![]() |
|

Ich kam wie immer wenn ich nichts zu tun hatte oder eher gesagt meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen wollte hierher und klopfte an seine Tür. Er würde mich schon reinlassen wenn er sehen würde was ich extra für ihn angezogen hatte. Ob er mich so wollte oder anders das war mir egal Hauptsache er beachtete mich überhaupt. Ich wusste das ich sowas nicht nötig hatte , jemanden verdiente der mich so nahm wie ich bin also das sagte zumindestens immer Marc zu mir aber ich wollte niemanden ich wollte verdammt noch mal ihn und das um jeden Preis. Er machte nicht auf ich verdrehte die Augen , drehte meinen Kopf ein wenig und drückte dann auf die Klingel so lange bis er öffnen würde. Meine Jacke verhühlte alles also sah ich für Außenstehende aus wie immer.

Gerade war er dabei zu zocken, als es plötzlich Klingelte. Ethan schaute auf die Uhr, und konnte sich denken wer dies war, jedoch blieb er sitzen und zockte weiter Playsation. Doch als es plötzlich begann Sturm zu klingeln, warf er denn Kontroller in die Ecke, und stampfte in richtung Eingangsbereich, und riss die Türe auf, und wie erwartet stand Ashley vor seiner Türe "Man verdammt was willst du hier?" Natürlich konnte er es nicht bleiben lassen, einmal ihren Körper zu mustern, ehe sein Blick sich wieder in ihre Augen richtete. "Was gibts Ashley?" sagte er in einem etwas ruigeren Ton.

Endlich kam er an die Tür und öffnete ihr. EIn grinsne legte sich sofort auf ihre Lippen " Hey Eth " sagte ich nur. Und bemerkte schon das er nicht erfreut war mich zu sehen aber vielleicht würde sich das ja noch ändern. Das er mich musterte enging mir dennoch nicht und er wurde ein wenig weicher. " Ich wollte dich fragen ob du vielleicht ein wenig Zeit hast ". Öffnete während ich redete langsam den Gürtel meiner Jacke und ließ sie außeinander klaffen , eigentlich machte ich sowas nicht aber irgendwann musste er ja anspringen und ich stand gerade nur in einem Mantel bekleidet in Dessous vor seiner Tür wie in so einem schlechten Schinken die Abends immer im Fernseher liefen und die alten Tanten guckten aber vielleicht würde es ja was bringen.

Als sie ihren Mantel öffnete, begann er zu grinsen und schüttelte seinen Kopf. "Was soll das werden Ashley? Nur weil ich dich einmal gevögelt habe? Denkst du das ich es nochmal tun würde?" Doch tratt er beiseite. "Dann komm rein!" Er zeigte mit dem Zeigefinger, denn Flur entlang, und wollte damit sagen das sie ins Wohnzimmer gehen sollte. Er musste zugeben, das sie schon verdammt heiß war, jedoch war sie Irre Sie ist eine verrückte Stalkerin, und normal sollte er sich von ihr fern halten! Doch welcher Idiot würde eine Frau in Unterwäsche wieder nach Hause gehen lassen? Er bestimmt nicht! Deswegen schloss er die Türe hinter ihr, und sah sie an.

" Ja genau das denke ich...es ist wie auf die Herdplatte fassen oder Drogen nehmen , du weißt das du es nicht tun solltest aber du machst es trotzdem ". Er zeigte mit dem Finger rein und ich ging an ihm vorbei , bis jetzt hatte wirklich gar nichts gezogen und das hier war meine letzte Idee auch wenn sie verzweifelt war. Er schloss die Tür und ich blieb stehen und ging nicht weiter. Streifte langsam den Mantel ab und stand schon fast nackt vor ihm , ich hatte mit meine knappeste Unterwäsche angezogen die ich überhaupt besaß , den Mantel ließ ich einfach auf den Boden fallen . Ein grinsen legte sich auf meine Lippen und ich ging zu ihm und blieb nur cm vor ihm stehen , nahm seine Hand und legte sie an meine Taille. Mit meiner Hand zog ich sie weiter über meine Haut bis hin zu meinem Po. Und sah dann wieder hoch zu ihm , es war typisch für Männer denn jeder würde so reagieren aber das war mir im Moment sowas von scheiß egal. Ich wartete ab was er tun würde.

Damit hatte sie recht, man wusste das man es nicht durfte jedoch war es so verlockend das man nicht nein sagen konnte. Als sie ihren Mantel auszog, schaute er sie natürlich an, immerhin war er nicht Blind und was er da sah gefiel Ihm. Sehr sogar. Als siie nur wenige Centimeter von mir entfernt stand, spürte ich ihren Atem auf meiner Haut, und meine Händ lag an ihrer Taille, und sie legte diese dann an ihren Hintern. Ein grinsen zierte nun meine Lippen, und ich drückte diese dann auf ihren und begann sie zu Küssen. Mein Kuss war, verlangend kein bisschen zärtlich. Immerhin hatte sie sich regelrecht an Ihn ran geschmissen, und wenn Sie ihn haben wollte dann sollte sie ihn wieder für eine Nacht bekommen. Er drängte richtung Wand, und keilte sie ein indem er eine Arme neben ihrem Köper abstütze. "Sicher das du wircklich so meine Aufmerksamkeit erhaschen willst?" Und strich über ihren flachen Bauch, runter zu ihrem Höschen.

Er begann mich zu küssen und ich grinste in den Kuss hinein ..ließ das aber schnell und konzentrierte mich auf ihn..sein Kuss war fordernt , verlangend und kein wenig zärtlich aber das störte mich nicht. Und ich hatte es ja darauf angelegt also warum solte ich das jetzt nciht wollen. Er keilte mich ein als er mich an die Wand drückte und seine Hände neben meinem Körper an die Wand legte. " Hör auf zu reden Eth ..würde ich sonst so jetzt vor dir stehen ? " und wer es ein zweites mal tat würde es vielleicht auch noch öfter tun. Er strich mit seiner Hand bis zu meinem Höschen und ich biss mir auf die Lippe und sah ihm weiter in die Augen...natürlich wollte ich ihn und es war mit eigentlich egal mit wem er es noch trieb.

Ethan schaute ihr in die Augen, und ein freches grinsen legte sich auf seine Lippen. Er nahm keine Rücksicht auf sie, es war ihr egal wie schlecht sie sich danach wieder fühlen würde. Er stellte sich schon darauf ein, das sie ihn weiterhin vielleicht sogar nochmehr verfolgen wird. Doch das Risiko nahm er doch gerne in kauf, um ein bisschen Spaß zuhaben. Seine Lippen legte er kurz auf ihre, drückte sich aber dann von der Wand ab, und drehte Sie um, so das sie mit dem Rücken zu Ihm stand. Er begann ihren Hals zu liebkosen, und er öffnete den Verschluss ihres Bh's und ließ die Träger über ihre Schultern rutschen um ihn dann auf den Boden fallen zu lassen, auch verlor sie schnell ihr Höschen. Gemein wäre es ja, sie jetzt so aus der Wohnung zu werfen xD

Sie verlangte keine Rücksicht von ihm dafür war sie auch gar nicht hier sie wollte einfach nur Sex mit ihm denn mehr würde er ihr wahrscheinlich auch nicht geben. Und so wie es schien hatte er es mal wieder nötig denn sonst würde er sie nicht so leicht an sich ran lassen. Er legte kurz seine Lippen wieder auf meine und drehte mich dann um. Ich legte meine Hände schnell an die Wand um mich abzustützen ich wusste wie er sein konnte weil er sich beim ersten Mal auch nicht so zimperlich hatte. Ich schloss meine Augen als ich seine Lippen auf meinem Hals spürte..Gott wie ich das vermisst hatte...in dem Moment kam es mir einfach nicht billig rüber..ich war ja keine Jungfrau aber auch keine Schlampe..das hier tat ich für die Sache und nicht mit jedem. Mein Bh fiel und auch mein Höschen wurde ich schnell los..ich stand nackt vor ihm und es war mir egal ..denn ich musste mich für nichts schämen und hatte ein gutes Körpergefühl. Für mich fühlte es sich einfach richtig an und es war mir egal was andere sagen würden. Ich drehte mich einfach um weil von ihm nichts weiter kam. Sah ihm in die Augen..ich wollte ihn also musste ich ihn mir wohl nehmen. ich zog ihm sein Shirt aus und machte mich dann an seiner Hose zu schaffen. ° Warum verdammt noch mal der Gürtel ° war das einzigste an was ich gerade dachte.

Er stand nicht besonders, auch zärtlichkeiten wie nach dem Sex Kuscheln und sowas. Das war einfach nicht seine Art, und sowas wird keiner bei Ihm erleben. Ausser es haut ihn eine Frau so völlig aus der Bahn, dann könnte er vielleicht darüber nachdenken. Viele hatten damals erzählt, das Er ihr die Jungfräulichkeit genommen hätte, doch so richtig glauben konnte er das nicht. Wer weiß, bei wievielen Männern sie schonmal solch eine Show abgeliefert hat? Sie brauchte sich nicht schämen, sie sah gut aus und ihren Körper konnte sie wircklich zeigen. Sie drehte sich zu ihm um, und zog ihm das Shirt über den Kopf. Seine Haare standen ab und er strich sich, kurz mit den Fingern durch seine Haare. Als sie begann seinen Gürtel zu öffnen, begann er zu grinsen "Kann man dir helfen?!" Und er öffnete seinen Gürtel und die Hose rutschte runter, so das er aus dieser steigen konnte. Er drückte sie wieder gegen die Wand, und nurnoch seine Shorts trennte die beiden.

Bei niemanden hatte sie so eine Show vorher abgezogen. Vielleicht war es einfach deswegen so weil er ihr erster gewesen war. Natürlich hatte sie dannach auch mit anderen Sex gehabt und sie bereute es auch nicht. Es hatte ihr gefallen und sie war vom Alter her eh überreif gewesen und war auch kein Dummchen gewesen außerdem stand sie selber nicht darauf wie so ein kleines Mauerblümchen behandelt zu werden. Er strich sich durch sein Haar und half ihr bei dem Gürtel. " Du kannst mir bei allem helfen gerade Eth ".Er drückte sie wieder gegen die Wand und nur seine Boxer trennte sie voneinander. Ich hob mein Bein und legte es an seine Hüfte...drückte ihn so noch mehr an mich. " Soll ich dich von der Boxer trennen oder schaffst du es allein ? " fargte ich ihn und sah ihm dabei in die Augen.

Sie legte ihr Bein an seine Hüfte, und ein freches grinsen bildete sich auf seinen Lippen. "Das schaff ich schon alleine!" Und schon zog er seine Shorts runter, und packte sie an der Hüfte und Hob sie hoch. Seine Lippen presste er auf ihre, und mit seiner Zunge bat er um einlass. Da er einfach mal davon ausging, das sie mit keinem anderen Sex hatte, ging er das Risiko ein. Sollte sie Schwanger werden, scheiße egal! Ohne Kondom fühlte es sich einfach besser an! Er hob ihr Becken an, um dann in sie eindringen zu können.

Er zog seine Shorts runter und hob sie hoch und drückte sie richtig gegen die Wand. Sie klammerte sich halb an ihn als er sie küsste...ließ seine Zunge in ihren Mund hineingleiten udn strich durch sein Nackenhaar. Es würde eh ein leichtes für ihn sein in sie einzudringen ..sie war mehr als bereit für ihn. Sie dachte in dem Moment nicht groß an Verhütung weil sie ihn einfach wollte und das egal wie. Sie stöhnte leicht auf als er in sie eindrang was gedämpft wurde durch seine Lippen die sofort wieder auf ihren waren. Und er hatte recht es fühlte sich besser an..das war alles was sie wollte und er gab es ihr. Sollte er mit ihr machen was er wollte...sie würde alles tun.

Das sie ihm so verfallen war, ließ ihn kurz schmunzeln. Das er ihr damit eigentlich das Leben schwerer machte, daran dachte er garnicht. Er dachte nur daran, das er es gerade brauchte. Egal das sie ihm danach nochmehr verfolgen wird. Er wollte gerade einfach nur Sex haben, und wenn sie sich schon so anbot, dann nahm er dieses heiße Angebot doch sehr gerne an. Sie ist immerhin eine wircklich hübsche Frau, und wenn Sie nicht wie eine Klette an ihm haften würde, so hätte sie vielleicht den Hauch einer Chance bei Ihm. Seine Lippen lagen noch immer auf ihren, und mit einer Hand begann er ihre Bürste zu massieren, und er nahm einen Nippel zwischen seine Finger um diesen zu reizen. Leise keuchte er auf, und begann sich ruckartiger in ihr zu Bewegen. Das sie es gerade im Flur trieben, war ihm mehr als egal.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |