![]() |
|

Er kam ins Wohnzimmer,und nahm die volle Flasche Vodka aus dem Schrank, und er setzte diese an seine Lippen und exte sie wie Wasser. Als sie leer war, schaute er die Flasche an und verdrehte seine Augen und warf diese gegen die Wand, das sie in viele Splitter zersprang. "Verfluchte scheiße, jetzt hab ich keinen Alkohol mehr" nuschelte er leise vor sich hin. Und starrte an die Decke und sah den Balken. Was hatte das leben eigentlich noch für einen Sinn? Garkeinen!
So suchte er nach seinem Sel und trorkelte hin und her, machte das seil fest. Dachte er zumindestens und stellte den Stuhl hin und legte die Schlinge um seinen Hals. Da das Schloss ausgwechselt wurde, würde ihn eh keiner finden.
So schubste er den Stuhl weg, und die schlinge legte sich fester um seinen Hals und er begann wie ein fisch zu zappeln. Doch plötzlich öffnete sich der Knoten des Seils und er knallte mit dem Kopf auf den Boden. "SCHEI?E SCHEIße" und heilt sich die Hand an den Kopf und spürte das warme Blut.

Er wischte sich mit dem Ärmel, über seinen Mund und schleppte sich zur Couch, und auf diese setzte er sich. Er begann schwer zu atmen, und er hatte das gefühl das er gleich weg kippte.

Anna begann zu weinen, und er schaute direckt zu Anthony "Du hast Anna zum weinen gebracht, du dummer Hund!" und er warf ihm einen bösen Blick zu.

>>>

"Ethan...?"
Als sie durch ins Wohnzimmer kam sah sie sich um.
"Die Tür war offen und...oh Gott, Ethan!"
Schnell raste sie auf ihn zu. Er saß auf der Couch, alles um ihn herum war rot. Wie in einem verdammten Horrorfilm. Oh verdammter fuck. Was war nur passiert? Panisch kniete sie neben der Couch bei ihm und blickte ihn geschockt an.
"Was ist denn nur passiert? Oh Gott, du musst in ein Krankenhaus."

Als er jedoch, die Stimme seiner Schwester hörte, schaute er sie an "Was machst du hier?" fragte er verwirrt nach. "Ich hab versucht mich zu erhängen, bin aber zu doof dafür. Das Seil riss, und ich knallte mit dem Kopf auf den Boden!" Und schnell schüttelte er seinen Kopf "Mich bekommt, keiner ins Krankenhaus okay.."

"Bitte was???? Warum zur Hölle tust du sowas?"
Wut, Trauer, alles breitete sich zur gleichen zeit in ihrem Körper aus. Am liebsten hätte sie ihm eine gescheuert, so verantwortungslos. Hatte er bei seinem "Plan" auch ein einziges Mal an sie gedacht? Wie sie sich dabei fühlen würde??? Hat er den Verstand verloren???
Mit zitternden Händen packte sie ihre Tasche aus und legte Verbandszeug, Desinfektionsmittel und nadel und Faden beiseite.Sie striff sich ein paar Gummihandschuhe über und begann das Blut so gut es ging wegzuwischen.
"Halt still..."
Er sollte merken, dass sie sehr wütend war.

Nein er hatte nur an sich gedacht, das er mit diesen Worten seine Schwester verletzte, realisierte er jetzt erst. Doch dazu sagte er nichts, wollte ihr nicht zeigen das er schwach war. Als er dann sah, was sie machte bekam er panik "Shit machst du das ohne spritze"
Doch blieb er still, so hatte er am klang ihrer Stimme gehört das sie tierisch sauer war.
Er schloss die Augen. wahrscheinlich hatte er dies gerade einfach verdient.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |