![]() |
|

Sie wusste es einfach nicht besser. Irgendwann würde sich das ändern..sie würde ihm nicht mehr hinterher rennen. Einen anderen vielleicht gut finden und er würde vielleicht merken das es nicht so schlecht war mit ihr. Sie hätte genug Zeit damit verschwendet ihm hinterher zu renen aber dieser Moment war nicht jetzt und nicht heute. Er schmunzelte wegen was auch immer das interessierte sie gerade genau so wenig wie er sich um ihre Gefühle scherte. Sie drückte sich ihm förmlich entgegen als er ihre Brüste massierte. Sie rutschte an der Wand ein wenig hoch als er sich anfing ruckartig in ihr zu bewegen. So gut es ging bewegte sie sich mit und drückte ihr Becken gegen seines. War es nicht egal wo man es tat solange man es tat und es gut war ? scheiß auf den Flur das hatte es umsonst. Da sie beide ein wenig länger schon keinen Sex hatten würde das hier eh nicht lange dauern und das war auch okey..

Vielleicht würde er merken, das Sie garnicht so schlecht war, oder sie lernte wircklich einen anderen Mann kennen, der es verdient hatte ihre Aufmerksamkeit zubekommen. Als sie sich gegen ihn drückte, kam ein stöhnen über seine Lippen. Und er musste sich ehrlich eingestehen, das es ihm gerade spaß mit ihr machte. Sie wirckte nicht so verklemmt, wie beim ersten mal. Dies machte sie ein wenig interessanter, denn mit verklemmten Weibern konnte er wircklich nichts anfangen. Ethan spürte, wie es begann zu kribbeln und da Frau ja nicht jedesmal kam, sie aber auch auf ihre Kosten kommen sollte, begann er noch ihre Perle zu stimulieren.
Es dauerte nicht lange da ergoss er sich in ihr, und ließ sie runter nachdem auch sie etwas von dem Spaß hatte. Schweißperlen hatten sich auf seiner Haut gebildet, und sein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Grinstend musterte er sie. Und er zog sich seine Shorts wieder an, und strich sich durch seine Haare. "Willst du was trinken?"

War ja klar das sie jetzt nicht mehr verklemmt wirkte ;) und lockerer war. Er hatte sie verdammt noch mal entjungfert..was hatte er erwartet das sie ihn biss zur Besinnungslosigkeit ritt. Sie war ein Spätzünder und hatte es aber in letzter Zeit gut nachgeholt...und wenn er ihr noch mal so eine Chance bieten würde dann würde sie ihm noch viel mehr zeigen können. Er rieb ihre Perle und bewegte sich schneller sie merkte einfach das er nicht mehr lange an sich halten würde. Kam fast ihm gleichen Moment wie er ..ihr Unterleib zuckte und sie schloss die Augen und genoß kurz das Nachbeben als er sie auch schon runter ließ. Sie zog sich ihre Unterwäsche an und nickte nur wegen dem trinken. Schweißperlen hatten sich auf seiner Haut gebildet. Sie vermisste keine Zärtlichkeit denn sie kannte es auch nicht anders. Sie musterte seinen Hintern als er was zu trinken holte. Sie war noch nie in seiner Bude gewesen und fing jetzte rst an sich umzusehen. Er hatte sie ja immer gut abgewimmelt...und sonst hatten sie sich immer nur unterwegs gesehen.

Bis Dato wusste er garnicht das sie noch eine verdammte Jungfrau war. Erst im nachhinein hatte er erfahren, das sie eine war. Klar eigentlich hätte er es sich denken können, doch im besoffenen Zustand, dachte man darüber erstmal nicht nach. Vielleicht sollten sie sowas wie Freundeplus werden, sie hatten gemeinsam ihren Spaß und gingen dann wieder getrennte wege! Wäre für die beiden doch das perfekte, sie konnte in seiner nähe sein, und er hatte seinen Spaß ohne verflichtungen. Sie sollte sich geehrt fühlen, das er sie nicht sofort vor die Türe setzte. Er kam mit etwas zutrinken wieder. "Können wir ins Wohnzimmer gehen, oder gehst du?" Nichts das er gegen ruhe etwas hätte. Aber er wollte mal nicht das Arschloch sein. Sollte es ihm jedoch zuviel werden, dann ist sie schneller drausen als sie gucken kann.

Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht ja...aber auf dauer würde einer von beiden das nicht mehr so toll finden und das war wahrscheinlich er. Wenn sie für ihn so Klettenhaft war würde sie ihm bald über sein. Er kam mit was zu trinken wieder und sie nahm das Glas. " Danke " trank es leer und gab es ihm wieder. Sie hatte schon eine weile nicht´s getrunken und dachte oft an sowas banales nicht. Wollte ich jetzt wirklich in seinem Wohnzimmer sitzen und mich mit ihm unterhalten...das tat er sonst nie...es wirkte befemdlich. " Nein ich denke ich werde gehen ". sagte ich nur knapp. Ging zu meinem Mantel und hob ihn auf. ´Ich wollte mich ihm einfach immer nur in Erinnerung rufen. Ein Quickie war okey aber das war dann auch gut. Dafür das sie ihm so auf den Sack ging war er heute echt relativ freundlich zu ihr.

Ethan lehnte sich gegen den Türrahmen, und begann zu grinsen als sie sagte das sie gehen wollte. "Alles klar, na dann tschüss!" Er war sogar so freundlich, das er ihr die Türe öffnete damit sie wircklich gehen konnte. Was er jetzt brauchte war eine lange kalte Dusche, und danach würde er New Orleans unsicher machen.

Er lehnte sich an den Türrahmen und grinste. Ich lächelte zuckersüß zurück ob wohl es in mir eigentlich ein wenig anders aussah aber das würde ich ihm nicht zeigen. Er öffnete mir die Tür ..ob er es für freundlich hielt oder nicht war mir gerade egal " Bis zum nächsten Mal Ethan " sagte ich leise , gab ihm einen leichten Kuss und verschwand einfach ..sah mich nicht nochmal um. Ich ging raus aus und machte mich auf den Weg nach Hause.
// wie macht ihr Ortwechsel xD ?

Er kam zuhause an, und hatte sich schon drum kümmern lassen das die SCHLÖSSER gewechselt wurden. So fand er die neuen Schlüssel im Briefkasten. Es waren genau drei Stück. Doch keiner der beiden wird jedoch wieder einen Schlüssel bekommen. So schloss er auf, und ging in die Wohnung durch ins Wohnzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |