RE: Eingang/Flur

in Ethan Collister 28.05.2013 22:29
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
"Das ist doch wiederlich" Schüttelte er sich. "Mal abgesehen davon, dass die Schuhe nun hin sind." Na was für ein Tag! Endete mit Kotze. Konnte ja nur noch heiter werden. "Natürlich. Ich will nicht auch noch dein Blut auf mein Pradasakko haben" Grinste er. "Aber nein, die Flöte macht wohl heute nicht mehr. Man jetzt chill mal, dass ist nur Sex. Ich heirate die irre doch nicht!" Kurz rollte er die Augen, als auch schon Anna die Treppen hoch gestampft kam. Zack hatte er sich eine eingefangen. "Die habe ich wohl verdient. Ich wusste, dass ich nicht drauf hören sollte" Zuckte er mit der Schulter, ehe er zu Ethan sah und sich die Schuhe nun auszog. "Keine Angst hab geduscht und nun hinein mit dir kleiner Mann." So schritt er auf ihn zu. "Wenn du trittst nicht in die Kronjuwelen"

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 22:40
von Annabell Richards (gelöscht)
Sie sah zwischen den beiden hin und her "Die hast du mehr als verdient" sprach sie zu Thony und verdrehte genervt die augen.. Mit gerunzelter Stirn sah sie Ethan an "Jetzt hör auf mit dem Kindergarten, ganz ehrlich... Was denkst du denn? glaubst du echt, ich würde diesen Spinner die vor ziehen?" sie lachte auf "Ganz bestimmt nicht, jetzt lass mich deine Wunde ansehen" Sie war sauer und ihre Augen wurden feucht... °Ja nicht vor dem Egoschwein weinen° dachte sie sich und riss sich am riemen
nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 22:43
von Ethan Collister • 430 Beiträge
Er blieb stehen, und schaute zwischen beiden hin und her. " Es ist mir egal echt, ich werde die ganze Zeit von euch belogen! Und wisst ihr was? Mir ist es egal, macht doch beide was ihr wollt.." Als Anna seine Wunde angucken wollte, brüllte er sie an "Ich hab gesagt fass mich nicht an Anna! Lass deine Griffel von mir" Seine eigene Stimme, tat ihm in den Ohren weh. So rieb er sich kurz die Schläfen, und lehnte sich wieder gegen die Wand-

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 22:48
"Verdient! Tz.." Weitete er kurz entrüstet seine Augen. Nun machte er einen Satz in der Wohnung, ehe er sich hinter Ethan stellte. Sioe drufte ihn nicht anfassen. Ihm hatte er es ja nicht verborten. So griff er nun unter dessen Arme und zog ihm vom Rahmen in die Wohnung hinein. "Komm! Ich muss dir gleich was spannendes erzählen, wenn das wahr ist, dann kackst du vom glauben ab! Also zierr dich nicht! So schneller sie fertig ist, desto schneller sind wir allein, also!?"

nach oben springen

in Ethan Collister 28.05.2013 22:56
von Annabell Richards (gelöscht)
Sie ignorierte Thony jetzt einfach, hatte sie gerade absolut keinen Nerv für ihn... Sie behielt ihren Blick auf Ethan, ging nach den beiden in die Wohnung hinein und suchte in seiner Wohnung nach iwas, was sie benutzen konnte... Ein Stückchen Watte musste jetzt einfach mal kurz genügen um die Wunde zu reinigen... Diese mit Alkohol getränkt sah sie Ethan an.. Er konnte deutlich erkennen, wie ihr die Tränen in die Augen schossen, das sie leidet, weil er sie so behandelt. "Lass mich jetzt deine Wunde säubern" flüstert sie, ihre Stimme klang rau, denn sie hatte einen Mega Kloß im Hals
nach oben springen

in Ethan Collister 29.05.2013 07:12
von Grace Mitchells • 274 Beiträge
Sofort als sie mit ihrem Bruder hin und her geschrieben hatte, hatte sie schnell etwas Verbandszeug und alles, was ein erste Hilfe köfferchen so hergab eingepackt und die nächste Straßenbahn genommen. Es dauerte 20 Minuten von ihr zu ihm und Gott, sie hatte das Gefühl immer noch betrunken zu sein. Von der Haltestelle rannte sie förmlich zu ihm und klingelte. Immer wieder schlichen sich sich seine Worte in ihr Gedächtnis: "nennen wir es einen Unfall." Was sollte das? Ein Unfall? Was ist passiert? Und warum diese Art von Ironie? Sie wurde aus diesem Mann einfach nicht schlau.

nach oben springen

in Ethan Collister 29.05.2013 20:41
(Komm durch ins Wohnzimmer, Türe wurde offen gelassen :D Dein Bruder verliert Blut :D )

nach oben springen

in Ethan Collister 05.06.2013 01:22

Thony war grade an einem Juwelier angekommen, als er die Sms von Anna erhielt. Er schrieb ihr zurück. Versuchte sie zur Vernupft zu bringen. Doch schaffte er dies nicht. War ihm bewusst, dass es nur an einem liegen konnte. Ethan. Dieser wollte ihm sein Glück nicht gönnen. War er eifersüchtig auf ihn und wollte ihm sein Mädchen nehmen. Aber nicht mit Anthony. Er würde ihm schon zeigen, welch Fehler er begonnen hatte. So stieg er in seinem Wagen und machte sich auf dem Weg zu Ethans Wohnung. Leider passte der Schlüssel nicht mehr. So klingelte er Sturm und hämmerte wie wild gegen die Türe. "Mach die verdammte Tür auf oder ich trete sie ein!!" Keine Reaktion. Ahnte er ja nicht, dass dieser nicht da ist. So trat er nach einer gefühlten Ewigkeit wirklich die Türe ein und trat in die Wohnung ein.

nach oben springen

in Ethan Collister 07.06.2013 22:55

Nach einem langen Flug, kam er endlich wieder in New Orleans an. Er war verwirrt, und noch verwirrter war er als er an seinem Haus ankam, und er Männer sah die eine Couch aus dem Haus trugen. "Sieht ja aus wie meine" machte er sich darüber lustig, doch dann schaute er sie sich genauer an "Scheiße das ist meine" sofort rannte er den Kerlen hinterher "Packt sofort die Couch zurück, oder ich ruf die Bullen!" Doch die grinsten nur und gingen weiter. Alter was hatte er verpasst? So rannte er die Treppen hoch zu seinem Loft und traute seinen Augen nicht es war ALLES weg. Er sah sich die Türe an, und atmete schwer aus und dachte an die sms. "Du mieser Hurensohn" nuschelte er sich. Rief den Schlüsseldienst an die sich um die Türe kümmerten und dann fürhte er ein langes Gespräch mit Daddy und in der Zeit wo er neue Mobel bekommen würde, würde er sich ein Hotel nehmen...eher nehmen müssen.

nach oben springen

in Ethan Collister 08.06.2013 13:30

Der Schlüsseldienst kam, und sie kümmerten sich um die Türe, und machten noch ein extra schloss daran, damit sowas nicht nochmal so schnell passieren konnte. Er schloss die Türe hinter sich, schloss ab und verschwand .....

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: