RE: Fußgänger Weg

in Bourbon Street 27.06.2013 19:24
von David F. Johnson • 332 Beiträge

Was hatte er nur für ein Scheiß Glück? Wohnung gerettet, Möbelunternehmen beauftragt die wieder zurück zu Karren, er muss sich dann nur darum kümmern dass alles aus den Kartons wieder an den rechten Platz kam. Besser konnte es nicht laufen. Auf dem Weg zum Café in dem er mit Dylan verabredet war begegnete er dem Menschen, zu dem er ohnehin wollte. "Thony!" ob dieser ihn sehen wollte oder nicht war ihm in diesem Moment relativ egal. Anna nickte er nur mit einem freundlichen Lächeln zu. Viel hatten sie ohnehin nicht miteinander zu tun. Gehörte ja zu Thonys Freunden und nicht zu seinen. "wir müssen reden" seinen Bruder blickte er ernst an.

nach oben springen

in Bourbon Street 27.06.2013 19:39
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Schweigend lief er neben ihr her. So war es schon ein Vorteil, sein Haupt, neben ihr zu schmucken. Musste er sie nicht unterhalten. Konzentriert zu essen, lief er seines Weges mit ihr weiter. Dass sein Bruder wieder in der Stadt war, ahnte er bis dahin nicht. Schließlich war ihm doch zu einer Unterhaltung zu mute, weswegen er sie etwas fragte. "Habe morgen eine wichtige Vorlesung, bei Miss Sex on Legs" Schmunzelte er, ehe er kurz inne hielt. "Am Wochenende veranstalten meine Eltern ein Dinner für eine Wohltätigkeitsstiftung, nehme dir frei, du wirst mich begleiten und zieh dir was hübsches an" Sein Blick glitt über seine Freundin. "Nicht so etwas. Da siehst du fett drin aus" Frech geschmunzelt, vernahm er seinen Namen, weshalb er nun aufsah. Hatte er im ersten Moment das Gefühl, sich die Stimme eingebildet zu haben, stellte er fest, dass sie real war. "David" Sah er ihn nun an, ehe er seinen Arm aus der Tasche seiner Hose legte und seinen Arm um die Taille von Anna schlung. "Müssen wir dies?" Seine Augenbrauen zogen sich derweil ein Stück hoch. "Ich bin ganz Ohr... Wo hast du die bezaubernde Phia gelassen? Sie ist doch nicht etwa... nein.. hast du sie? Welch Schande, dabei habe ich sie gemocht, sah nett aus"

nach oben springen

in Bourbon Street 28.06.2013 15:56
von Annabell Richards (gelöscht)

Stumm lief sie neben ihm her, hatte sie gerade nicht das Bedürfnis mit ihm Smalltalk zu halten. Ihr blick ging gerade aus, doch biss sie nochmals von ihrem Hotdog ab, ehe sich ihre Augen verdrehten. Eine Hand zu einer Faust geballt, boxt sie ihn in den Oberarm "Ich warne dich Johnson, ich bin schneller weg als du Miststück sagen kannst" grinste sie verschmitzt und hob eine Braue empor "Das ist nicht wirklich dein ernst? Glaubst du echt ich begleite dich?" fragte sie ihn und sah an sich herunter "Du stehst doch auf Fette Weiber" lachte sie, ehe sie sich umblickte, als jemand Thony sagte. Ihr Blick ging direkt in das Gesicht von David, ehe ihr Blick zu ihrer Taille wandert, als sie bemerkt das Thony einen Arm um sie legte. Kaum hörbar schnaufte sie aus, nickte aber mit einem kurzen lächeln David zu. Zwischen beiden sah sie dann hin und her, wobei sich ihre Stirn kurz runzelt bei den Worten von Thony. "Soll ich euch alleine lassen?" warf sie rein und sah beide kurz nacheinander an

nach oben springen

in Bourbon Street 28.06.2013 18:06

Dass Thony den Arm um Anna schlang bekam er mit. Innerlich schmunzelte er ja schon ein wenig. Thony und Anna war zwar ein Hin und Her aber tief in seinem innersten muss Thony sie echt verdammt mögen. Sonst würde er diese Geste wohl nicht an den Tag legen. "Müssen wir ja!" sein Blick glitt kurz zu Anna. "Meinetwegen musst du nicht gehen" wieso auch. Gab es ja keinen Grund zu. Als Thony sich nach Phia erkundigte hob David seine Augenbraue in die Höhe. "Ich weiß nicht wieso du so ein brutales Denken hast Brüderchen, aber wonderful Phia ist bei sich zu Hause. Lebendig" als würde er Phia was tun. Ach ja da war was. Er hatte ihr ja mächtig zugesetzt als er Thony verteidigte. Hatte er schon wieder vergessen. Die Hände schob er tief in die Hosentaschen und sah kurz zu Anna "Er denkt ich will dich umbringen. Was totaler Schwachsinn ist" ein zuckersüßes Lächeln lag auf seinen Lippen als er dies aussprach. "Du solltest dein normales Denken wieder einschalten, Mum und Dad begrüßen es sicher nicht wenn sie wissen was deine Stimmchen dir so trällern. Und ich glaube nicht, dass du nochmal in eine Klinik willst, nicht wahr? Du könntest Anna da nicht sehen. Niemanden über Wochen" das musste gerade sein. Vielleicht kam Thony ja so wieder zur Vernunft.

nach oben springen

in Bourbon Street 28.06.2013 18:17

Dies war doch grade das Perfekte an ihr. Musste er sie nicht unterhalten, wenn ihm nicht danach war. Den letzten Biss in den Tako genommen, rieb er sich an seiner Hose, die Finger sauber. "Au! Soll ich nun das Studium beenden, nur weil die Dozentin gut aussieht?" Er rollte mit seine Augen, wobei er ihr einen leichten Schubs gab. Unbekümmert sah er nun durch die Passage. "Sehe ich aus als würde ich spaßen?" Erkundigte er sich nun. "Mhm. Ich find deine kleinen Speckröllchen nun einmal sexy" Gab er von sich. "Aber wenn du nicht willst, werde ich eben Kate fragen, ob sie mich begleiten würde. Es wäre ihr sicherlich eine Freude. Habe ich dir eigentlich erzählt, dass unsere Eltern wollten, dass wir heiraten?" Er konnte es einfach nicht lassen, sie zu necken. Doch nun wo David in seinem Blickfeld geraten war, fokusierte er diesen. Plötzlich war diese Gefahr wieder da, diese von ihm ausging. "Ich bin ganz Ohr." Anna sah er nun nicht an. Sein Blick galt seinen Bruder. Die Frage nach Phia war schon stichelnd. War er ja der Auffassung, dass sie dieses Spielchen nicht mit machte. Doch leider, leider irrte er sich ja. Was sein Bruder getan hat, weil er ihn verteidigt war, ahnte er dabei nicht. War sein Denken zu eingenommen. "Du solltest sie grüßen" Sprach er. "Wir wissen beide, dass du dies willst, hör auf zu heucheln. Sie wird dir nicht trauen. Nur über meine Leiche" Gab er Dave zu verstehen. Doch nun als er ihm zu drohen begann, löste er sich von Anna und lief auf seinem Bruder zu. Vor ihm stehend, musste er sein Gesicht anheben um seinen Bruder in dieses Blicken zu können. "Du wagst es wirklich mir zu drohen? Mir? Nach all dem?"

nach oben springen

in Bourbon Street 29.06.2013 13:18
von Annabell Richards (gelöscht)

Augenverdrehend sah sie gerade aus und schnaufte "Sollst du nicht,doch wehe du packst sie an " drohte sie ihm fast und begann frech zu grinsen. "Naja bei dir weiß man manchmal nicht"gab sie wieder "Ich geb dir gleich Speckröllchen"grummelt sie und knirscht mit den Zähnen "Kate? Wenn du das tust bist du mich los.Ich hasse diese Person,sie hat dich angepackt. " meinte sie leicht gereizt und kneift ihre Augen zusammen bei seinen nächsten Worten,will sie sowas nicht hören. Als David nun auf beide stoß sah sie zwischen den beiden hin und her und blickte David schief lächelnd in die Augen "Dann bleib ich natürlich"Sich umblickend lauschte sie dem Gespräch,wobei sie ab und an eine braue hob. So richtig wusste sie nicht um was es ging. Doch David sprach sie dann an und sie blickte wieder zu ihm und hob ihre Brauen "Mh dergleichen hatte er mir schon gesagt,nur das du mich holen willst"runzelt sie ihre Stirn,hatte sie.doch nicht wirklich was mit ihm zutun,deswegen,warum.sollte er also?Thony spinnte sich da wieder was zusammen,desswn war sie sich bewusst. Weiter dem Gespräch lauschend stand sie da und sah Thony einfach nur an. Warum sollte David mich wollen?Gibt doch keinen Grund. Sie war verwirrt von den Worten. Leise schnaufte sie als sie sah wie Thony auf David zu ging. Doch was sollte sie machen? Vorerst blieb sie an ihrer Stelle stehen.und beobachtete die beiden.

/nur mit handy da :*

nach oben springen

in Bourbon Street 29.06.2013 14:14

Welches Spielchen sollte Phia nicht mitmachen? David war vielleicht gestört aber ein bisschen Liebe hatte dieser gewiss auch verdient. Und durch Phia wird er teilweise ein besserer Mensch. Wenn das nichts ist, weiß er auch nicht! Was Thony sich zusammen reimte verstand er nicht. Verwirrt sah er erst Thony an dann Anna. Ihr warf er nur einen verwirrt fragenden Blick zu. Dieses Mädchen hatte David nie etwas getan. Also wieso sollte er ihr was tun? Selbst Thony sollte wissen, dass er eigentlich nur Menschen etwas aus Rache antat. Und Anna war dabei keine seiner Zielscheiben. Zumal das ganz das Ding seines Bruders war. "Du spinnst dir was zusammen, dass ist unglaublich!" David baute sich vor seinem Bruder auf. War ja nen Stück größer und atmete schwer. "Nach all dem was? Nachdem ich dich vor meiner Freundin in Schutz nahm, als sie sich gegen dich äußerte? Nachdem ich dir all die Jahre geholfen habe? Weil ich eine DVD habe mit der DU bei einem kleinsten Ausraster mehr anstellen könntest als ich. Denn ich für meinen Teil habe anstandshalber nicht einen Blick riskiert!" er verengte seine Augen leicht. "Wenn du dich nicht in den Griff bekommst, Anthony. Finde dich damit ab dass dein Hintern in eine Klinik wandert. Das kommt dir nur zu Gute!" das meinte David Todernst. Immerhin war er Loyal gegenüber des jüngeren. Und musste sich nicht einreden, dass Thony was ganz Böses ist. Er wusste ja dass es im Grunde genommen nicht so ist. Auf eine Ellenlange Diskussion hatte David allerdings keine Lust. Er blickte von seinem Bruder zu dessen Freundin. "vielleicht schaffst du es ja ihn zu überzeugen, dass er Hilfe braucht" die Schultern gezuckt lief er einige Schritte. Drehte den Kopf nochmal zu Thony, schüttelte diesen aber und lief weiter. Immerhin wollte er sich noch mit Dylan treffen und lange wollte er das _junge Glück_ ja auch nicht aufhalten. Weswegen er sich nun zum Café verzog.

nach oben springen

in Bourbon Street 30.06.2013 00:43

Bubenhaft begann er zu grinsen, wobei er zu seiner Freundin schielte. "Meine Hände sind da wo sie sein sollen" Sprach er kess. "Auch wieder war..." Anthony wollte, dass sie ihn begleitete, dafür würde er jeden Trumpf ausspielen. Wenn er letztlich doch mit Kate dort auftauchen würde, es war ihm recht. So hatte er Anna wenigstens einen rein gedrückt. "Dann musst du mich wohl oder übel, doch begleiten. Entweder du oder sie, es liegt ganz in deinem Ermessen. Wir werden sicher ein Kleid finden, in welches du deine Speckröllchen verstecken kannst." Doch hatte sein Bruder die Dreistigkeit, sein tun, zu stören, in dem er sich präsentierte. Diese kleine miese Ratte wagt es noch Du wirst alleine sein. So wie du immer alleine warst. Ein niemand bist du. Ist sie doch besser bei ihm aufgehoben.Er wird sie dir nehmen. Er will dich zerstören.Hörst du Anthony, du bist ein Niemand. Ein Niemand! Deutlich war die Anspannung zwischen den Brüdern zu erkennen. Bildlich gesehen sprossen die Funken. "Ach tue ich das?" Immer noch sah er hinauf. "Ich habe nie darum gebeten, dass du dies tust. Stelle dich nicht als Samarita hin. Ich war es, der dir bei Meredith, den entscheidenen Tipp gegeben hat. Du, Bruder hast es zerstört, nicht ich bin die Gefahr." Antwortete er diesen. "Du weißt genauso gut wie ich, dass ich dies nicht tolerieren werde. Ich kenne Mittel und Wege." Gab er unbekümmert von sich. Doch im inneren, musste er schlucken. "Halte sie aus dem Spiel!" Meinte er, als David Anna ansprach, als dieser nun ging, drehte er sich zu Anna herum. Wieder fand dieses typische unbekümmerte Grinsen seine Lippen. "Lass uns deine Polster in einem Kleid stecken, welches du zu der Veranstaltung anziehen wirst"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: