RE: Dachterasse

in Tysen Miller 19.06.2013 19:41
von Tysen Miller • 433 Beiträge

als ich ihren ersten Worte wahrnahm, grinste ich breit, doch das schwand auch ganz schnell wieder. Ich wusste das diese frage irgendwann kommen würde und nun war sie da. Ich schluckte und löste mich dann von ihrem Körper und ging mir durch die Haare, ich schaute kurz über die Stadt und dann wieder zu ihr. "ich weiß es nicht.." sagte ich dann leise und schaute in ihre Augen. "ich will dich aber irgendwie.." ich schluckte leicht und wusste auch nicht was ich weiter sagen sollte.

nach oben springen

in Tysen Miller 19.06.2013 19:48
von Rachel Baker • 154 Beiträge

ich hatte mir schon gedacht das ihm diese frage nicht gefallen würde und als er sich dann auch von mir löste, lehnte ich mich langsam nach hinten an das geländer, strich meine haare nochmal nach hinten und sah dann auch wieder zu ihm nach oben und nickte dann leicht als er das sagte. "Schon okay.." sagte ich dann sanft lächelnd, denn es musste ihm sicherlich immer noch schwer fallen und ich wollte ihn nun auch zu nichts zwingen oder unter druck setzen. "ich kann warten.." sagte ich dann lächelnd und nickte einmal.

nach oben springen

in Tysen Miller 19.06.2013 20:07

ich fand das gut das sie mich nicht unter druck setzte, denn das würde mich nur noch unsicherer machen und ich würde dann nur Mist bauen. So wie ich mich kannte, wusste ich es ja. Als sie sagte sie kann warten, nickte ich dann leicht. "Danke.." sagte ich dann und legte meine Lippen dann sanft auf ihre und schaute sie dann auch an. "und was machen wir jetzt?" fragte ich sie, denn hier die ganze Zeit rum zu stehen, würde nach einer Zeit wirklich langweilig werden.

nach oben springen

in Tysen Miller 19.06.2013 20:18

Ich konnte mir denken das das ihn überfordern würde, vor allem jetzt wo ich wusste was er alles durchgemacht hatte. ich lächelte ihn nochmal sanft an als er das sagte, schloss dnan auch meine augen als er seine lippen auf meine legte, vergrub eine hand in seinem nackenhaar und erwiderte danach auch gefühlvoll. Langsam löste ich mich dann wieder und sah in seine augen "lass uns reingehen.." schlug ich vor und nahm seine hand in meine und drückte sie sanft "ich habe lust auf ein bad.."

nach oben springen

in Tysen Miller 19.06.2013 20:40

Ihre Wörter brachten mich wieder zum grinsen. "und das in meinem Badezimmer?" fragte ich sie dann und grinste sie leicht an, doch dann wurde ich schon mit rein gezogen. "möchtest du alleine ein Bad nehmen oder soll ich mit kommen?" fragte ich sie dann noch und schaute auch sie an und ich war gespannt was sie dazu sagen würde, vielleicht würde sie ja wirklich Nein sagen.

nach oben springen

in Tysen Miller 19.06.2013 20:48

Ich hob kurz grinsend meine augenbraue als er mich das fragte und nickte dann aber auch einmal "klar warum nicht? ich kann natürlich auch zu mir nach hause gehen" sagte ich dann frech grinsend und streckte ihm einmal die zunge raus. Bei seiner frage verdrehte ich dann meine augen "ich denke die antwort solltest du doch wissen.."sagte ich zwinkernd, schnappte mir wieder seine hand und zog ihn dann auch einfach mit nach oben ins badezimmer.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: