![]() |
|
So war Milo einfach, keine schlechte Gedanken zulassen und nicht zu viel grübeln. Sie beneidete ihn für diese Art. Charlie machte sich viel zu oft nen Kopf und stürzte sich damit immer ins bodenlose Chaos. Ohne Milo und Kate, wäre Charlie jetzt sicher schon in Therapie und so ist sie einfach mehr als Dankbar, Freunde wie die beiden zu haben.
Und dann war da wieder diese charmante und liebevolle Art, wie konnte. Frauen da nicht schwach werden? Charlie sollte wirklich mal in Krankenhaus gehen und den Weibern in den Hintern treten. Auf seinen Vorschlag hin nickt Charlie hastig, sodass ihr Blondes Haar auch durch sein Gesicht flog. "Auja! Sehr gerne!" Charlie konnte jetzt nicht anders und strahlte von einem Ohr zum anderen.
"Was hältst du von etwas ausgeflippten? Vielleicht gehen wir in den Adventurepark und machen Wasserrafting?" Sie umfasst mit ihren Händen seinen Unterarm und sah ihn mit ihren leuchtend blauen Augen an. "Oder wir gehen zu dieser Ice Cream Factory und stellen unser eigenes Eis her. Irgendwas total schräges." Charlie liebte es ausgefallen, sie war einfach nicht der Typ für Waldspaziergänge. Was Unternehmungen anbetraf, war sie doch schon kreativ.

Er war froh, dass er den Tag heute nicht allein verbringen musste, denn allein der Gedanke nichts ins Krankenhaus zu können, machte ihn immer wieder schwach und war immer wieder kurz davor, hin zu fahren. Klar konnte er nicht jeden Tag 24 Stunden dort sein, irgendwann musste er ja auch mal schlafen, aber gerade wollte er dort sein. Denn er hatte eine Patientin, auf die er sehr gern aufpasste. Sie war erst 7 und lag im Koma. Nie kam jemand um sie zu besuchen und keiner wusste genau wo sie herkam. Darüber machte er sich natürlich Gedanken, aber wenn er jetzt da ankommen würde, dann würden sie ihn wieder rausschicken und das wusste er ganz, schließlich arbeitete er schon lange genug dort im Krankenhaus.
Als sie sich das fragte, nickte er nur. Denn er dachte sich, je ausgeflippter und krasser, desto besser und damit konnte er sich auch gut ablenken. "Gut, dann machen wir das Wasserrafting.. So nach dem Joggen tut das bestimmt gut..." sagte er grinsend und nickte wieder, dann stand er auf und streckte sich einmal kurz und machte sich lang, dann sah er sie wieder an und zwinkerte. "Musst du noch nach Hause, oder können wir gleich los?" fragte er sie und legte dabei seinen Kopf schief und verlagerte sein gewicht etwas zur Seite.

Charlie musste lachen, als Milo direkt aufsprang. Er schien es eilig zu haben, etwas Ablenkung zu bekommen.
"Ja klar können wir gleich los!" Sie sprang jetzt auch auf und breitet die Arme aus. "Nimmst du mich denn so mit?" Charlie trug ja nur ihre Sportklamotten, bestehend aus einem Bauchfreien Spirttop und einer langen auf den Hüften sitzenden schwarzen Hose.
"Also? Meinst du sie lassen mich so rein?" Immerhin war sie stylisch sportlich gekleidet und nicht wie der letzte Lump. Strahlend sah sie zu Milo. Charlie freute sich riesig auf den Tag mit ihm. Sie wird wohl alles daran setzen damit er Spaß hat und seine Arbeit ein wenig hinter sich lässt. Einfach mal abschalten und das junge leben genießen, dass schadet auch einem Milo Adams nicht.
"Bist du mit dem Auto da? Ich nämlich nicht. Sonst müssten wir noch eins holen, da es ja ein kleiner Trip dorthin ist." Der Adventurepark befand sich außerhalb der Stadt, etwas 10 Milen südlich.

Als sie ihn fragte, ob er sie so mitnehmen würde, nutzte er die Zeit nochmal um sie zu mustern. und zwar gründlich und nickte dann nach einer Weile grinsend. Welcher Kerl hatte denn schon gegen sowas was? Er leckte sich über die Lippen und hatte gerade diverse gedanken, die er besser nicht aussprach, deswegen sah er jetzt auch zur Seite und fuhr sich einmal durch sein Haar.
"Die würden dich auch reinlassen, wenn du ein hauch von nichts anhättest..." sagte er nur und verdrehte etwas seine Augen. Immer diese Frauen, die bestätigt bekommen wollten, dass sie gut aussahen. Schrecklich. Milo würde auch einfach so gehen wir er war. Aber er wusste, dass er gut aussah, sonst würde er nicht so aus dem haus gehen.
Er holte seinen Autoschlüssel aus seiner Hosentasche und nickte nur. "Ich steh hinten auf dem parkplatz.. Mein uto ist halt nicht sonderlich sauber..." entschuldigte er sich schonmal und zuckte dann grinsend mit seiner Schulter, bevor er dann ihren Arm schnappte und sie einfach so mitzog in die Richtung, in der sein wagen stand.

Ja da lag Milo aber falsch. ;) Das letzte was Charlie brauchte war Bestätigung, sie rang nur selten nach Aufmerksamkeit und was andere von ihr hielten, war ihr so ziemlich scheißegal. Doch war ihr wichtig, dass ihre Freunde sich mit ihr sehen lassen konnten. Und Milo? ja der war wirklich verdammt attraktiv, mit ihm an der Seite konnte man sich überall sehen lassen. Jetzt fiel ihr Blick auf den Autoschlüssel und sie lächelt ihn erleichtert an.
"Ist nicht schlimm. So lange kein Stück Pizza unter dem Sitz vorkriecht und mich anspricht." Meint sie lachend und folgt ihm zu seinem Wagen. Gut es herrschte darin wirklich ein Chaos, aber Milo schien zu wissen wo sich alles befand und nur das zählte. Im Auto sitzend und angeschnallt lehnt sie sich gemütlich zurück und schaut aus dem Fenster raus.
"Also auf geht's! Ich freu mich schon drauf." Und das konnte man sehen, so wie Charlie Hummeln im Hintern hatte und auf dem Sitz hin und her rutschte. Sie fuhren in Richtung Süden, ein paar Meilen aus der Stadt raus und ihrem Ziel entgegen. Aus dem Autoradio tönt Usher mit ,Scream' und sofort beginnt sie im sitzen zu tanzen, dreht lauter und singt sogar mit. Okay die Charts würde sie wohl nie stürmen können, aber sie konnte sich hören lassen.

Er schnallte sich dann auch an, als sie im Auto saßen und steckte den Schlüssel rein, dann warf er nochmal einen letzten Blick zu ihr rüber und dann fuhren sie auch schon los. Als sie das Radio lauter drehte, musste er grinsend und als sie sogar anfing mit zu singen, lachte er leise und schüttelte den Kopf. Es war warm draußen, deswegen machte er die Fenster runter und sah ab und zu nach draußen. Er liebte Auto fahren und bei so einem Wetter erst recht. Sie fuhren eine Weile und Milo sagte einfach nichts, und hörte ihr nur beim singen zu, denn das konnte sie ziemlich gut, das musste er zugeben. Ab und zu sah er auch zu ihr rüber und hatte so ziemlich die ganze Zeit ein grinsen auf den Lippen. Wie froh er war, heute was mit Charlie machen zu können, jetzt wo sie so lange weg gewesen war. Er war auch erleichtert, dass ihr nichts passiert war in der zeit in der sie nicht da war, wo er ein Auge auf sie hätte haben können. Milo lehnte sich etwas zurück und genoss die Fahrt weiterhin, auch wenn sie nichts sagten, fühlte es sich trotzdem nicht komisch an und das fand er gut. das liebte er an der Freundschaft zwischen den beiden.

Charlie war eine kleine Unterhaltungsmaschine, dass hatte ihr Daddy schon immer gemeint, bevor ihre Mutter sie von ihm riss. Sie brachte gern Menschen zum Lächeln und wenn nicht durch irgendwelchen Unsinn den sie sagte, oder anstellte dann durch Gesang. Auch Charlie genoss die Fahrt, brachte Milo ab und an zum lachen wenn sie in sitzen performte. Dafür setzt sie gern mal den ganzen Körper ein und das besonders als ,Bye Bye Bye' aus den Lautsprechern hallt. Doch lange hat Milo dabei nicht Vergnügen, da sie dann auch schon parkten.
". . . but it ain't no lie, Baby Bye Bye Bye" sang sie zum Abschluss und winkt dabei wildfremden Menschen auf den Parkplatz zu. "Okay Schluss mit meiner Pseudobühnenshow" sagt sie gefolgt von einem unbefangenen und fröhlichen Lächeln.
Schnell wie der Wind springt sie dann auch schon aus dem Wagen und schaut voller Spannung zu Milo. "Komm schon Sexy!" So nannte ihn Charlie öfter. Ein Pluspunkt ihrer Freundschaft, sie konnte unbefangen mit ihm flirten und er würde nicht versuchen sie umgehend ins Bett zu bekommen. Wie erfrischend!
"Okay jetzt wo wir hier sind, kann ich dir ja sagen das ich noch nie beim Rafting war." Ein kesses Grinsen ziert ihre Lippen, während sie sich mit ihren Fingern durch ihr langes blondes Haar strich. Viel passieren konnte ihnen eh nicht, da sie im Adventure Park alles gut sicherten. Ob man Rafting ging, klettern oder sich im nachgebauten Urwald von Ast zu Ast schwing.

Milo wusste, dass es mit Charlie wohl nie langweilig werden würde und das mochte er auch so daran, deswegen konnten die beiden auch einfach nebeneinander sitzen und nichts sagen und es war trotzdem nicht komisch zwischen den beiden. Er hielt dann auch an und wartete noch extra, bis das Lied aus war, dann machte er den Motor aus und nahm seinen Schlüssel in die Hand, da er ihn ja gleich nochmal brauchen würde, um abzuschließen. Er fing an zu klatschen, als sie sagte, dass ihre Show zu ende war und musste dazu lachen, als sie auch noch fremden Menschen winkte.
"Das war toll.. So eine schöne Show während des Auto fahren hatte ich schon lange nicht mehr und ich musste nicht mal was zahlen, weils mein Auto ist. sowas ist echt super." sagte er grinsend und dann stieg er auch aus, nachdem Charlie schon draußen war. Sie wirkte wirklich sehr aufgeregt und aufgedreht. "Ich bin ja schon unterwegs..." meinte er nur, verdrehte die Augen, schloss sein Auto ab und schlug beim vorbeigehen Charlie kurz und sanft auf den Hintern, während der vor zu Kasse lief und für beide bezahlte. Er verdiente gut, da konnte er sie ruhig einladen.
"Achja? Du hast sowas noch nie gemacht? Ach, dann wird das nur umso lustiger..." freute er sich schon und klatschte einmal in die Hände, bevor er sie mit in den Park reinzog.

Mit dem Klaps hatte sie echt nicht gerechnet und so sprang sie leicht nach vorne. Ein freches Grinsen formt sich auf Charlies Lippen und sie wickelt eine ihrer Haarsträhnen um ihren Zeigefinger, während sie an der Kasse anstehen. "Ich bin schon ganz aufgeregt, merkt man das?" hibbelig wippt sie auf ihren Füßen vor und zurück. Natürlich sah man ihr das an das sie sich freute und als er dann noch bezahlte, war sie hin und weg. "Oh Danke, danke!" Und wieder fiel sie ihm um den Hals drückt ihn und haucht ihm einen Kuss auf die Wange. "Dafür revanchiere ich mich beim Lunch und lade dich ein." zwitschert sie fröhlich und packt seine Hand. Festen Schrittes hält sie auf die Raftingstelle zu. Dort angekommen stattet man sie auch direkt mit Helmen und Schwimmwesten aus. Akriebisch erklärte der gutaussehende Mitarbeiter, worauf die beiden zu achten hatten, Nur war Charlie ein wenig von ihrem Outfit abgelenkt und rutschte immer wieder die Weste zurecht, die ihre Brüste erheblich zusammenpressten und nach oben puschten. Untergehen würde Charlie wohl nicht.^^ Jetzt musste sie hoffen das Milo aufgepasst hatte. Mit Milo folgte sie diesem Scönling zu ihrem Raftingboot. "Ich glaube dieser Typ steht auf dich!" flüstert Charlie ihm zu und schmunzelt ein wenig. Der Typ war ja sowas von schwul, den sah man schon von weitem glühen.

Als sie ihn fragte, ob man merkte, dass sie aufgeregt sei, lachte er leise und schüttelte seinen Kopf aber. das war ja kein Lüge, aber er meinte es ja auch irgendwie ironisch. "Nein, ach quatsch, du bist tiefenentspannt, das merkt man doch." sagte er grinsend und dann wurden die beiden auch schon augerütste, nachdem sie reingelaufen waren.
Milo lies einmal seine Schultern kreisen, um sich an die Weste zu gewöhnen, aber das wars dann auch. Im gegensatz zu Charlie konnte er sich schnell dran gewöhnen. Er hob leicht eine Augenbraue und schaute ihr dabei zu, wie sie ständig die Weste hin und her schob. "Kann... oder soll ich dir helfen?" fragte er dann und zog sie leicht an sich dran und machte vorne die Weste ein kleines bisschen lockerer, vielleicht brachte das ja was und ihm gefiel es auch, ihr da rumzufummeln. Er grinste dabei und lies sie danach wieder los, als er fertig war.
Als Charlie das sagte, lachte er nur und sah sich den Kerl auch nochmal an. "Omg... ich sprech ihn nachher sofort an!" sagte Milo dann und zwinkerte dem Schönen einmal zu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |