Wohnzimmer

in Ethan Collister 19.05.2013 18:09
von Ethan Collister • 430 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ethan Collister 27.05.2013 13:29

Er kam ins Wohnzimmer,und nahm die volle Flasche Vodka aus dem Schrank, und er setzte diese an seine Lippen und exte sie wie Wasser. Als sie leer war, schaute er die Flasche an und verdrehte seine Augen und warf diese gegen die Wand, das sie in viele Splitter zersprang. "Verfluchte scheiße, jetzt hab ich keinen Alkohol mehr" nuschelte er leise vor sich hin. Und starrte an die Decke und sah den Balken. Was hatte das leben eigentlich noch für einen Sinn? Garkeinen!
So suchte er nach seinem Sel und trorkelte hin und her, machte das seil fest. Dachte er zumindestens und stellte den Stuhl hin und legte die Schlinge um seinen Hals. Da das Schloss ausgwechselt wurde, würde ihn eh keiner finden.
So schubste er den Stuhl weg, und die schlinge legte sich fester um seinen Hals und er begann wie ein fisch zu zappeln. Doch plötzlich öffnete sich der Knoten des Seils und er knallte mit dem Kopf auf den Boden. "SCHEI?E SCHEIße" und heilt sich die Hand an den Kopf und spürte das warme Blut.

nach oben springen

in Ethan Collister 27.05.2013 20:32
Sein Schädel dröhnte, und er sah alles verschwommen. Er setzte sich stöhnend auf, und hielt sich weiter die Hand an seinen Hinterkopf, und das Blut rang über seine Hand. Sein Handy klingelte, und irgendwie schaffte er es dank der Automatischen Korrektur SMS zu beantworten. Doch legte er das Handy weg, und zog sich an seinem Schtank hoch. Wobei er zu schaukeln begann, als er stand und er spürte wie sein Magen zu rebelieren begann und er sich direckt vor die Füße kotze.

Er wischte sich mit dem Ärmel, über seinen Mund und schleppte sich zur Couch, und auf diese setzte er sich. Er begann schwer zu atmen, und er hatte das gefühl das er gleich weg kippte.

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 23:01
Kaum konnte er reagieren, so stand sein bester hinter ihm, und hielt ihn fest und wurde ins Wohnzimmer gezogen. "Lass mich los, man!" Doch hatte er nicht den nerv dazu, sich großartig zu wehren. "Was spannendes? Haben die Stimmen dir wieder eine Grusselgeschichte erzählte?" Und seine Augen weiteten sich, als er sah wie Anna Watte mit Alkohol tränkte "Woooha! Stop! Das tut mir jetzt schon weh, wenn ich die Watte sehe" und er begann sich zu nun doch zu wehren. Natürlich sah er die Tränen in den Augen von Anna, doch nahm er keine rücksicht, so wie man keine auf ihn nahm.

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 23:05
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
So hatte er den jungen Mann nun in das Wohnzimmer gezerrt wo er auch schon ein Seil an einem Balken hängen sah. Sein Blick glitt von dem Seil zu Ethan, welcher diese gemeinen Wörter von sich gab. "Wenigstens bin ich nicht so gestört und krieg es nicht mal hin mir einen Strik zu nehmen!" Fand er dies nicht wirklich nett, vor allem nicht vor Anna. Das war gemein! -.- "Tu ihm weh Anna!" NUn war er beleidigt und bediente sich erstmal im Flur an dem Schuhschrank, ehe er sich ein paar von Ethan auf der Couch anzog.

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 23:13
von Annabell Richards (gelöscht)
"Hör auf dich zu wehren Ethan, dadurch wirds auch nicht besser" Das Seil hatte sie noch nicht entdeckt gehabt, doch als sie die Worte von Thony hörte, biss sie ihre Zähne zusammen und ja, ihr rutschte die Hand auch bei Ethan aus "Spinnst du? Wolltest du dich umbringen? SAG mal hast du sie nicht mehr alle?" schrie sie ihn und ja, jetzt kullerten die Tränen ihre Wange hinunter
nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 23:16
Eth hörte den Spruch von Anthony. "Päh lieber bekomm ich es nicht hin mir einen Strik zu nehmen, anstatt Stimmen zu hören die mir irgendetwas dummes zuflüstern, und Du ihnen alles glaubst!" Das war in seinen Augen viel Kranker. Er nickte zustimmend "Sieht wohl danach aus was?" und er schaute zum Seil.
Anna begann zu weinen, und er schaute direckt zu Anthony "Du hast Anna zum weinen gebracht, du dummer Hund!" und er warf ihm einen bösen Blick zu.

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 23:25
Auf der Couch sah er nun zu Ethan, seine Augen waren nun weit auf gerissen. "Das hast du nun nicht wirklich gesagt!?" Gab er von sich. "Du elende Misttölle, leide doch weiter in deinem Selbstmitleid, denk ja nicht, dass ich dir noch einmal was erzähle." Zischte er nun. Ethan war krank aber nicht Thony! Dann plötzlich begann auch noch Anna zu weinen. Klar, er war Schuld wer sonst. "Dann tröste sie doch. Na los. Nimm sie in den Arm gib ihr ein Bussi und hab sie lieb. Eifersüchtiges Balg du!" Er stand nun auf. "Du hattest recht! Freunde sind wir wohl keine"

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 23:29
von Annabell Richards (gelöscht)
Anna stand einfach nur da, sie blickte schnell zu Thony, als Ethan was von Stimmen meinte. sie runzelt ihre Stirn und blickte ihn eine Weile an, ehe sie ihren Blick zu Ethan richtet "Boar" schnaufte sie. Da streiten sich die beiden hier? Sie war glaube gerade im falschem Film. Sie wurde wütend, blickte einen nach den anderen an. "Wisst ihr was, ihr seit beide Krank... Kranke Egoschweine seit ihr...Vergesst mich, alle beide... Ich hab kein Bock mehr auf euch" sie ballte ihr Hände und kniff ihre Augen zusammen "Leckt mich" hob beide Mittelfinger an und verlies wütend die Wohnung, war ja nicht mehr auszuhalten xD
nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 23:35
"Doch das habe ich gesagt, du kranker Freak! Meine Stimmen haben mir befohlen wir sollen uns von den Klippen stürzen, und uns somit umbringen!" sagte er ironisch. Anthony war der kranke, ganz eindeutig! "Halt die Fresse, du bist so behindert ey! Du kannst sie nageln, also kannst du sie auch trösten" Doch dann überraschten die Worte von Anna ihn, und er schaute ihr hinterher. "Du hast alles zerstört, weil du deinen Schwanz nicht kontrollieren konntest! Raus hier! Ich will dich nichtmehr sehen. Hast ja deine Stimmen.."

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 23:41
Seine Augen weiteten sich. "Du elender! Du kannst mich der maßen, dass nächste Mal hoffe ich für dich, dass du einen zweiten Knoten drum wickelst!" Gab er gehässig von sich und lief zur Tür, ehe er sich herum drehte. "Wahrscheinlich würde ich sie auch noch trösten können, im Gegensatz zu dir Pussy! Du bist ja schlimmer als ein Weib! Und die Stimmen, sie sein mir eindeutig bessere Freunde!" Schließlich verließ er die Wohnung. "Asshole!"

>>>

nach oben springen

in Ethan Collister 30.05.2013 16:01
von Grace Mitchells • 274 Beiträge
Die Tür war offen. Deswegen ging sie schnell hinein, wenn auch etwas verwirrt. Drinnen war alles mucksmäuschenstill.
"Ethan...?"
Als sie durch ins Wohnzimmer kam sah sie sich um.
"Die Tür war offen und...oh Gott, Ethan!"
Schnell raste sie auf ihn zu. Er saß auf der Couch, alles um ihn herum war rot. Wie in einem verdammten Horrorfilm. Oh verdammter fuck. Was war nur passiert? Panisch kniete sie neben der Couch bei ihm und blickte ihn geschockt an.
"Was ist denn nur passiert? Oh Gott, du musst in ein Krankenhaus."

nach oben springen

in Ethan Collister 30.05.2013 17:41
Er saß einfach nur da, und starte denn Fußboden an. Das er gerade seine besten Freunde verloren hatte, Kopfschmerzen und blutete ignorierte er gekonnt, indem er in seine kleine Traumwelt verschwand, in welcher er als Kind immer hallozinierte.
Als er jedoch, die Stimme seiner Schwester hörte, schaute er sie an "Was machst du hier?" fragte er verwirrt nach. "Ich hab versucht mich zu erhängen, bin aber zu doof dafür. Das Seil riss, und ich knallte mit dem Kopf auf den Boden!" Und schnell schüttelte er seinen Kopf "Mich bekommt, keiner ins Krankenhaus okay.."

nach oben springen

in Ethan Collister 30.05.2013 18:34
von Grace Mitchells • 274 Beiträge
Sie blickte an ihm hoch. Die Sorge und Trauer, die sich in seinen Augen und auf seinem Gesicht widerspiegelten bemerkte sie sofort und noch bevor er was sagte...Doch WAS er sagte verpasste ihr den nächsten Schock.
"Bitte was???? Warum zur Hölle tust du sowas?"
Wut, Trauer, alles breitete sich zur gleichen zeit in ihrem Körper aus. Am liebsten hätte sie ihm eine gescheuert, so verantwortungslos. Hatte er bei seinem "Plan" auch ein einziges Mal an sie gedacht? Wie sie sich dabei fühlen würde??? Hat er den Verstand verloren???
Mit zitternden Händen packte sie ihre Tasche aus und legte Verbandszeug, Desinfektionsmittel und nadel und Faden beiseite.Sie striff sich ein paar Gummihandschuhe über und begann das Blut so gut es ging wegzuwischen.
"Halt still..."
Er sollte merken, dass sie sehr wütend war.

nach oben springen

in Ethan Collister 30.05.2013 19:30
"Weil ich keinen bock mehr auf dieses beschissene Leben habe Grace. Es kotzt mich alles nurnoch an! Ich mag einfach nicht mehr Leben okay!" Gut er war besoffen gewesen, und hatte überreagiert.
Nein er hatte nur an sich gedacht, das er mit diesen Worten seine Schwester verletzte, realisierte er jetzt erst. Doch dazu sagte er nichts, wollte ihr nicht zeigen das er schwach war. Als er dann sah, was sie machte bekam er panik "Shit machst du das ohne spritze"
Doch blieb er still, so hatte er am klang ihrer Stimme gehört das sie tierisch sauer war.
Er schloss die Augen. wahrscheinlich hatte er dies gerade einfach verdient.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: