Partymile

in Bourbon Street 17.05.2013 23:09
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Partymile

in Bourbon Street 23.06.2013 19:19
von Sophia Robertson • 15 Beiträge

Sophia war froh das Alexia die Idee gut. Sie hatte nicht immer das glück das die Leute auf die Idee mit dem feiern eingingen doch ihr selbst machte es einfach super viel spaß. Es gab ihr einen besonderen Kick, diese Laute Musik und das alles drum herum. Aber die Brünette war schon immer ein nacht Mensch gewesen. Sie verschränkte ebenfalls die Arme mit ihr. "Klar mach ich." sagte sie und ging dann auch schon Los. Draußen angekommen bog sie in mehrere Straßen ein und fand viele Läden vor. Einige davon wahren ebenfalls Club´s in denen sie schon war doch keiner davon hatte ihr besonders zu gesagt. Sie waren nicht schlecht, das wollte Soph damit nicht sagen aber eben nichts besonderes. Nach ca. 10 Minuten Fußweg kamen sie entlich an. Sophia zog Alexis mit sich, bezahlte und ging dann mit langsamen Schritten hinein.

nach oben springen

in Bourbon Street 23.06.2013 19:47
von Alexia Carter • 21 Beiträge

Auf den Weg nach drinnen lächelte ich Sophia an. "Danke fürs bezahlen!" Als wir dann in dem Club drin waren, wurden wir von lauter Musik, Neonlichter und vielen tanzenden Menschen willkommen geheißen. Ich verzog kurz mein Gesicht, da es eben noch so leise war und einem hier der Bass auf den Ohren dröhnte. Aber es dauerte nicht lange und ich hatte mich daran gewöhnt. Ich lehnte mich zu Sophia und schrie ihr "Mir gefällts!" ins Ohr, damit sie mich auch verstand. Ich ging ein kleines Stück und winkte sie dann hinter mir her, damit sie mit kam. Als wir an der Bar, wo ich sie hinzog und wo die Musik nicht ganz so laut war, ankamen bestellte ich mir erstmal eine Cola. Der Bartyp wartete noch auf Sophias Bestellung, weshalb ich sie anschaute und etwas lauter fragte "Was willst du?"

nach oben springen

in Bourbon Street 23.06.2013 20:48

"Kein Problem" gab sie mit einem Lächeln auf den Lippen zurück. Drinne angekommen ließ sie ihren Blick über alles schweifen. Es war eigentlich ganz Cool hier und sie war froh das sich diesen Club mal angeschaut zu haben und dann auch noch mit einer Person die anscheinend genau so tickte wie sie selbst. Bei Alexias nächsten Worten nickte sie und schrie zurück: "Ja ich finds auch nicht schlecht." Dann folgte sie ihr zur Bar. Hier war es definitiv etwas leiser. Sie hatte nichts gegen laute Musik, die liebte sie eher, aber dieses rumgebrülle war doch nervig. Hier konnte man sich in einer angemessenen Lautstärke unterhalten. Kurz überlegte sie bei Alexias Frage und antwortete dann: "Ich nehme auch erstmal eine Cola" Mit dem Trinken konnte man auch später anfangen schließlich war der Tag noch jung.

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 19:48

Ich bestellte also noch eine Cola und kurz darauf, brachte sie uns der Typ hinter der Bar auch schon. Ich nahm beide Gläser in die Hände und gab eins weiter an Sophia. Ich hielt mein Glas noch zum Anstoßen hin und sagte "Auf eine sehr gute Freundschaft!" und grinste sie an. Ja, mittlerweile war ich mir ziemlich sicher, dass die Freundschaft zu Sophia mit eine der besten Freundschaften wird, die ich in den letzten Jahren hatte. Das, was ich bis jetzt alles von ihr kennen gelernt hab, passt ja auch ziemlich gut zu mir. Also konnte das ja nur was werden..

nach oben springen

in Bourbon Street 24.06.2013 20:32

Während der Typ hinter der Bar die Colas anrichtete betrachtete Sophia ihn ein wenig. Er sah nicht schlecht aus doch sie war ja nicht zum Flirten hier sondern um mit einer neu gewonnen Freundin spaß zu haben. Sie nahm das Glas als Alexia es ihr hin hielt. "Danke" sagte sie und stoß mit ihr an. Die brünette nickte und gab zurück: "Na das hoffe ich doch sehr." Dann nahm sie einen Schluck und schaute sich nochmal um. Sie hoffte ebenfalls das die Freundschaft zwischen den beiden gut wurde den Alexia war ihr von anfang an sympatisch gewesen und schien genauso zu ticken wie sie selbst. Und das fand sie einfach nicht oft da sie schon sehr schwierig war mit ihrer Art. Doch würde es mit den beiden als Freundinen klappen würden sie sicher durch dick und dünn gehen. Soph schaute zu Alexia. "Sollen wir tanzen gehen?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Bourbon Street 25.06.2013 20:05

Ich stellte mein Glas ab und grinste Sophia an. "Gute Idde." Ich stand auf und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Da waren so viele Typen, aber keiner, der mich irgendwie ansprach. Ich meine, klar. Sie waren schon fast alle ziemlich heiß, aber, ach ich weiß auch nicht. Es war eben nichts für mich mit dabei. Ich fing an mit Sophia zu tanzen und Spaß zu haben. Ich war froh mal wieder irgendwo zu sein. Alleine hatte ich immer nicht so die Lust dazu, etwas zu unternehmen. Zu zweit war das dann doch schon viel besser. Wenn mein Vater erfährt, dass ich wieder ausgegangen bin, würde er mich sicherlich umbringen. Aber egal, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß! ;) Yolo! Ich hatte meinen Spaß auf der Tanzfläche und in diesem Moment gefiel mir das alles echt gut hier..

nach oben springen

in Bourbon Street 25.06.2013 21:33

Als Alexia zuwilligte trank sie noch einen großen Schluck und ging dann mit ihr auf die Tanzfläsche. Sie fing an sich im Tackt der Musik zu bewegen. Ja genau das liebte sie so! Einfach alles rauslassen, den das konnte sie beim tanzen einfach am besten. Sophia merkte das Alexia ihre Blicke über die Männlichen Gäste schweifen ließ aber anscheinend nichts für sie dabei war. Die brünette tat es ihr mal gleich und es waren auch ein zwei dabei die ihr recht gut gefielen. Sie ging etwas näher zu Alexia und rief ihr ins Ohr:" Guck mal ist der nicht ganz schnucklig?" Dabei zeigte sie auf einen jungen Mann der nicht weit von ihnen stand und grinste Alexia an. Dann tanzte sie weiter. Heute war sie nicht zum Flirten hier aber mal gucken würde ja wohl noch erlaubt sein.

nach oben springen

in Bourbon Street 26.06.2013 15:30

Ich sah wie Sophia es mir gleich tat. Als sie dann auf den ein Typen zeigte, schaute ich zu ihm hinüber. Joa, er sah ziemlich gut aus, dennoch ließ ich meinen Blick wieder von ihm schweifen. Ich schaute zu Sophia und grinste sie an. Ich bewegte dann meinen Körper in dem Rhythmus der Musik. Ich hatte Spaß. Seid langem hatte ich endlich mal wieder Spaß. Der Tag war ja erst jung, wer weiß, wie viel Spaß wir noch haben. Ich bin gespannt. Ich schaute knapp an Sophia vorbei und sah ein Pärchen, die sich wahrscheinlich gerade gegenseitig verschlucken wollten. Davon war ich leicht angeekelt und schaute schnell wieder weg. Ich konzentrierte mich wieder auf die Musik und tanzte weiter.

nach oben springen

in Bourbon Street 26.06.2013 21:15

Sie tanzte weiter im Rythmus der Musik. Hier lief wirklich gute Musik weswegen es ihr nur noch mehr spaß machte. Als Alexia ihr zu grinste wusste sie das er ihr auch gefiel. Also hatten die beiden auch noch den selben Männergeschmack. Sophia hatte immer mehr den Gedanken das aus den beiden richtig gute Freundinnen werden konnten. Nach einiger Zeit zeigte Sophia Alexia mit einer Kopfbewegung das sie wieder an die Bar ging. Das ganze tanzen hatte sie durstig gemacht. Also nahm sie ihr Glas was sie vorhin dort angestellt hatte und trank es in einem Zug leer. Sie bestellte sich bei dem Mann hienter der Theke ein Bier. Soph wollte es langsam angehen lassen und nicht sofort mit harten Sachen anfangen wie die meißten ihrer Freundinnen. Als Alexia neben der brünetten auftauchte fragte sie sie ob sie auch etwas zu trinken haben wollte und setzte sich auf einen der Hocker während sie auf die Antwort wartete.

nach oben springen

in Bourbon Street 27.06.2013 18:30

Als Sophia mir zunickte, dass sie zur Bar gehen würde, blieb ich noch kurz auf der Tanzfläche, da gerade eins meiner Lieblingslieder anfing. Ich tanzte und lachte und merkte, wie neben mir auf einmal jemand anderes tanzte. Ich schaute zu der Person und fand einen doch ziemlich attraktiven Mann vor. Er lächelte mich an und tanzte mit mir. Als das Lied sich dann langsam dem Ende zu wand, sagte mir der Fremde, dass er jetzt gehen würde. Ich war leicht enttäuscht, denn auf irgendeine Art und Weise, wünschte ich mir, dass er noch länger hier geblieben wäre. ich glaub er hätte sich sehr gut mit mir und Sophia verstanden, aber was solls. Er gab mir noch einen Zettel, wo sein Name und seine Telefonnummer drauf stand. Als ich wieder hoch gucken wollte, war er auch schon weg. Also beschloss ich, dass ich mit zu Sophia gehen würde. Bei ihr angekommen, setzte ich mich neben sie und trank auch meine Cola aus. Ich tat es dann Sophia gleich und bestellte auch ein Bier und hoffte, dass, wenn ich nach Hause kommen würde, mein Dad bereits schlafen würde.

nach oben springen

in Bourbon Street 27.06.2013 19:22

Sie bekam ihr Bier und nippte immer wieder dran als sie Alexia beim tanten zu schaute. Alexia schien es genauso viel spaß zu machen wie ihr und sie machte Sophia auch echt konkurenz. Sie war jetzt nicht eingebildet oder so oder aber sie fand schon das sie sehr gut tanzen konnnte. Naja es gehörte ja auch zu den Hobbys der brünetten. Als dann ein junger Mann neben Alexia auf tauchte schaute sie interesiert zu dem Geschehen und war gespannt was nun passieren würde. Ihrer neugewonnen Freundin schien der Fremde auf jedenfall zu gefallen. Als das Lied dann zu ende war und er ihr auch noch die Nummer zu geben schien konnte Sophia sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sie trank ihr Bier Leer und bestellte sich einen Cocktail. Da stand auch schon Alexia neben ihr und sie stellte ihr Getränk ab. Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen. "Und konnte er gut tanzen? Hat er dir gefallen? Was steht auf dem Zettel drauf?" Sofort bombadiert Soph Alexia mit Fragen doch diese konnte sie sich einfach nicht verkneifen. So war sie nun mal. Erwahrtungsvoll schaute sie sie an und nahm sich wieder ihren Cocktail.

nach oben springen

in Bourbon Street 29.06.2013 20:49

Ich lachte kurz los, weil ich echt überwältigt von den ganzen Fragen war. "Klar konnte er gut tanzen." Ich schaute kurz auf die Tanzfläche und dann wieder zu Sophia. "Hast du ihn dir mal angeguckt? Gut, er war jetzt nicht der heißeste, aber trotzdem!" Ich trank noch einmal schnell etwas und schaute dann wieder zu Sophia. Ich holte den Zettel aus meiner Hosentasche, da ich diesen dort hin gesteckt hatte, als ich wieder rüber gekommen war, und zeigte ihn ihr. "Sein Name und seine Telefonnummer." Ich machte eine Jackpot-Bewegung mit meinem Arm und machte dabei noch ein passendes Geräusch. "Punkt für mich." sagte ich ihr, während ich ihr zu zwinkerte. Natürlich war das hier kein Wettbewerb, wer die meisten Nummer von Typen bekommt, weshalb ich kurz lachte. Ich wollte jetzt auch nicht damit anfangen, weshalb ich das Thema schnell wechselte. "Was machen wir zwei hübschen heute noch so?"

nach oben springen

in Bourbon Street 30.06.2013 11:28

Sophia nickte bei Alexia´s erster Antwort. "Das ist doch gut" sagte sie. Dann lachte sie ebenfalls. "Klar hab ich das und ich fand ihn jetzt nicht schlecht." Sie freute sich für Alexia und zwinkerte ihr zu. Als sie Soph dann den Zettel hin hielt schaute sie drauf und grinste sie an. "Na holla da hast du die Nummer von ihm." Kurz lachte die brünette und schaute dann wieder Alexia an. "Und hast du vor ihn an zu rufen?" fragte sie dann weiter. Sophia konnte sich für so etwas super begeißtern weswegen sie so viel fragte. Bei Alexia´s nächsten Worte nickte sie. "Ja der Punkt geht an dich aber warte mal ab." Sie lachte dann ebenfalls. Sie wollte auch keinen Wettbewerb drauß machen aber mal sehen was der Abend noch so brachte. Als Alexia dann ihre frage stellte nahm Sophia einen schluck von ihrem Cocktail und überlegte. "Hast du nicht lust auf einen Mädels-Abend? Bei dir oder bei mir."fragte sie

nach oben springen

in Bourbon Street 30.06.2013 12:47

Ich überlegte kurz und lachte dann. "Ich lass ihn erstmal zappeln." Ich trank mein Trinken aus und schaute auf die Tanzfläche. Langsam füllte sich der Club, und alles war voll mit betrunkenen Menschen. Das war gar nichts für mich. Weshalb ich froh über Sophias Frage war. "Klar, gerne." Da ich wusste, dass meine Eltern mich hassen würden, wenn ich eine Freundin mit nach Hause bringen würde, die sie nicht kennen. "Lieber zu dir. Meine Eltern sind nicht gerade..." Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, also brach ich den Satz einfach ab und lachte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: