Fußgänger Weg

in Bourbon Street 19.05.2013 17:37
von Tysen Miller • 433 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Fußgänger Weg

in Bourbon Street 19.05.2013 17:39

ich kam hier an, denn ich hatte in letzter Zeit nicht viel zu tun. Ich hatte meine Beats auf den Ohren und ging einfach weiter, ich war auch in Gedanken Versunken, keine Ahnung wieso aber ich hatte eben mal so meine kleinen Momente wo ich nicht Ansprechbar war.

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 17:45
von Annabell Richards (gelöscht)

Die junge Frau kam gerade aus einem Café und hatte es ziemlich eilig, so rannte sie schon fast den Weg entlang. Ihren Kaffee klemmte sie sich iwie zwischen die Zähne und band sich einen Zopf. Sie lief an einem Laden vorbei, welcher im Schaufenster eine mega geile Tasche stehen hatte. Ihren Blick hatte sie nicht nach vorne gerichtet, so lief sie plötzlich blind weiter und rannte schon fast jemanden um. Wie sollte es auch anders sein, lies sie vor Schreck den Becher, welchen sie mit ihren Zähnen festhielt fallen und alles ging auf ihre Hose "Boar kannst du nicht aufpassen" flucht sie laut und macht hektische Gesten mit ihren Händen

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 17:51

Ich sah gar nichts und ging weiter und nahm meine Umgebung überhaupt nicht war. doch dann wurde ich schon angerempelt und ich runzelte dann leicht meine Stirn. "kannst du nicht aufpassen?" fragte ich sie dann und maulte sie auch an, so wie sie es bei mir getan hat, denn sowas lies ich mir nicht bieten. Als ich dann auf ihre Hose schaute, musste ich breit grinsen. "Jetzt hast du ne nette Hose." das war natürlich nur ironisch.

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 17:57

Annabell nahm sich ein tuch aus ihrer Tasche und rubbelte damit über ihre nasse Hose, wobei ihr Blick grimmig wurde und sie ihn direkt ansah. "Du hättest genauso deine Augen auf machen können" meinte sie genervt zu ihm und stampfte kurz mit ihrem Fuß auf den Boden "Na danke auch, so kann ich mich sehr auf Arbeit blicken lassen" weiterhin fluchte sie leise vor sich hin, wobei sie weiter rubbelte. "Die Reinigung bezahlst du mir" stellte sie klar.

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 18:03

Ich grinste sie an. Ich hatte immer bei sowas ein kleines Arrogantes grinsen auf den Lippen. Ty art halt. "Sie waren auf, nur ich achte nicht auf Zicken." meinte ich und ging mir durch meine Haare. Dann als sie was von Arbeit sagte musste ich breiter grinsen. "Ja, dein Chef wird sehr erfreut sein!" ich grinste weiterhin spöttisch. "ich werde nichts bezahlen wenn du nicht richtig schauen kannst." erwiderte ich nur darauf. Die sollte sich mal nicht so geben als ob sie hier die wichtigste wäre und so.

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 18:08

Sein getue lies die junge Frau unbeeindruckt, denn solche kannte sie nur zu gut. Sie legte ihren Kopf zur Seite und deutete auf seine Kopfhörer "So richtig warst du aber nicht hier, sonst hättest du mir ja auch ausweichen können" konterte sie nun und sie fing an zu grinsen, denn sie hatte auf einer Seite recht. Ironisch lachte sie "Heute wohl einen Clown gefrühstückt huh?" fragte sie bei ihm nach "Dafür aber einen neuen Kaffee" gab sie nun kleinbei, denn sie merkte, mit dem fremden Diskutieren war sinnlos

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 18:22

Das war kein getue, das war ich halt. Ich nickte dann leicht. "Wie gesagt, ich achte nicht auf Zicken." sagte ich dann nur wieder. Bei ihrer frage, schwand mein lächeln. "ne, Peter Lustig." sagte ich dann nur und schon wieder kam ein grinsen auf meine Lippen. Als sie das mit dem Kaffe sagte, lächelte ich leicht. "ist das eine Einladung zu einem Date?" fragte ich sie dann und natürlich sollte das Provozierend rüber kommen.

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 18:35

Sie hob nun fragend eine Augenbraue nach oben "Du erkennst wohl Zicken schon von weiten was?" stellte sie ihm die Frage und fing an schief zu grinsen. "Mhh Peter Lustig also? Der soll ja gar nicht so toll schmecken" konterte sie aufs neue und sie fing an ihre Augenbrauen abwechselnd auf und ab zu wippen "Date? Als würde ich mich auf ein Date mit dir einlassen" frech grinsend zwinkerte sie ihm zu und gab es nun auch auf, den nassen Fleck trocken zu rubbeln. "Also was ist nun? Kaffee? Als kleine Entschuldigung, das ICH nicht aufgepasst habe?" fragte sie ironischer Weise nach "Aber du zahlst" ihr entfuhr ein kurzes lachen und sie hob unschuldig ihre Achseln

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 18:42

Ich nickte leicht. "Ja, das tue ich wohl." sagte ich nur dazu, mehr musste ich nicht mehr dazu sagen. "Schmeckt besser als der Clown." ich grinste sie einfach frech an und das was sie zu mir sagte das sie sich nicht Vorstellen konnte mit mir auf ein Date zugehen. "bei uns ist das auch glaube ich auf jeden fall besser so." meinte ich zu ihr. Als sie dann wieder sagte das wir zusammen jetzt einen Kaffee trinken gehen sollten und ich noch bezahlen sollte, lachte ich leicht auf. "alles klar." sagte ich dann und ging dann auch schon langsam vor zu Starbucks, als ich dann weiter vorne war, drehte ich mich um und blieb stehen. "Kommst du?" fragte ich sie und da fiel mir ein das ich noch gar nicht ihren Namen kannte.

nach oben springen

in Bourbon Street 19.05.2013 18:55

"Interessant" nickte sie, so jemanden hatte sie ja auch noch nie getroffen... Also das mit dem Peter Lustig, darüber könnten sie sich wirklich streiten, denn sie findes der Clown schmeckte besser, aber jeden das seine xD Bei seinen Worten nickte sie ihm zu "Ja das ist es wohl" grinste sie frech und biss sich auf die Innenseite ihrer Wange. Bei seinem Ok, fing die junge Frau an zu schmunzeln und sah ihm nach, während sie noch da stande. "Ich bin ja schon auf den Weg" rief sie ihm zu, das mit dem Vorstellen, war ja auch kein guter Zeitpunkt.. "Wie ist dein Name?" ergriff sie nun die Initative

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 16:26

Ich konnte gut Argumentieren, das war ja das gute. Dann als sie endlich nach kam, was für mich ziemlich lange gedauert hatte und sie nach meinem Namen fragte, schaute ich kurz zu ihr und holte mir eine Zigarette heraus. "Tysen, und du?" fragte ich sie dann und zündete dann auch die Zigarette an und zog einmal genüsslich dran und blies den Rauch heraus. Ich ging weiter und lies mein blick auf ihrem Gesicht.

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 16:34

sie lies sich natürlich zeit, denn sie hatte ja keinen Grund schneller zu laufen. Als sie bei ihm ankam, sah sie zu ihm hoch, denn sie war deutlich kleiner als er. "Annabell" gab sie ihm als Antwort und sie lief nun mit ihm weiter.. Ihre Hände steckte sie in die Taschen ihrer Lederjacke "Wolltest du eigentlich iwo hin oder warst du einfach nur so unterwegs?" fragte sie ihn und tippte dann eine SMS an eine Kollegin im KH, das sie sie doch bitte entschuldigen solle, das sie Krank war. ^^ Nachdem zusammen stoß und nachdem ihre Hose darunter litt, war ihr Tag natürlich gelaufen, deswegen musste sie sich nun eine kleine Notlüge einfallen lassen

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 16:47

Ich schaute dann zu ihr. "Wunderschöner Name für eine Zicke." sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Als sie mich dann fragte wohin ich gehen wollte.. Ich schaute kurz zu ihr. "eigentlich zur Arbeit aber die kann warten." sagte ich darauf nur. Ich konnte meine Arbeit schwänzen wann ich wollte, war ja meine Firma die ich geerbt hatte und ich durfte auch damit machen was ich wollte. Ich schielte zu ihrem Handy und dann wieder auf den Weg, da kam gerade ein Fahrrad fahrer auf Annabell zu, ich zog sie schnell zur Seite, sonst hätte der Fahrrad fahrer sie voll umgefahren. "pass das nächste mal auf, so du hin gehst." sagte ich dann zu ihr und lies sie dann auch schon los und ging weiter.

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 16:54

"Danke, finde ich ebenso.. Meine Mom ahnte wohl, das ich ein Biest werde" konterte sie, denn im Kontern war sie recht gut. Sie schickte die SMS ab und steckte das Hand wieder weg "Ach so, dann gehts ja" grinste sie, das er die Arbeit schwänzen konnte, war ja toll, würde sie auch gern einfach mal so machen, aber dafür machte sie ihre Arbeit zu gerne, manchmal musste dennoch eine Notlüge her, weswegen sie nicht zur Arbeit kam. Als Tysen sie plötzlich zur Seite zog runzelte sie die Stirn und sah dem Radfahrer nach "Warum ich? Fahrradfahrer haben gefälligst auf der strasse zu fahren" schnaufte sie und fluchte dem Radfahrer hinter her. Ist ja unglaublich

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: