![]() |
|

Thony war grade an einem Juwelier angekommen, als er die Sms von Anna erhielt. Er schrieb ihr zurück. Versuchte sie zur Vernupft zu bringen. Doch schaffte er dies nicht. War ihm bewusst, dass es nur an einem liegen konnte. Ethan. Dieser wollte ihm sein Glück nicht gönnen. War er eifersüchtig auf ihn und wollte ihm sein Mädchen nehmen. Aber nicht mit Anthony. Er würde ihm schon zeigen, welch Fehler er begonnen hatte. So stieg er in seinem Wagen und machte sich auf dem Weg zu Ethans Wohnung. Leider passte der Schlüssel nicht mehr. So klingelte er Sturm und hämmerte wie wild gegen die Türe. "Mach die verdammte Tür auf oder ich trete sie ein!!" Keine Reaktion. Ahnte er ja nicht, dass dieser nicht da ist. So trat er nach einer gefühlten Ewigkeit wirklich die Türe ein und trat in die Wohnung ein.

Nach einem langen Flug, kam er endlich wieder in New Orleans an. Er war verwirrt, und noch verwirrter war er als er an seinem Haus ankam, und er Männer sah die eine Couch aus dem Haus trugen. "Sieht ja aus wie meine" machte er sich darüber lustig, doch dann schaute er sie sich genauer an "Scheiße das ist meine" sofort rannte er den Kerlen hinterher "Packt sofort die Couch zurück, oder ich ruf die Bullen!" Doch die grinsten nur und gingen weiter. Alter was hatte er verpasst? So rannte er die Treppen hoch zu seinem Loft und traute seinen Augen nicht es war ALLES weg. Er sah sich die Türe an, und atmete schwer aus und dachte an die sms. "Du mieser Hurensohn" nuschelte er sich. Rief den Schlüsseldienst an die sich um die Türe kümmerten und dann fürhte er ein langes Gespräch mit Daddy und in der Zeit wo er neue Mobel bekommen würde, würde er sich ein Hotel nehmen...eher nehmen müssen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |