![]() |
|

Ich kam dann auch gemeinsam mit tysen hier an, sah mich um und zog ihn dann auch mit rein ins badezimmer, schloss hinter uns die tür und legte meine hände wieder auf seinen hals und streichelte diesen sanft. Sanft hauchte ich ihm noch ein kuss auf seine lippen, bevor ich an ihm vorbei lief und dann mich auch über die wanne beugte und das wasser aufdrehte. Irgendwie freute ich mich jetzt schon auf das gemeinsame bad mit ihm, denn das konnte doch nur gut werden.

ich kam dann mit ihr hier an und schaute sie lächelnd an. Als sie dann zur Wanne ging, zog ich meine Krawatte locker und zog sie dann aus, darauf knöpfte ich mein Hemd auf und warf es dann in eine Ecke. Darauf zog ich meine Schuhe aus und kickte sie samt Socken in eine Ecke. Dann blieb ich stehen und schaute sie an. Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe und grinste sie an. Ich freute mich auf das Bad mit ihr.. das wird unser erstes Bad gemeinsam, Premiere.

ich schaute das das wasser die richtige temperatur hatte und dann drehte ich mich auch um und sah wie tysen sich langsam begann auszuziehen. Deswegen grinste ich leicht und band mir dann auch meine haare zusammen, steckte sie leicht hoch und fing mich dann auch langsam an auszuziehen. am ende stand ich dann in unterwäsche da und schmiss meine sachen zu seinen und drehte das wasser dann auch ab als die wanne voll war und stieg langsam und vorsichtig in die wanne.

ich beobachtete sie beim Ausziehen, ihrer Bewegungen turnten mich schon an.. wie sie ihren Körper mit ihren Händen berührt.. nicht schlecht. Als ich aber dann sah wie sie mit Unterwäsche in die Wanne stieg, zog ich eine Augenbraue hoch. "du gehst mit Unterwäsche Baden?" fragte ich sie dann noch und zog mir meine Hose samt Boxershorts aus und ging dann auch richtung Wanne und lies mich langsam hinein gleiten. Das tat gut wie das heiße Wasser meinen Körper umhüllte.

Ich kicherte dann nur einmal, denn das hatte ich gerade extra gemacht um zu schauen wie er darauf reagieren würde. " ich wollte nur mal schauen was du sagen würdest.." sagte ich lachend und zog mir dann meine Unterwäsche noch aus, schmiss sie zu den anderen Sachen von uns und ließ mich dann auch langsam ins Wasser gleiten. Dabei schloss ich einen Moment meine Augen, lehnte mich nach hinten und sah dann auch zu ihm rüber und lächelte ihn wieder an.

ich grinste sie an und nickte leicht. "ja klar!" sagte ich nur ironisch und ging mir durch meine Haare. Dann schaute ich auch zu ihr und grinste weiterhin. Ich blieb so liegen und schloss dann kurz meine Augen und lies mich weiter ins Wasser gleiten, da meine Badewanne riesig ist, so ging das alles ohne Probleme. "hmm.." machte ich leise, denn es fühlte sich wirklich gut an, ich hatte schon wirklich lange kein Bad mehr genommen.

Ich grinste nur nochmal leicht, legte meinen kopf leicht schräg und musste dann lächeln als er sich weiter ins wasser rein rutschte, denn man konnte ihm ansehen wie er es genoss. Ich lehnte mich nun auch weiter nach hinten, schloss meine augen und streckte meine beine nun auch aus, so das sie über seinen leicht lagen. Meine hände hatte ich ruhig auf dem Badewannenrand abgelegt und genoss es nur, denn erstens war es angenehm und zweitens war er mit drinnen.

ich öffnete leicht meine Augen und sah das sie ihre geschlossen hatte. Mir machte es nichts aus das sie ihre Beine über meine hatten. Ich hatte irgendwie im Gefühl das sie mehr wollte sicher war ich mir nicht, deswegen blieb ich erstmal so liegen und schloss wieder meine Augen. Es war wirklich schon komisch hier zu liegen, mit einer Frau die mir etwas bedeutet. Das war bis jetzt nicht so. Es hat mir bis jetzt niemand was bedeutet außer meiner kleinen Schwester und meiner Mutter. Ist schon was besonderes.

ich ließ meine augen eine weile einfach geschlossen, dachte ein wenig nach und genoss es aber auch, denn das warme wasser auf meiner haut zu spüren ließ mich einfach entspannen. Irgendwann öffnete ich dann aber wieder meine augen und sah zu ihm rüber. Kurz glitt mein blick nochmal über seine ganzen tattoos und danach sah ich ihm auch einfach in die augen. Das das alles neu für ihn war, wusste ich nicht, doch würde es mich schon freuen, immerhin zeigte es mir ja das er mich wollte.

Ich wollte sie unbedingt, das ist ja auch klar, sonst wäre sie nicht hier. Ich spürte ihren Blick auf mir liegen aber ich lies meine Augen geschlossen, doch ein lächeln konnte ich mir nicht mehr verkneifen, denn .. ich wusste eigentlich nicht wieso ich grinse. Es freut mich einfach das sie mich anschaut, bzw mustert. Es freut mich auch das sie bei mir bleibt, als ich sie gefragt habe.

ich musste nur einmal kurz grinsen als ich sah wie er seine augen geschlossen hielt, aber trotzdem lächeln musste. Also merkte er wahrscheinlich wie ich ihn ansah. Kurz biss ich mir auf die unterlippe, stand nun ganz langsam und leise etwas auf, so das er es nicht mitbekam, beugte mich vorsichtig zu ihm, berührte ihn dabei aber nicht und legte meine lippen dann für einen moment einfach auf seine und grinste in den kuss hinein.

Ich merkte nicht das sie sich bewegte aber ich hatte irgendwie einen Sinn dazu. Plötzlich Spürte ich etwas sanftes auf meinen Lippen, das konnten nur ihre tollen Lippen sein. Ich erwiderte denn Kuss dann ganz sanft und lies meine Arme da wo sie waren, nur unsere Lippen berührten sich, war doch auch mal was neues. Unsere Lippen spielten leicht miteinander und mein grinsen konnte ich nicht Verstecken, ich wusste wirklich nicht was sie mit mir macht.

Ich grinste weiterhin leicht vor mich her als meine lippen auf seinen lagen und als er den kuss erwiderte, schloss ich langsam meine augen und küsste ihn so einfach weiter. Es war wirklich mal etwas anderes das sich nur unsere lippen berührten, jedoch war das gefühl deswegen acuh umso intensiver. Leise atmete ich einmal durch, fuhr mit meiner zunge dann über seine lippen, biss einmal in seine unterlippe und zog leicht dran, bevor ich mich aber auch wieder von seinen lippen löste und grinsend meine augen nun auch wieder öffnete.

da hatte sie recht, das war alles wirklich Intensiver. Als sie dann mit ihrer Zunge gegen meine Lippen sitrich und dann auch noch leicht dran zog, musste ich leicht lachen, doch dann löste sie sich leider schon viel zu schnell. Ich öffnete auch meine Augen und schaute sie an. "was hast du vor?" fragte ich leise und grinste breit an. "..oder hast du nichts vor?" fragte ich dann doch nochmal zur Sicherheit nach. Dabei hatte ich ein belustigtes grinsen auf den Lippen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |