant 23.05.2013 21:58
von Ethan Collister • 430 Beiträge

Sie kannte ihn noch nicht, sie sollte ihn vielleicht besser kennenlernen? Nein das sie so bessesen von Ihm war, dafür konnte er nichts.Immerhin konnte er doch nichts dafür, das er so gut aussah und zum verlieben war ^^ Ja klingt eingebildet, aber er steht dazu. Ein Mann hatte kein recht dazu eine Frau zuschlagen, vorallem empfand er eine Frau nicht als Gegener. Sowas waren in seinen Augen alles Kranke Seelen.
Nein unser Spielchen, wäre nur etwas für Erwachsene gewesen. Ihren verlangenden Kuss, erwiederte er sofort. Und begann an ihren Lippen zu grinsen. Sie konnte ihm ruig zeigen wo es lang ging, er mochte es! Als Sie begann mit ihren warmen Lippen ihren Körper zu erkunden, schmunzelte er. "Ich will das du mich reitest?" er hoffte ja nicht, das sie ihn geil machte und ihn dann fallen lassen würde xD Und er sagte alles was er dachte, und nahm kein Blatt vor den Mund!

nach oben springen

in Kate Conant 23.05.2013 22:13
von Kate Conant • 494 Beiträge

Hm ich sollte ihn also besser kennen lernen ob das so eine gute Idee wäre das wusste ich nicht auch wenn er ja schon ziemlich gut aussah und sich nichts gefallen lassen würde. Denn ich sah ebenfalls gut aus das wusste ich und natürlich war ich schon ziemlich selbstverliebt und eingebildet aber shit happens ich konnte es mir erlauben. Also dann hatte er mich noch nie kämpfen sehen denn ich war eine der größten Gegner die man haben konnte doch auch erst seit mein Ex mir das angetan hatte.
Oh ja die wären sicher nicht jugendfrei gewesen. Na wenn das so ist würde ich ihn schon zeigen wo es lang ging. Als ich seine Worte vernahm nickte ich immer noch mit einem unschuldigen Blick ehe ich damit begann mich auf sein Glied sinken zu lassen und dann meine Hüften in kreisenden Bewegungen auf und ab zu bewegen. Ich musste zu geben mir gefiel es schon mit Ethan doch im Bett gelandet zu sein doch gab es so manche andere Dinge die ich noch mit ihm anstellen könnte. Lächelnd blickte ich zu ihm runter und begann ihn wieder verlangend zu küssen.

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 22:15 | nach oben springen

in Kate Conant 23.05.2013 22:19

Doch er dachte schon, das dies eine gute Idee wäre. Die beiden gaben ein perfektes Bild zusammen ab, beide von sich selber eingenommen. War doch perfekt, gemeinsam könnten sie die Gegend unsicher machen. Das sie selbstverliebt ist, stört ihn kein bisschen. Immerhin ist er kein deut besser. Das sie gut Kämpfen kann, wird er vielleicht mal erleben? Aber selbstverständlich, das sie damit angefangen hat sich zu wehren. War besser als hin und her geschubst zu werden.
Sie ließ sich auf ihm nieder, und er drang in sie ein. Keuchend zog er ihr Gesicht zu sich runter, wollte ihre Lippen berühren. Seine Hände, legte er an ihre Brüste und begann sanft diese zu massieren.

nach oben springen

in Kate Conant 23.05.2013 22:36

Ach wirklich wenn das so war würde ich mir Mühe geben ihn kennen zu lernen wobei dann müsste er auch mich versuchen besser kennen zu lernen. Ja wir beide gaben schon ein tolles Bild zusammen ab. Beide sehr von sich eingenommen und selbstverliebt. Das wäre sicher mal ein Erlebnis. Oh ja vielleicht würde Ethan meine geliebte Armbrust zu mal zu Gesicht bekommen natürlich ohne das ich ihn verletzten würde. Ja das fand ich auch es war immer besser sich zu wehren und das tat ich ja auch ich ließ mir nichts mehr gefallen.
Als ich sein Keuchen vernahm musste ich schmunzeln und bewegte mich weiter ehe ich das Tempo etwas steigerte und aufstöhnen musste. ich spürte wie er mein Gesicht zu seinem runter zog und schon erwiderte ich seinen Kuss. Ich genoss es gerade wirklich sehr was wir hier taten und schon stockte für einen Moment mein Atem ehe ich etwas lauter aufstöhnte als er meine Brüste zu massieren begann. Nach einigen Minuten steigerte ich das Tempo wieder ehe ich auch schon langsamer wurde nur um ihn ein wenig zu ärgern.

nach oben springen

in Kate Conant 23.05.2013 22:45

Er würde sie gewiss besser kennenlernen wollen, so würde er einiges über ihr Leben erfahren wollen. Und er war gespannt, welch netten Details ans Tageslicht kommen würden. Denn Leuten, würden die Augen ausfallen, wenn sie die beiden zusammen sehen würden. Dummes gelächter würde es geben, und die dummen Gesichter wollte er dann gerne sehen. Sie konnte mit einer Armbrust umgehen? Verdammt, dies musste sie ihm dann umbedinngt beibringen.
Sie saß nun auf ihn, und sie begann ihn zu Reiten und sie spielte mit dem Thempo. Doch setzte er sich aufrecht hin, und seine Hände wanderten über ihren Rücken, wobei er diese dann an ihren Hintern legte und sie immer gegen sich drückte. Ein stöhnen kam über seine Lippen. Wer hätte gedacht, das die beiden mal im Bett landen?

nach oben springen

in Kate Conant 23.05.2013 22:54

Na wenn das so ist konnte er das gerne machen. Oh nun da würden so einige Details ans Licht kommen da war ich mir sicher und auch ich würde dann alles über ihn erfahren. Oh ja die armen Leute sie würden sich sicher das Maul zerreißen bis sie keinen Sauerstoff mehr in den Lungen hatten doch war mir das egal sollten sie doch alles sagen und denken was sie wollten wenn sie ein Problem hatten sollten sie es sagen und nicht darüber tratschen, so einfach war das. Ja ich konnte sehr gut mit einer Armbrust wie auch anderen Waffen umgehen doch war das eine sehr komplexe Gerätschaft und so würde auch er viel Training gebrauchen.
Während ich ihn ritt und immer wieder mit dem Tempo spielte beugte ich mich leicht runter so das sich mein Haar über meinen Brüsten ergoss und ich es über meine Rechte Schulter strich damit es nicht die ganze Zeit in meinem Gesicht rum hing. Doch als Ethan sich plötzlich aufrecht hinsetzte und mich an sich drückte musste auch ich aufstöhnen und begann seinen Hals zu küssen ehe ich mich hoch zu seinen Lippen zu arbeiten ehe ich diese wieder mit heißen Küssen verschloss. Ja wer hätte das schon gedacht das wir beide irgendwann zusammen im Bett landen würden? Also ich sicher nicht doch so schnell konnte sich das Blatt wenden, wie man immer so schön sagt.

nach oben springen

in Kate Conant 23.05.2013 23:03

Sie würde dann alles über ihn erfahren, wenn er genügend Vertrauen zu ihr aufgebaut hätte. So konnten die beiden sich schonmal drauf einstellen, das sie überrascht sein werden über die Worte des anderen. Sollten die Menschen sich doch das Maul zerreißen, es interessierte ihn nicht, es ging ihm am Arsch vorbei. Er würde nur auf die Meinung von Anna und Anthony hören. Aber er ging strak davon aus, das die beiden sie mögen werden. Doch hatte Ethan ein problem, er hatte starke Verlustängste, sie wird es also nicht leicht mit ihm haben, wenn sich mehr entwickeln sollte beim *besser kennenlernen*.
Der Sex mit ihr war etwas anderes, so war er es gewöhnt alles machen zu müssen, doch sie hatte ihn mit ihre Art echt positiv überrascht! Und es machte ihm spaß mit ihr in der Kiste zusein. Er drückte ihren Körper mehr gegen seinen, und er konnte ihren Atmen auf seiner Haut spüren. Er begann an ihren Lippen zu grinsen, udn ging noch mit der Hand zwischen ihre Beine um ihre Perle zu stimmulieren. Sie sollte ja auch was davon haben

nach oben springen

in Kate Conant 23.05.2013 23:24

Oh ja das konnte er aber laut sagen wir beide wären sicher überrascht über die Geheimnisse des anderen. Doch würde das sicher nicht wirklich lange andauern eher würde es darauf hinauf laufen das ich ihm vertrauen würde doch das würde auch schwer für mich werden denn ich vertraute jemandem nur sehr schwer. Ja ja so war das eben die Außenstehenden zerrissen sich gerne ihre Mäuler über andere meist weil ihr Leben selbst langweilig war doch auch mich interessierte nur eine Meinung und das war die von Joyce wobei ich ihm sie nicht gerne vorstellen würde denn immer hin half ich Joyce ja immer die Männer aufzugabeln was ich jetzt aber nicht machen würde. Bei mir brauchte er keine Angst haben mich zu verlieren wobei bei meinem Nebenjob gab es manchmal wirklich brennsliche Situationen in der ich schon oft mein Leben verloren hatte doch das würde er sich sicher denken können, wenn sich mehr beim besser kennen lernen entwickeln sollte.
Dieser Sex war etwas anderes als sonst denn nicht jeder überließ mir das Kommando und es gefiel mir sehr es endlich mal zu haben. Der Spaß lag nicht nur auf seiner Seite denn auch mir bereitete dieser Sex großes Vergnügen. Als ich spürte wie er meinen Körper noch näher an seinen gedrückt wurde konnte ich deutlich spüren wie sein Atem meine Haut streifte und schon durchfuhr mich ein heißer und zugleich kalter Schauer. Immer noch bewegte ich meine Hüften seinen entgegen und spürte auch schon wie er meine Perle mit seiner Hand stimulierte was mir lustvolles Stöhnen entlockte wovon mir der Atem stockte. Immer noch küsste ich ihn leidenschaftlich und verlangend und musste feststellen das mein Herz im Doppeltakt schlug.

nach oben springen

in Kate Conant 24.05.2013 06:30

Dann konnte er ja richtig stokz auf sich sein, wenn sie ihm vertraute. Dies würde sein Ego, natürlich nurnoch mehr Pushen. Jemanden zu vertrauen, um diesen dann zu verlieren nein das war nicht sein Fall, davor hatte er angst und deswegen ließ er eigentlich keine Beziehing zu. Sollte jeden eine Herzdame es schaffen, ihm die angst zu nehmen dann wäre er für jede Schandtat bereit. Das sie gemeinsam mit ihrer Freundin arbeitet, würde ihn zum schmunzeln bringen. Immerhin hatte er auch etwas derartiges mit seiner besten Freundin angestellt. Die Leiche schmorrt im Moor.
Naja war doch perfekt, Mann lag unter ihr und ließ sich Reiten. Dies ar doch der Traum jedes Mannes. Und sie erfüllte ihm gerade diesen Wunsch. Ihre Lippen lagen leidenschaftlich auf seinen, und er konnte nicht anders als diesen kuss zu erwiedern. Mit einer Hand griff er ihr sanft ins Haar, und zog ihren Kopf in den Nacken, um ihren Hals nun Küssen zu können...

nach oben springen

in Kate Conant 24.05.2013 11:02

Ja das konnte er und nein noch ein größeres Ego ob das die anderen Menschen ertragen würden, nun ja ich hätte kein Problem damit immerhin hatte ich selbst ein ziemlich großes Ego. Was sollte schon passieren wenn er jemande vertraute, höchstens das mann demjenigen vertraute und er einen dann doch wieder enttäuschte das war noch eine Sache die ich am Leben hasste Enttäuschungen. Eine sinnlose Sache die einem nur im Leben im Weg stand. Nun er wird sicher noch jemanden finden die ihm die Angst nimmt und wenn nicht würde ich ihm helfen. Gott was war nur los mit mir sonst war ich doch auch nicht so. Ach was Joyce so machte war nicht ganz so nett sie hatte noch etwas andere Methoden einen Kerl auf die Knie zu zwingen aber deshalb nannte ich sie ja auch liebevoll Psychobabe. Meine Leichen ließ ich meinstens einfach so liegen es sei denn der Kunde wollte etwas anderes immerhin hatte einer eine der Leichen ausstopfen lassen und irgendwie geschafft das der Verwesungsprozess gestoppt wurde, was schon irgendwie gruselig war.
Na das sah aber bis jetzt nur er so immerhin wollten die meisten Männer immer oben liegen was wirklich ziemlich langweilig war wenn ich das mal so sah hatten sie auch eine ziemlich schlechte Technik gehabt und bei solchen Dingen war ich sehr kritisch. Ihm diesen Wunsch zu erfüllen, das machte ich doch gerne immerhin war ich doch die neue Wunschfee. Während er meinen Kuss erwiderte bekam ich langsam aber sicher keinen Sauerstoff mehr in die Lungen und war wirklich froh das er meinen Kopf in den Nacken zog um meinen Hals zu küssen was ich wirklich sehr genoss und dankbar dafür war meine Lungen mit Sauerstoff füllen zu können. Ich musste zu geben das hatte ich auch noch nie das mir ein Mann in Haar gegriffen hatte um meinen Kopf in den Nacken zu ziehen. Schon wieder eine Premiere. Mein Becken drückte ich etwas fester an meins während ich ihn ritt und musste langsam aber sicher feststellen das es nicht mehr lange dauern würde bis ich zu meinem Höhepunkt gelangen würde, wie lange war mein letzter wirklich guter Sex her sechs Monate, nun ja dies hatte Ethan ja jetzt geändert.

nach oben springen

in Kate Conant 24.05.2013 14:25

Nein die Menschen, in seiner Umgebung würden es nicht ertragen wenn sein Ego nochmehr steigern würde. Immerhin schwebte er ja jetzt schon regelrecht über die Straße, weil er so arrogant war. Genau dies war sein Problem, einmal hatte er in seinem Leben einer Frau vertraut, diese hatte ihn einfach im stich gelassen und seid dem hegte er starke Verlustängste. Dies ist ebenso der Grund, wieso er sich auf keine Beziehung einlassen kann, oder will. Er hat lieber ne schnelle Nummer, und seinen Spaß ohne irgendwelche verpflichtungen. Ihre freundin, schien gerne Radikal zusein. So wollte er nicht auf ihrem Folterstuhl laden.
Oben liegen? Die meiste arbeit machen? Ne er war da schon der gemütliche Typ. Schlechter Sex? Konnte einem den ganzen Tag ruinieren, aber er versuchte daraus immer das beste zumachen. Wieso soll Frau nicht das bekommen, was Mann auch mag? Gut ehrlich gesagt nahm er sonst nicht so die Rücksicht darauf, oder wollte Küssen aber in ihrem Fall war es irgendwie anders! Warum auch immer xD Die beiden bewegten sich im Einklang, und er begann ihre Brüste zu massieren, und sie zu streicheln.

nach oben springen

in Kate Conant 24.05.2013 15:48

Oh ja das konnte ich mir denken immerhin konnten meine Mitmenschen mich schon kaum ertragen und wenn er auch nur halb so schlimm war wie ich taten mir seine Mitmenschen leid. Ach er war doch gar nicht so arrogant doch wahrscheinlich lag es daran weil ich selbst ziemlich arrogant war. Oh nein dieser Frau hätte ich gerne einen Pfeil durch die Brust geschossen denn nun war er geprägt für sein Leben. würde ich diese Frau sehen würde ich sie verletzten doch was redete ich bloß ich war doch sonst nicht so aufs Töten aus vor allem wenn ich nicht engagiert wurde. Noch eine Premiere. Beziehungen waren seit meinem Ex nicht mein Ding immerhin wollte ich nicht erneut enttäuscht werden deshalb lebte ich nach der Einstellung One Night Stand sind die beste Art von Beziehung. Ja das war sie wohl aber sicher würde ich ihm Joyce nie vorstellen. Immerhin sollte er nicht auf ihrem Folterstuhl landen oder schlimmeres.
Na wenn das so war dann war das ja mal wie Urlaub für ihn. Ja das konnte er aber laut sagen schlechter Sex machte wirklich den ganzen Tag zunichte, wobei ich mich dann in die Arbeit stürzte um mich abzulenken. Was das war doch mal eine Sache, doch sonst war ich anders. Immer noch bewegten wir uns im Einklang während er meine Brüste massierte und ich erneut stöhnte. Langsam aber sicher kam ich meinem Höhepunkt nahe und steigerte das Tempo immer mehr ehe sich meine Muskeln in meinem Unterleib zusammen zogen und sich ein Schweißfilm auf meiner Haut bildete.

nach oben springen

in Kate Conant 25.05.2013 16:42

Es schien ganz so, als wenn die beiden auf einer Welle wären. Sie verstanden sich von anhieb ab, und einer war schlimmer als der andere. Gemeinsam mit ihr konnte er sich gut vorstellen den Menschen das Leben zur Hölle zu machen. Andere Menschen leiden zulassen. Ja dies war ein Grund, wieso er so Tickte. Den anderen würde sie dann erfahren wenn er ihr vertrautre. Nur seine Schwester kennt die wahre Geschichte.
Er ließ seinen Frust dann immer im Fitnesstudio aus, und vermöbelte einen Sandsack. Er hasste schlechten Sex, wenn er einmal schlechte laune hatte, war es schwer das er wieder gute bekam. Niemand schaffte es ihn da aus der reserve zu locken. Kleine Schweißpelen hatten sich auf seiner Haut gebildet, und verlagend küsste er wieder ihre Lippen. Er kam zum Höhepunkt, doch bewegten sie sich weiter damit sie ebenfalls einen hatte..

nach oben springen

in Kate Conant 25.05.2013 20:37

Ja anscheinend war das wohl so. Wie sagte man immer so schön die Chemie zwischen uns beiden stimmte einfach. Es stimmte einfach alles wir beide waren uns ziemlich ähnlich. Wir beide machten unseren Mitmenschen das leben zur Hölle und waren ziemlich selbstverliebt. Ja wir beide wären schon ein ziemlich gutes Gespann nun ja außer für unsere Mitmenschen aber die mussten eben damit Leben. Mir konnte er vertrauen denn ich schweig wie ein Grab doch ich hatte keinen Grund warum ich so war, wie ich eben war denn ich hatte eine erfüllte Kindheit doch trotzdem war ich eine Killerin geworden. Frust hatte ich auch genug doch stürzte ich mich dann in meinen Nebenjob oder eben ins Fitnessstudio was eben gerade von Vorteil war. Ja schlechter Sex machte dir eben alles kaputt meine Laune nach schlechtem Sex war gar nicht zu ertragen, deshalb gingen mir dann meist meine Mitmenschen aus dem Weg.
Selten schaffte es mich jemand beim Sex aus der bahn zu werfen, doch irgendwie war sowieso alles anders mit Ethan. Noch ehe ich Atem holen konnte spürte ich Ethans Lippen auf meinen und erwiderte seinen Kuss ehe ich kurz nach ihm zum Höhepunkt kam und mit ihm zusammen in die Kissen fiel...

nach oben springen

in Kate Conant 25.05.2013 20:53

Man könnte glatt sagen, das die beiden sich gesucht und gefunden hatten. Die Chemie zwischen den beiden hatte aufanhieb gestimmt, und er mochte die Blondine. Mehr als ihm leider bewusst war.
Jemanden zu verztrauen, fiel ihm nicht so leicht. Jedoch wird er schnell merken, was er an ihr hat, und das er ihr vertrauen kann. Obwohl er dachte auch immer, Anthony und Anna vertrauen zu können, doch hintergehen Sie ihn.
Seine Kindheit war alles andere als erfüllt, seine Mutter trennte sich von seinem Vater und nahm ihn damals mit. Er wurde von seiner Schwester getrennt, und musste mit ansehen wie seine Mum ständig wechselnde Partner hatte. Dies war ebenso ein Grund, wieso er keine Bezihung haben wollte, oder konnte anders hatte man es ihm garnicht vorgelebt.
Ja es war wircklich alles anders mit ihr. So kam sie zum Höhepunkt, und die beiden ließen sich in die Kissen fallen, normal kuschelte er nach dem Sex nicht doch zog Ethan sie in seine Arme. "Das müssen wir wiederholen!" und er hatte din dickes grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: