RE: Fußgänger Weg

in Bourbon Street 20.05.2013 16:59
von Tysen Miller • 433 Beiträge

ich lachte leicht. "da hatte deine Mutter wirklich ein gutes gespühr dafür." sagte ich dann nur noch und schmiss dann meine Zigarette weg und als sie dann wieder rummeckerte. "Trotzdem musst du auch deine Augen auf halten!" konterte ich zurück. "also lag es wirklich an dir und nicht an mir als wir zusammen gestoßen sind." fügte ich dann hinzu und hatte schon ein gewinnerisches grinsen auf den Lippen. Ich war mir leider zu oft Sigessicher.. bei ihr konnte ich mich ja auch ja täuschen.

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 17:13
von Annabell Richards (gelöscht)

"Dafür muss ich meiner Mom danken" nickte sie und grinste frech, wobei sie seiner Kippe nach sah, welche er weg schmiss. Ihre Stirn in falten gelegt, blickte sie zu ihm nach oben "Nein, dies ist ein FUßgängerweg" sie zeigte auf den Radweg daneben "DA ist der RADweg" konterte sie nun wieder und das kann immer so weiter gehen. Dann kniff sie ihre augen zusammen "Nein lag es nicht, es lag auch an dir, du warst schließlich auch nicht ganz da, sonst hättest du ja gesehen das ich auf dich zu gelaufen komme" sie schnaufte leise und wollte er sich jetzt weiter mit ihr darüber streiten? Kann er gerne haben, sie hatte schon ganz andere Kaliber mit welchen sie sich an die Kehle sprang.

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 17:25

ich lachte leicht. "bestell ihr dann liebe grüße." sagte ich dann nur noch und hörte mir auch noch ihre Worte an. "alles klar." sagte ich nur ironisch und Verdrehte meine Augen leicht. "du bist echt anstrengend, weißt du das?" fragte ich sie dann und schaute sie dann kurz an. "du bist echt ne nervensäge.." sagte ich seufzend und ging weiter und da bimmelte mein Handy. "Entschuldige mich kurz." sagte ich dann zu ihr und ging an mein Handy. "Miller." sagte ich dann nur und schon begann die Diskussion mit meinem Assistenten. Ich legte dann auf und schaute zu ihr. "wir können weiter."

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 17:31

"Ob ich das machen werde, bleibt ungewiss" sie zwinkerte ihm und lachte kurz auf. Seinen Ironischen Ton hörte sie natürlich heraus und sie hob ihre Brauen an und begann zu grinsen "Bin ich das? Das ist aber ein nettes Kompliment" breit lächelnd blickte sie Tysen an und zuckte die 'Schultern "Nur weil ich nicht gleich nachgeben bin ich eine Nervensäge? du kennst sicher nur Frauen, die ja und Amen sagen was?" fragte sie nach, war doch immer iwo so, Männer kamen mit Frauen die ihren Standpunkt vertreten nicht zurecht, weil Männer immer im Recht sein wollen. Da kannt sie noch wen, gott wie sie diesen Menschen hasste -.- xD Sein Handy klingelte und sie nickte ihm zu, wobei sie dann schon weiter lief mit ihm, als er meinte sie können weiter. Nun kamen sie bei Starbucks an und sie wählte eine große Latte mit Caramel

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 17:45

ich schüttelte leicht meinen Kopf. "nein, obwohl mir fast jede Frau recht gibt." sagte ich dann zu ihr und grinste leicht frech. Dann sollte sie mich eben Hassen, damit würde ich klar kommen. Ist ja nicht schwer und wahrscheinlich würde ich sie nachdem Kaffee eh nie wieder sehen, was wirklich wahrscheinlich von ihrer Seite aus, denke ich mal, ist. Als wir dann im starbucks waren, bestellte ich mir ein Frappochino. Ich bezahlte dann auch schon beide, so wie sie es wollte. "lass uns wieder raus.." sagte ich dann nur und ging auch wieder raus und dann setzte ich mich auf eine Bank, es war zwar nicht das tollste Wetter aber auch nicht das schlimmste.

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 17:55

"Siehst du, das unterscheidet mich von anderen Frauen!" Ihre Lippen umspielte ein Schmunzeln. Warum sollte sie ihn hassen? Gab es doch keine Grund dazu, vllt würden sich die beiden ja auch total toll verstehen, wußte man es? Man sollte niemals sagen, man sieht jemanden nie wieder, denn man sieht sich immer zweimal im Leben. Vielleicht treffen sie sich mal im KH oder iwo und sie rennen wieder ineinander. Man wußte nie was das Leben als nächstes bereit hielt. Nachdem sie den Latte nahm, lächelte sie nun leicht "Okay!" gab sie wieder und ging mit ihm hinaus und setzte sich zu ihm auf die Bank. Ihre Tasche packte sie neben sich auf die Bank und trank einen Schluck "Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?"

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 18:18

ich zog leicht eine Augenbraue hoch. "du bist eine Frau?" fragte ich dann irnoisch und grinste sie dann an. Natürlich wusste man nicht wo der Weg so einen hinführt und ob wir uns dann wirklich irgendwann wieder sahen. Immer zwei mal leben, ja das stimmt, leider. Manche Leute will man einfach nicht zweimal im Leben sehen, da spreche ich aus Erfahrung. Bei der frage zu meinem Job grinste ich dann. "Ich bin Chef einer Weltweiten Unternehmens." erklärte ich ihr dann. Ich bin zwar noch jung aber schon ganz weit oben, dank dem Erbe von meinem Opa, der noch nicht mal mein richtiger Opa war.

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 18:40

Mit gehobener Braue grinste sie ihn an und lies ihre Brüste wackeln "Aber Hallo!" Manche wollte man wirklich nicht 2 mal im Leben sehen, so erging es ihr auch, doch sah sie immer den jenigen wieder, den sie eigentlich nie mehr sehen sollte. Anna trank weiter ihren Latte und lehnte sich zurück, während sie ihm zuhörte "Okayyy" zog sie in die länge "Dann hast du es ja geschafft was" grinste sie leicht "Musst du da auch Anzüge tragen?" fragte sie ihn, denn in einem anzug, könnte sie sich ihn ja gar nicht vorstellen

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 18:58

ich musste lachen und schüttelte leicht meinen Kopf. Natürlich schaute ich dann auch zu ihren schön geformten Brüste. Als ich dann auch schon nur ihr langegezogenes Okay hörte, schaute ich dann wieder zu ihr. "Ja, das habe ich." ich grinste natürlich dann. Ich nickte leicht. "Nur wenn ich wichtige Termine habe oder Ausserhalb irgendwohin muss oder bei Veranstalltungen, heute könnte ich in Jeans und Shirt zur Arbeit." erklärte ich ihr dann. Viele konnten sich mich nicht im Anzug Vorstellen, weil die meisten dann auch meine Vergangenheit wissen und dies lässt sie skeptisch gucken.

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 19:02

Das er ihr auf die Brüste sah, machte ihr nichts, warum auch, sie war ja nicht schüchtern. "Wow, dann hoffe ich für dich, das deine Firma lange bestehen bleibt" dies meinte sie ehrlich, denn man sah ja viele Firmen, die den Bach runter gingen. Nun begann die junge Frau zu lachen an "Das muss ich sehen, wenn ich ehrlich bin, du und ein Anzug... Okay das könnte vllt auch heiß aussehen" Kleider machen leute

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 19:11

Mit Schüchternheit konnte ich wirklich nicht viel anfangen. "die Firma gibt es schon seid ca. 55 Jahren." sagte ich dann zu ihr. "ich hab sie von meinem Opa übernommen, er schafft das nicht mehr." erklärte ich ihr dann. Zum Glück hatte mein Opa sie mir überlassen, sonst wüsste ich wirklich nicht wo ich jetzt wäre. Dann runzelte ich aber die Stirn. "ich sehe gut aus im Anzug!" sagte ich dann wieder zu und grinste dann doch breiter. "bin ich so etwa nicht heiß?" fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. Das alles konnte sie jetzt nicht leugnen, ich hatte dann noch nie von einer Frau gehört das ich nicht heiß aussah.

nach oben springen

in Bourbon Street 20.05.2013 19:18

Sie konnte mit Schüchternheit auch nicht viel anfangen, so war sie selbst ein offener Mensch. Anerkennenend nickte sie "Okay, dann eher unglaubwürdig, das diese den Bach runter geht" lächelnd nippte sie von ihrem Latte "Dann bist du wirklich ein toller Enkel, dein Opa ist sicher stolz" sprach sie grinsend, sie hätte wohl den Mumm nicht dazu, alleine ein Unternehmen zu führen. "Ich will dies sehen, ob du gut aussiehst im Anzug" warnend hob sie ihren Finger "Wehe nicht!" fügte sie hinzu und lachte. Leicht wog sie ihren Kopf hin und her "Ich hab nichts anderes behauptet" sie grinste frech, natürlich fande sie ihn heiß
Anna trank ihre Latte aus und sah auf ihre Uhr "So ich muss dich jetzt mal verlassen" sie stande auf und grinste "Machs gut" sprach sie zu ihm und zwinkerte, ehe sie sich auf den Weg machte

<<

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 19:46 | nach oben springen

in Bourbon Street 21.05.2013 15:22

ich wollte grade antworten, doch da ging sie schon. Schade eigentlich aber meistens wie wir das ja schon besprochen hatte sieht man sich immer 2 mal im Leben. Ich hatte mein Frappochino auch ausgetrunken und dann machte ich mich auf den weg zur meiner Firma

nach oben springen

in Bourbon Street 27.06.2013 17:57
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge

Gemeinsam mit Anna lief er vom Strand zu seinem Wagen, ehe sie gemeinsam in die Innenstadt fuhren. Nun liefen sie nebeneinander her. Seine Hände lagen in seiner Hosentasche, während er mit ihr die Passage entlang lief. Sie hatten zuvor an einem Imbiss halt gemacht und der junge Mann hielt nun einen Tako in der Hand welchen er am verspeisen war. "Musst du arbeiten?" Erkundigte er sich nun bei ihr, ehe er wieder in den Tako biss. Sein Blick glitt nun wieder zur brünetten Dame, während er weiter lief.

nach oben springen

in Bourbon Street 27.06.2013 18:29

Mit ihm fuhr sie in die Innenstadt um sich was essbares zu besorgen. Schnell einen Hotdog gekauft, lief sie nun neben ihm her. Ihre linke Hand vergrub sie in der Tasche ihrer Lederjacke, ehe sie von ihrem Hotdog abbiss. Ihr Blick ging hinunter auf den Weg, dann nach oben in sein Gesicht. "Heute nicht, aber dafür morgen und das Wochenende" seufzte sich theatralisch auf "Wie siehts bei dir aus? Uni, Arbeiten?" stellte sie ihm die Gegenfrage, und biss erneut in ihren Hotdog.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: